• Netter Katalog da auf der Seite, den du da anpreist ;)
    sogar die Wekzeuge gibts da - uiuiui, bin ich froh, dass meine Piercings schon drin sind - ob ich des nochmal machen würde is fraglich ;)

  • Netter Katalog da auf der Seite, den du da anpreist ;)
    sogar die Wekzeuge gibts da - uiuiui, bin ich froh, dass meine Piercings schon drin sind - ob ich des nochmal machen würde is fraglich ;)



    Darauf hatte ich eigentlich nicht angepriesen.
    Ich finds auch ehrlich gesagt nicht gut, dass es Werkzeug etc. da zu kaufen gibt. Das bringt die ganzen Kiddies, deren Eltern es nicht erlauben, nur auf blöde Gedanken.
    Deswegen ist der Schmuck da drin trotzdem klasse, hab fast alles von denen.


    (An der Stelle nochmal danke an Becca die mir das vor Ewigkeiten mal gezeigt hat :D)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich find Crazy Factory von der Qualität her unter aller Sau. Klar, für den Preis kann man nicht mehr erwarten, aber die Gewinde gehen unheimlich schnell gekaputt und auch die Piercings selbst überleben nicht lange :/.

  • Wo bekommt man denn qualitativ gute Piercings her? Ich habe mir nämlich auch überlegt, mir etwas anderes reinzumachen in mein Helix-Piercing. Wo kauft ihr denn eure immer oder wechselt ihr eure nicht aus?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich hab meine direkt vom Piercer und hab für meine Titanspirale samt Spitzen 25€ bezahlt. Glaub die sind von.. wie heißen die.. Wildcat?



    edit: ZU LAHM :D

  • Huhu,


    ich liebe CrazyFactory, ich finde die Qualität für den Preis sehr gut, und meine Gewinde sind bisher nie kaputt gegangen. O.o
    Wildcat ist mir defenitiv zu teuer, ich kann es mir als FSJ'lerin bzw, bald wieder Schülerin, einfach nicht leisten, für einen Stud 16€ zu bezahlen, da bekomme ich bei CrazyFactory 10 Stück, mindestens, und da macht es auch nichts, wenn der Stud nur 1 Jahr hält und nicht 10^^


    Kitty

  • Hat eigentlich zufälligerweise jemand ahnung, wann man ptfe mal erneuen sollte? Nachdem keine Korrosion gegeben ist und das wegen der extrem hohen oberflächenspannung besonders gut zu reinigen ist und auch in der implantogie verwendet wird, hab ich mir bisher keine Gedanken gemacht, allerdings fällt mir grad auf daß das Ding auch schon 4 Jahre alt ist.


    Mein wildcat- Schmuck sitzt übrigens seit 4 Jahren da, die obere schmuckkugel seit 2 und sieht immer noch aus wie neu. Ich würd auch auch nix anderes an Qualität oder wechselei wollen.

  • Gut okay ich habe mich mal auf der Internetseite umgeschaut und auch interissante Teile gefunden. Aber da habe ich jetzt noch ein Problem. Ich weiß gar nicht welche Größe ich brauche... Hier steht was von Innendurchmesser und so oder ist das egal welchen ich nehme?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • @ Yukki: Für was für ein Piercing? Der Innendurchmesser ist bei Ringen z.B. für das Helix nicht ganz egal. Ist der Ring zu groß, bewegt er sich sehr viel hin und her.
    @ Slayer: Solange das noch gut aussieht und nicht irgendwie ein großartiger Abbrieb da ist, würd ich schon sagen, dass du den noch nehmen kannst. Bin ja demnächst mal bei meinem Piercer, kann gerne mal nachfragen. ;D


    Danke Blooday :D
    Ohja, hört sich echt verdammt nice an, was du da vor hast. Schreib auf jeden Fall mal, was dein Piercer dazu sagt :)
    (Btw: Bist du eigentlich in Nbg beim Piercer?)
    Öh ja, Crazy Factory... hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Das Zeug kommt halt zum Teil direkt aus Japan (wie meine neuesten Stecker). Ich kauf aber auch ab und an mal bei Wildcat.
    Apropos teuer, auf 'ner Convention wollte sich mein Freund 'nen Titanring mitnehmen, die wollten 36 Euro dafür. Haben ihn dann nicht gekauft und bei 'nem anderen Händler -ebenfalls auf der Con- für 15 Euro bekommen. Der gleiche Ring... Frag mich manchmal ob die Leute nicht ganz sauber in der Birne sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deceptive Angel ()

  • Ist es eigentlich möglich/unkompliziert so'n Klemmkugelring alleine ohne Piercer rein bzw. raus zubekommen oder sollte man schon zum Piercer gehen?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Du könntest dir eine Zange (natürlich eine spezielle für Piercings XD!) dafür holen, ansonsten ist der Piercer ein guter Ort diese nervigen Biester reinzukriegen.


    Je nach Größe gehts. Die 1cm Durchmesser Teile gehen relativ einfach rein, aber je kleiner die Kugel, desto schwieriger. Ich habs aufgegeben und bin zu Spiralen mit Spitzen gewechselt :/.


    Raus kriegt mans immer, einfach die Kugel rausdrücken... rein nicht :D!

  • Ist ja ätzend... das heißt vorher oder da Schmuck kaufen und einsetzten lassen. Na gut, dann werd ich wohl 'Nachuntersuchung', neu einsetzen, andere Seite neues Ohrloch verbinden müssen :D.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also meine Piercerin hat 9 mm bei ihrem Helix da und der ist schon recht klein (so einen will ich wenn meins abgeheilt ist auch). Mein jetztiger ist wegen des Sauber machens und so größer... 12mm oder so glaaube ich. Müsste bei dir doch auch in etwa so sein oder?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich muss aber zugeben, dass ich auch nie genau wusste, welche größe ich für mein piercing an der oberlippe brauchte, weil ich nie wusste, wie man diese millimeterzahl misst. aber gut zu wissen, so, falls ich mal wieder irgendwann nen piercing haben sollte.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke Blooday :D
    Ohja, hört sich echt verdammt nice an, was du da vor hast. Schreib auf jeden Fall mal, was dein Piercer dazu sagt :)
    (Btw: Bist du eigentlich in Nbg beim Piercer?)
    Öh ja, Crazy Factory... hatte bis jetzt noch keine Probleme damit. Das Zeug kommt halt zum Teil direkt aus Japan (wie meine neuesten Stecker). Ich kauf aber auch ab und an mal bei Wildcat.
    Apropos teuer, auf 'ner Convention wollte sich mein Freund 'nen Titanring mitnehmen, die wollten 36 Euro dafür. Haben ihn dann nicht gekauft und bei 'nem anderen Händler -ebenfalls auf der Con- für 15 Euro bekommen. Der gleiche Ring... Frag mich manchmal ob die Leute nicht ganz sauber in der Birne sind.


    Bin in Nürnberg bei Modern Primitives, beim Eric :D. Sehr sehr klasse. Da sichs bei mir wegen Arbeit verschoben hat, geh ich zwar erst Samstag aber ich will die Woche auf jeden Fall was Neues..
    Ich werd auf jeden Fall berichten, da das ja nicht irgendwas ist, was man sich mal so machen lässt.
    Und ja... mit Verkäufern auf Conventions hatte ich auch schon Erfahrung... am besten die Fnger weg lassen, ich finds extrem teuer...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hmm... okay und danke :D schon habe ich ein nächstes Problem^^


    Ich habe letztens festgestellt das sich da irgendwas neben oder hinter meinem Piercing gebildet/entzündet hat. Das ist genau neben meinem Piercing und sieht aus wie eine Mischung aus Pickel und Blase. Glaubt ihr das geht von alleine wieder weg oder sollte ich doch lieber zum Piercer dackeln?

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]