• Das Nostril tut auch nicht mehr weh, nur das Helix.
    Den Stecker musste ich mir vor ca. nem Monat selbst nochmal reinsetzen (und später wieder rausnehmen, nur ein leichtes Ziepen), weil der Piercer einen Ring reingemacht hat, der zu groß war, ergo Schmerzen.
    Ich spiele manchmal mit dem Ring rum, es ziept nur ein bisschen wenn die Stelle zum Öffnen (die ich nicht ganz zu bekommen habe :snif) 'durch das Loch geht'.


    Klemmkugeln lasse ich auch nur noch vom Piercer einsetzen, der hat das nötige Werkzeug. Ich friemel mir da auch nicht gerne selbst dran rum. Ich bin froh, dass ich den Ring überhaupt soweit zubekommen habe, dass die Kugel hält :snif.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab im linken Ohr ein Helix drin, ein Augenbrauen-Piercing auf der rechten Seite und hatte vor einigen Stunden noch ein Industrial. Ich musste es leider rausmachen, da es sich furchtbar entzündet hat und auch des öfteren geblutet hat. Es sah aus, als hätte mich 'n Hai da reingebissen. Ich finde es sehr, sehr schade, dass ich es rausmachen musste. :( :( Ich hab es bei nem Arzt stechen lassen und gehe, wenn es verheilt ist, zum Piercer.


    Ich würde auch gerne ein Zungenpiercing haben, hab aber etwas Angst vor dem Moment, an dem die Zunge durchgestochen wird. :D

    20.06.2011

  • Der Pieks durch die Zunge ist eigentlich gar nicht soooo schlimm.. ich fand die Tage nach dem Stechen schlimmer. Man sabbert die ganze Zeit, kann nicht richtig reden und darf diverse Tage lang nichts festes essen. Außerdem tut es wirklich sauweh, wenn man damit an den Zähnen hängenbleibt oder sowas.


    Entzündete Piercings sollte man nicht rausnehmen, sonst kann passieren, dass die Entzündung eingekapselt wird und das kann richtig gefährlich werden. Vor allem bei Piercings im Gesicht bzw den Ohren muss man aufpassen, dass die Entzündung dann nicht ins Gehirn wandert.


    Das solltest du keinesfalls aus den Augen lassen und sofort zum Arzt gehen, wenn es sich irgendwie komisch anfühlt oder aussieht.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • also mir hat damals Zunge auch kaum weh getan - is wie son Pieks beim Zahnartzt... schlimmer war tatsächlich die Zeit danach - immer dieses grauslige Listerine zum Spülen nach jeder - damals noch - Zigarette (hach, was bin ich doch schlau geworden, dass ich den schei** nimmer brauch ;) ) und ich hab tatsächlich 4 tage lang nur Suppe geschlürft - des wär jetzt mal was, tät meinem Bauch gut :D
    der einzige Schmerz der echt heftig ist, ist wenn du dir die Brustwarze Piercen lässt ;)


    Probleme mit der Klemmkugel hab ich nie gehabt - das hällt super, oder wird mit der Zange "nachbehandelt" - so wie in der Zunge, die Kugeln gehn nie mehr auf ;)

  • [...]
    Probleme mit der Klemmkugel hab ich nie gehabt - das hällt super, oder wird mit der Zange "nachbehandelt" - so wie in der Zunge, die Kugeln gehn nie mehr auf ;)


    Und ich hab gerade gemerkt, dass die Kugel rausgefallen ist -.-
    Dann darf ich morgen wohl zum Piercer gehen, denn den Stab will ich nicht mehr drin haben.


    Zungenpiercing stell ich mir persönlich sehr unangenehm vor. Schmerzen hat man, je nach Piercing, sowieso. Aber Schmerzen im Mund kann ich gar nicht leiden. Dann auch nur Suppe essen und nicht Rauchen dürfen/können...
    Meine Schwester hat sich das Zungenpiercing zweimal stechen lassen, da sie es beim ersten Mal rausgenommen hat. Die Schmerzen waren ihr groß.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich lass es mir jedenfalls nochmal durch den Kopf gehen. Scheint nicht so ganz das beste Piercing zu sein, was man sich stechen lassen kann. Obwohl es echt gut aussehen würde.


    Jetzt hab ich Angst! Ich bin leider eine von der Sorte, die denkt, dass man bei der kleinsten kleinigkeit stirbt.:hua Ich hoffe mal, dass das einfach nicht so weit kommen wird.

    20.06.2011

  • der einzige Schmerz der echt heftig ist, ist wenn du dir die Brustwarze Piercen lässt

    Oh Gott, erinnert mich nicht daran <.< einmal und nie wieder. Ich hatte durch den Schmerz beim Stechen nen Blackout von etwa 10 Sekunden.. irgendwie sowas in der Richtung.. ungefähr. Hab noch mitgekriegt, wie er die Nadel ansetzt und als ich wieder da war, war der Ring schon drin. :rolleyes Wobei ich es doch sehr interessant finde, dass die Brustwarze im Vergleich zum VIP-Bereich so schlimm war. Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass es unten schlimmer wäre.


    Praktischer Weise hab ich damals noch nicht geraucht, als ich mir die Zunge hab piercen lassen.. das wäre sonst bestimmt übel geworden. Mein Lippenpiercing hat sich wegen der Raucherei fies entzündet und eeeeeewig zum Abheilen gebraucht. Naja.. selber schuld.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Zitat

    ...dass man bei der kleinsten kleinigkeit stirbt....


    wegen nem Piercing stirbst du ned - und es is echt ned schlimm - Zunge zumindest...
    und ich finds auch geil, wenn mein Mädel mich küsst und dabei nen Stab in der Zunge hat... (Träumen darf ich ja wohl oder ;) )


    also, lass dir diese Erfahrung ned entgehn ;)

  • Aaaalso: Von Zunge kann ich nur sagen.. Ich habs mir stechen lassen, so wie die anderen schon berichtet haben. Ein Pieks & gut. Nur die Tage danach. Aber trotz das ich nach dem Stechen sofort eine geraucht hab & nicht gleich desinfiziert hab, ist es nach 2 Tagen komplett verheilt gewesen. Keine Schmerzen mehr, nix. Kommt von Mensch zu Mensch drauf an.

    [CENTER] [B]Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch [B]unzertr[/B]ennlich sein![/CENTER][/B]
    [CENTER][SIZE=4]&#9829;[/SIZE][/CENTER]

  • So. Gut. Ich bin definitiv zu faul zum suchen.


    Ich brauch dringend nen neues Loch, die alten werden langweilig, die kenn ich schon, und schwanke aktuell zwischen Industrial (wobei sich da die Frage stellt, ob das anatomisch geht, keine Ahnung, bin kein Piercer..), Bridge und evtl Madonna. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist und nur dann passiert, wenn die anderen nicht machbar sind oder mir sonst nix besseres einfällt, weil das irgendwie jedes Möchtegernrebellenteengör hat und es an manchen Leuten einfach aussieht wie ein übergroßer Pickel. An Cheek dachte ich auch schon, aber die Vorstellung so nen Ding irgendwo mitten in der Wange zu haben, ist irgendwie was, womit ich mich nich so ganz anfreunden kann. Je links und rechts noch nen Ring durch die Schnauze wär vermutlich auch zu viel und dann springen meine Eltern wieder im Dreieck.. :rolleyes


    Obwohl.. hat jemand sowas? Also links und rechts nen Ring in der Unterlippe? Stört das irgendwie bei irgendwas? :D
    So wie der da. Snakebite schimpft sich das wohl


    Irgendwer Erfahrungen mit Industrial was das Stechen und die Heilung angeht? Ich bin nämlich aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen fest davon überzeugt, dass das Stechen und die Wochen danach, bis es abgeheilt ist, tierisch weh tut. :rolleyes Und mich würde immer noch interessieren, ob so ein Bridgedingensens nicht irgendwie die Optik stört, dass man die Kugeln ständig irgendwo im Augenwinkel hat oder so.


    Also her mit den Infos, damit ich morgen ganz spontan im Studio auflaufen kann, weil mich über Nacht plötzlich der Drang packt, mich sofort und auf der Stelle pieksen zu lassen. :D Langsam geht mir der Platz für neue Piercings aus.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Bin jetzt auch kein Experte in Sachen Piercings.
    Aber so ein Bridge würde dir mMn stehen. Ob es irgendwie in der Optik stört... Ich als Brilleträger kann sagen, dass die Flügel, die auf der Nase aufsitzen, mich nicht stören. Die nimmt man irgendwann gar nicht mehr wahr.
    (oh, und was hätte ich gerne ein Bridge .__. )



    Industrial wollte ich mir auch mal stechen lassen. Da das eine Loch quasi ein Helix ist, kann ich sagen, dass das mit der Heilung verdammt lange dauert. Ich hab meins ja schon einige Wochen und es tut ab und an immernoch weh (wenn man hängen bleibt oder hart dagegen kommt). Die erste Woche konnte ich gar nicht auf der betroffenen Seite liegen. Mittlerweile geht es, aber vollständig verheilt ist es immernoch nicht. Das kann meines Wissens nach bis zu einem halben Jahr dauern.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ja, das gleiche kann ich zum Industrial/Helix sagen. Konnte auch wesentlich länger nicht drauf schlafen, außerdem würde das meine Piercerin bei diesen Temperaturen das auch gar nicht mehr stechen. Weiß nicht wie das bei deinem ist.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wäh.. google sagt, dass 50% aller Bridge Piercings rauswachsen. Ich hatte zwar vermutet, dass diese Möglichkeit besteht, aber dass die Wahrscheinlichkeit so hoch ist, macht mir jetzt gar keinen Spaß. Will keine hässliche Narbe im Gesicht haben. hässliches Metall ist okay, hässliche Narben gehen gar nicht. Also fällt das wohl eher weg.


    Zurück zum Industrial. So ne Art Helix hab ich auch, aber das kann man nicht mit nem echten vergleichen, weil ich mir das damals mit 16 in einem Zustand völliger geistiger Umnachtung selbst gestochen hab. Dementsprechend hat's geblutet, sich entzündet, saumäßig weh getan und eeeewig zum Abheilen gebraucht. Ich denke da jetzt eher an den Stab, dass der vielleicht irgendwie noch zusätzlich wehtut oder so. Das ganze ist ja dann doch ziemlich steif.


    Wieso sollte ein Piercer bei den Temperaturen keine Piercings (bzw halt spezielle Piercings nicht) stechen? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.. höchstens weil Metall sehr kalt wird, aber das wird es auch, wenn es im Sommer gestochen wurde. :kopfkratz


    Grah.. ich hab das Bedürfnis jetzt sofort und auf der Stelle noch zum Studio zu düsen. @_Ö Ich glaub, das tu ich jetzt einfach xD


    Spontanität tut mir nicht gut, kommt immer irgendwelcher Blödsinn bei raus.
    Ach.. geht ja nich -.- ist Mittwoch, Bank hat zu.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    7 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Snakebites stören nicht. Ich hab zwar nur eins in der Unterlippe, aber wenn du die richtige Größe hast stört es nicht (ich z.B. hab ne Spirale :D)

  • Ich hab mich jetzt einfach mal so entschieden, dass ich das Industrial vorläufig mal auf Dezember verlege.. ich sitz zur Zeit einfach viel zu oft und zu gern mit meinem Kopfhörer vor der Kiste und lass mich zudröhnen. Da würde das eher stören :rolleyes Und sind genau genommen auch nur noch paar Tage, aber nachfragen kann ich schon mal, ob es denn auch anatomisch machbar wäre und so.


    Und morgen geh ich zur Bank und hol Geld und dann geh ich zu meiner Mutter und hol ihre Fahrkarte und dann geh ich nach München und wenn ich zurück komme, dann bin ich um zwei Löcher reicher. Natürlich hab ich mir den kältesten Tag der Woche dafür ausgesucht :misstrau Freitag wär viel wärmer, aber ich glaube, bis Freitag halt ich's nicht aus. Wenn ich mir irgendwas einbilde, dann muss das immer sofort sein, am besten schon gestern.


    Die Chancen, direkt nen Ring zu bekommen sind vermutlich ziemlich gering.. das doof. Ich bin immer viel zu faul, den Erstschmuck auszutauschen, wenn es abgeheilt ist. Hab immer noch den langen Stecker in der Lippe, den mir der Piercer vor hundert Jahren beim Stechen da rein gefädelt hat.. würd so gern mit zwei Ringen nach Hause gehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das Studio nen Stecker aufquatschen wird (womit die ja im Grunde genommen auch Recht haben). Aber ich glaub, die hatte beim letzten Mal irgendwas gesagt, dass der Erstschmuck dann kostenlos ausgetauscht werden kann, das wär immerhin etwas :kopfkratz mal sehen.


    Mir kam vorhin sogar der Gedanke, irgendwann noch nen Angelbite dazu, aber das wär dann wirklich zu viel des Guten :D


    Mami wird sich freuen.
    Die hofft immer noch auf den Tag, an dem ich plötzlich ohne Metall im Gesicht auftauche. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hatte von Anfang an einen Ring in der Lippe. Mein Piercer hat auch gefragt, ob ich einen Ring oder einen Stab will. Finde Ringe in der Lippe eh besser, weil die nicht so stören, sich nicht in die Lippe bohren von innen und leichter zu reinigen sind.

  • Wo wir gerade dabei sind; ich flirte schon seit Monaten mit einem Tragus; tut das sehr Aua mit diesen fetten Kopfhörern? Ich dachte, die kann ich so anziehen, dass die Muschel auf dem Tragus liegt und nicht das weiche Teil, also so, dass das "Loch" quasi um das neue Piercing liegt und es nicht gereizt wird, weiß aber nicht ob das funzen würde...
    (Ich hab auch zwei Helices untereinander, mittlerweile tun die auch mit den fetten Dingern nicht mehr weh, sind wohl abgehärtet mittlerweile)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also mein Kopfhörer is so nen überdimensionales Sonyteil (bei meinem alten Billigteil, der leider, leider kaputt gegangen ist, ich hab ihn ja so geliebt <3, haben mir nach ner Weile auch immer die Ohrringe, vor allem das Möchtegernhelix wehgetan, obwohl das schon älter als 10 Jahre ist) und der kommt an die Stelle wo so nen Tragus sitzen würde, eigentlich gar nicht ran.. vielleicht ab und zu mal mit dem Polstergedöhns, wenn ich allzu sehr am headbanging bin xD Würd ich mir ohne großartig nachzudenken sofort machen lassen, wenn's mir gefallen würde, aber ich find das sieht irgendwie bissl komisch aus.. is mir das Geld nicht wert und stört doch bestimmt auch bei diversen Tätigkeiten, die zB Wattestäbchen beinhalten? Weiß natürlich nicht, was du für nen Kopfhörer hast, notfalls kann man sich ja auch für 10-20 Euro nen anderen kaufen, der da nicht direkt drauf liegt.


    Auf den zwei Kullern von nem Industrial würde meiner leider direkt drauf liegen und ich weiß grad echt nicht, wie ich die nächsten Tage/Wochen ohne Volldröhn in der Nacht überleben soll.. vor allem jetzt im Winter, sobald es dunkel wird, hab ich das Bedürfnis, mir das Ding aufzusetzen. :snif Also muss das Piercing halt warten.


    Dann werd ich die einfach mal fragen, ob ich direkt Ringe rein haben kann. Bei dem zentrierten Labret wurde ich nicht gefragt, da hieß es nur, es kommt nen Stecker rein. Aber DA wollt ich auch nen Stecker drin haben und hab mich nich weiter drum gekümmert :D Vielleicht lass ich den auch gleich mal austauschen, ab und zu nervt das lange Ding doch ein wenig. So nen Stachel wär cool. Vor dem Schmerz hab ich jetzt gar keine Angst.. das tut da ja gar nich wirklich weh (oder ich hab's inzwischen vergessen :D). Da ich direkt im Anschluss in eine qualmen konnte (was ne saublöde Idee war btw) kann es nicht so schlimm gewesen sein.


    Aber.. aber.. Kann ich dann noch pfeifen?!

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    5 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: keine Ahnung, wie das zweite E ans Jetzt kam

  • Okay.. ich lebe noch.


    Und seh grad ziemlich bescheuert aus mit den zwei kilometerlangen Steckern. Aber die hätte mir nie und nimmer Ringe direkt rein gemacht, auch nicht wenn ich gebettelt hätte und auf Knien gerutscht wäre. Ärgert mich zwar einerseits ein bissl, aber andererseits hat sie ja Recht von wegen Ring ist rund und kippt hin und her und dreht sich und alles und zieht die Heilung unnötig in die Länge. Naja.. muss ich halt irgendwann nochmal hin und die wechseln lassen, drei Kugeln sieht nämlich echt a*schbescheuert aus. Und nach jedem Mal trinken, essen, rauchen spülen.. da werd ich mit dem Spülen ja gar nicht mehr fertig. Tja. Selbst schuld. Den anderen Stecker hab ich mal noch gelassen, falls es besonders anschwillt.. den lass ich dann halt austauschen, wenn ich wieder dort bin.


    Industrial wäre auch möglich, hat mir aber abgeraten, das im Winter machen zu lassen, weil kalt und so. Aber machen würde sie es natürlich, wenn ich wollte.


    Damit wäre das geklärt.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster