Der Diskussionsthread zum nächsten Add-on!!!

  • Hallo Pheebs,
    also was das neue AddOn angeht - anfangs ist das ja immer ein wenig so wie mit den Wahlversprechen. Was dann am Ende davon verwirklicht wird, werden kann, steht auf einem anderen Blatt.
    Was ich wirklich hoffe, ist dass sie es diesmal gründlichst testen, bevor sie es veröffentlichen.


    Deinen Punkten zu Sims2 kann ich nur zustimmen! Und noch draufsetzen - mit richtigem 3D braucht man ja noch höhere Systemvoraussetzungen, das ist ja jetzt schon für viele etwas schwierig hinterherzurüsten...


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Überlegen wir mal kurz was die bisherigen Erweiterungen so gebracht haben!


    1. Addon (Name fällt mir gerade nicht ein)


    War zum Zeitpunkt eigentlich ganz gut.
    neue Gegenstände; Berufe und ähnliches


    2. Addon Partykram


    total sinnlos; eine Stunde im Internet war genauso effektiv


    3. Hot Date


    neue Interaktionsmöglichkeiten und neue Gebiet
    Das Beste von allen!


    4. Urlaub


    Billige Kopie vom 3. Addon. Kaum neue Möglichkeiten! Für den damaligen Preis nicht empfehlenswert!


    5. Haustiere


    Sinnvolle Ergänzungen, aber als Erweiterung wieder zu wenig!


    6. Addon


    Geld verdienen!


    Das Spiel hat sich langsam zu einer Geldmelkmaschine für EA entwickelt , wie auch schon andere Produkte. (Sportreihen, Filmümsetzungen).


    Der Sinn der Erweiterung ist doch nur, wie macht mit wenig Aufwand viel Geld. Und da muss ich EA doch einfach nur gratulieren. Wirklich toll gemacht!


    Das Prinzip des eigentlichen Spiels war wirklich sehr innovativ. Doch die meisten Erweiterungen sind einfach nur mau und bieten kaum neues. Meiner Meinung nach hätten Sie lieber nur 2 Erweiterungen herausbringen und den Rest als kostenlosen Download zu Verfügung stellen sollen. Aber solange es noch Leute gibt, die eine solche Vorgehensweise unterstützen, warum sollten sie es ändern?


    Zu dem Vorwurf "ich brauch es mir ja nicht zu kaufen" möchte ich nur sagen, werde ich auch nicht.

  • So, ich will dann mal den Anfang machen, indem ich gleich eine Frage stelle.


    Ich hab ja jetzt schon einiges zu dem neuen AddOn gehört. Find ich ja auch alles super interessant und ich werde es mir auf jeden Fall holen, denn ich bin ja ein großer Simsfan und dann finde ich auch wieder neue Möglichkeiten für meine Foto-Storys.


    Aber bei dem was da alles neues kommen soll (Butler, Fans, etc.). Glaubt ihr, dass die alten Features, wie Stadt, Altstadt, Urlaub, "normale Jobs", etc. nicht etwas in den Hintergrund rücken?


    Würde mich mal interessieren, was ihr dazu meint.

  • Ich denke, dass sie wohl etwas in den Hintergrund rücken werden, aber das passierte dabei ja schon immer, weil esj a immer neue interessante DInge gab, und die anderen schon fast vergessen wurden.
    Ich freu mich schon aufs neue Addon.
    Wird man da seinen eigenen "Superstar" spielen dürfen, oder wie läuft das ab?

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das eigentlich funktionieren soll, dass alles unter einen hut zu kriegen. Obwohl man da ja dann auch so zu sagen in die Stadt fährt um dort dann superstar zu sein... komisches Add-on meiner Meinung nach...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Vielleicht kann man sich ja als Superstar die Arbeit frei einteilen oder muss nicht jeden Tag hin? Wäre zumindest klasse.
    Allerdings wenn man Tiere hat wären die sicher ein wenig vernachlässigt :(
    Wenn ich ohne Cheats spiele ist das Spiel jétzt schon kaum spielbar, wenn man Karriere, Freunde, Tiere und Liebe unter einen Hut bringen will :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • @ Nichtsnutz


    Sorry aber ich bin überhaupt nicht deiner Meinung.Ich fande bis jetzt alle Add ons recht gut.Zugegeben für die neuen Möglichkeiten ist es meist etwas teuer,aber du musst auch bedenken das manche Simsfans kein Internet haben,und somit nicht die Möglichkeiten hätten sich z.B. die Partysachen runterzuladen.Und die Downloads sind ja auch meistens nur zur Dekoration,und man kann mit denen gar nichts anstellen.Das neue Add on werde ich mir auf jeden Fall kaufen!!!Denn ickann jeden neuen Gegenstand für die Sims dringend gebrauchen...


    Ich grüsse meine Schnuckelchen Lucy Buffy und Rocky!!!



    Viele liebe Grüsse Nici

  • also ich fand jedes addon gut. Nur UT hab ich nich. Hab es mal ausgeliehen von einem kollegen, aber naja, ich fand die anderen addons besser! Irgendwie kann man bei UT nicht viel mehr machen als bei hot date. Aber im grossen und ganzen sind sie doch alle gut, oder nich? Ich auf jeden fall werde mir das neue addon superstar kaufen. Auf die sims2 verzichte ich, weil ich sims1 am besten finde und ich nicht noch mehr brauche. Was denkt ihr so darüber?


    PS: Meint ihr man kann dann im neusten addon superstar auch mit EMINEM oder :seelove Leonardo DiCaprio:seelove spieln? Kiss playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • hallo,
    ich hab mal eine frage.... in dem neuen The Sims Addon ist dass ein arbeistaddon oder nur so ??
    weil es heist ja mann hat einen Manager udn Fans und Groupies.... und da muss man dsoch erst etwas leisten können und talent haben um sowas zu haben oder was meint ihr??
    denkt ih rman kann da irgendwie mit dem arbeiten????
    Ich weis ja auch nicht was *gg*
    Würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet und vielleicht paar informationen liefern könntet??
    Bye Nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • aus diesem Grund spiele ich nie ohne Cheats. Vielleicht würde ich es tun, wenn die Zeit und Energieeinteilung nicht so furchtbar unrealistisch wäre.. aber das ist ein anderes Thema.


    Also ich muss ehrlich sagen: Mich juckt es in den Fingern mit diesem Add on zu spielen, aber ich denke eben auch, dass für eine Zeit die ganzen anderen Sachen in den Hintergrund rücken würden.. aber eben nur für eine Zeit. Wie ich schon mehrmals schireb, ist das wie bei UT. Da ist man auch ein paar mal In Urlaub gefahren, und das wars dann....
    Genauso wird es wohl bei Superstar sein. Man hat dann ein zwei Stars, vielleicht auch eine ganze Nachbraschaft voller Prominenter, und dannn wirds irgendwann langweilig, und man geht Back to basic, also Hauptspiel, Hot Date, TGD und natürlich LL.

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • ja, also so wie ich das verstanden habe, muss man sich eben zum Superstar hocharbeiten. und dann kannst du mit dem Star zusammen in eine spezielle Stadt (Nicht Altstadt und nicht Downtown), und da kannst du dann arbeiten. Als Sänger gehst du ins Tonstudio, als Schauspieler drehst du einen Film usw.
    Was es noch für "Star Möglichkeiten" gibt, weiss ich leider nicht

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • es wird keine festen Stars wie Eminem oder Leonardo geben (wobei ich gegen letzteres nichts einzuwenden hätte)


    und ich stimme Nichtsnutz zu! Vor allem bei der Beschreibung der Add ons! Hot Date war bis jetzt das erste Add on was WIRKLICH viel gebracht hat. LL waren ja nur gegenstände und so. und dafür kann man auch eine CD rausbringen, die nicht so teuer ist wie ein neues Add on (und zusätzlich zum kostenlosen download anbieten)
    und ich halte es auch für richtig, dass EA mittlerweile nur schnell geld verdienen will. wenn sie noch mit sorgfalt arbeiten würden, hätte TGD nicht diese 1000 bugs gehabt.


    ABER: ich habe leider leider trotzdem angst dem sims kaufrausch zu verfallen, auch wenn ich mich danach selber hassen werde

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • @ Swjosdotschka


    ich schließe mich deinen Worten an, da es wirklich so aus sieht als wenn EA nur schnelles Geld machen will.... ich fand die Idee von TGD super ABER bei jedem add on kommen nur Gegenstände und ein paar aktions möglichkeiten dazu.... und die Preise sind schon echt fett.... trotzdem werde ich mir das neue Add on holen weil ich den Spielspaß nicht verpassen will..... und spätestens wenn ich angefangen habe zu spiele vergeht der Erger mit dem vielen Geld was ich das aus gegeben habe..... :applaus


    ich wünsch euch allen eine schöne "arbeits Woche" (ich habe Urlaub *Freu*"

  • Ich stimme da eigentlich zu, ich meine "Hot Date" war echt klasse und ich fand damals "Das volle Leben" eigentlich auch recht gut, aber "Party ohne Ende" ist wirklich nicht der Renner. Nur ein paar neue Gegenstände und das war's! TGD find ich sehr gut und die Haustiere sind echt cool.


    Ich bin ja echt mal gespannt, was das neue AddOn so alles bringt, ich hoffe es ist diesmal sein Geld wert.


    Liebe Grüße
    Isa

  • Hallo :)
    Ich bin so aufgeregt, ich will endlich das neue Sims spiel spielen! Tiersich gut Drauf, das war das was ich schon immer wollte. Danach hab ich mir mit einer Freundin überlegt, wieso keine Sänger sind etc. Jetzt ist es raus :love
    Ich hoffe ihr schreibt in dieses Tehma, was ihr so drüber denkt, würde mich freuen ;)
    Ich finde das ganz toll, ich habe alle Sims spiele, Die Sims bis Die Sims Tierisch gut drauf!
    Bis dann und liebe grüße eure Kerstin

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Wahrscheinlich werde auch ich mir das neue add on kaufen.
    ich denke zwar vorher immer: "viel zu teuer." und "viel zu wenig möglichkeiten.", aber spätestens wenn ich bei einem freund wieder die neuen sims gespielt habe, verfalle ich ihnen wieder.
    eigentlich ja ganz schlimm, aber was soll's.
    tolles spiel!

  • @ Marieh20: auf www.thesims.de steht :Lange wurde schon gemunkelt, ob und wann ein neues Addon für Die Sims erscheinen würde. Jetzt ist es offiziell: Das nächste Addon des erfolgreichen PC-Spiels wird kommen ... und zwar bereits im Mai! Der deutsche Titel wird wohl "Die Sims Megastars" lauten und euch die Möglichkeit bieten, Stars in eure Sim-Welt zu integrieren.Features:


    mit Megastars tauchen die Sims nun erstmals in die Welt der Schönen und Reichen ein
    sie können sich als Musikstar, Filmstar oder Supermodell versuchen
    bevor die Karierre aber starten kann, muss man sich einen fähigen Agenten suchen
    dieser begleitet dann den zukünftigen Star auf seinem Weg zum Erfolg
    unter anderem gelangt man durch ihn in die komplett neue Studio Town
    dies ist eine neue Nachbarschaft, in welcher man neue Lots finden kann; darunter
    Film- und Fernsehsets
    Tonstudios
    Wellness Center
    Mode Studios
    dort gehen die Stars dann ihren Jobs nach und versuchen sich im Film-, Musik- bzw. Modegschäft einen Namen zu machen
    dabei hat es der Spieler in der Hand, ob aus seinen Sims ein erfolgreicher Star oder eher ein drittklassiger Statist wird
    je nach Erfolg wird der Sim dann von Fans bejubelt und von Paparazzi verfolgt
    den erfolgreichsten Stars winkt sogar eine ganz besondere Auszeichnung: der Simmy
    natürlich wird es auch wieder reichlich neue Objekte geben
    darunter sogar einige sehr extravagante, wie
    ein Skydriving Simulator (Fallschirmspring Simulator)
    Satelilitenschüssel
    komplettes Heilbad mit Schlammbehandlung, Dampfbad und Massagebank
    und zudem auch komplette neue (protzigere) Möbel- und Kunstkollektionen, damit die neuen Stars auch was zeigen können
    und schließlich dürfen in der Filmwelt auch die neuen NPC (Non Player Character) nicht fehlen
    Musikproduzent
    Regisseur
    Modedesigner
    Butler sowie reichlich Hausangestellte (für die wohlhabenden Sims)
    Masseusen
    Paparazzi
    Fans und Groupies
    Sushi Koch



    P.S. auf Seite 2 in diesem Thread steht es noch ausführlicher. :up

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms