Der Diskussionsthread zum nächsten Add-on!!!

  • :roftl ...goldene Bananen..is ja geil:roftl.....*tränenindenaugenhabvorlachen*


    Aber läuft das so ab das du dein normales Vermögen nicht mitbenutzen kannst in der ganzen Saune,Fitness Abteilung??(oder was auch immer das ist)Wär nämlich irgendwie blöd!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich glaub' das kann man mitbenutzen. Wär' ja unlogisch wenn nicht. Aber spätestens im Mai werden wir es sehen...;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich bin in einem Zwiespalt was das neue Add-on betrifft. Einerseits hätte ich es schon gerne, schon allein der Vollständigkeit halber, aber wenn ich andererseits daran denke, wie teuer das alles wird... udn wie langsam mein PC schon arbeitet!Es macht immer weniger Spaß, Sims zu spielen.Vor allem die Wartezeit, bis das Spiel geladen ist, ist ein Horror!! Und vor allem TGD hatte ziemlich viele Fehler, das wird wahrscheinlich beim neuen Add-on nicht anders sein....

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ja, nillepu, da hast du Recht.
    Aber ich denke, dass Maxis vielleicht durch das neue AddOn die Fehler beheben wird (ich hoffe zumindest).
    Also ich werde es mir kaufen, und was die Kaperzität deines PC´s betrifft, kannst du ja die Sims1 runterschmeißen, falls du dir die Sims 2 holst ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Swjosdotschka
    ich denke schon das das war ist. schreib doch mal an Maxis, denn wenn EA dir geantwortet hat, dann scheinst du ein echt glückliches Händchen zu haben.


    Soooo, ich hab Maxis eine mail geschrieben, zuerst mit meinem Inhalt bzw. Fragen und dann habe ich noch die mail von EA eingefügt, damit die auch wissen, dass mir schonmal von EA geantwortet wurde. Ich hoffe ich hab diesmal auch so viel glück ;)


    Also ich finde, man kann das eigene Geld benutzen. Aber wenn du richtig spielst, damit meine ich, dass du keine Cheats benutzt, hast du ja nicht gerade viel Geld. Ich spiele immer ohne diese Codes etc.


    Ich hab da noch eine Frage: Ich hab mal bei Popcorn Verkäuferin angefangen bzw. mein Sim, und ich wurde ganz oft bevördet, jetzt bin ich Zirkus Direktorin, habe ich die ganze Karriere Leiter geschafft??Nähmlich ich glaube seit Urlaub total ist da eine andere Leiste, früher wurde so was geziegt z.B. man wurde bevördert, dann hat man da einen Strich dazu bekommen. Jetzt sehe ich das nicht, woher soll ich das jetzt wissen?

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Hallo kleine Kerstin,
    Wegen der Karrieren: fand ich auch schade, dass das jetzt nicht mehr angezeigt wird, wo man ist... Dafür haben sich Leute hingesetzt und nette kleine Listen geschrieben, wo das drin steht.
    Z.B. ich; siehe meine Homepageadresse in der Sig. Du findest dort alle Karrieren aufgelistet.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • DANKE JACKI!


    Juhuuuu, ich bion Zirkus Direktorin, ich hab ers geschaft! Das erste mal! Juhuuu! Endlich! Ich hab mich hochgearbeitet, ohne einen einzigen Code! Juhuuu!

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Hallo! wenn ich auch mal meinen senf dazugeben darf. finde die idee 1000 mal besser als bei TGD, freu mich schon total.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich finde das neue AddOn auch super.
    Eigentlich passt es garnicht in das Sims- Schema, das ist gut.
    Ich finde die Idee, Geld in Filmsets und Tonstudios zu verdienen toll.
    Da hat sich Maxis echt mal Mühe gemacht, was auch mal nötig war, immerhin war jedes AddOn nach dem gleichen Schema aufgebaut. Im neuen AddOn muss man sich einen Agenten suchen, kann so richtig auf "Schicki-Micki" machen. Gott sei dank mal eine Abwechslung :).

  • Hi !!!
    Also man kann ja bei Superstar Model, Sänger oder Schauspieler werden. Und was ist dann mit den anderen Jobs ??? Kann man jetzt zum Beispiel nicht mehr Arzt werden ??? Oder fährt man auch da mit zur Arbeit ??? Oder bleibt das so wie es ist und man bleibt zu Hause, während der Sim arbeitet ???
    Bye [GLOWWHITE]Julia[/GLOWWHITE]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Mit den andren Jobs ändert sicher vermutlich nichts, wurde ja nicht angekündigt, aber natürlich werden diese "alten" Jobs erhalten bleiben, mit add ons kommen dinge dazu, aber nicht weg ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich werde mir auf alle Fälle das neue add-on kaufen, irgendwie fand ich nähmlich das tgd total der reinfall war vielleicht seit ihr ja nicht der meinung müst thr auch nicht aber ich fands langweilig, das mit dem laden ist kein Problem weil ich ja einen ganz guten Computer habe aber der viele Speicherplatz der wegen den Spielen abgeht das stört mich ziemlich, obwohl ich so gut wie nichts anders mit meine Pc mache ist trotzdem mehr als die Hälfte weg. Aber mir gefällt das Thema Superstar irgendwie das wird bestimmt witzig!:D

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Also ich bin nicht für das Superstar Add-on...eher für Add-On wo alles mögliche drauf ist, um seine Sims noch zu verbessern. Beispielswiese mit mehr Objekten oder anderen Funktionen....Wäre viel besser...

    :seelove


    Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

  • Die Idee ist gut!
    Jetzt können wir nur noch hoffen das das Add On selber auch gut wird und ohne Fehler läuft.
    Also großer AUFRUF an ALLE!!!!!!
    Ganz fest wünschen, hoffen und die Daumen drücken, das die das bei Maxi proplemlos hin kriegen.

  • Hach, wie lang ist das her, als ich das letze Mal in einem Sims-Topic gepostet hab *inErinnerungenschwelgt*..........
    Denn eigentlich ist mir das Sims-Spielen nach einer Zeit mal langweilig geworden und die Addons wie UT oder Tgd haben mich auch nicht so interessiert. Aber das neue "Megastar" finde ich wirklich total interessant, ich werd's mir dann sicher auch wünschen *ggggg*........
    Nunja, auf jeden Fall wollte ich nur mal sagen, dass dieser Sims Erfinder doch wirklich eine Super Idee hatte :up :applaus !!



    Lieben Gruss noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hallo hallo,


    man hab ich mich gefreut als ich gehört habe das es ein neues Add-on gibt.und als ich die Bilder dazu gesehen habe fand ichs noch besser.Zum glück ist mien pc schnell genug, dann kann ich es richtig gut spielen.Und jetzt wollt ich nur wissen wann soll es denn rauskommen??April oder Mai??? ich höre immer was anderes.Wenn es wer weiss, bitte bescheid sagen!!!
    [GLOWRED]THANKS, und TSCHÜS[/GLOWRED]

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Huhu ihrs,
    ich finde die idee ein Spiel, wo man die sims zu echten superstars machen kann, einfach genial. Nach "Hot Date", "Urlaub total" und " Tierisch gut drauf" ist das eine gelungene Abwechslung. Oder was meint ihr. Ich freu mich jedenfalls schon ganz sehr darauf!!! =) Allerdings wäre ich noch glücklicher, dass allgemein das Spiel nicht noch langsamer wird, weil sonst die Bezeichnung "Schneckentempo" noch zu schnell wäre und es dann auch absolut keinen Spaß macht, zu spielen!


    Tschau sagt Pamina

  • Also ich fände es schon toll, wenn man z.B. mit zum Zirkus fahren könnte, oder mit zum Krankenhaus :D
    Vielleicht machen die das, aber dann müssten die sehr viel bearbeiten etc.
    Vielleicht machen die sich ja die mühe :)


    Ach ja...
    Ich glaube, dass der Agent irgendwo in der Stadt IMMER ist... Denk ich mal, oder? Der kommt doch nicht einfach an deiner Haustür vorbbei :D

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Ich hab mal was tolles gelesen, und dachte mir, dass es alle lesen sollten ;)


    Lange wurde schon gemunkelt, ob und wann ein neues Addon für Die Sims erscheinen würde. Jetzt ist es offiziell: Das nächste Addon des erfolgreichen PC-Spiels wird kommen ... und zwar bereits im Mai! Der deutsche Titel wird wohl "Die Sims Megastars" lauten und euch die Möglichkeit bieten, Stars in eure Sim-Welt zu integrieren.Features:


    mit Megastars tauchen die Sims nun erstmals in die Welt der Schönen und Reichen ein
    sie können sich als Musikstar, Filmstar oder Supermodell versuchen
    bevor die Karierre aber starten kann, muss man sich einen fähigen Agenten suchen
    dieser begleitet dann den zukünftigen Star auf seinem Weg zum Erfolg
    unter anderem gelangt man durch ihn in die komplett neue Studio Town
    dies ist eine neue Nachbarschaft, in welcher man neue Lots finden kann; darunter
    Film- und Fernsehsets
    Tonstudios
    Wellness Center
    Mode Studios
    dort gehen die Stars dann ihren Jobs nach und versuchen sich im Film-, Musik- bzw. Modegschäft einen Namen zu machen
    dabei hat es der Spieler in der Hand, ob aus seinen Sims ein erfolgreicher Star oder eher ein drittklassiger Statist wird
    je nach Erfolg wird der Sim dann von Fans bejubelt und von Paparazzi verfolgt
    den erfolgreichsten Stars winkt sogar eine ganz besondere Auszeichnung: der Simmy
    natürlich wird es auch wieder reichlich neue Objekte geben
    darunter sogar einige sehr extravagante, wie
    ein Skydriving Simulator (Fallschirmspring Simulator)
    Satelilitenschüssel
    komplettes Heilbad mit Schlammbehandlung, Dampfbad und Massagebank
    und zudem auch komplette neue (protzigere) Möbel- und Kunstkollektionen, damit die neuen Stars auch was zeigen können
    und schließlich dürfen in der Filmwelt auch die neuen NPC (Non Player Character) nicht fehlen
    Musikproduzent
    Regisseur
    Modedesigner
    Butler sowie reichlich Hausangestellte (für die wohlhabenden Sims)
    Masseusen
    Paparazzi
    Fans und Groupies
    Sushi Koch


    Und, ist das nicht super!??????? Ich finde den Sushi Koch und die Fans und Groupis toll :D

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • KleineKerstin: Die Feature liste gibt es schon länger und wurde schon oft gepostet, aber trotzdem danke :)


    Ich freue mich auf die ganze Studio Town, auf die Fans und darauf dass die Sims endlich "richtig" arbeiten können!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]