Der Diskussionsthread zum nächsten Add-on!!!

  • Ich fände es auch ganz gut wenn sie (ea) ein wetter- add on rausbrächten.
    und die idee mit dem kalender gefällt mir auch sehr.


    ich habe glücklicherweise einen recht neuen pc.
    und auch keine probleme mit den sims.
    doch ich werde mir trotzdem lange überlegen müssen, ob ich mir die nächste erweiterung kaufe oder nicht.
    die sims sind ein tolles spiel - keine frage!
    aber den entwicklern gehen langsam die ideen aus.
    und ich fände es ziemlich unkreativ von ihnen, würden nur wieder eine neue nachbarschaft dazutun zu der man dann auch wieder mit irgendeinem bus oder taxi hinfährt.
    ich hoffe, ea lässt sich mit "die sims 2" nicht mehr allzuviel zeit.
    bill

  • [GLOWWHITE]ea Maxis müsste einfach mal eine Umfrage auf allen Sims-Seiten im Internet (also auch auf dieser) starten; und fragen, was die Spieler sich denn so wünschen ![/GLOWWHITE] [GLOWWHITE]Ihnen gehen die Ideen aus und und wir laufen vor Ideen fast über.[/GLOWWHITE] [GLOWWHITE]Da ist das doch die vernünftigste Lösung, oder was meint ihr???[/GLOWWHITE]


    Eure Nasch:)

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Ich stimme Frolic da zu. Nur ein bischen blöd ist es, dass man einige add-ons nur dann spielen kann wenn man auch die anderen hat! Aber das wäre doch toll, wenn man da so berühmte
    Persönlichkeiten hätte! Das wäre doch lustig! Aber einen Friseur
    vermisse ich auch! Das ist eine gute Idee!

    Dieser Beitrag wurde geschrieben von: Mir

  • Hallo ihr da draußen.....
    ich wollte mal meine Meining zu den neuen Add on los werden, also ich freu mich schin total auf das neue Add on ABER ich denke auch das das spiel immer langsammer wird um so mehr Add on es gibt.... das finde ich nicht soooo toll aber ich werde mir das neue Add on 100% holen... bin jetzt schon ganz wild.... :applaus
    Das einziege Spiel was ich mir nicht kaufen werde ich die sims online.... es ist mir etwas zu teuer... aber ein Kumpel und ich habe mal überlegt das wir uns das spiel beiden zusammen kaufen und dann brennen wir es für einen von uns und dann haben wir es auch... obwohl ich es nicht so schön finde zu be*******n.... na ja ich wünsch allen Schülern schöne Ferien... (will auch mal wieder welche haben)

  • @ Danni: Man kann alle Add-On´s einzeln spielen! Das einzige was man immer braucht ist das Grundspiel. Sonst kannst Du danach installieren was Du möchtest ;)


    @ Sims4ever: Es ist eure Sache, aber hier wollen wir nix von gebrannten Spielen und solchen Plänen hören! Bei Sims Online wird euch das eh gar nix bringen, die CD ist da ja nicht das Einzige was man zum spielen braucht ;)


    Ich werde es mir kaufen, aber hauptsächlich wegen unserer Seite! Damit kann ich ja jetzt nicht einfach aufhören, weil ich keine Lust auf ein neues Add On habe! Die Seite soll auch in Zukunft alle wichtigen Info´s enthalten, und ein neues Add On gehört natürlich dazu :D.


    Ich verzichte auch lieber auf Sims Online, ich habe momentan eh nicht genug Zeit zum spielen und soviel Geld bezahlen lohnt sich nicht, wenn man nur selten zu spielen kommt.

  • Weiß denn irgendwer schon etwas genaueres über das neue sims addon?
    ist es denn überhaupt schon bestätigt, dass es ein add on geben wird?

  • Hi leute ich freu mich schon riesig auf da sneue add on die ersten infos hören sich mal wieder erstklassig an :) Die leute vonb der simzone haben sich die Mühe gemacht und schon alles zusammen gefasst schaut doch mal vorbei:) www.simzone.de

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Naja ich finde so ein Add on nicht wirklich gut. Ich denke nicht, dass jeder Simsfan Superstarfan ist oder unbedingt Superstar spielen will. Da hätten sich die Leuts von Maxis etwas Bessers überlegen sollen.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Schau Dich bitte mal im Forum um, es gibt schon viele Threads zum neuen Add-On, sogar hier ganz oben bei den "Wichtig!" Threads ist einer dabei. Schließe Dich doch bitte da an, wenn Du das nächste Mal neue Info´s hast ;).


    Diesen Thread hier werde ich später dort mit reinschieben, Du mußt das also nicht nochmal posten :D

  • *gäähn* :D was? wie?! schonwieder ein neues Addon?!
    naja und dann noch mit DEM Tema, hätten sich ja ruhig was besseres einfallen lassen können (Promi-Skins bekommt man ja "an jeder Ecke" hier im Internet(teilweise auch richtig gute)
    ...
    hab mir zwar bisjetzt jedes Addon gekauft aber DAS?!
    ...
    naja erstmal sehen was es noch zu bieten hat, glaub kaum das es nur um "Superstars" gehen soll, stell ich mir nich sooo spannend vor.... :illepall

    :rollauge

  • Hi,


    die ersten beiden Screenshots von den Superstars kann man hier (thesims.ea.com)
    sehen ......
    Unter NEWS - gleich rechts zu sehen:
    Thursday, February 13, 2003
    EA Announces Plans
    For The Sims Superstar



    Soweit ich den Englischen Text überflogen habe steht da geplanter Releasetermin: Mai.


    Man soll dem Sims auf die Arbeit folgen können, hier gehts um Film, Musik und die Modelbranche
    hmm, den Rest sollte vielleicht jemand erklären der besser Englisch kann (für die, die nicht so toll Englisch können ...) :D


    Viel Spaß beim gucken


    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • @ peppie: Schau mal auf die Namen, hier gibt´s nicht nur Twenny ;)


    Die Screenshots kannte ich noch nicht. Sieht ja ganz witzig aus :D


    Ich finde die vielen Sig´s mit Daniel Bildern auch nicht gut, so ist das Leben, man muß auch Sachen sehen können, die einem nicht gefallen :applaus

  • Also ih hab mir die Berichte mal angesehen und auch die ersten Screenshots und die sehen ganz passabel aus. Schöne neue Features und sahnemäßige Objecte, ich kann mir das schon ganz gut vorstellen. Nun, warten wir ab, bis Mai ist noch ein wenig Zeit und da werden noch viele Info´s kommen....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hier hab ich mal ne schnelle Übersetzung von dem Text auf der offiziellen EA-Site zum neuen Add On gemacht, manche Worte mußte ich stehenlassen, die kenn ich nicht und mein dickes Wörterbuch auch nicht...


    Viel Spaß


    jacki


    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hallo Jacki, DANKE das Du Dir die Mühe gemacht hast, diesen Text zu übersetzen :applaus


    Es hört sich wirklich toll an, was da geboten werden soll. Ich glaube ich muss nicht lange überlegen... KAUFEN ;)


    Hoffe nur, das Spiel funktioniert richtig und hat nicht so viele Fehler :rolleyes


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Wahrscheinlich schaffen sie es, alle TGD Fehler rauszubügeln und für jeden 2 neue in das neue Add on zu bringen.


    Selbst find ich die Ideen nicht so toll, hätte mir eher was in Richtung mehr architektonische Möglichkeiten gewünscht. Aber wahrscheinlich kann man auf die Objekt-Hacker vertrauen, dass sie daraus früher oder später für mich Interessanteres machen können.


    Immerhin wurde ja der oft geäußerte Wunsch, die Sims auf die Arbeit begleiten zu können, verwirklicht.


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Hi Jack,
    für mich sieht es so aus wie ein schritt in die richtige richtung:
    die sims SELBER bekommen wieder mehr möglichkeiten der aktion !


    wenn man sich
    http://thesims.ea.com/us/news/images/local/superstar2.jpg
    mal genau anschaut sieht man beispielsweise "Fechten" und "Massieren Lassen"
    damit lässt sich bspw. von den NPC leuten und von den actions / anims einiges realisieren, denke ich.


    scheinbar beinhaltet SUPERSTAR
    die ARBEiTSWELT
    wie die STADTANSiCHT


    ich denke es wird wie beim wohnen durch TGD / Unleashed die wohngebiet welt erweitert wurde


    bei SUPERSTAR die stadtansicht und / oder/und die urlaubswelt um zusätzliche grundstücke für ARBEiTS/UNTERNEHMENS grundstücke erweitert.


    toll wäre es wenn man einfach ne fabrik / filmstudio in die stadt setzen könnte
    oder ein HOTEL in stadt oder urlaubswelt um es dort mit allen drum und dran NPC's zu managen !


    noch so ein addon
    und SiMS version 1
    könnte wirklich "ewig" leben.


    -----------------------------------


    für SiMS 2 sehe ich das problem,
    das wir allesamt wieder von vorne anfangen können:
    mit
    1)sammeln wie
    mit
    2)einarbeiten in die neuen skin und meshes etc.
    da es wieder ganz anders editiert werden muss wg. erweiterter 3D möglichkeiten etc.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]