Der Diskussionsthread zum nächsten Add-on!!!

  • Auf der Feature Liste ist noch Star der Modebranche angeführt ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich freu mich auch schon total. Is aber schlimm dass man noch bis April (auf manchen Sites steht auch Mai) warten muss. Fand ich schon bei Tierisch gut drauf schlimm und jetzt hats sich bei mir noch mehr gesteigert.
    Waenfalmaiel

  • Hurra Hurra neue Bugs kommen da!!!! Ich falle um vor Begeisterung. Da ich mich am Wochenende mal wieder ans neu installieren machen musste, bin ich ja sooo begeistert. Ich stecke EA keinen Cent mehr in den Arsch.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mann, das hört sich ja alles suuper an! :applaus


    Ich will es auch haben, aber wird das die Festplatte aushalten??? :confused:
    Manche hatten ja schon bei Hot Date mit schwerwiegenden Ruckel-Problemen zu kämpfen. Außerdem hab ich hundert und mehr Downloads, was wird mein Compi wohl dazu sagen?
    Aber was soll´s! :D


    [GLOWWHITE]:dance Sims forever :dance [/GLOWWHITE]

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ich schiebe dass mal in den allgemeinen Diskussionsthread für Superstar ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Auch das schiebe ich mal in den allgemeinen Diskussionsthread für Superstar.
    BITTE DISKUTIERT HIER; NEUE THEMEN SIND WIRKLICH NICHT NÖTIG

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi !!!
    Ich finde das einfach schrecklich !!! Kann EA denn nicht erst warten, bis bekannt gegeben wird, das es ein neues Addon gibt ??? Vielleicht so 2 Wochen vorher sagen, das es das gibt ??? Ich halte es ja jetzt schon kaum aus bis ich es endlich in meinen Händen halte.


    Tschau

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Also ich wollte mir anfangs als ich hörte, dass wieder ein neues Addon auf den Markt komm es mir auf keinen Fall kaufen, da es schon bei TGD zu vieln Bugs etc. kam.
    Aber als man dann die schönen neuen Bilder sieht, dann juckts einem schon untern Fingern.
    Und ich hoffe das es nich sone Enttäuschung wird wie UT. Sondern eher so wie TGD (Bugs waren nach Patch bei mir alle weg) das ich persönlich zusammen mit HD am besten find.

  • Erstmal wollte ich noch was zu FR3AK, der Eintrag fand am 03.02.03 statt, sagen:
    Es ist schon längst ein "Die Sims2" rasugekommen, und das heißt: Die Sims Deluxe
    Das ist auf jeden Fall Die Sims verbäßert und Die Sims das volle Leben zusammen, also Die Sims 2! Das kostet aber um die 50 €.
    Jetzt zu meinem Komentar:


    Ich freu mich schon richtig auf das neue Add-on! Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Ich habe alle Spiele, und zu den Lade-Zeiten, bis das richtig angefangen hat, dass man wieder in eine Familie kann, dauert bei mir 1-2 Minuten! Und das obwohl ich Windows XP hab... Müsst mal was an eurem PC machen *tippgeb* ;)
    Das einzige Sim spiel das mir fehlt, ist Sims Deluxe. Ich weiß nicht ob ich mir das kaufen soll, aufjeden Fall ist in dem Heftchen (war bei TGD mit dabei) so viel gutes, dass ich es haben möchte! Es kostet aber so viel wie Die Sims. Naja, vielleicht irgendwann mal ;)
    Ich kaufe mir aber das neue Add- on, bin schon richtig gespannt :)


    Liebe Grüße Kerstin

    :welcome
    Bald kommt das neue, 6 Add - on


    [GLOWWHITE]Die Sims- Superstar[/GLOWWHITE]


    Vorbestellen aufTheSims


    :naund :kopfkratz
    Na dann gibts neue Berufe, wir können unsere Sims zur arbeit begleiten und und und...


    (Ab Mai im Handel)

  • Ich hab nich son Problem mit den langen Ladezeiten. Ich find 1-2 Minuten noch recht normal. Und bei denen, wo das laden so lange dauert, könnte es ja auch dran liegen, dass sie dann auch zig Downloads ham. Dann isses ja klar.
    Wie gesagt, ich hol mir Superstar, auch wenn sich dann die Ladezeit verlängert.
    Waenfalmaiel

  • KleineKerstin: Simsdeluxe ist NICHT Die Sims 2. Die Sims 2 soll graphisch sehr verbessert werden und ein ganz neuer Spieleaufbau ;) Aber genug davon :D


    Ich hoffe natürlich auch, dass EA dieses Add on besser ausprobieren wird bevor es auf den Markt kommt. Immerhin sind wir ja nicht deren Beta Tester.
    Die Screens und FeatureListe ist ja ganz nett, und sicher für jeden Sim Fan was dabei ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • apropos beta test:


    ich hörte, es gäbe im internet eine kostenlose betaversion von
    "die sims - superstar".
    weiß einer wo ich es downloaden könnte?

  • Also das mit der Beta version bezweifle ich stark ;)
    Bzw habe ich sowas noch nicht gefunden.
    Bei add ons ist es eigentlich nicht üblich bevor das Spiel draussen ist, demos oder betas rauszugeben.


    Woher hast du denn du Info? :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich freue mich auch schon riesig. weil umso mehr man an seinem rechner softwaretechnisch rumfummeln muss desto mehr lernt man ihn und die umgebung kennen.
    und bei den sims-programmen kommt man um die tüftelei nicht rum. super!


    bin aber mal gespannt wie viele cd´s es sind. denke so an 3.
    die 1. für das addon, die 2. für zusätzliche bugs für leute denen im spiel an sich noch nicht genug fehler vorhanden sind und die ihre fähigkeiten im umgang mit windows testen wollen, 3. patches, updates, installationsanleitungen, deinstallationsanleitungen, rufnummerverzeichnis der technischen unterstützung.


    kanns kaum abwarten!


    ENDE:dance


    PS: hab irgendwo hier das wort BETAVERSION gelesen... sind das nicht alles betaversionen der SIMS??? :hae

  • Ich finde es wahnsinnig aufregend, endlich kann man die Sims zur arbeit begleiten, vielleicht kann man sie dort ja auch steuern und nicht nur den ganzen Tag zu kucken was sie so machen.
    Was nicht schlecht wäre ist, wenn die Sim Teens eine Ausbildung machen müssten, nach einer bestimmten Zeit.
    Das wäre wieder eine neue Herausforderung für uns alle.
    Ich denke wir sollten uns überraschen lassen, was uns das Spiel bringt. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall, weil die bisherigen Screenshots einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

  • also ich glaube irgendwie nicht dass man die mit zur arbeig begleiten kann... oder??


    und des mit den sim teens denke ich auf garkeinen fall
    währe aber echt super cool

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • @ SuperVale

    du willst noch mehr herausforderungen??? wer installiert die sims für dich? wenn du das selber machen würdest hättest du deine HERAUSFORDERUNG. versuchs doch mal auf einem 2000-rechner - herausforderung pur sag ich nur!


    *LOL* :gg :hammer :haudrauf

  • Was total genial wäre, wenn die Sim Kinder nach einer bestimmten Zeit eine Ausbildung machen müssten.
    Zur Arbeit mit gehen also, naja hoffentlich muss man die da nicht nur beobachten, sondern kann auch mit einwirken.
    Und was passiert mit den Leuten die Zuhause sind?
    Gibt es Urlaubstage, ohne das man gemahnt wird wenn man mal nicht kommt, wie läuft das?