Der Diskussionsthread zum nächsten Add-on!!!

  • Was ich seltsamm finde das man die anderen jobs auch nich richtig machen kann z.b als kellnerin anfangen????aber man muss leider bedenken das es sehr aufwändigwär für jeden job da das passsende zu machen!und ich finde(was nicht zum thema gehört)in sims 2 soltten sie echt ne grosse ladung an neuen tätigkeiten(animationen) dazu packen findet ihr nicht???ich meine das mit tgd war irgendwie n reinfall man hätte dafür doch kein add on machen müssen!däs hät genauso gut in LL rein gepasst find ich!Die bei Maxis soltten n paar mehr sachen auf'n add on machen und ich finde megastar ganich mal so schlecht!da wird bestimmt viel drin sein!!!und so soltte das auch sein :)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Also ich finde den neuen Add-on echt klasse ich kann die leute die ihn doof finden echt gar nicht verstehen ist doch super also bei mir wird der auf jeden Fall instaliert !:love :seelove

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Ja jeder findet es klasse doch ich find so eine Goldene Bannanen Verleihung irgendwie lustig*lol*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Na ja aber ein paar leute meinten auch es wäre besser wenn es um etwas anderes gehen würde beim neuen add-on ich finde das thema aber ganz super. Na ja ich finds echt traurig das Daniel raus ist aber das tut hier ja nichts zur sache fällt mir nur bei superstar ein

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • ich bin schon total aufgeregt auf das neue Add on :love


    Wann wird es nochmal heraus kommen ?
    Ich habe auf einer Seite gesehen das es am 30.5.03 rauskommt,das is dann ein Freitag :rolleyes


    Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit ?


    Na egal in diesem Sinne
    :gutenacht

    [GLOWRED]JIPPIE !!![/GLOWRED] :love
    [GLOWORANGE]Bald gibt es das neue Add on[/GLOWORANGE] :applaus


    leider erst im mai ........:angry



    [GLOWGREEN]bis dahin heißt es abwarten und tee trinken[/GLOWGREEN] ;)

  • Guckst du hier ! ! !

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • kann man bei dem neue´m add on eigentlich auch mal die nachbarn mit seiner gerade spielenden simsfamilie besuchen?? dass zb: eine familie ein taxi ruft damit zu einer anderen familie fährt??????


    das fänd ich cool. und ihr??


    tschau eure lauryyy

  • Ich weiß echt gar nicht wie ich mir die Zeit vertreiben soll bis das neue Add-on rauskommt das alte finde ich nämlich wirklich langsam schon langweilig.:applaus

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • @ lauryy das fänd ich auch voll gut! oder wenn man gleich die ganze nachbarschaft auf dem Spiel sieht, net Gras und dann gleich schwarz wenigstens ein haus oder so. und ich würde auch voll gerne andere Endtische haben. Da kommen fast nie welche mit :(


    Ich kriege die Wartezeit uach schlecht rum :heul naja immer schön tapfer bleiben :troest
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Ja die Wartezeit ist immer schwer aber ich werde es (hoffentlich) überleben;)

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Du hast recht laury, das wäre ein tolles feature! Aber leider wird uns EA diesen Wunsch nicht erfüllen, naja, wir werdens ja sehen!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Gibt es auch neue Tierskins ? Das wäre wirklich cool wenn man zu den Nachbarn hinfahren könnte. Dann könnte man da einfach den Nachbarn alles wegessen und müsste nichts bezahlen. Es wäre auch nicht schlecht, wenn man bei den Nachbarn übernachten könnte und andersrum. Werden in Megastar die Kinder auch Erwachsen ?
    Julia:)

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • @JuliaEasie ich glaube diesen Traum, das die Kinder zu Erwachsenen werden, werden sie uns NIE erfüllen!!!*schluchz*
    Aber sonst hört sich das neue Add On wirklich gut an. Hoffentlich wird es auch so werden!

  • Das mit den Kindern halte ich für Unwahrscheinlich, weil ja auch die Erwachsenen Sims bis dato nicht altern.
    Neue (exotische) Tierskins werden enthalten sein, steht in der Feature Liste :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das gute daran ist das wir das neue add on plus sims online bekommen durch die warte zeit bekommen wir halt was doppeltes ^_^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Bis jetz bin ich noch etwas im Zwiespalt, ob es mir das wirklich wert ist, wieder ne nichtzumissachtende Menge Geld dafür auszugeben. Und Superstars ????? Naja, ich weiss nich, da gibts bestimmt noch ne Menge mehr Möglichkeiten für AddOns.


    Aber ich lass mich mal überraschen und schau mal was andere davon halten

  • Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Warte ab, bis die ersten User hier das Spiel haben, Fotos reinstellen und von ihren ersten Eindrücken berichten. Wenn du Fragen zum Spiel hast kannst du die ja dann stellen und dir so ein Bild von dem neuen AddOn machen, ob du dirs holen willst, oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    ich meine das mit tgd war irgendwie n reinfall man hätte dafür doch kein add on machen müssen!däs hät genauso gut in LL rein gepasst find ich!Die bei Maxis soltten n paar mehr sachen auf'n add on machen und ich finde megastar ganich mal so schlecht!da wird bestimmt viel drin sein!!!und so soltte das auch sein :)


    TGD en Reinfall?
    In TGD gibt es:


    - Eine vergrößerte Nachbarschaft
    - Die neue Altstadt
    - Tiere als Mitbewohner und Objekte
    - Gartenzubehör
    - Neue Karrieren
    - Neue Interaktionen (Über Tiere reden usw.)
    - ...


    Ich weiß nich was man noch mehr will?

  • soviel ist das ja nun auch wieder nicht!
    sie hätten meines erachtens auch mehrere add ons immer zu einem zusammenfassen können.
    ich hoffe, dass megastars nicht allzu enttäuschend ist.
    kendaric