• Hey !
    Mich würde mal interessieren , ob ihr jemanden kennt, der euch total ähnlich ist oder ähnlich sieht.
    Mal abgesehen von meiner Mutter und meiner Schwester sehe ich eigentlich niemandem ähnlich und ich bin so kurios , dass mir auch niemand ähnlich sein will *höhö*.
    Ach doch, da fällt mir gerade was ein !
    Ich war mal in Schwerin auf Klassenfahrt und da hat mich eine Verkäuferin für ihre Tochter gehalten, weil ich genauso aussah wie sie. Ist aber schon länger her...;) :D

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • joa, ich weiß von 2 leuten,die so aussehen wie ich *g* die eine hab ich auf ner klassenfahrt getroffen...die sah echt fast genauso aus, und gesprochen hat sie auch so :D
    das andere mal war ich bei c&a an der kasse und die verkäuferin meinte so "hiiii, na,wie gehts?" ich dann so "äh?ich glaube sie verwechseln mich..." sie "ups, ja,könnte sein, aber sie sehen aus wie die tochter einer kollegin" *löl*


    echt komisch... aber man sagt ja eh immer,dass es irgendwo in den weiten der welt einen doppelgänger gibt :D vielleicht bin ich ja adoptiert und das waren meine beiden drillings-schwestern :)


    bis denn

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Früher hat man immer gesagt, ich bin meiner Mutter "wie aus dem Gesicht geschnitten". Alos,dass ich ihr total ähnlich sehe.:D
    Und halt eben immer dieses:
    "Du hast die gleichen Augen wie... "
    "Deine Nase hast du von ..."


    Das sagen dann immer so alte Verwandte oder so.

  • Also meine kleine Sister sieht fast genauso aus wie ich... leider (!!) :D... Und dann findet meine Mum noch das die Freundin von Alexander (DsdS) mir total ähnlich ist... Ich weiss ja net... :)


    Bye, Lady ;)

  • Ich wurde ne Zeitlang immer von den komischten Leuten mit "Eva" angesprochen. Ich kannte diese Eva, wie hatten zwar ungefähr die gleichen Haare, aber sonst? vorallem, das die mich im Freibad auch mit der verwechselt hatten, dabei war die viel dünner als ich und hatte mehr oberweite... seltsame leute. Viele Verwante sagen, meine Großcousine säh aus wie ich, als cih im selben Alter war... Das arme Kind! Nicht getraft genug mit der Schrecklichen Mutter (hallo Cousinchen, :kotz ) dann muss das arme blag auch noch aussehen wie ich

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Wer mir ähnlich ist? - meine beste freundin!:D
    Wer mir ähnlich sieht? - meine mutter (die ganze verwandschaft kommt mir jedes ma mit dem gleichen spruch:''ach, du wirst deiner mutter ja von jahr zu jahr ähnlicher'' un sowas:hae) Ein Freund von mir sagt immer, das ich aussähe wie Cameron Diaz.. :kopfkratz Hhm, wenn er meint...:rolleyes: :D ich find des ja net grad, aba schön wärs scho..;)

    [center][/center]

  • ja,meine jüngste schwester und meine ma.
    und eine blöde halbcousine.wegen ihr hab ich mit 14 fast ein jahr lang zuhause sitzen müssen und nicht mehr mit freunde zusammen zu sein!:haue.man hat sie damals mit nen freund aufm mofa "rum)&%&&§&§&$* gesehn,die schl....pe und alle dachten ich wäre es gewesen.wobei ich nichmal nen freund hatte und fast nichmal wußte wie man knutscht:heule
    ach isja wurscht,ist ja ewig her und ich bin jetzt viel besser drauf als dieda:deppen:hae

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich sehe genauso aus wie meine Mutter in meinem Alter.
    Das kann die Isa bezeugen, weil die auf einem Foto dachte, das wäre ich, aber es war meine Mama! :)


    Dafür sehen meine Schwester und ich uns gar nicht ähnlich---kein bisschen. Ich musste schon 29435 mal den Spruch hören "Das ist Deine Schwester?? Sieht man gar nicht!"


    :kotz

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    und eine blöde halbcousine.wegen ihr hab ich mit 14 fast ein jahr lang zuhause sitzen müssen und nicht mehr mit freunde zusammen zu sein!:haue.man hat sie damals mit nen freund aufm mofa "rum)&%&&§&§&$* gesehn,die schl....pe und alle dachten ich wäre es gewesen.wobei ich nichmal nen freund hatte und fast nichmal wußte wie man knutscht:heule


    Jaja, diese Verwechselungen... :D Dazu könnte ich jetzt auch 'ne Story erzählen, aber dass lasse ich lieber - aus Jugendschutzgründen. :roftl


    Ich sah (!) meiner Mutter mal total ähnlich - früher, so im Kindergartenalter. Ich sah auf Fotos genau gleich aus wie sie, als sie so alt war wie ich. Jetzt ähnelt sie mir kaum noch - hab' ja im Gegensatz zu ihr noch keine Falten. :hehe


    Meiner Schwester sehe ich gar net ähnlich - die is' zwar 3 Jahre jünger aber mind. 5 cm größer. Peinlich, peinlich... :rolleyes: Und 'ne andere Haarfarbe und 'ne andere Figur hat sie auch. :D

  • ...........

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Queen_Of_The_Damned ()

  • Geil! Einfach nur geil! ist das erste was mir dazu eingefallen ist. absolut geil... ich wünschte ich könnt sowas auch schreiben aber ich hab nicht wirklich so jemanden. und ich finde auch wirklich das ihr zu beneiden seid! mein gott ist das schön!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ist schon bestimmt 20 Jahre her - da waren mein Ex Feund und ich unterwegs auf der Schildergasse ( Einkaufsstrasse in der City ) Uns kam eine Frau entgegen und wir haben ihr beide verblüfft :eek: hinter ihr hergeschaut. Zuerst wußte ich nicht warum. :hmm
    Doch dann sagte meine Ex: " Du - die sah aus wie du" und dann hab ich es auch gemerkt. War blöd, dass ich damals nicht nochmal zurückgegangen bin und die Frau angequatscht hab! Wäre bestimmt interessant gewesen. :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • achja da fällt mir noch was ein:einmal in italien bin ich einer frau begegnet und die sah ne tante von mir total ähnlich.ich ging zu ihr und sagte :hallo tante,was machst du hier(sie wohnt in deutschland).die sah mich :sepp an und sagte:ich bin nicht deine tante.dabei hatte diese frau auch die frisur wie meine tante:eek:
    komisch gell,aber ich hab gehört irgendwie sollen es in der ganze welt 7 menschen die uns total ähnlich sind
    ????obs stimmt weiß ich nicht
    :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wenn ich einen bestimmten Gesichtsausdruck mache,sehe ich Paine von FFXI ganzschön ähnlich.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Bei mir sagen immer viele (meistens alte Leute, die meine Oma kennen :)) ich sehe doch aus, wie die Mutter von meiner Oma und der und der ... :)
    Meinem Bruder seh ich aber auch ganz schön ähnlich. Hab ausserdem die Beine und die Füße von meinem Vater!!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Auf meiner Schule ist jemand, der jemandem aus meinem Badminton- Training zum Verwechseln ähnlich sieht. Als ich auf meine Schule kam dachte ich, die beiden wären ein und dieselbe Person, aber inzwischen kann ich sie auseinanderhalten ;).

  • *lol*..ihr werdets nicht glauben aber meine Freundinnen sagen das ich Ähnlichkeit mit Daniel K. habe(D.s.d.S.):roftl..irgendwie stimmts ja..aber ich zieh mich auf jeden Fall nicht so an :D


    So schlimm find ich's aber gar nicht obwohl sie mich dauernd damit aufziehen:rolleyes:


    Panakita: wenn das stimmt mit den 7 Menschen wär der 1ne DAniel :D:love

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]