Euer Zuhause!

  • Hallöchen:)
    Ich möchte gerne wissen, in welchem Haus ihr Tag für Tag euer Unwesen treibt *g*.
    Denn mich interessiert, in welchem Haus ihr lebt!
    Also: Bastelt mit den Möbeln der Sims euer Haus nach uns zeigt es in diesem Thread!
    Ich hoffe, das es diesen Thread nicht schon gibt!
    Ach ja: Klar, das es manche Möbel NICHT für die Sims gibt, und das es manchmal etwas ungenau aussieht.
    (Ich hoffe ich verletze nicht eure Privatsphäre)
    Wer lust hat kan ja Bauen.
    Im Übrigen: Das ist kein Wettbewerb.


    Bis dann :):):)

  • Coole idee!!


    Ich fang morgen an!!!:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finde diesen Thread super! ich freue mich schon sehr auf die Fotos! Also, macht bitte schnell!


    :applaus

    Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

  • Das iss ja mal ne gute Idee... :applaus


    Werde mich nachher direkt mal ans bauen machen, ich hoffe ich krieg das halbwegs anständig hin.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • So dann mache ich mal den Anfang mit unserem Heim. Wir sind das sind mein Mann Ralf, meine Wenigkeit, unsere Tochter Chiara und der Kater Salem (habe keinen Kratzbaum verwenden können da ich TGD noch nicht habe)



    Das ist unser Haus von hinten...das kleine Haus was da steht soll ne Gartenhütte darstellen. Im Haus unten sieht man das Wohnzimmer und oben das Kinderzimmer.



    Das ist das Haus von vorne. Im linken Bildrand kann man noch die Einfahrt zur Garage erkennen.



    Das ist unser Esszimmer, die Küche und das Arbeitszimmer was auch zugleich ab und zu als Gästezimmer benutzt wird, daher die Couch da drin.



    Das ist unser Wohnzimmer, von da aus kommt man in den Garten. Die Stehlampe die da in der Ecke steht ist da nicht da steht sonst ein deckenhoher Kratzbaum für unseren Kater.



    Das sieht man nochmal Küche und Esszimmer, ausserdem noch den Flur und das Treppenhaus.



    Das ist unser Garten. Die lampen die da auf dem Boden stehen sind bei uns so Steinlampen die ins Gras eingearbeitet wurden. Ausserdem ist unser Pool rund.



    Das ist das Kinderzimmer von Chiara und das Bad oben.



    Links ist der HWR, das Schlafzimmer / Ankleidezimmer und wieder Flur und Treppenhaus.
    ____________________________________________________


    So jetzt habt Ihr mal gesehen wie ich so mit meinen Lieben lebe. Das Haus ist eigentlich mal ein Zweifamilienhaus gewesen und wir haben da draus ein Einfamilienhaus gemacht. Wir haben ca. 165 m² Wohnfläche und nen riesigen Garten, den konnte ich aber nicht so anzeigen wie er wirklich ist, da unser Grundstück länger ist ( 70 m).


    Dann bin ich jetzt ja mal gespannt wie Eure Häuser/Wohnungen so aussehen.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • HALLO!


    Das ist ne supi Idee...Aber ist das Haus da oben, nicht ein wenig zu groß?? Naja, muss der Besitzer ja wissen...


    Ich mach mich gleich mal ran, hab ja die ganze Nacht Zeit!!! *gg* Schade das du @ Frolic dein Haus nicht rein tun kannst, würde mich auch sehr interessieren wo du wohnst!!!


    Also bis dann und wünscht mir Glück, dass es klappt!!!


    Eure Toffi!!! *begeistertüberdieaufgabeguck*


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Hallo,


    ich bin auch schon fleisig am bauen.Nun fehlen mir noch die kinderzimmertapeten die mein kleiner im zimmer hat.Ich lade mir die originalen runter.:applaus :applaus
    Naja es fehlt noch einiges und ich denke das ich es 100 % nicht hinbekomme.


    Egal was solls,hauptsache es macht spass.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ihr habt ja echt ein tolles Haus.
    Ich setzt mich morgen auch gleich mal ran...
    Wird sicherlich nicht so toll.
    Aber was solls...:D
    Ok bin aber gespannt auf weitere schöne Häuser bzw.Wohnungen.


    Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ein klasse Idee :applaus mach mich mal gleich ans bauen :)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Ich freue mich schon auf eure Häuser.
    Und um es mal deutlich zu sagen: man kann sein Haus niemals zu 100% nachbauen, da es keine Gegenstände an schrägen Wänden gibt.
    Un manche Gegenstände gibt es leider auch nicht im Internet *flänn* :heule.
    Aber trotsdem: Bastelt ma schön :D :D :D :D

  • Guten Morgen!


    Irgendwer meinte das das Haus was ich gebaut hatte etwas zu groß ist, aber kleiner gings nicht, denn dann hätte ich in den Haus nicht auch noch Sims Leben lassen können.


    Und das mit den runden Wänden stimmt schon das Esszimmer und oben das Schlafzimmer sind rund. Also nicht ganz rund aber die Seite zur Straße ist rund.

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Ja, das Problem habe ich auch. Mein Schlafzimmer ist nämlich unter dem Dach, also beide Wände sind schräg. Das sieht im Sims-Haus natürlich ganz anders aus. Aber so schlimm ist das nicht, man soll ja das Haus nachbauen, nicht genauso. Sonst könnten wir auch einfach echte Fotos unserer Häuser reinstellen :D Mein Haus habe ich übrigends schon vor ewigkeiten gebaut ;). Ich muß nur mal Fotos machen, das vergesse ich immer :rolleyes

  • soo dann trau ich mich mal euch unser trautes heim zu präsentieren ;)
    Wir wohnen auf einem Kuhdorf.In dem Haus leben ich meine 4 Kinder,Katharina(15) Maria(11) und die Zwillinge Jonathan und Kasimir(7)und unsere Boxerhündin Celine in der oberen Etage und mein Mutter,Hilde mit ihren beiden Hunden Wanda und Olga im Erdgeschoß.(es sind noch 2 wohnungen da-aber die hab ich mal weggelassen weil sie 1. nur jeweils1 person beherbegen und außerdem nicht zur Familie gehören)
    So sieht von außen aus:

    das ist unser Wohnzimmer und Büro:


    das ist die Küche und das große bad:

    Das Zimmer der Zwillinge und der Mädchen-auf die dort real existierenden Wäschehäufchen wollte ich nicht verzichten-deswegen hab ich welche gebastelt ;)

    das ist das kleine bad undunser dachboden mit Waschmaschine,Wäscheplatz,tiefkühltruhe und etwas gerümpel-er ist auf einer ebene mit unserer Wohnung,denn die war früher mal eine Gaststätte und unser boden ist ein ehemaliger tanzsaal


    unten im Hof steht das Auto da können wir auch grillen und haben ein paar Hühner:

    -unser Auto ist zugegebenermaßen kein Benz sondern ein Opel-aber weiß isses :)
    und hier noch ein Teil der Wohnung meiner Mum.In ihren riesigen esszimmer werden unsrere feste gefeiert:

    soo das wars bin schon gespannt auf eure Hütten:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • Schönes Haus habt Ihr!


    Mal was anderes. Sowas hat nicht jeder, gefällt mir gut.


    @Mondstuerer: Dann mach Dir nen dicken Merkzettel und leg ihn neben den PC. *g*

    [GLOWWHITE]Gruß Patricia [/GLOWWHITE]

  • Die Idee ist gut! :up
    Haben ich und ne Freundin mal ganz zu Anfang der Sims gemacht um uns unsere Wohnungen zu zeigen - das war witzig! :D


    Also das war ne Chatfreundin aus dem Netz - aber auch aus Köln - leider haben wir uns aus den Augen verloren. :(
    Vielleicht liest Dante das hier ja mal - aber ich glaub eher nich...


    Celes


    Mann habt ihr ein schönes Haus! :eek: :seelove
    Da könnte man glatt neidisch werden! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]