wogegen seid ihr allergisch???

  • Hi Sweety!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe schon seid meiner Kindheit eine Allergie.Es ist Neurodermietes.Du hast bstimmt schon mal was davon gehört. Ich darf normaler weise nichts mit zucker essen aber das würde ich nie schaffen.Es juckt dann am ganzen Kürper.


    Tschau deine Nelli:-0

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich hab nur ne winzige Allergie und zwar gegen so starke Klimanlagen,dann tränen meine Augen und ich seh aus wie ein Kaninchen1!!
    Meine Freundin hat ne Allergie gegen Nüsse,und die muss immer aufpassen was sie isst,denn in den komischsten Sachen sind Spuren von Nüssen drin....

  • ohje... die lieben allergien...


    also diagnostiziert wurden NUR Hausmilben und Hausstaubt, aber ich bekomme ausschlag von:


    -Erdnussflips
    -frischen Ananas
    _frischen Tomaten
    -frischen zitonen
    -pfelsinen
    -mandarinen
    ... (da könnt ihr jetzt allesmit "säure" aufzählen -fg-)


    und im aumen löst sich meine haut immer voll ab, bei chip und alles andere mit zuviel salz!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Gute Frage wogegen ich allergisch bin :confused:
    Scheint aber erst seit neuestem zu sein... hab neulich morgens doch einen ziemlichen Schrecken bekommen, als ich in den Spiegel geschaut hab - mein ganzes Gesicht war total geschwollen, ich sah ja aus wie ein Hamster. Der Arzt meinte, es wär ne Allergie - aber wogegen, das hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden. So schlimm wie an dem Tag war's aber bis jetzt nicht mehr, nur ab und an seh ich aus, als hätt mir einer aufs Auge gehauen.
    Naja, ansonsten hab ich irgendeine Abart der Neurodermitis... chronisch trockene Haut, wenn ich mich net täglich eincreme, wird die Haut an Armen und Beinen total rissig und reißt dann halt schonmal auf und blutet... DAS ist nervig.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • also ich hätte nich gedacht, das ihr gegen so vieles verschiedenes allergisch seid!!!
    echt crass! kleiner tipp: ich und noch mehr dürfen ja keine äpfel oder birnen essen, wer aber nich widerstehn kann, der sollte sich die äpfel oder birnen im heißen wasser kochen, dadurch gehn die baktterien raus!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Pollen und Pflaster - davon krieg ich Ausschlag :kotz
    Der Frühling ist für mich wirklich eine Horrorzeit, immer nur Niesen und juckende Augen... :wut

  • Oh man, dann hab ich das ja noch richtig gut ;)--Was man hier sonst so alles hört :eek: ----Also ich habe keine Allergien, früher mal, da dachte ich sei gegen Schminke allergisch *g*Aber das ging mit der Zeit weg---- Jetzt, denke ich, habe keine Allergien..Gott sei Dank!!..:D


    Jeanne ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich bin gegen Konservierungsstoffe, jegliche Pollen, Schimmelpilze, Federn und Fell allergisch! Das find ich total doof, weil ich die einzige in meiner Familiy bin die allergisch reagiert! (wie so oft)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin gegen aller art von Pollen arlergisch, gegen Pflaster und anscheinend gegen Tierhaare arlergisch (hab selber einen hund, und merk davon nie was :D )


    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • hi


    ich habe auch Neurodermietes und bin auch gegen Heu allergisch kann also keine Hasen halten.... :-(



    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • soviel ich weiß bin ich körperlich auf nichs allergisch, dafür seelisch um so mehr... bin absolut allergisch gegen oberflächliche menschen! *grummel*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hach! :)


    Ich hab gar keine Allergie! :D


    Aber ich bekomm immer richtig Mitleid mit Menschen, die so arg gegen Pollen reagieren... :(
    Das is gar net schön, da kann man das Wetter und so ja gar net richtig genießen...



    Bromthy

  • Ich bin auf bestimmte Pollen Allergisch,bald wird es anfangen:heule
    dann auf Karotten,sogar wenn ich sie schneide fangen meine augen zu heulen und zu jucken,geschweige essen!da schwellt die zunge und kann nix mehr schlucken oder luft holen!:kotz
    naja und dann wären einige sorten von äpfel,nüssen und nasse wolle.ich darf nicht zu lange unter der sonne sein.auch daß noch.
    darf nicht zu lange kissenschlacht spielen.:heule
    ansonsten gehts gut:hehe
    nehme nur ein medikament,hilft gut.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich bin gegen alles allergisch :D Früher war´s ganz schlimm auf Katzen. Mittlerweile passiert da selten was. Auch unseren Hund vertrage ich ohne Probleme, und wenn was ist kommt er in die Badewanne *lol* Dann ist er eh "reif" ;)


    Ich hatte einen Allergietest, da hatte ich keine einzelnen Reaktionen auf meinem Arm (also diese Punkte); mein ganzer Arm war dick und rot und hat gejuckt. Gräser, Pollen, Tiere, Früchte usw. Zum Glück bin ich nicht allergisch auf Schimmelpilze und Milben. Ständiges Putzen würde mich wahnsinnig machen!

  • Also ich habe (glaube ich)eigentlich eine seltene allergie. Ich bin Gegen Nickel( irgendso ein metall) allerisch. Leider ist das bei mir problematisch, weil ich neben ohringen auch ein bauchnabelpiercing habe. Da muss ich dauernt aufpassen das ich keine schmuckstücke mit diesem metall trage, was ganz schön schwer ist. Aber wenn ich hier so lese gegen was ihr alles allergisch seid habe ich ja noch glück.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Also ich bin auf Farbstoffe erlergisch! Auf E 123 und E 132! Ner vt ganz schön, weil in fast allen süßigkeiten Farbstoff ist! :motz


    ICh bekomme davon roten juckenden ausschlag und das meisten eine woche lang! :wut :hammer


    naja kann man nix machen!


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink