Das neue Addon! Ein Thread für Fragen, News, und Antworten!

  • wär aber super so als extra funktion(ausserhalb des spieles)
    oder wenn man den fernseher aufdreht und da kann man ja so auswählen: "horror-action....etc und dann sollte da noch eins sein mein film oder so

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • ich wieß nicht ob das neu ist aber hier noch was von ea.de:


    Die Sims Megastar ebnet den Sims den Weg zu Ruhm - oder Schande! Dabei kann der Spieler seine Sims zum ersten Mal zur Arbeit begleiten und ihre Versuche, zu Ruhm zu kommen, hautnah miterleben. Anfänger starten ihre Karriere, indem sie bei einem Agenten einen Vertrag unterzeichnen und sich auf den Weg zur Studio-Stadt machen.


    Diese neue Studio-Stadt, ein individuell gestaltbarer Ort mit Filmsets, Wellness-Bereichen, Aufnahmestudios und märchenhaften Mode-Einrichtungen, ist genau der richtige Schauplatz für exklusive Events und Veranstaltungen, zu denen nur wahre Berühmtheiten eingeladen werden. Dort haben die Sims die Möglichkeit, ihren Traum vom Leben eines Filmstars, Rockstars oder Supermodels auszuleben, Klatsch und Tratsch mit anderen Stars und Sternchen auszutauschen und Beziehungen zu pflegen.


    Bei ihrem Streben nach Erfolg werden die Sims von witzigen neuen Charakteren unterstützt. Ein sagenhafter Designer, ein megaerfolgreicher Plattenproduzent und ein wahnsinniger Regisseur beurteilen die Leistung der Sims. Ein fähiger Butler, ein gerissener Sushi-Koch und eine beruhigende Masseurin sind sofort zur Stelle, wenn es darum geht, die Launen der Star-Sims zu befriedigen. Natürlich gibt es auch Haushaltshilfen, damit die manikürten Sims nicht das Risiko eingehen müssen, dass ihre Hände durch unangenehme Dinge wie Hausarbeit spröde werden.


    Ein Leben im Scheinwerferlicht wäre aber nicht ein Leben im Scheinwerferlicht, wenn da nicht auch die nervenden Paparazzi, kreischenden Groupies und besessenen Fans wären.


    Features:


    Neue Ruhm-Punkteanzeige
    Eine brandneue "Studio-Stadt", in der die Sims ihr Glück im Film- und Musikbusiness oder der Welt der Mode versuchen können.
    Neue Studio-Objekte wie Filmsets, Tonstudios und Laufstege
    Neue soziale Optionen: Klüngel, Klatsch und Tratsch unter den Sim-Stars
    Das Leben der Reichen und Berühmten erleben: mit dem eigenen Wellness-Center, einem persönlichen Assistenten und vielen teuren und ausgefallenen Gegenständen für das Zuhause.



    hier nocj zwei bilder:



    und hier noch wie das ganze aussieht:



    hoffentlich ist das was neues!:)

  • Tach auch !!


    Laut EA-Games kommt das 6.Add on erst am 30.5.2003
    Es gibt Erwiterungen im Bereich Fernsehen wie "Die Antenne"
    Es soll dann mehrere Sender geben ,und für die Star wird eine
    eine sogennanten"Oscarverleihung" stattfinden können!!
    (Nartürlich nur im Spiel,versteht sich!! :-)
    Und als Object kommt zum Beispiel Ein"Fallschirmsimulator!!
    Und es folgen noch mehrere Objecte.:D

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Hi Face!


    Diese Infos kenne ich auch nicht, aber sie wären cool :D
    Ich werde das nachher mit dem großen News Thread zusammenschieben wenn du einvertanden bist!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Das ist ja supi!! Mehr sender... hört sich echt gut an! *begeistert ist* Kannst du noch was schreiben???

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Das mit den Sendern klingt echt gut, könnt mir das auch gut vorstellen. Dann steht im im Kuchenmenu anstatt einen ...film einschalten der sender oder die Show.
    Aber woher haste die Quellen?

  • Wow! Schon wieder so ne geniale Neuigkeit!
    Das mit den verschiedenen Sendern war auch nötig, find ich, is ja doof, dass die Sims immer nur zwischen vier verschiedenen Filmem wählen können. weiß eine rob die dann vielleicht auch Nachrichten gucken können oder endlich mal nicht nur Rechnungen kriegen? Ich mein, schließlich schreiben die ja auch Postkarten, wieso kommen die nie an?!
    Der Oscar für die Sims soll übrigens - laut thesims.de - vermutlich in Nachahmung des Grammy "Simmy" heißen.

  • Das mit den Sendern ist noch nicht zu 100% bestätigt. Es ist nur sicher, dass es eine Satellitenschüssel geben wird.
    Die Postkarten gelten ja nur zu Erhaltung der Freundschaften. Du bekommst einen Freundschaftspunkt pro verschickter Postkarte.

  • weiß jemand von euch wie das is wenn man mehrere sims hat ...muss man dann alle zur arbeit begleitet wenn di auch superstars sind?
    :rolleyes

  • Wahrscheinlich muss man nicht jeden Tag arbeiten. Die Zeit zuhause steht allerdings auch still, also kein problem wenn ein Sim um 9h anfängt der andre um 10h.
    Oder es wird pro Familie nur einen Star geben können... mal sehen, das können wir leider nocht nicht mit gewissheit vorhersagen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hm... In diesen zwei Badewannen sind so weiße und braune Flüßigkeiten. Die eine ist sicherlich schlamm, aber die andere, da würde ich auf milch tippen!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • nee... eher nicht! Es heißt doch Cleopatra hat in Milch gebadet damit sie schön bleibt! Oder vielleicht ist es champania?

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • ich weiß nur das ich mich riesig auf dei neue fortsetzung freue...ich kanns kaum erwarten in den laden zu stürmen und es zu kaufen...leider is es teurer als die anderen...:o

  • Ja stimmt, für ein add on ziemlich teuer. Naja, hoffentlich ist es seinen Preis dann auch wirklich wert...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]