Der Große Foto-Thread für "Die Sims - Superstars"

  • Vielen Dank fürs Reinstellen dieses Links simsab! Tolle Bilder! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Die Seite hat bei mir leider nich funktioniert, aber die Bilder sind ja auch in der Simzone zu sehn.
    Die Bilder sind echt genial. Besonders die Musikclips. Ich freu mich immer mehr aufs neue Addon , ich muss es unbedingt am Erscheinungstag haben, hoffentlich sogar früher :)

  • Ich erleichter euch ma die Arbeit immer auf die Seite zu gehen!;)


    Erinnert mich an Dancing Queen*gg*


    Anfgfäännngggerrrr*gg*


    Vielleicht Lästerei?


    Abendessen beim Chinesen*lol*


    Mehr kann ich erstma nich reinmachen!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bei http://www.simszone.de/ gibt es neue Bilder von Studio Town!!! :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Beruhigt euch, das sind die Ersten von der Stadt ansicht! Aber von den Gebäuden in SD gibt es ja hier schon ne Menge Fotos nicht? :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hier könnt ihr euch Videos von die Sims Megastar runterladen. (Man benötigt dafür den QuickTime Player) Ich glaube man kann aber pro Tag sich nur 5 Sachen von dort ansehen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • WOW die bilder sind echt der hammer ich kaufs mir eindeutig!:D :D :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • hey Leute,
    die bilder sind echt voll cool :seelove

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • So, hier sind 3 Bilder der Studio Town... leider ist die Qualität etwas schlecht, fragt mich nicht warum. Die Bilder sind von der Simszone.





    Ich finde diese Bilder toll. Bei dem letzten Bild (Grundstück rechts oben) sieht es ja so aus als könnte man runde Wege machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Bei dem letzten Bild (Grundstück rechts oben) sieht es ja so aus als könnte man runde Wege machen...


    Das glaube ich kaum, es sieht eher so aus, als ob man nur den Teil ohne die runden Wege bebauen kann. Ich könnte mich aber auch irren...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • boa geil !!! ich muss es kaufen !! @.@ ich finde es toll das endlich ein neues add on kommt !!! SIMS LEBE WEITER !!!!!!!!!

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Hi
    kleine neuigkeit. Auf der Seite http://thesims.ea.com/ steht in einem Werbebanner "In Stores May 19th[...] Das wäre cool wenn das Add On wirklich "schon" am 19 Mai kommen würde.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ich würde sagen, das das eher für die Amerikanische Version in den USA ist. Aber hier kommt es bei Media Markt und Saturn auch schon immer vor den Offiziellen termin raus, das ist immer so.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Miamibeach
    Sieht echt gut aus.Und diese neuen Objecte *Schärm**g*
    das Logo sieht auch recht cool aus.
    Also ich legs mir aufjeden fall zu.





    schönes bild