Die schrecklichsten Lieder aller Zeiten...

  • Zitat von magenta666

    Ojeee, wir sind irre :) Tja, da merkt, man, dass wir zur älteren generationgehören *loool* Von den 13 oder 14jährigen wird keine was kennen, die waren da ja damals grade im Kindergarten :hua


    Hab letztens 2 CDs für ne Freundin gebrannt, da hab ich all die Lieder aus Anfang 90er bis Ende 90er draufgemacht. 2000 waren wir ja dann schon 18, also keine richtigen Teenies mehr :) Ich hab dann so Relikte wie "Doop" und "Boom boom boom" gefunden. Echt schlimm, die Lieder fand ich früher mal spitze :) NKOTB... ohhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich fand die soooooooooo toll!


    Kann sich jmd von euch noch an den "Short dick man" von 20 Fingers erinnern???
    Das war klasse, das 2. aber "Lick it" war wiederum beschissen!



    NKOTB, Joeeeeee *kreiiiiiiiisch* *toniight *träller* Step byyy steeeeep...uh babyyyyyy* Hei hääääärrrrrrlisch! :roftl
    Short Dick man fand ich damals aber auch klasse, Lick it war ja aber auch nicht mehr von derselben Sängerin, vielleicht auch deswegen doof :D Das passt alles so schön in die "It's cool man","Eins-Zwei-Polizei", "Mädchen"-Generation... *Magenta mal schnell Stützstrümpfe und Kukident schenk* :lachen

  • Nanana Magenta ;) Mir sind die Lieder alle bekannt (dank Geschwister und Bravo Hits best of '94 und '95 :D), aber du fandest "Doop" mal toll? :lachen
    Wenn du das meinst, was ich denke, also seltsame Musik mit einer noch seltsameren Frauenstimme (?) die nichts anderes als "Doop" sagen kann, dann ist das doch wohl mehr als grausig.
    Das Lied ist wohl eines der schrecklichsten Lieder aller Zeiten.

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Wolke9

    Also ich will ja nix sagen, aber die Avril lavigne is genauso ein möchtegern wie Vanilla Ninja..


    Naja, ich weiss nich.. schau dir doch erstmal Vanilla Ninja an, merkst du da ned selbst, dass die ziemliche Möchtegerns sind? Ham so 'nen Rockerlook drauf und singen eigentlich normale Poplieder.. ich kann da echt keinen "echten" Rock raushören.. außer dass halt E-Gitarren im Hintergrund spielen und die Tussen "Liar" ins Mirko kreischen.. xD


    Wenn du meinst, Avril wär' n Möchtegern - meinetwegen, find' ich auf keinen Fall.


    mim Sido - Mein Block: Da stimm ich dir echt zu..
    ich weiss nich, wie man sowas als Musik bezeichnen kann.. ächz Oo" Da könnt ich ja besser "singen" lol


    Zitrone :)

  • Zitat von Zitrone

    mim Sido - Mein Block: Da stimm ich dir echt zu..
    ich weiss nich, wie man sowas als Musik bezeichnen kann.. ächz Oo" Da könnt ich ja besser "singen" lol

    Ich glaub, das geht in dem Lied weniger um den Gesang, als viel mehr um den "Kult". Gibt nun mal viele Leute, die auf sowas stehen. Ich hör's auch gerade wieder und mir gefällt's. Zuerst dachte ich: "Wasn das fürn Schrott? Wer bitte hört das?" Und jetzt mag ich's, weil's halt auch inner Disco jede Nacht mehrmals kommt und keine Ahnung, nach 'ner Zeit mag man's dann. :D


    Was ich ja unglaublich schlimm finde, ist Du hast mein Herz gebrochen von der Catterfeld. :hua Eins der schlimmsten Lieder, die's die letzte Zeit im Radio gab.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Sunny-Chan

    Naiin...
    Warum soll ich's dir, meiner Sista xD, übel nehmen?^^ Meinungen sind Meinung und da hat jeder seine eigenen *roflrofl* *geil* xDD *umknuddl*


    Aber eine Frage.... warum kommst du ausgerechnet auf den Drews?O_o *wegrofl*


    *Ein Beettt im Kooornfellld* *sing* *träller* *durchdreh* :roftl:roftl


    Nya hatte so im TV rumgezappt und da war der im Fernsehn oO hab gemerkt das seit neustem auf RTL 2 so ne Doku-Soap mit Jürgen Drews und seiner Family gibt oO und da is mir eben wieder eingefallen, wie schrecklich ich seine Musik doch find und den Typ sowieso :D

  • Also, ich hab auch mal wieder so ein paar Hasslieder :


    -Alle von O-Zone
    -Call on me
    -Sido find ich auch sch...
    -Volksmusik auch

  • Schöner Thread ;) Das schrecklichste auf Erden ist der ganze Aggro und Gangster-Müll, wie Bushido, Sido und diese Baumschüler >_< Whä, is des ekelhaft -.-


    MfG


    Der X :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ganz meiner meinung xD


    ich hasse aggro, so wie sido *kotz*, daniel küblkotz und andere


    Zitat von *sims-Steffi*

    Meine Freundin songt immer so ein Schnappi.....Lied,was auch inner komischen Webung ist *bäh*
    eigentlich find ich es witzig,aber das sie das immer herumträllert....einfach lästig

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • die schrecklichsten lieder aller zeiten?? das kann ja nur last christmas von wham! sein. das einzige lied, dass mich jedes jahr um diese zeit zu verfolgen scheint, und welches jedes jahr (unglaublicherweise) in sämtliche charts wieder einsteigt. und welches ich - verdammt noch einmal - total beschissen finde. dieses lied ist ein verbrechen an die menschheit. und darum fordere ich: hört endlich auf, wie die wahnsinnigen last christmas zu hören ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat

    die schrecklichsten lieder aller zeiten?? das kann ja nur last christmas von wham! sein. das einzige lied, dass mich jedes jahr um diese zeit zu verfolgen scheint, und welches jedes jahr (unglaublicherweise) in sämtliche charts wieder einsteigt. und welches ich - verdammt noch einmal - total beschissen finde. dieses lied ist ein verbrechen an die menschheit. und darum fordere ich: hört endlich auf, wie die wahnsinnigen last christmas zu hören ...


    Wobei man da ja sagen muss, dass an diesem Lied wohl irgendwas ist... Denn sonst würds sich ja keiner kaufen oder anhören ;) Ich selbst kann's ertragen. Aber sein muss das nicht *rofl*


    Mein Hasslied dieses Jahr waren ungeschlagen die dummen Lieder von O-Zone. Ich habs gehasst. Und auch wenn alle immer gesagt haben, dass sie es nicht mochten: Es haben sich ja doch sehr, sehr viele gekauft, gell?
    Und dieses "Lebt denn der alte Holzmichel noch?" fand ich auch schrecklich. Ich mein... wen interessierts bitte, ob der alte Holzmichel noch lebt? Mich nicht!


    und Keira: Glückwunsch zum 1.000 Post ^-^

  • Mir ging das Lied "Lebt denn der alte Holzmichel noch" total auf die Nerven.

  • Was mich grad im Moment hasse,ist das Lied von Sarah Connor ,,I'm living to love you''!!!Das hört sich genauso an wie die letzen sche*ß Lieder von ihr und nervt mich voll ab!Dann noch dieser tolle Text...WOAH!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Mmm ... *überleg*, ich glaub:


    - Alle Lieder von Scooter
    - Und Hip Hop find ich nich sooo toll


    Naja ... Das war's eigentlich auch sean ... ansonsten alle Lieder, wo sich alle paar Sekunden der Text und die Melodie wiederholt, wie bei "Call On Me."
    Obwohl ich das nicht sooooooooo schlimm finde (nicht wegen des Videos) ;)

  • Zitat von Windsurfer

    Mmm ... *überleg*, ich glaub:


    - Alle Lieder von Scooter



    OO wie kannst du nur? xD Ne scherz ^.^


    also mir geht auch des call on me auf die nerven und avril lavigne sachen im generellen...

  • Ohje...wie ich Scooter hasse ! Aber so übel ! Wer des Musik nennt...im Allgemeinen hasse ich auch Techno !
    Eminem mag ich auch nicht wirklich, genauso wenig wie die 1000 Rapper und so, die überall auf MTV und Viva rumgeistern...

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    Was mich grad im Moment hasse,ist das Lied von Sarah Connor ,,I'm living to love you''!!!Das hört sich genauso an wie die letzen sche*ß Lieder von ihr und nervt mich voll ab!Dann noch dieser tolle Text...WOAH!


    Das finde ich auch! Von ihr hören sich irgendwie alle Lieder gleich an. Also zumindest alle Balladen! Naja, und sonst nerven mich auch die ganzen Lieder von Haiducci und O-Zone! Und natürlich "Lebt den dr alte Holzmichel noch?" *brrrr* - grässlich!!!! Dagegen finde ich Juli und Silbermond in diesem Jahr absolut SUPER !
    Knutscha, _Olli_

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Boah
    ich hasse CALL ON ME ! ! !
    Das Lied ist genauso blöd wie der Videoclip ! ! !
    Scooter und Volksmusik mag ich auch nicht . . .
    ich muss das oft genug hören wenn ich bei meiner Oma bin.

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]