Fotomontagen

  • Toll, dass du es versucht hast, Lissysim.


    Da ich habe schnell mal die Ecken weggemacht (es geht mit dem Vielecksystem [habe ich gerade angeklickt auf dem Foto]). Versuche es jetzt halt nochmal :)


  • Hi Tanja, ;) wenn Du ausgeschnitten hast, musst du noch auf kopieren gehen, denn dann wird der Teil den Du ausgeschnitten hast wieder eingefügt (einfügen als neue Auswahl)... versuche es doch nochmal... wenn es nicht klappt, schick mir eine PN.)


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Alles klar ihr beiden,


    ich versuche es mal so.
    Aber auch erst heute abend,dann liegt alles im Bett.;)
    bea,
    du bist doch heute nacht ganz bestimmt wieder online.
    Dann werde ich dir eine PN schreiben ob es klappt.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:p

  • @ Lissysim
    Ich hoffe, dass du es richtig verstanden hast, wenn noch nicht, dann musst du halt nochmal fragen. Wir (Sim-Maus und ich) geben dir gerne weitere Auskunft :)


    Werbung: Heute (25.3.03) habe ich den letzten Teil der Stasifrau-Fotostory ausgestellt

  • Wow so tolle Fotomontagen. Ich probier auch mal eine. Mit deinem Tutorial. Vielleicht schmeiß ich dich noch mit Fragen zu, wirst dann schon noch merken. ;)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Habe mich mal an der Nachbarschaft versucht, allerdings nur die "alte" Nachbarschaft, d.h. ohne die Altstadt, wäre sonst zu viel Arbeit geworden. Ist mir auch nicht gut gelungen, also nix besonderes, aber ich stelle sie trotzdem mal rein:

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Ich finde das sieht echt cool aus!
    Hast du denn noch mehr solche Bilder? ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • @ Snowman MILKA
    Zugegeben, die Häuser stimmen von der Perspektive nicht mit den Sims überein (Sims: 2D). Aber dennoch ist deine Fotomontage echt super und sieht echt cool aus! Großes Lob und mach weiter so!


    Respekt,


    Paulisim

  • Naja mit Paint kann das ja jeder,da muss man sich nicht sonderlich anstrengen :rolleyes

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ja das gekotzte sieht nicht sehr schön aus :) aber die Putzfrau ist ganz nett ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Und jetzt hab ich auch was gemacht. Es ist eine Friedens-Demo, wie man dann sehen kann.
    Hier ist mal der Link, der gerade nicht funktioniert :( aber vielleicht schaut ihr später mal rein (animiert):
    http://de.geocities.com/simena_skins/peacemakerani.gif


    Und für alle die nicht warten können hier:
    Klick (unanimiert)


    Würde mich über Lob oder Kritik freuen ;).


    Simena

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @ gremschnitta
    Jaja, wie die anderen schon sagten, das Gekotze - naja.
    Aber ich finde toll, dass du dich beteiligst in diesem Thread.


    An alle:
    Echt super, dass jetzt endlich was los ist. Als ich diesen Thread eröffnet habe, dachte ich es wird hier von Fotomontagen von Usern nur so wimmeln - jetzt sind wir auf dem besten Weg dorthin - weiter so!!

  • @mondstruerer
    Öch das war ganz einfach. Ich hab 8 Leute fotografiert und dann mit 8 anderen zusammengetan, auf einen Hintergrund und paar Peace-Sprechblasen dazu gemacht. War eher einfacher :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Mir haben eure Fotomontagen so gut gefallen, dass ich mich direkt auch in einer versucht habe. Sie ist leider nicht besonders detailreich und genau, ist noch meine erste und ich bin auch für jede Kritik offen.
    Hier mein Strandhotel:


    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]