Der Schönheits-Thread!

  • Hm XD interessant^^


    Ich bin mir sicher, dass meine Nägel schneller wachsen.. also die Fingernägel jetzt ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • danke, Simse*!


    Die Creme hab ich sogar zu Hause, werd das gleich mal ausprobieren... :)


    Würd mich auch interessieren obs funktioniert hat ;)
    Meine Hände sehen zur Zeit schlimm aus, trocken und rechts sind sogar paar kleine blutige Risse. Mit Cremes bin ich immer vorsichtig weil ich nicht alles vertrage.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wer von Euch kennt ein richtig sehr gut riechendes Shampoo? So gut und intensiv riechend, dass man es auch noch gut und intensiv an den Haaren riecht?


    Oder ist alles, was so extrem riecht schlicht schädigend fürs Haar?


    PS: Und wer kennt eine sehr effektive Möglichkeit zur Blondierung von braunem Haar und ein ungewöhnlich brauchbares Glätteisen zum Zähmen von Locken? :roftl *grins*
    ICH BIN BRAVO-GESCHÄDIGT!


    PPS: Es ist spät. Und ich stehe unter Antibiotikum-Einfluss.. :misstrau


    PPPS: Das "PS" bitte nicht ernst nehmen.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Wer von Euch kennt ein richtig sehr gut riechendes Shampoo? So gut und intensiv riechend, dass man es auch noch gut und intensiv an den Haaren riecht?


    Aaaalso, ich find, das Babyshampoo von Bübchen riecht total gut ._. Ich weiß jetzt allerdings nicht mehr genau, welches das war, gibt ja verschiedene. *rumsuch* Ah, ja, ich habs. Mit Aloe Vera, Panthenol und Kamille. Ist son bläuliches Etikett mit einer Kamillenblüte drauf °-°
    Also zumindest bei mir hat das immer ganz wunderbar gerochen ^-^


    Und blondieren, hm.
    Alle paar Wochen eine Packung Blondierungszeug auf das Haar machen ist wohl am effektivsten, aber das ist sooo schädlich für die Haare ;_;

  • @ Tigerle
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Die Bübchen-Produkte benutzen wir hier Zuhause auch, nur das kannte ich noch nicht. Werd mich demnächst im dm mal umschauen! (:


    Eine Blondierung werde ich mit meinen dunklen Haaren selbstverständlich nicht vornehmen. Habe nur auf einen Running Gag angespielt, der keiner war, da ich vorhin auf der Bravo-Seite (:rolleyes) gelesen habe, dass Locken kindisch seien ... und die Farbe braun sowieso blöd, von irgendwelchen 13-jährigen Jungs wurde das so bewertet. Hat mich sehr amüsiert und somit konnte ich mir das hier nicht verkneifen.


    Danke nochmal!

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Morgen habe ich einen Tanzball und brauche Tipps zur Schminke xD.
    Da ich mich sehr sehr selten schminke, habe ich da auch keine Erfahrung .
    Ich hab jetzt ein braunes kleid und dazu beige Accessoires, kann ich dazu jetzt einfach braunen Lidschaten nehmen oder passen da bestimmte Töne dazu?
    (Ja, ich hab Probleme xD)

  • Brauntöne passen dazu sehr gut, oder orange, aber dann kein knalliges sondern ein dezentes


    Alle anderen farben würde ich lassen..


    Also mit braun würdest du gar ned mal so verkehrt liegen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • haay!
    ich habe mal eine frage:
    wenn ich mich unter den armen rasieren, kann ich noch so lange rasierene, am ende sieht es unrasiert aus. wie ein schwarzer ovaler fleck... und wenn ich weiter rasiere, reiße ich mir damit nur die haut auf... und mit schaum habe ich auch schon probiert.. wieder das gleiche :(
    habt ihr ideen wie ich das ändern kann? liebe grüße rebe


    p.s.: bitte nicht den schlauen tipp geben "besser rasieren!" hab den zwar noch nicht bekommen, weil ich noch nie gefragt habe, aber ich will mal ein bißchen vorgreifen ;)

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • hab ich auch schon gedacht, aber welche sind denn richtig gut? weil manche kann man nur 72 stunden nach anderer rasur auftragen, 24 stunden danch kein deo benutzen und keine ahnung was noch.. zumindetsens ist das bei balea so....


    danke schonmal ;)

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Am besten gehst du in die Apotheke und fragst da einen Fachverkäufer. Der wird auch wissen, welche sich für eine Haut eignet.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich verschieb das mal hier rein... Das nächste mal die Suche verwenden ;)


    Ich glaube wir hatten irgendwann mal 'ne Diskussion (oder sogar 'nen eigenen Thread?) über verschiedene Enthaarungsmöglichkeiten.



    Versuchs mal mit dem Rasierer Intuition von Wilkinson, der hat so seifeummantelte Rasierklingen und ist deshalb recht sanft!

  • mit dem mit der seife habe ich auch schon probiert.. klapte leider auch nicht.. mit der apotheke werde ich demnächst mal probieren ;) danke :hug

    @deceptive angel: ´tschuldigung.. habe bei der suche "rasur" eingegeben und leider habe ich da nichts gefunden... sorry..

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Äh ja.
    Ich hab gerade 'n Problem.
    War ja über recht lange Zeit krank und hatte ziemlich heftig Bronchitis, Seitenstrang-Angina, Ohrenschmerzen und bla.... War auch beim Doc, weil wir erst dachten, dass ich 'ne Kinderkrankheit hab, da ich unter den Armen, die Seite runter und etwas am Bauch Ausschlag bekommen hab. Um genauer zu sein kleine rote, juckende und oft sehr schmerzempfindliche Punkte. Ungefähr Stecknadelgroß. Meine Ärztin meinte, dass das noch nach einer zusätzlichen Virusinfektion aussieht, die den Ausschlag auslöst.


    So, eigentlich sollte der jetzt schon langsam weg sein, aber es tauchen immer mehr auf. Am Tag find ich ca immer wieder 2-4 neue "Punkte". Ich hatte schon vermutet, dass mein neues Deo daran Schuld sein könnte, also hab ich es nicht mehr genommen. Aber es wird immer mehr. Und breitet sich langsam von den Armen auf den Bauchraum und die Seiten aus. Auch vereinzelt an den Oberschenkeln.


    Zusatzinfo: Ich bin auf Esche allergisch, hab aber bis jetzt noch nicht rausfinden können, welche anderen Kreuzallergien ich in Verbindung damit habe.


    Meine Frage: Kennt das jemand, wisst ihr was man machen kann und wie man Narbenbildung vermeidet (bei mir bleiben leider häufig Narben, gerade bei Ausschlägen) ?

    Einmal editiert, zuletzt von Deceptive Angel ()

  • Hattest du als Kind mal Windpocken?
    Sonst könnten die nämlich später noch auftreten.
    Gürtelrose könnte auch sein.

  • Weiß einer von euch, ob man schwarz gefärbte Haare effektiv blondieren kann?
    Falls nicht, was für Möglichkeiten hab ich, meine Naturhaarfarbe wieder zu erlangen? (Rauswachsen lassen scheidet natürlich aus.)