Der Schönheits-Thread!

  • Ach, nicht so der Hit.
    Liegt aber wohl an meiner hellen Haut.
    Mein Bruder hat dunklere und da sieht es aus wie ein Tattoo.
    Hält aber nicht so lang... ich denk, in einer Woche ist es weg...
    Bei mir ist es mehr grau als schwarz...

  • Däumelinchen ich habe gelesen, dass Henna auch NIE schwarz werden KANN! Wenn du wirklich ein reines, natürliches Henna hast, dann wird es höchstens graubraun bzw. eigentlich braun. Wenn es schwarz wird ist irgendein Kram beigemischt, der sehr sehr schlecht für die Haut ist. Musst dich nochmal informieren, so viel weiß ich nun auch nicht darüber. Aber ich finde dein Motiv putzig und die idee eigentlich ziemlich cool mit dem Henna.

    off

  • Ja klar,
    dass es nicht natürlich schwarz werden kann, ist mir klar.
    Aber bei meinen Geschwistern ist es richtig dunkelbraun geworden... bei mir nur hellbraun oder grau.

  • Ich bin jetzt echt traurig und deprimiert. Dieses unnütze Mistpack von Friseur hat mir mal eben 15cm Haare abgeschnitten, was wesentlich mehr war als ich wollte. Nachdem ich letzte Woche echt viele Komplimente für meine Haare bekommen hab sind es jetzt nur noch Fusseln die ne Handbreit über dem BH Verschluss aufhören. Und ich fand die Länge echt toll und war schon mutig 5cm anzugeben.


    So, ich geh jetzt weiterweinen.

  • Sowas ist echt ne Sauerei, da muss ich schon sagen, wenn der Friseur klar gegen meine Anweisungen handelt.:rote Deshalb geh ich seit 16 Jahren nicht mehr zum Friseur, mach mir alles selbst ,auch Schneiden und sieht immer gut aus, ab und zu kommt mal eine Kleinigkeit zu viel beim Pony weg, aber dann kann ich nur auf mich selbst sauer sein.
    :kopfstreiKopf Hoch La Feltrinelli, sie werden wieder nachwachsen, auch wenns dauert.Probiers doch mal mit einer Hochsteckfrisur, da siehst du nicht, wieviel fehlt.

  • Tja schön wärs, aber ich kann nichtmal mehr meine gewohnten Hochsteckfrisuren machen. Ich hab sie fast immer hochgesteckt und hab in letzter Zeit richtig gerne schöne Knoten gemacht und mir lauter tollen, teuren Haarschmuck gekauft. Ich kann sie jetzt nur noch irgendwie hochbinden, Frisur ist das keine mehr und schwere Gabeln können die auch nicht mehr halten. :(


    Ja, sie wachsen wieder, klar. In nem Jahr hab ich die Länge wohl wieder. (Ein Jahr.... :heule )

  • Kopf hoch, du hast ja noch Haare, könnte schlimmer sein. Wenn sie zum Beisiel durch eine schlechte Farbbehandlung o.ä. so stark beschädigt wären dass sie ganz ab müssten. Dann wäre es mit einem Jahr warten nicht getan.
    Und deine Haare an sich, ihre Farbe, ihre Struktur, ihre Gesundheit, hat durch das Abschneiden ja nicht gelitten. :)
    Wer weiß, vielleicht freundest du dich ja bald sogar mit der neuen Länge so sehr an, dass du sie nicht mehr länger willst? Lass erstmal Zeit vergehen, ändern kannst du es eh nicht mehr ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • huhu!
    also ich hab das gefühl dass ich in letzter mehr haare verliere als
    sonst, weiß jetz aber nich ob das noch im normalen ramen liegt.
    dass man am tag bis zu 100 haaren verlieren darf bringt mir nich
    so viel, weil ich das ja nich mitkriege über den tag und ich kann das
    auch nich schätzen.
    woher weiß ich denn jetz ob ich zu viele verliere?
    ich wüsste auch nicht woran es leigen könnte..
    ich färbe die haare nicht, benutze kein glätteisen etc
    und wasche sie auch nicht zu oft
    in meinem shampoo sind auch keine silikone


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Ich denk man hat immer mal so Phasen, wo man anscheinend etwas mehr Haare verliert, das spielt sich dann aber wieder ein. Tu deinem Haar mal was gutes, mach eine Haarkur ,iss viele Vitamine ,gesunde Ernährung bringt da auch was. Vielleicht ist dein Haar nach dem Sommer auch einfach nur ein bisschen strapaziert.

  • Cindy: Im Moment gehts vielen Leuten so, das ist wohl mal wieder der Jahreszeitenwechsel. Wart mal ein paar Wochen und schau ob es dann immer noch so schlimm ist.


    Kopf hoch, du hast ja noch Haare, könnte schlimmer sein. Wenn sie zum Beisiel durch eine schlechte Farbbehandlung o.ä. so stark beschädigt wären dass sie ganz ab müssten. Dann wäre es mit einem Jahr warten nicht getan.
    Und deine Haare an sich, ihre Farbe, ihre Struktur, ihre Gesundheit, hat durch das Abschneiden ja nicht gelitten. :)
    Wer weiß, vielleicht freundest du dich ja bald sogar mit der neuen Länge so sehr an, dass du sie nicht mehr länger willst? Lass erstmal Zeit vergehen, ändern kannst du es eh nicht mehr ;)


    Naja, das ist ja der Witz, ich geh ungemein pfleglich mit meinen Haaren um und färb nicht einfach mal so drauf los. Und die Locken im Deckhaar sind dank des tollen Schnittes fast verschwunden, die hängen sich total aus. Ich seh völlig anders aus als vorher. Es ist ja lieb wenn ihr mir versucht gut zuzureden, aber ich kann mich nicht damit anfreunden und mir auch nicht vorstellen das in den nächsten Monaten wieder toll zu finden. Ich war stolz auf meine Haare. Und jetzt hab ich nen schlechten Witz auf dem Kopf.

  • Ich versteh dich total.
    Is ja auch ne Frechheit. Und wenn man sich erst mal in eine bestimmte Frisur "verliebt" hat, dann geht man da keine Kompromisse ein.


    Ich geh in ner halben Stunde auch mal wieder zum Friseur... endlich.
    Und es müssen bestimmt 5cm ab... wenn nicht mehr. Ich freu mich schon.


    edit:
    (ich weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll)




    Es gilt, meinen Blick nicht zu beachten :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Däumelinchen ()

  • @Däumelinchen, die Frisur steht dir total :)


    So, ich bin momentan noch auf der Suche nach einem geeigneten Shampoo. Hatte früher mal Hipp Babyshampoo ausprobiert und fand es auch sehr toll, allerdings finde ich dass 2€ nochwas für 200 ml ein wenig teuer sind. Jetzt hab ich mich heute an ein Shampoo erinnert dass ich vor Jahren in der Grundschule benutzt hab, Problem ist nur dass ich nicht mehr weiß wie es heißt. Ich weiß nur noch dass vorne drauf ein Robben ähnliches Tier drauf war und das ist, wenn man warmes Wasser drüber laufen ließ weiß geworden.
    Ich hoffe ja dass irgendwer weiß wie es heißt, weil ich jetzt auch nicht mehr weiß ob es das noch gibt... :(


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @Däumelinchen: Die Frisur ist toll, steht dir echt richtig richtig gut! :seelove
    Ich liebe dein Haar! :herzlichs

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Miri: das hatte ich früher auch ^^ hab mal danach gegoggelt... :
    „Nivea Bath Care Shampoo & Dusche- for Kids-.“
    ob es das noch gibt weiß ich aber nicht ...

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Miri: das hatte ich früher auch ^^ hab mal danach gegoggelt... :
    „Nivea Bath Care Shampoo & Dusche- for Kids-.“
    ob es das noch gibt weiß ich aber nicht ...

    LG


    ah danke :) Gibts nur leider nicht mehr :(. Naja gut. So ich bin auf der Suche nach einer Aufbaukur. Allerdings ohne Silikon und leider habe ich hier auch keinen dm in meiner Nähe. Nur Schlecker, Rossmann, Ihr Platz, Müller.
    Falls jemand eine weiß... bin offen für alles :D. Naja gut, sollte vielleicht auch nicht ZU teuer sein.


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • tschuldigung vorweg, ich weiß nicht recht, ob das in thread gehört, wird aber schon keinen umbringen


    zu meinen zeiten in berlin sah ich ein hübsches mädchen, das in der art ein hemd oder eine bluse trug:

    das ganze noch rot blau kariert. mit oder ohne knöpfe weiß ich nicht mehr.
    das war der traum eines oberteils! die ganze zeit schon habe ich danach ausschau gehalten, aber in den großen modeketten gibts nur billige karierte holzfällerblusen, die mir nicht gefallen.
    hat jemand einen tipp? oder mal so ein hemd in der art iiiiiirgendwo gesehen?


    selber nähen wär auch so ne lösung...

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Hey.
    Ich weiß ja nicht, ob es sowas ist, aber bei H&M gibts so Blusen. Vlt. nicht in jedem Laden, müsstest du halt bestellen:






    (vielleicht kannst du auch so eine ähnliche nehmen und selber noch mit Rüschen oder Knöpfen, etc. verschönern?)

  • wow, danke für die antworten Fella und Däumelinchen!


    Fella, deine vorgeschlagenen blusen sind mir teilweise zu bauschig und manchmal nicht so geschnitten. darin sähe ich total verloren aus.
    topshop wäre eine alternative, ja, aber die versandkosten und die preise? sind ja nicht grad billig.
    ich schau mir mal (schweren herzens) die topshop seite an.
    topshop!


    Däumelinchen, hihi, die letzte bluse war im neuen herbstkatalog von h&m drin, die find ich super.
    grün/schwarz kariert ist sie mir zu heftig und anders ist sie mir zu eintönig.
    aber danke, dennoch


    dank nicolé hab ich jetzt die lösung!
    und zwar kik. muss ja nicht jeder wissen, dass die bluse daher ist.
    falls es die noch gibt.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]