Der Schönheits-Thread!

  • @Slayerli:
    O___O
    Aua!
    Jetzt sag bloß die Pfanne war auch noch heiß...!?


    Meine Cousine hat sich jetzt beim Friseur die Haare professionell glätten lassen, das hält wohl bis zu 'nem Jahr, ist aber ziemich teuer.


    Kannst du deine Cousine mal genauer darüber ausquetschen?
    Würd mich nämlich selbst für dieses 'Chi-Glätten' interessieren...
    :]


    moonlightshadow:
    Ich hab den hier: Remington Wet2Straight
    Der ist auch für richtige Locken [also für meine Haare, du hast Wellen oder!?] absolut geeignet, weil man die Haare gleich nach dem Haare waschen glätten kann.
    Was laut meinem Friseur bei den Laien-Geräten überhaupt besser ist.


    Er ist aber auch der Meinung dass ich mir, weil ich mir die Haare sehr oft glätte, ein Profi-Friseur-Teil anschaffen soll. o.O


    Du solltest halt auf jeden Fall drauf achten, dass du dir kein Billigteil kaufst, weil die recht schnell ihre Beschichtung [wenn sie überhaupt eine haben]verlieren, dein Haar super schnell kaputt machen können und an sich recht schnell den Geist aufgeben!
    Und immer Hitzeschutzsprays großzügig vorm Glätten in die Haare tun - lieber zuviel als zuwenig!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Arg ihr meckert über trockene Haare <.<!
    Ich hab nach 1 Tag NICHT waschen fettige Haare, und zwar extrem fettig am Ansatz.
    Benutze natürlich Head & Shoulders gegen fettiges Haar, bringt aber nix, und jeden Tag waschen mach ich nicht, das machts nur noch schlimmer.
    Was hilft dagegen? Ich wasche die Haare auch nicht morgens sondern abends, deshalb stört mich das. Morgens kriegt man mich nicht aus dem Bett, da schlaf ich lieber als mir Haare waschen und 20 Minuten föhnen.. was hilft wirklich? :(

  • Also.. XD den einzigen Tipp, den ich kenne is: wenn du n paar Tage mal nicht rausgehst und die Haare in der Zeit garnicht wäschst,dann musst du sie nicht so oft waschen ;)
    Wollte das auch mal probieren, aber irgendwie hab ich mich dann vor mir selbst geekelt oO also wasch ich meine Haare immer morgens, wenn ich sie abends wasch, sind sie am Morgen irgendwie sehr.. platt ^^

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Tja das mag auf andere zutreffen, aber bei mir klappt das leider nicht. Was glaubst wie oft ich das probiert hab (besonders jetzt in den Ferien). Ist nur ekelig und helfen tut es nicht...

  • Naja, ok^^ Ich glaub, da hilft auch nicht wirklich was (soweit ich weiß).. musst n paar Jahre warten, dann fetten die nicht mehr so schnell nach^^ Aber das "Schicksal" tragen Millionen Menschen auch XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Head&Shoulders für schnell fettendes Haar?
    MIST! Wirklich. Das beste - meiner Meinung nach - was du deinen Haaren antun kannst, ist GANZ SANFTES SHAMPOO!
    Am aaaaaallerbesten Babyshampoo. Ich selbst benutz auch nur das Babyshampoo von Penaten. Ist zwar schweineteuer aber hilft.
    Dadurch wird die Kopfhaut nicht gereizt - was bedeutet, dass du weniger Schuppen hast und sie weniger schnell fettig werden - die Haare riechen ziemlich gut, glänzen schön und sind total weich.
    Du musst das aber erst mal ein paar Wochen konsequent durchziehen. JEDEN TAG mit Babyshampoo waschen, wird am Anfang wahrscheinlich noch nicht direkt klappen aber mit der Zeit schon.


    Abgesehen davon finde ich persönlich es eh angenehmer, jeden Morgen Haare zu waschen und zu duschen. Haare muss ich eh waschen weil ich ein chronisches Ekzem (neurodermitisbedingt) auf der Kopfhaut habe und das sonst tierisch juckt, aber ich fühl mich dann einfach... sauberer :roftl

    off

  • Das mit dem Haare länger nicht waschen damit sie nicht so schnell nachfetten funzt schon, allerdings musst du sie dann wirklich lang nicht waschen, 3 Wochen mindestens. Ich würde mal anstatt so stark silikonhaltige Shampoos wie H&S vielleicht sowas wie das Birke Salbei Shampoo von Alverde ausprobiern. Und mit Kuren und Spülungen aufpassen, nur in die Längen geben, nicht zu oft machen und sehr gut auswaschen. Bei Babyshampoos hab ich bisher von der Hipp Waschlotion (nicht Shampoo) viel gutes gehört, habs aber noch nicht ausprobiert. Kommt die Tage aber sicher da ich das jetzt als Gesichtsreinigung gekauft hab.


    Nein, die Pfanne war nicht heiß, die stand da nur sauber und friedlich vor sich hin.


    Jippie, ich hab heute endlich ein Nude-Gloss gefunden das mir auch steht! MAC Pushglass Ample Pink <3

  • Ich benutz nie Spülungen oder so... die bringen eh nix ;), jedenfalls bei mir nicht. Danach fetten die nur noch schneller, also lass ich den Kram.
    Und 3 Wochen? iiiiih, dann kann ich mir gleich Öl in die Haare tun, wär dasselbe.
    Muss ich mal nach anderem Shampoo gucken :(

  • [spam]Slayer! Ich würd dir ja Karma geben, aber des geht irgendwie nicht u__u
    MAC ist göttlich Die Produkte sind wirklich toll und es lohnt sich, sich mal welche von denen anzuschaun. Hachja..[spam/]


    Jetzt nochmal zu dem Thema glatte Haare:

    Pflege & Styling für glatte Haare

    WASCHEN
    Eine haselnussgroße Menge mildes Shampoo auf der Kopfhaut verteilen und damit auch die Spitzen waschen. Danach eine Maske mit Lipiden - schenkt Feuchtigkeit - verwenden. Mit kaltem Wasser ausspülen, das versiegelt die Schuppenschicht.

    GLÄTTEN
    Glättungscreme 1x pro Woche mit einem grobzinkigem Kamm vom Ansatz bis zu den Spitzen im handtuchtrockenem Haar verteilen, mit den Fingern einmassieren. Die Creme schließt den Haarschaft und die Oberfläche bleibt schön glatt.

    STYLEN
    Locken luftrocknen lassen oder mit einem Diffusor von unten föhnen. Glatte Haare: einzelne Partien abteilen, Strähne für Strähne über eine Paddle-Bürste vom Ansatz zu den Spitzen glatt föhnen - ca. 20 cm Abstand zwischen Föhn und Haaren.

    Was man dazu braucht:

    1 Glättungscreme, die gleichzeitig vor strapazierender Föhnhitze schützt: Sleek Wonder von Wella High Hair, um 9 Euro
    2 Reichhaltige Maske, die poröse Stellen durch viel Feuchtigkeit repariert und die Haarstruktur stärkt: Intense Care von Dove, um 5 Euro.
    3 Ein Detangler-Kamm (zum Entwirren) mit breiten Zinken schont die Haarstruktur. perfekt geeignet, um eine Kur unter der Dusche einzukämmen: Kamm von Paul Mitchell, um 5 Euro

    PLEGE-TIPPS FÜR ZWISCHENDURCH:
    Einen Klecks Haarwachs in den Händen erwärmen, damit es sich leichter verteilt, dann damit die Haare glatt streichen.

    Artikel ist aus irgendeiner Glamour-Ausgabe. Weiß leider nicht mehr genau welche..
    Ich weiß nicht, ob das jetzt alles auch wirklich hilft , aber wenn's mal jemand ausprobieren möchte ;)

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ja, Mac ist klasse. Ich hab zwar viel Deko von Drogerie-Firmen und aus dem gehobenerem Pafümerie-Sortiment und kannte Mac schon lang, bin aber nie so richtig drauf angesprungen. Allerdings hab ich jetzt überall vergeblich nach nem schönen Lidschatten in Kupferrot gesucht und bin dann bei Mac gelandet. Und bin so begeistert. Sie sind zwar wahnsinnig teuer, aber was vergleichbares an Lidschatten hatte ich noch nicht. Und da ich ja fast genauso lang ein Gloss in einem Nudeton suche, der mir auch steht hab ich beschlossen da nochmal vorbeizuschaun. Bin auch gut fündig geworden, nett beraten worden und hab gleich noch die tolle Lidschattenfarbe "Trax" mitgenommen *lieb*


    Falls es dich interessiert, am Samstag kommt die Limited Edition Novel Twist (Nordstrom Exclusive) in die Stores, sind ein paar sehr schöne Sachen dabei. Die Pinselsets z.B. sind auch preislich echt interessant. Also ggf. fix sein. ;)
    Foto:


    EDIT: Das hier im äußeren Augenwinkel ist übrigens Trax. *lieb*


  • moonlightshadow:
    Ich hab den hier: Remington Wet2Straight
    Der ist auch für richtige Locken [also für meine Haare, du hast Wellen oder!?] absolut geeignet, weil man die Haare gleich nach dem Haare waschen glätten kann.



    Ja, der ist mir auch sofort ins Auge gesprungen als ich auf der Remington-Seite nachgeguckt hab. :) Bei Amazon steht bei den ganzen Kundenmeinungen ja auch nur Gutes... ist nur ein wenig teuer das Ding. Aber ich will ja auch was Vernünftiges haben. Meine Freundin hat son Billigteil und wollte mir das mal ausleihen und hat bei 54€ erstmal riesen Augen gemacht, aber ich denk schon, dass das bei meinen Streuselkuchenhaaren irgendwie besser wäre, wenn ich mir das Teil kauf.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich leide irgendwie im Moment total unter meinen Haaren.
    Sie sind schon ziemlich lang, nur leider hab ich meistens innerhalb von einen Tagen einen fettigen Ansatz, aber dann sind die Längen irgendwie wieder total strohig, und stehen total ab. Weiß leider überhaupt nicht woher das kommt, benutz so gut wie keine Stylingprodukte, keine Spülung, Föhn sie eigentlich nie usw.
    Bin auch schon kurz davor meine Haare abzuschneiden, das einzige was mich davon abhält ist der Gedanke daran, dass ich kurze Haare doof finde.
    Babyshampoo hab ich auch schon ausprobiert, aber kurz darauf hab ich in einem anderen Forum von total vielen gehört, dass das Babyshampoo von Penaten totaler Mist wäre.
    Im Moment probier ich ein Shampoo von Aussie für langes Haar aus, ob es was bringt, kann ich bisher noch nicht wirklich sagen.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Wie lang sind denn deine Haare?
    Und vorallem, seit wann hast du schon diese Länge?

    Denn wenn deine Haare schon etwas länger so lang sind, dann wäre es nichts verkehrt, sie wenigstens ein bisschen mehr als die Spitzen zu schneiden. Aber du kannst ja erstmal schauen, wie das Shampoo so wirkt ;)

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wie lang sind denn deine Haare?
    Und vorallem, seit wann hast du schon diese Länge?

    Denn wenn deine Haare schon etwas länger so lang sind, dann wäre es nichts verkehrt, sie wenigstens ein bisschen mehr als die Spitzen zu schneiden. Aber du kannst ja erstmal schauen, wie das Shampoo so wirkt ;)


    Spliss hab ich eigentlich nicht, sie sind nur strohig, sonst hätte ich das alles schon längst abgeschnitten. Im Moment gehen sie etwa bis zur Taille, das letzte Mal geschnitten wurden sie Anfang Mai. Glaub ich:kopfkratz
    Werde wahrscheinlich bald mal wieder einiges abschneiden[lassen], um mal wieder ein paar Stufen reinzubringen und etwas auszudünnen unten.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • irgendwie hab ich in letzter zeit augenringe. ._.
    kennt jemand vielleicht ein mittelchen dagegen?

  • irgendwie hab ich in letzter zeit augenringe. ._.
    kennt jemand vielleicht ein mittelchen dagegen?



    schläfst du denn ausreichend?
    Weißte wahrscheinlich selber, aber viel Schlaf, der zudem noch gut ist, sollte das Problem eigentlich lösen.


    Naja und gegen morgendliche geschwollene Augen und Rötungen benutz ich immer so eine Kühlmaske. Mit diesem Gel-Zeugs drin. Hab ich immer im Kühlschrank liegen und die dann morgends ein paar Minuten aufzulegen wirkt bei mir wahre Wunder. Dazu noch "Frische & Feuchtigkeit-Creme" von Bebe nehmen, die belebt schön und macht frisch. (:

    [center]~* .Rock'n'Roll is supposed to be Sexy.. *~

    [SIZE=3]Brothers.


    [/SIZE]
    [/center]

  • @ Reverie: ich schlafe eigentlich ziemlich lange... :rolleyes
    hm, vielleicht sollte ich mehr rausgehen.... ?

    na ja, jedenfalls danke für die schnelle Antwort! ^^

    Gute Nacht!! :wink

  • Hab au Augenringe, und kenn niemanden, der mehr pennt als ich. Ich penn Nachts mhh.. mindestens 8-9 Stunden und Nachmittags au nomma 2 =D. Trotzdem machen sich böse Schatten unter meinen Augen bemerkbar (und ich hab einen tiefen und ruhigen Schlaf =D mich weckt nichma ne Bombe). kA was ich machen soll, Sachen wie Schminke meide ich, find das Zeug einfach nur ekelhaft.

  • Stanzi-Marini, vll schläfst du zu viel.
    Jedenfalls, wenn sie bei dir erst seit kurzem aufgetaucht sind, muss es irgendwas mit deiner Umwelt zu tun haben.
    Ist du vll andere Sachen, als sonst?

  • Ich muss auch sagen, wenn ich zu viel schlafe, dann hab ich meistens Augenringe.
    Wenn's ganz schlimm ist, dann mach ich einfach bisschen Puder rauf, sonst wie auch schon Reverie meinte, einfach kühlen.
    Entweder Kühlpads oder einfach über nacht einen Löffel in den Kühlschrank legen. Dann ein bisschen mit so Lichtreflektierender Creme eincremen und fertig ^_^

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]