Der Schönheits-Thread!

  • Also quasi alles, was man gekauft hat, niemals aufgemacht hat und nemmer brauch bis geöffnet und 2x benutzt und für einen selbst als nicht passend empfunden...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hab mal eine Frage... Wie kann ich dafür sorgen, dass Lippenstift länger auf der Haut hält?
    Manche meinen, mit einem Lipliner Lippen ausfüllen, dann mit dem Stift drüber (dann darf man erst mal einen hautfarbenen Lipliner suchen), andere behaupten, mit Puder würde es besser halten und wieder andere meinen, einfach Gloss drüber, und gut ist...
    Was ist euer Zaubertrick? Ich nehme an, mit dem Puder kriegt man die knalligsten Farben, aber ob das besser hält? Und trocknet das die Lippen nicht total aus?
    Aufklärung für den Schmink-n00b, bitte ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde das hier hört sich ganz schlüssig an, und scheint auch zu funktionieren.
    Muss aber dazu sagen, dass ich das bisher selbst noch nicht ausprobiert hab. ;) Gibt wenig Möglichkeiten bei mir Lippenstift zu tragen, und wenn, hab ich ihn dabei und achte da auch die ganze Zeit drauf... sollte ich vielleicht beim Weihnachtsball auch mal ausprobieren :D.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Jap, das Prep + Prime Ding für die Lippen von MAC ist sein Geld wert! (:
    Bekommt man nur leider recht schnell leer, aber dafür kann man wenigstens back2MACen...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ui, das nenn ich mal aufwändig! Lippenbase hab ich noch nie irgendwo gesehen... Kriegt man sowas in jeder Drogerie? Oder kann man die bestellen (bei uns hab ich noch nie MAC gesehen... hab aber ehrlich gesagt auch noch nie danach gesucht)?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nö, aufwendig ist da nix, zumindest nicht bei mir, und meinen Lippen im Alltag. Da benutz ich eben nur den Prep + Prime wie einen Labello unter dem Lippenstift und fertig.
    Und Abends, zum Weggehen darf das Make-Up ja ruhig ein bisschen aufwendiger sein. [...weggehen, ha ha ): ]


    Puh, MAC in Luxemburg...bei uns findet man Counter von denen in jedem größeren Kaufhaus bei den restlichen Beautymarken, wie Bobbi Brown, Dior etc. Hast du dort schonmal geschaut?
    Aber wenn du nichts findest, und dein Glück mal mit dem Prep + Prime versuchen willst, kann dir den bestimmt eine von uns schicken. Wenn ihr euch einigt, könnte Slayer so einen in euer Wanderpaket tun...!?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Träumerlein () aus folgendem Grund: aufwÄndig :D

  • Hmmm, das mit den größeren Kaufhäusern, da könnt ich echt mal nachsehen! Oder es muss halt warten, bis ich mal wieder im Ausland bin... Bis dahin komm ich eh nicht zum Feiern und im Praktikum hab ich andere Sorgen :) *einred*
    Hast Recht, beim Weggehen kann's mal mehr sein, aber ich such halt mehr ne Lösung im Alltag (weiter hab ich erstmal nicht gedacht ^^), und da muss es schnell gehen (hab morgens null Geduld - da ist Aufpinseln schon das Höchste, und so viel hilft des net...).


    Kann es eigentlich sein, dass es in manchen Ländern so Bases einfach nicht im Sortiment gibt? Ich hab auch noch nie eine Liedschattenbase in Lux gesehen (trotz Suche)...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Fast Forward ()

  • Ich hab mir heute das 'veet Gesichtswachs' für meine Augenbrauen gekauft (ich hätte vorher auf den Preis schauen sollen - 10€ :snif).
    Was kann ich dazu sagen... Ich habe alles nach Anleitung befolgt, das heiße, flüssige Wachs auf die betreffenden Stellen aufgetragen (und das war vielleicht nachher eine Schmiererei oO), Stoffstreifen drauf uuund - NICHTS! Die Haare blieben da, wo sie waren. Normalerweise zupfe ich mir die Augenbrauen oder nehme ganz normale Kaltwachsstreifen, damit geht es wunderbar. Aber anscheinend bin ich zu blöd dafür oder es funktioniert schlichtweg nicht.


    Hat damit noch irgendjemand Erfahrungen gemacht? Würde mich mal echt interessieren.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich weiß nicht, ob ich zuviel Wachs auftrage. Da steht, man solle nicht zuviel nehmen. Soviel nehm ich ja nicht, ist ja nicht so, als würde ich mir das Gesicht mit dem Zeug vollklatschen.


    Ich hab das Zeug mit dem Spachtel aufgetragen, die vorgeschnittenen Streifen draufgelegt, glatt gestrichen und abgezogen. Außer dem Wachs ging aber nichts mit ab.


    Mit so Zeug hab ich sowieso immer schlecht Erfahrungen gemacht, weswegen ich eigentlich lieber zu Kaltwachsstreifen greife. Aber mit so einem Spachtel lässt sich viel präziser arbeiten.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nein, die riechen nicht gleich.


    CMB riecht wie das braune Jelly, das vor ein paar Jahren mal gab. Für mich einer der besten Düfte von Lush :)


    Glögg riecht nach Glühwein mit Cola. Hatte ich letztes Jahr ne 250 Flasche und war froh als es zu Ende war.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich mach aus Jelly immer Duschgel oder pack es in so nen Duschpuschel. Weißt du was ich mein? :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]