Der Schönheits-Thread!

  • ja, das sieht auch so aus. ich kann ja das foto mal hier reinstellen, dann können sich auch andere davon überzeugen. aber es geht ja nicht nur um 18+, sondern darum, wie auch von anderen festgestellt wurde, dass du nicht an steckdosen spielen solltest.


    :hahaha

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    ja, das sieht auch so aus. ich kann ja das foto mal hier reinstellen, dann können sich auch andere davon überzeugen. aber es geht ja nicht nur um 18+, sondern darum, wie auch von anderen festgestellt wurde, dass du nicht an steckdosen spielen solltest.


    :hahaha

    Nein! Wenn du das machst, bleibe ich zu Hause. :hahaha Lara hat gar nix gesagt wegen meinen Haaren und ähm ja... eine Person eben wegen der Steckdose :hae


    Ihr habt doch keine Ahnung! :fff

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • was sind denn headlines? :hae noch nie gehört *rofl*


    jo, also färben wäre nix für mich :hua mir steht echt nix anderes als meine jetztige farbe - blond scheidet schon mal aus, rot muss auch ned sein und schwarz ginge grad so, aber gefällt mir ned.
    pink und co. schließ' ich sowieso aus :roftl


    also, donnerstag 11.00 uhr :hua :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    was sind denn headlines? :hae noch nie gehört *rofl*


    jo, also färben wäre nix für mich :hua mir steht echt nix anderes als meine jetztige farbe - blond scheidet schon mal aus, rot muss auch ned sein und schwarz ginge grad so, aber gefällt mir ned.
    pink und co. schließ' ich sowieso aus :roftl


    also, donnerstag 11.00 uhr :hua :D

    Das wird mit so langen Dingern gemacht, die ins Haar gedreht werden... hat Ähnlichkeit mit Lockenwicklern, nur die Dinger sind eben total anders. ;) Das soll eigentlich nur Volumen bringen, aba bei mir sind nach dem Waschen nu' richtige Locken und es sieht echt besser aus als sonst. :)


    Ich würd' meine gern ma schwarz färben, aba das is doof wegen dem Ansatz... da muss man ja alle 3 Wochen nachfärben... irgendwann mach' ich's sicher ma. :hehe Hatte übrigens schon ma pink - da war ich 10. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :hua Svenja in pink :D :D.
    Also wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf: ich färbe meine Haare eigentlich überhaupt nicht.
    Ich bin zufrieden mit meiner blonden Pracht.
    Bis jetzt hatte ich sie nur einmal anders, das war vor ein paar Jahren und zwar rot.
    Das wäre vielleicht doch mal ganz schön, bewusst unnatürlich... vielleicht mach ich das ma wieder :D.


    Svenja: Hast net zufällig ein Foto davon :D?

  • ich hab bis jetzt einmal die haare gefärbt=mit der gleichen haarfrabe...aus versehn:hahaha:hammer
    so :sepp kann nur ich sein:D
    naja jetzt ist die farbe an meine haare etwas heller geworden
    näxtes mal noch heller
    dann noch heller
    und irgendwann was blödes anstell:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Svenja: Hast net zufällig ein Foto davon :D?

    Wovon? :hae In pink? Nich wirklich... Deins findest du blond? Dann aba seeeehr dunkel... das is für mich braun - meins is blond

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Nee ich bin super naturblond. Vielleicht kommt das auf den Bildern net so rüber, ich mach mal paar in der Sonne :D.
    Hellblond bin ich nich, naturblond eben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Nee ich bin super naturblond. Vielleicht kommt das auf den Bildern net so rüber, ich mach mal paar in der Sonne :D.
    Hellblond bin ich nich, naturblond eben.

    Ich bin ja... Zitat: "Wasserstoff"- Blond. *tz*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Sodale, war nu' gestern auch beim Friseur :hae :hae


    Naja, mir wurden gut 20cm abgeschnibbelt, weil das alles ungesundes, dünnes und sprödes Haar war. Jetzt hab' ich so in etwa Brustlänge.
    War zwar gestern etwas ungewohnt, weil ich das ja mein ganzes Leben noch nie so kurz hatte, aber jetzt, nach einer Nacht, gefällt's mir so langsam.
    Zudem wurde vorne um's Gesicht abgestuft, was mir ausnahmsweise seeeehr gut gefällt :D


    Jo, wollte ich nur mal so sagen :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Fotooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!


    wenn schon denn schon. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich habe jetzt mal eine Frage zur "allgemein(t)en" Schönheit:


    Ich bin ja der Meinung, dass Schönheit von innen kommt; schlechte Laune, evt.schlechtes aussehen, bei Stress dann auch eher keine Schönheit oder so.
    Ein Beispiel: ich hatte irgendwann mal eine Phase, da gings mir auch nit so gut und da habe ich angefangen, Nägel zu kauen.
    Nachdem es mir aber wieder gut ging und mich mich aus meinem "tief" rausgeholt hatte, habe ich es mir abgewöhnt, was auch 'ne Portion selbstbewusstsein gibt.
    Und wenn man denkt: mensch, heute sehe ich sch**** aus, dann ist meine Meinung, dass man auch nicht soooooooo tolle Ausstrahlung hat. aber wenn man sich richtig gut fühlt und so, dann finde ich, "sieht" man auch irgendwie gut aus!!!!
    Wenn ihr versteht, was ich meine!


    Glaubt ihr auch, dass die Schönheit auch mit dem "fühlen" zu tun hat?
    Gebt doch einfach mal eure Meinungen ab!?


    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • @ eisfee


    meiner meinung nach hat schönheit ziemlich viel mit "fühlen" zu tun :D


    wenn's mir schlecht geht, dann hab ich erstmal sowieso keinen bock, irgendwas zu machen, weder irgendwie besonders toll anziehen, noch haare machen, schminken oder was weiß ich...naja, u. wenn man dann voll verzottelt irgendwo aufkreuzt, dann is das nich wirklich ne positive ausstrahlung..außerdem,was soll man denn,wenns einem schlecht geht, ausstrahlen? :hae


    wenn's mir aber gut geht, dann mach ich das (s.o.) eben alles u. freu mich auf den tag, bin gutgelaunt, u. ich denke, dass man mir das dann auch ansieht..


    ich bin auch ein mensch, der sich fast immer so gibt, wie's mir geht..ich muss da nix spielen, wenns mir nich gut geht, dann is das auch so...


    ja nee, um zum thema zurückzukommen, denke also schon,dass ausstrahlung bzw. schönheit ziemlich viel mit dem wohlbefinden zu tun hat (models tun mir leid, die müssen immer gut aussehen :hehe) :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja, ganz genau so is das bei mir auch. *broili zustimm*
    wenn's mir schlecht geht, dann lauf ich auch so rum, d.h. ich schmink mich nich, styl an meinen haaren nix rum, zieh irgendwelche unauffälligen klamotten an,... tjoa. und wenn ich gut gelaunt bin, dann sieht man mir das dann eben richtig an, weil ich dann irgendwie auch selbstbewusster bin und halt "mehr aus mir mach". also ich schließ mich euch an, schönheit kommt "von innen"! :)
    interessantes thema. :up



    Jenny
    Argh, hab grad eben erst deinen Friseurbericht entdeckt :hammer Maaah, jetzt bin ich aba neugierig, Foto her! *befehl* :D

    [center][/center]

  • Hi kann mir jemand einen rat geben wie ich meine Mitesser auf der nase weg bekomme und wie ich mein Haut flegen kann ich habe ein raue haut.

  • Hallo


    Habe mir vor einiger zeit von artdeco Nagelgel gekauft und wusste nicht wieviele Schichten man von diesem gel auftragen muss da nichts in der Anleitung stand. Also nahm ich 6 Schichten. Die blätterten aber nach kurzem ab und nun ist nur noch ein kleiner rest da.


    Nun meine Frage:
    1. Wie kann ich das gel am besten entfernen. der entferner für ganze 9,5 € wäre mir viel zu teuer.


    2. Wieviele Schichten muss ich denn nun auftragen. normalerweise darf das gel auch nicht abblättern.


    Wer kann mir helfen?????

  • hoi hoi du,


    das hat eigentlich hier im Off-topic nichts zu suchen, ich schiebe
    das mal
    im "Der Schönheits-Thread!" rein ;) Vielleicht könnte man dir dort eher helfen :D





    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ doofkuh: in drogeriemärkten gibt´s doch so strips, die man sich auf die nase (stirn, kinn) legt mit etwas wasser befeuchtet und dann wartet bis der streifen getrocknet ist. dann zieht man das vorsichtig ab und die mitesser hängen in dem streifen. hab ich schon mal ausprobiert, aber ich habe wohl nicht genug mitesser :-)
    soll man nur nicht zu oft anwenden und bloß nicht mit den fingern anden mitesser ´rumquetschen! wenn überhaupt, dann mit etwas klopapier (oder ein stück vom taschentuch) um die fingerspitzen!!!

  • Hm... hey Leute! Hab mal 'ne kleine Frage: Habt ihr ein gutes Mittel gegen Schnellfettende Haare? Hab schon so spezielle Shampoos ausprobiert, hilft aber nix......

    :kiss Simsy_89 :kiss


    :liebe :liebe :liebe

  • wenn du immer ein shampoo gegen schnell fettendes haar benutzt, bringt das vielleicht anfangs etwas, aber später fetten sie um so schneller wieder nach...
    nimm am besten ein einfaches babyshampoo von bübchen oder penaten oder eins für normales haar von dm.


    ich selber habe eher last mit zu trockenem haar (hab naturkrause, da ist das wohl "üblich"), aber ich kenne jemanden, der so gut wie alles gegen fettiges haar ausprobiert hat (auch mit bier usw.).


    übrigens: wenn ihr das fructis silk & shine benutzt seid vorsichtig. in der duschwanne besteht erhöhte rutschgefahr...
    naja, obwohl ich meine haare aufgrund des ganzen silk zeugs nicht mehr spontan färben kann (meine eltern freuts), ist es eines der wenigen shampoos, wo ich bis jetzt keine probleme mit habe.