Der Schönheits-Thread!

  • dieses enthaarungsmuss, das mit von der dose auf ansrühen und dann mit wasser wieder wegspülen muss, funktinoert auch nicht :(


    hat hier keiner ein epelliergerät? ich wil was darüber wissen :nein


    funktioniert warmwachs, wenn ja, wie lange hält das?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Fallst du dir einen Epilierer kaufen willst hier ein paar Beispiele:
    http://www.idealo.de/preisverg…sOfProduct/85203S2-2.html
    Also ich bemutz meinen nicht mehr, weil das total lange dauert und weil ich danach immer voll die roten Beine habe. War eindeutig ein Fehlkauf. Kann ich wirklich nur von abraten. Ich bleib doch lieber beim Venus-Rasierer. :)) Weiß jemand etwas über diesen Intuiton der schäumt und rasiert?

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Zitat von LaraCroft

    hat hier keiner ein epelliergerät? ich wil was darüber wissen :nein


    also ob ein epiliergerät für dich geeignet ist hängt stark von der beschaffenheit deiner haare ab, und vor allem von deiner schmerzgrenze. generell muss ich sagen, dass es nur bei feinem haar und unempfindlicher haut zu empfehlen ist. wenn das haar zu kräftig, zu dick (meist bei dunklen typen der fall) ist, dann ist es sehr schmerzhaft.


    ich persönlich kann es einfach nicht empfehlen, da ich sehr empfindliche haut habe, noch dazu sehr schmerzempfindlich bin. meine schwester hat ebenfalls keine guten erfahrungen damit gemacht. dummerweise kenne ich niemanden persönlich, der (ausser mal zur probe) einen epilierer benutzt. daher von mir ein klares "lieber nicht".

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hab den intuition rasierer seit knapp 2 wochen. find den recht praktisch und alles , aber das einzige was bei mir irgendwie net so gut ist, das ich jetz schon zwei klingen verbraucht habe, find das schon recht viel.
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • hmm ich ahbe dünne haare und bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich.. muss ich mal meine cousine fragen, ob die mir ihren mal ausleiht ^^


    wie lange dauert das denn dann bis die haare nachwachsen?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    hmm ich ahbe dünne haare und bin eigentlich nicht so schmerzempfindlich.. muss ich mal meine cousine fragen, ob die mir ihren mal ausleiht ^^


    wie lange dauert das denn dann bis die haare nachwachsen?


    angeblich 4-6 wochen. kommt aber auch auf deinen haarwuchs an. ich habs nie wirklich ausprobieren können, da ich kleiner feigling es (wegen der schmerzen) nicht durchgezogen habe ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also, ich hab mir den Intuition auch gekauft und bin total begeistert!! Kann ich wirklich nur empfehlen! Was ist den an dem neuen Gilette Rasierer neu?! (kaum schaut man 2 wochen kein deutsches werbefernsehn....tztztzt)


    Meine Erfahrungen mit Kaltwachs: Ich hab die Streifen für Bikini-Zone und Achseln hergenommen. Hat saumäßig weh getan, war aber dann auch länger glatt. Der nachteil gegenüber Warmwachs: Die Streifen sind nach ner Zeit unbrauchbar, da das Wachs zu hart wird. Also nicht lange aufbehalten, lieber mit Freundin teilen oder so. (Hatten wir nicht mal nen Enthaarungsthread der "Mädels erzählts mal" oder so hieß?)

  • ja, hatte wir mal, hat mich auch schon gewundert, warum hier nur darüber geredet wird..


    wie viel kosten den die nachfüllklingen für den intuition?
    wer de ziemlich teuer sein, denke ich mal...


    zum rasieren nehme ich meistens diese einwegrasierer mit evt. rasierschaum.. reicht auch aus und ist billiger ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    zum rasieren nehme ich meistens diese einwegrasierer mit evt. rasierschaum.. reicht auch aus und ist billiger ;)



    denk ich auch. die klingen für irgendwelche lady-shaver sind ja fast unerschwinglich. ich habe einen von gilette, der ist an und für sich ganz gut, aber wenn ich dafür klingen gekauft hab, war ich fast regelmäßig pleite ^^ da machens die einweg-dingers auch :D


    mir ist übrigens aufgefallen, dass z.b. von gilette die klingen für männer, die auch an den rasierer passen den ich habe, viel, viel billiger sind. und das obwohls im grunde dieselben sind, nur in schwarz-blau statt grün (glaub ich). also nur die andere farbe und die tatsache, dass es klingen für frauen sind, machen sie fast 30% teurer. eigentlich eine unverschämtheit...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich bin bald jeden monat restlos pleite...warum???
    Ich lasse mir meine fingernägel mit dem Gel-Zeug machen. Die erste behandlung kostet 42 €
    die danach weniger. so um die 25 €!!!! Das muss man jede 3-4 Wochen machen lassen. Je schneller die nägel wachsen desto öfters muss man es auch machen!!
    Hat das jemand von euch? Könnt ihr mal ein Bild davon reinstellen??

  • Zitat von Yamyom

    Ich bin bald jeden monat restlos pleite...warum???
    Ich lasse mir meine fingernägel mit dem Gel-Zeug machen. Die erste behandlung kostet 42 €
    die danach weniger. so um die 25 €!!!! Das muss man jede 3-4 Wochen machen lassen. Je schneller die nägel wachsen desto öfters muss man es auch machen!!
    Hat das jemand von euch? Könnt ihr mal ein Bild davon reinstellen??


    jep, auf den beiden seiten davor in genau diesem thread haben cecil82 und ich schon bilder unserer fingernägel. ich bezahle dafür monatlich 20 euro. dass man es regelmässig machen lassen sollte, wenn man einmal angefangen hat, wird einem doch vorher gesagt, da hätteste doch einplanen können, dass es eng wird. ich kanns mir auch nur finanzieren, weil ich dafür nicht zum frisör gehe (es sei denn meine oma lässt mal einen termin dort "springen" ^^) und weil ich sonst so wenig wie möglich geld für anderen kram ausgebe. aber das ist es mir einfach wert, weil die nägel dafür immer gut und gepflegt aussehen ;)



    ***edit***


    hier sind cecil82's nägel: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=546110&postcount=381


    und hier meine, die sind jetzt allerdings schon wieder ganz einfach, also wie cecils nur mit weissen spitzen: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=539812&postcount=371

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So, und wenn jetzt noch einmal eine von euch sagt, daß ihr 20€ zahlt dann werd ich wahnsinnig!!! Und hau euch!!! Nein, scherz, nicht ernst gemeint ;) , nervt nur so daß München die teuerste Stadt überhaupt ist und das für meine verhältnisse echt billig ist. :( Naja, aber ich hab dank SNT von American Nails auch so recht lange nägel... Yamyom: Stellst du auch mal Bilder von deinen rein?


    Twenny: Ja, die Mach 3 Klingen sind fast genauso wie die Venus, nur ein bischen sanfter und nicht so für lange haare geeignet. Die passen sogar auf den Venus-Rasierer drauf!

  • Also nochmal zu den Kaltwachsstreifen:
    Die sind absoluter Schrott. Sie entfernen ca. 10 %der gesamten Haare und sind nach einmal auf der Haut haben schon wider unbrauchbar. Geldverschwendung, denn sie bringen wirklich gar nichts!


    Und wegen der Nägel: Lasst sie doch wachsen. Meine Nägel sind länger, als viele Kunstnägel und sie sind sogar kostenlos. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Twenny
    ich habe es doch eingeplant. Gott sei dank ist meine mum Frisöse!!!!^^
    Eigentlich habe ich immer genug geld dafür...kriege ja noch taschengeld!! Kann man damit auch kochen?? Also gemüse schneiden usw. Also die könne nass werden oder?^^
    Ja the slayer. Ich stelle dann bilder rein!! Lasse mir das montag machen...vielleicht auch morgen...wenn sie noch einen termin für mich haben
    :amor Tanja

  • queen
    wie härtest du deine nägel denn?
    ich will meine nägel seit einiger zeit wachsen lassen, aber immer bricht irgendwas ab.. :motz
    in welcher farbe lackierst du die?


    kauft euch bloß keinen nagellack von loreal.. die sollen bei härtester belastung eine woche halten..
    und im urlaub (hatte also so gut wie nicts zu tun) war er nach einem halbem tag ziemlich abgesplittert ...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Also ich hab heute meine Fingernägel mal wieder abgeschnitten. Komischerweise wächst der Zeigefingernagel kaum, der Mittelfingernagel spaltet sich und der Ringfingernagel wächst schön und ist auch einigermaßen robust *g*. Das ganze zusammen sieht natürlich schei*e aus..


    Also der komische Bambusnagellack soll echt was bringen?



    Ach, zum Enthaaren haben wir natürlich auch diesen Thread, aber alles in einem ist irgendwie praktischer.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Julia-Sim

    Yamyom
    Ich habe sie (Smooth Touch) mir auch vor 4 Tagen gekauft. Benutze sie zwar regelmäßig, sehe aber keinen Unterschied. Das einzige was an der Creme gut ist, ist das die Beine schön weich und samtig werden. Aber ich denke das Ergebnis ist erst etwas später sichtbar.


    Hab die Smooth Touch Body Lotion auch, und man darf davon nicht gleich Wunder erwarten!
    Wenn man sich jeden Tag damit an den enthaarten Stellen eincremt,merkt man nach ca. 4 Wochen das die Haare länger brauchen bis sie wieder nachgewachsen sind.


    und zum Thema Epilierer:
    Hab einen älteren Epilierer von meiner Mum ausprobiert,und das tat sch... weh!Aber ich würd gern mal nen neueren ausprobieren,weil die haben ja oft noch so eine Massagebürste und Kühlkissen und sowas integriert,da würde das bestimmt net so arg weh tun!Mal sehen!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von LaraCroft

    queen
    wie härtest du deine nägel denn?
    ich will meine nägel seit einiger zeit wachsen lassen, aber immer bricht irgendwas ab.. :motz
    in welcher farbe lackierst du die?


    Ich lasse meine Nägel einfach in Ruhe und mache nicht zu sehr daran herum :D Und ich lackiere sie immer schwarz, aber eigentlich nicht sehr oft, so alle 10 Tage und das bleibt dann auch so lange drauf.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum sie so gut wachsen, vielleicht ist es einfach das in Frieden lassen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]