Klamotten und Trends

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu



    Hey den hab ich auch!! *g* Schon ziemlich lange aber ich find ihm immer noch total super und zieh ihn sehr gerne an!!
    Schaut echt geil aus!! :)


    Hab zusammen ca. 12 Paar Schuhe ... Na ja, ausserdem noch nen Taschen- und Klamottenkick!! :) Frauen ... :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • :kopfkratz nicht so mein Thema. Aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu.


    Das einzige wichtige sind Adidas Turnschuhe :D Ich habe letzte Woche neue bei Ebay ersteigert, darauf warte ich jetzt sehnsüchtig.


    Sonst bin ich der normale Jeans und T-Shirt Typ. Ich bevorzuge T-Shirts mit blöden Sprüchen oder sowas auf der Brust (Mein Lieblings T-Shirt ist schwarz und es steht "Superstar" auf der Brust), oder Band-T-Shirts, da werde ich wohl nie erwachsen :applaus


    Dazu noch ein einfaches Kapuzen Sweat-Shirt und ich bin zufrieden :D

  • Also ich würde sagen, meine Kleidungsstil ist zum Teil sehr eigenwillig. Früher wollte ich immer mit dem Trend gehen, aber jetzt kaufe ich mir lieber Sachen die gut aussehen und mir auch gefallen.


    Was ich z.B gestern anhatte war auch so, das war eine d-braune Cordhose (von letztem Jahr noch), einen dünnen altrosa Pulli mit weitem Auschnitt, drunter ein Trägershirt in beige mit Blümchenmuster in altrosa und braun (meine Mama sagt sieht aus wie ne alte Tapete), einen langen,weichen Schal aus zartem Stoff mit Fransen in beigen und dazu knallgelbe Schuhe von Puma (Modell Sprint) mit schwarzen Streifen. Und dazu dann meinen wadenlangen Jeansmantel im used-Look :D


    Was ich auch gerne mache, ein Poloshirt oder eine Bluse anziehen und da einen Rolli oder ein dünnes Langarmshirt drunter ziehen.
    Ohne Jeans geht gar nichts,was anderes trage ich kaum, außer Cordhosen und dünnen Röcken im Sommer.


    Ich mag am liebsten Blau (in allen Schattierungen), rot, altrosa ( nicht schweinchenrosa oder pink !!), beige, braun,schwarz und grau.


    Zu meinen absoluten Leidenschaften gehören Poloshirts (habe 4 Stück und zirehe immer die von meiner Mama an), Schals (mindestens 10 Stück) und Turnschuhe (5 Paar)


    Ich kaufe sehr viel bei H&M ein, besonders bei Young Trend, da gibt es die Farben die ich mag und mehr so Retro-Style Sachen und nicht so ein Tussenkitsch. Sachen die länger halten solle kaufe ich bei Veromoda,Madonna und Only.



    das sind meine Lieblingsschuhe, Puma Sprint, da habe ich zwei Paar, aber nicht in der Farbe sondern einmal silber mit d-blauen Streifen und knallgelb mit schwarzen Streifen. Dann habe ich d-blaue Puma Suede, die sind aus Wildleder und etwas breiter und nicht so zierlich, Nike Libretto (hellblau und schmal) und Puma Esay Rider (weiß mit schwarzen Streifen und Noppensohle)


    sonst habe ich kaum Schuhe, im Sommer trage ich fast nur Flip-Flops und Sandaletten mit ganz schmalen, niedrigen Absätzen (sieht sehr elegant aus aber man besser damit laufen als mit High Heels). Im Winter trage ich dann noch meine Stifletten von S.Oliver. Schuhe trage ich Grundsätzlich sehr lange und ich bin sehr vorsichtig, so dass sie schön bleiben.


    So, das war doch ein netter Blick in meinen Kleiderschrank. Meine Schwester sagt ich laufe immer rum wie ein Hippies oder einer von diesen Linken. Aber da hat sie ja nicht unrecht, bin ja stark links ausgerichtet und Hippies und Flower Power finde ich toll (auch wenn ich nicht kiffe !!)


    Ich mag es natürlich, keine gefärben Haare, nur Spitzen schneiden und nur dezentes Make-up und das wichtigste ist, dass ich mich wohlfühle und das auch damit zeige :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ich bevorzuge T-Shirts mit blöden Sprüchen oder sowas auf der Brust (Mein Lieblings T-Shirt ist schwarz und es steht "Superstar" auf der Brust), oder Band-T-Shirts, da werde ich wohl nie erwachsen :applaus


    *lala* das kenn ich.. ich hab ein "HEUL DOCH" und ein Kotzbär T-Shirt *g* :D :D von EMP...der katalog is sehr zu empfehlen :) naja, und ebay rult sowieso :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallöchen!!!


    also, mode *ggg* dazu kann ich viel sagen, erstmal ist alles seit es den euro gibt sehr teuer geworden, und auch H&M hat ganz schon an preisen zugelegt, die meisten einfachen oberteile kosten jetzt 10!! euro früher waren das 10 mark... *dieDMzurückwünsch*... tja und da ich finde das z.b H&M ziemlich teuer geworden ist, und viele klamotten auch 'unanziehbar' sind, stehe ich total auf EDC by Esprit, diese sachen sind wirklich hammer cool, und auch die qualität ist super... ich war nie irgendein markenproll, aber EDC ist wirklich meine 'Marke' ist auch das einzigste wo ne marke in meinem kleiderschrank steht....


    achja ich habe sooooo einen riesigen wunsch, aber ich finde dieses t-shirt nit....



    tja das ist ein ganz simples top aber ich finde es nicht, und cih suche schon seit 1/2 jahr!!!!


    ich finde es immer nur in dunkelblau/weiss will aber schwarz/weiss *heul*


    also falls ihr wisst wo es dat gibt.... bitte bitte sagen *vorfreu*!!!!


    *Milka*

  • @ milka, wenn ich's sehe, kauf ich's gleich :D :D


    is dat von EDC? ...haste schon mal bei ebay gelookt? *g* :)


    ich zieh im Moment voll gerne schwarze oberteile an, weiß auch nich warum, eigentlich is blau ja meine lieblingsfarbe... liegt wahrscheinlich daran, dass schwarz schlank macht *löl*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich habe schon überall gesucht... ich such einfach dieses oberteil ist mit wurscht von welcher marke oder bzw. nichtmarke... ich will nur dieses oberteil haben... bei ebay komme ich nicht klar *schäm*


    *Milka*

  • son thema ist jetzt genau das was ich brauche! also ich kann dieses jahr auf gar keinen fall auf flip flops verzichten! ich liebe diese einfachen badelatschen:love und die sind bei H&M auch noch so schön billig...*hehegleichdreipaargreif*:rolleyes .hmm ja ansonsten trag ich eigentlich quer beet.halt das was im moment in ist,aber mir auch gut gefällt.von den marken her..o.k. ich hab ne hose von miss sixty und hab mir erst letzte woch nen t-shirt von benneton für 20€ gekauft..aber das sind so ausnahmen..man gönnt sich ja sonst nix:D normaler weise geh ich nur zu H&M,Telly Weijr(oder wie mann das schreibt) und cult.früher hab ich auch viel bei orsay und pimkie gekauft ich find den laden heute aber irgent wie billig na ja die klamotten da sind eh nicht mein geschmack. Shiba:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiba
    son thema ist jetzt genau das was ich brauche! also ich kann dieses jahr auf gar keinen fall auf flip flops verzichten! ich liebe diese einfachen badelatschen:love und die sind bei H&M auch noch so schön billig...*hehegleichdreipaargreif*:rolleyes .


    Ich liebe Flip-Flops auch, aber ich mag nur die Originale, weil die weich sind und mich aufreiben. Da finde ich 16€ ok, ich habe im Sommer genug Probleme schöne Schuhe für meine empfindlichen Füße zu finden. Ich hab ein Paar in lila, und wenns jetzt Sommer wird kaufe ich noch türkise oder rote :)

  • wat ihr alle mit die schuhe habt! :eek:
    sorry, aber ich mag sone schuhe üüüberhaupt nicht leiden... weil die einfach so ne blöde form haben, und jeder die hat....
    sone sprüche-t-shirts hab ich aber auch. grundsätzlich von helge schneider, die hab ich beim sport an:
    ein hemd aufgemalt darunter "hemd im hemd, idee: helge schneider" und so einen voll fetten sack "plautze voll" *lol*


    ansonsten, wie gesagt, hab ich super gerne afri-cola-shirts an.


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich such schon lange solche Hosen:


    Also so ähnlich ... mit vielen Taschen halt, die man dann entweder in die Stiefel stecken kann oder nicht!! Die haben auch meistens so nen Gummizug unten an der Hose dran!! :)
    Weiß jemand, wie diese Hosen heißen und wo ich die herbekomm?? (Internetadresse ..)


    Danke schonmal

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Diese Hosen sieht man bei uns in allen Geschäften. Mod Garden und so... Fast überall gibts nur noch so olivgrüne Klamotten und diese Hosen in allen Variationen: kurz, lang, figurbetont, extra weit, mit Schlag, mit zwei Taschen, oder lieber doch gleich mit 20, usw. Das Oberteil ist schön *habenwill*


    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, was man in Griechenland oder in Tossa De Mar und so im Sommer trägt???


    Ich mag Khakifarbene Sachen zwar voll, aber ich trag lieber so bequeme Klamotten wie H&M Pulli, darüber n Shirt inner anderen Farbe oder mit Aufdruck zu Hosen-->zwei Nummern zu groß gekauft und einfach nur uralte Schuhe, die schon so richtig schön passen (Etnies oder Vans...).
    Ich kann mir vorstellen, was jetzt viele denken, aber ich mag diesen alltäglichen-trendy-look halt nich. Man sieht mich nie mit hohen Schuhen (sowas hab ich nie besessen) und auch nich geschminkt...


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

  • Was ich ja ganz toll finde sind Schuluniformen!!! Schade das es die bei uns in Deutschland nicht gibt!!! Solche Uniformen wie in den ganzen Anime!!!
    und was ich sonst noch gut finde sind jungens mit langen haaren!! ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    Was ich ja ganz toll finde sind Schuluniformen!!! Schade das es die bei uns in Deutschland nicht gibt!!! Solche Uniformen wie in den ganzen Anime!!!

    Naja, Ansichtsache! Ich würde die schrecklich finden. Dann sieht jeder gleich aus und man hat nix eigenes? Nee! :rolleyes


    Ich weiß, einige denken jetzt wahrscheinlich: "Dann hat das mit den Markensachen aber ein Ende" - naja ... kann man sehen wie man will. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich trage generell keine Markenklamotten, denn diese schaden nur der Persönlichkeit und sind sehr teuer, dies weißt du sicherlich auch :))
    Am Liebsten trage ich eine lässige Jeans mit einem T-Shirt bsw. Pulli, es muss einfach nur der Stoff sein und nicht zu teuer *grins*

  • Hmm...also Schuluniformen würden mir auch nicht gefallen. :rolleyes Wenn alle die gleichen Klamotten anhaben wäre es ja sehr langweilig und eintönig. :hae


    Diese roten Schuhe oben, die findsch auch schön. :) Aber ich glaube in rot würd ich sie mir nicht kaufen, ich hab kaum rote Sachen obwohl ich die Farbe bei Klamotten ganz gern mag. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Schuluniformen finde ich generell nicht so schlecht, da sie bestätigen würden, dass sich wahre Individualitätn nicht durch Äußerlichkeiten ausdrückt. Zudem entsteht ein Gemeinschaftsgefühl und und man wird sich seiner Verpflichtung gegenüber der Gemeinschaft bewusst.


    Aber das ist sehr idealistisch, in einer materialistisch-kapitalistisch geprägten Gesellschaftsform würde das eher kontraproduktiv wirken. Diese Gesellschaftsform fordert schließlich nach dem Egoismus und es gibt kein echtes Gemeinschaftsgefühl und oft auch keine Verplichtung gegebüber Volk und Staat. So würde eine Uniform bei vielen jungen Menschen eher Agression gegenüber dem Staat hervorführen als eine positive Einstellung.
    Also ürde ich sagen, dass sie schlicht und einfach nicht zu unserem system passen.


    Was auch problematisch wäre, das ist die Organisation, weil man ja sonst mit dem Wetter die Art der Kleidung varriert und wenn man nur z.B einen Pulli und ein Poloshirt hat, soll man dann bei 35C mit einem Poloshirt rumrennen ? Im Gegensatz zu Englamnd haben wir ein sehr abwechslungsreiches Klima.
    --------------------------------



    Was ich zur Zeit so ******* finde sind diese ganzen Klamotten im Army Look. Wer sowas anzieht schaut doch auch nicht mehr über den Tellerrand. Da unten am Golf sterben Zivilisten Und Soldaten wegen diesem Bastard Bush und die Leute rennen rum mit einen Aufdruck " US Army " :kotz So was von oberflächlich.
    Ich ziehe nie Sachen an, die an Uniformen erinnern, ich assoziere damit eher Krieg als etwas positives.
    ----------------------------------------------------


    Was mich auch was wahnsinnig macht ist der sogenannte Retro-Style. Ich liene Sachen im Design der 60-80er Jahre, aber in manchen Geschäften artet das in der Form aus, dass es T-Shirts mit dem Aufdruck "DDR" und der dazugehörigen Flagge gibt, oder welche mit dem Sichel-und-Hammer Symbol. Gottverdammt, diese Leuten haben weder den geringsten Respekt vor dem wahren Sozialismus noch dass sie der Gereultaten der Pseudo-Sozialisten bewusst sind. Die kennen wahrscheinlich nicht mal den Unterschied. Die DDRund die UDSSR waren gute Versuche, die durch Idioten wie Honecker und Stalin leider ausgeartet sind und eine Menge Leute sind deshalb gestorben oder es ist ihen schlecht gegangen.
    Andererseits hat z.B dieses Symbol für manche Menschen wie mich z.B eine Bedeutung und es zu einem modischen Stilelemt zu degradieren macht mich wütend.
    Wenn man nichts davon versteht sollte man Mode und Politik lieber trennen.
    --------------------------------------


    so weil es mich genervt hat bin ich gestern lieber in so einen Hippie-Indien-Kiffer Shop gelatscht und habe mir so einen schönen buten Schal und ein Packerl Canabis Räucherstäbchen gekauft :)

  • Schööönes Thema!!:applaus
    Also die roten Nike's find ich auch schöön!:-) Ich hab gleich mal bei google geschaut, ob ich die find, war aber nix :-(... Ich brauch nämlich sowieso mal wieder ein paar neue Latschen, da kommen mir die roten nike's ganz recht!*g* Ich hab nämlich auch so nen rote schuhe -tick!:D Hab im moment aber leider nur ein rotes paar,weil ich selten schöne rote find... Also die ich im moment hab, sehen so aus(von dockers):

    Also avril, maxkatte, etc: wenn ihr die roten nike-schuhe in nem laden entdeckt habt, schreibt schneeell hier rein!:D


    Soo, jetzt mal zu meinem Klamotten-stil... Fangen wir mal bei den socken an*g*, da hab ich eigentlich fast nur snoopy-strümpfe:seelove oder ganz einfache weiße oder schwarze von puma/adidas oder no-name. ;-)
    Dann zu den Hosen... Da bevorzug ich auch gaanz klar Jeans! Am liebsten in hell und ausgebleicht oder darkblue... :-D
    Joa, ab und zu zieh ich auch mal Röcke an(knielang und aus jeans o. cord), am besten zu geringelten kniestrümpfen, das sieht luuuschtig aus!:D So, dann kommen wir zu meiner leidenschaft: Oberteile*g*...da hab ich sooo viele im schrank, vorallem mag ich shirts mit 3/4 ärmeln, in 'ner schönen farbe wie z.b. hellblau, altrosa, bordeaux oder schwarz... :-) Und Rollkragenpullis sind auch supa und poloshirts(z.b. sowas:) und tank-tops und und und... ich könnt hier nen ganzen roman schreiben, aber ich verschon euch lieber mal:D
    Achso um nochmal zum thema Marken zu kommen, mir ists ziemlich egal, ob etwas von ner marke is, hauptsache is ja wohl, es sieht gut aus!!

    [center][/center]

  • hihi..
    also des find i voll süüß:
    so kariert is ja auch irgendwie in oder??
    solche tops find i auch voll geil:
    --
    jeansröcke und so ein dunkelgrünes tank-top find i auch geil..:love
    und zurzeit sind meine lieblingsschuhe meine fishbone, die sind so beige (so ähnlich wie die nike) und so mit orange. und meine buffalos, die dunkelblauen mit dem weiß/blauen flammen *schwäärm* und meene schwarze jeans die total schlägt :D

  • Ich war schon urlange nicht mehr einkaufen, dabei hab ich es abgöttisch geliebt! Der grund: ich find alle klamotten, die es in normalen geschäften gibt absolut zum kotzen! Ich denke nämlich immer wennn cih irgendwo reingehe, dass dieses ekelhafte rose, weiß, blau mich erschlägt... ich finds abartig... und hinter irgendeinem trend herzulaufen hab ich erstens nicht das geld für, zweitens nicht die figur und drittens: eine persönlichkeit!
    was tue ich, um nicht dauernd gleich auszusehen? ich schneid einfach jeans, pullis etc. die ich hab kaputt. das gefällt mir. Einen Pulli hab cih damit sogar gerettet... er war mir auf dem Geburtstag von meinem besten Freund halb verbrannt... Schere ist die Lösung! nur noch einen Ärmel (der andere wird nach bedarf mit ner sicherheitsnadel drangemacht) kragen ab und eingeschnitten, naja, das verbrannte hatte cih stockbesoffen eh schon voll schief abgeschnitten, den pulli find cih einfach nur geilo!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]