Klamotten und Trends

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schwebeteilchen*


    Weißt du vielleicht, wie lange die halten; wie lang es dauert, bis man sie gemacht hat und was das kostet???
    Ach ja, und wie lange sollten die Haare mind. sein??


    Kommt alles drauf an..
    Wie lang sie halten hängt zum Großteil davon ab wie gut sie gemacht sind, aber auch wie du sie pflegst. Ich sag mal, bei "weißen" Haaren hält das eh nicht so gut, weil die glatter sind und mehr rutschen. Es kommt halt wirklich drauf an wie gut sie gemacht worden sind, dann kanns schon bis zu nem Monat halten.
    Die andern zwei Fragen kann ich dir gar nit beantworten. Kommt alles drauf an wie schnell derjenige is der sie macht und was er halt dafür verlangt ;)
    Ich hab einmal fast 3 Stunden dagesessen und musste 50 € bezahlen. Einma wars 1 1/2 Stunden und nur 20 €, das Ergebnis hat aber besser ausgesehen.
    Wie lang die Haare sein müssen weiß ich auch nit genau, ich hab schulterlange Haare und die sind auf jeden Fall lang genug ;) Aber ich denk, ungefähr 10cm sind vielleicht gut.

  • Aaaalso, ich war ja shoppen gestern. Ich finde, die Trends in diesem Jahr sind ganz leicht durchschaubar. In sind jetzt:


    - diese Aladin-Hosen (Pumphosen ^^)
    - gestreifte, geknitterte und geblümte Hemden
    - Asia-Style


    Der Asia-style gefällt mir echt super, habe mir gestern zwei Oberteile in der Art geholt. Warscheinlich finde ich das so toll, weil ich Mangas und co. ganz gerne mag. Yeah, jetzt mach cih mal einen auf Geisha *gg* Die Pumphosen find eich irgendwie komisch, sieht etwas sehr albern aus, und na ja, die Hemden sind teilweise langweilig, aber doch größtenteils schön. Mann, ich will schon wieder neue Klamotten *kaufsüchtelt* :D


    Was von den neuen Trends gefällt euch am besten?? Würdt ihr so rumlaufen?? (Das interessiert mich jetzt mal)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Naj, ich finde eigentlich die jetzigen Trends ganz okay, diese Knitterblusen sind nciht so mein Ding..... Aber Retro-Style und Asia-Zeug liebe ich! So ein bisschen alternativ... vor 2 Jahren hatte ich mal so ne Phase, da hab ich die Schule gewechselt und da sind die Leute alle so alternativ gekleidet.
    Weite Hosen, selbst genähte Röcke, öcke über Hosen anziehen, Blumen im Haar, zu jeder Jahreszeit ein Schal und sich den ganzen Tag mit Räucherstäbchen den Geruchssinn abstumpfen... :D Das waren Zeiten! Ich hab immer versucht, Trends naczueifern, irgendwo dazuzugehören, aber das habe ich irgendwann aufgegeben, weil cihs ohnehin nie geschafft habe. Jetzt bin cih mal ganz "natürlich", am nächsten Tag ein bisschen Tussi und dann wieder n'hippie. Wonach mir grade ist. :D


    Schuhgröße 44? queen of the Damned: :eek: Meine Freunde machen sich über mcih lustig, weil ich Schuhgröße 42 habe... aber das liegt wohl daran, dass ich nur 1,60 groß bin! :D

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    - diese Aladin-Hosen (Pumphosen ^^)
    - gestreifte, geknitterte und geblümte Hemden
    - Asia-Style


    Nee, wirklich nit, in sowas würde ich nie rumlaufen...
    Ich hab meinen Style gefunden und dem bleib ich treu ;) Ich muss nit irgendwelche Trends nachmachen..

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    So ein bisschen alternativ... vor 2 Jahren hatte ich mal so ne Phase, da hab ich die Schule gewechselt und da sind die Leute alle so alternativ gekleidet.
    Weite Hosen, selbst genähte Röcke, öcke über Hosen anziehen, Blumen im Haar, zu jeder Jahreszeit ein Schal und sich den ganzen Tag mit Räucherstäbchen den Geruchssinn abstumpfen... :D Das waren Zeiten!


    Jaaaa, geil, so lauf ich auch manchmal rum... *gg* "Alternativ" rulz!!


    Zitat

    Original geschrieben von Perry
    Nee, wirklich nit, in sowas würde ich nie rumlaufen...
    Ich hab meinen Style gefunden und dem bleib ich treu ;) Ich muss nit irgendwelche Trends nachmachen..


    yo, das finde ich auch wichtig. Man sollte seinem Stil treu bleiben, aber öfters mal was neues ausprobieren. So mach ich das zumindest. Wenn mir ein Trend gefällt, lass ich ihn eben in meine sachen mit einfließen. Ich würde auch Sachen anziehen, die absoluuuut "Out" sind, wenn ich sie schön finde, aber in den Läden sind Sachen, die nicht angesagt sind schwer zu bekommen. Deswegen mag ich individuell-gemixte Styles am liebsten.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von nillepu
    zu jeder Jahreszeit ein Schal und sich den ganzen Tag mit Räucherstäbchen den Geruchssinn abstumpfen...


    Hey, diese beiden Dinge treffen total auf mich zu ;) Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Schals ich eigentlich habe und meine Mama sagt immer dass es in meiner Bude riecht wie i einem indischen Tempelm(wegen der Räucherstäbchen *gg+)

  • räucherstäbchen? häh? ich kenn nur räuchermännchen,die man weihnachten hinstellt *g* was um alles in der welt sind räucherstäbchen? gibt's da versch. "geschmäcker"? :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • oh ja, ich LIEBE räucherstäbchen! :seelove
    ich finde die echt hammer :D meine ellis denken zwar imemr sonstwas, und ich bin ja sowieso schon ein wenig :sepp es würde gar nicht auffallen, wenn ich mal kiffe :D riecht nämlich fast genauso :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    räucherstäbchen? häh? ich kenn nur räuchermännchen,die man weihnachten hinstellt *g* was um alles in der welt sind räucherstäbchen? gibt's da versch. "geschmäcker"? :D :D


    So sehen die aus;)-->
    Ja, da gibts verschiedene ''Geschmäcker'':D tausende... Ich mag am liebsten Rose, Kirsche, Lavendel, Vanille oder Lebkuchen..:love:D


    Meine Mutter regt sich auch immer auf, wenn ich mal ein Räucherstäbchen anmach, unser halbes Haus stinkt dann immer danach..:D

    [center][/center]

  • :D :D Jetzt, wo ich die Teile sehe,weiß ich wieder,was das is *ggg* Die erinnern mich irgendwie an "Bengalisch Feuer",was wir Silvester immer haben :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Asia style ist cool! Ich trage in meiner Zeit zu Hause fast nur Hemden mit Manga und Drachen! Aber dann jetzt auch noch diese Tops für in die Schule find ich absolut geil! Ich hab auch schon ein paar im Schrank hängen hatte die aber noch nicht an weil ich nicht weiß was ich für Schuhe und Hosen darauf passen. Wisst ihr da mehr?

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Hy!
    Echt ein cooler Theard (schreibt man das so?)!
    Ich trage am leibsten ange Jeans. Mann kann auch Markenkleidung mit Billigkleidung kombinieren. Wenn man das gut kann sieht es ganz cool aus. *grins*
    Was meint ihr, kommt im Sommer als Bademode? Will mich nämlich jetzt schon damit eindecken. *kaufrausch*
    Sabrina :D :D

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • @Räucherstäbchenjunkies:
    Meine Mum regt sich auch immer voll darüber auf, weil sie angeblich Kopfschmerzen bekommt davon. Ich lieeebe Räucherstäbchen!!


    Zitat

    Original geschrieben von TheOneGirl
    Asia style ist cool! Ich trage in meiner Zeit zu Hause fast nur Hemden mit Manga und Drachen! Aber dann jetzt auch noch diese Tops für in die Schule find ich absolut geil! Ich hab auch schon ein paar im Schrank hängen hatte die aber noch nicht an weil ich nicht weiß was ich für Schuhe und Hosen darauf passen. Wisst ihr da mehr?


    Also ich zieh halt Jeans oder sowas dazu an, und normale Turnschuhe wie immer. Ich finde, sonst sieht das zu aufgesetzt und zu "schikimiki" aus. Und dann steck ich mir die Haare hoch und mach mir da so zwei Stäbchen rein, mit einem Nietengürtel und einer Puma-Tasche sieht das dann wieder nach mir aus... Hach ja...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • im sommer kommen 4 bademoden richtungen
    asia
    sport
    linien und streifen
    blümchen


    ich mag sport ...asia look ist auch gut
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Aaaalso, ich war ja shoppen gestern. Ich finde, die Trends in diesem Jahr sind ganz leicht durchschaubar. In sind jetzt:


    - diese Aladin-Hosen (Pumphosen ^^)
    - gestreifte, geknitterte und geblümte Hemden
    - Asia-Style


    Was von den neuen Trends gefällt euch am besten?? Würdt ihr so rumlaufen?? (Das interessiert mich jetzt mal)


    Ach du *******! Da hat ich mri mal vorgenommen seit ewigen Zeiten doch mich mal wieder in ein geschäft zu wagen und dann sowas!!! Asia-Style is ja easy, würd mir auch noch gefallen, aber PUMPHOSEN? Ich glaub ich :kotz das ist doch nciht wirklich ersnt gemeint oder???
    und in geblümte Sachen kriegt man mich eh net rein, no way!!! Ich überleg mir das wirklich noch mal mit dem einkaufen.... is ja schrecklich, das war mal meine lieblingsbeschäftigung :(

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Ich hab mir vorhin eine Kette geholt, und war danach bei einer Freundin. Hab mir gedacht, ich scann die Kette mal ein:


    Ich fand die soooo endgeil!! Wie gefällt sie euch?? Ich weiß, mein Geschmack ist abnormal... Morgen kaufe ich mir rote Fußballstulpen... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ach Fußballstulpen findsch auch geil, sieht voll lustisch aus, so zu Rock und Sneakers..:up
    Zu der Kette, naja wirklich nich so mein Geschmack...:D Aber warum is die so lang?Die is doch schon zum um 'en Hals hängen, oder?:D Jedenfalls wirkt die so eingescannt voll lang?


    Dieses komischen Pumphosen sehen echt voll schrecklich aus, weis nich was die sich immer für Trends einfallen lassen..:illepall Vorallem hab ich heut eine mit ner Pumphose gesehen, die hatte dazu auch noch Lacksandalen an, das sah sooo *zensiert* aus...:hae
    Was ich cool find, sind solche 70er Jahre-blusen:D, ich kauf mir da im moment ständig welche (hier ein bsp., wo ich grad eine anhab;)http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6665306239313536.jpg) ... Weis jemand nen Laden, wo's welche gibt?*g*

    [center][/center]

  • Liebe Queen_Of_The_Damned: So wie ich Dich einschätze, paßt die Kette ganz super zu Deinem Stil! Und bei Dir sieht sie auch mit großer Sicherheit sehr apart aus! Ich bin eher ein sportlicherer Typ; zu mir würde sie also nicht passen! Aber man findet ja immer alles sehr schön, was man selbst nicht tragen kann! Ich wünsche Dir also viel Freude damit! Wie groß bist Du denn? Bestimmt über 1.72 cm, habe ich recht?


    Viele liebe Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Hallo! Danke ich werde heute direkt ein paar neue Jeans kaufen.Habt ihr vielleicht noch einen Trick wie ich grösser Aussehen könnte ohne das ich mir auf Highheels das Rückrad brech*ggg*?Bin nämlich ziemlich klein(1.60).

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Weiß jemand von euch wo ich Stulpen (online) kaufen kann???? :) :confused:

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]