Klamotten und Trends

  • So, ich geh morgen auch mal wieder richtig schön shoppen!! *jippie* :D
    Hab mir zwar erst eine neue Coach und noch einiges an KrimsKram bei IKEA (Schleichwerbung! *g*) gekauft, aber das shoppen kann mir keiner nehmen!! :p
    Bin dann ja mal gespannt, was ich alles "finde", stell dann natürlich auch Pics rein - wenns funzt!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • sodale, nun muss ich euch doch auch mit ein paar funden aus'm urlaub (dubai/v.a.e.) nerven :hehe


    das ist' ned alles, aber der rest ist nicht so atemberaubend dass er fotografiert werden müsste *g*


    aaaalso *anfang*


    da hätten wir diesen jeansrock, der aber in real besser assieht - hab' ihn auch gekauft, weil der dann so toll zu meinen grünen karostrümpfen passt, da der rock auch an manchen stellen grünlich verwaschen ist *alles passend haben muss*


    dann ein pulli, der aber quer 'nen reissverschluss hat, man könnte ihn so auch als jacke tragen (das mit dem assymetrischen sieht voll lustig aus, also als jacke *gg*)


    so, das wird den meisten hier wohl nicht gefallen, aber ich find's ganz toll :D geschmackssache *gg*

    :schulmädchenstyle :roftl


    und dann noch ein lustiges t-shirt - hab' ich geschenkt bekommen, weil meine mutter in dem laden so viel gekauft hat :hehe : profitier


    so, desweiteren hab' ich noch 'nen roten rollkragen-pulli, 'nen schwarzen pulli mit v-ausschnitt, ein rosa polohemd (gefälscht *hehe*) und noch 'n anderen beigen pulli bekommen.


    später zeig' ich evtl. noch meinen neuen geldbeutel und meine neue tasche *love*


    *angeb*


    hachja.....

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Dieses Pulli/Jacken - Teil find' ich cool. Das is ma was anderes. :up Der Jeansrock is toll. Ich liebe ja Jeansröcke. :tuschel Und der andere... hmm... naja, nich so ganz mein Fall, aba hab' schon Schlimmeres geseh'n. *g* Und das T-Shirt mag an dir ganz gut aussehen, ich würde es ned anziehen wollen - absolut nich mein Stil. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ach gottchen is dieser rote rock geil :seelove
    warum haste mir denn keinen mitgebracht? aber ich kann sowas mit meinen fetten oberschenkeln eh nich anziehen :snif :komplexekrieg


    jaa, alles toll :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • jaa, tolle sachen haste da gekauft! :applaus vorallem der jeansrock is geil, die form gefällt mir irgendwie voll! :seelove nur das weiße top da wär jetzt auch net so mein stil, bisschen zu viel glitzer und alles! :D

  • anne


    :motz wo hast du denn fette oberschenkel? :such :hae


    Hanna


    ja, irgendwie find' ich das top auch ein bisserl zuuu glitzrig, aber dafür dass ich das da in dem laden geschenkt bekommen hab' find' ich's ganz gut :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Die Bluse gefällt mir, Isa :tollfind
    *auch haben will* :D


    Und Jenny, diese Pulli/jacken-"Ding" is auch geil. mit diesem Reißverschluss :auchtollfind
    Die beiden Röcke sind aber auch super :seelove :applaus


    *neidischbin* :D


    Silviiii:wink:D

  • und nochmal, weil's so schön war, meine tasche und mein geldbeutelchen :roftl


    von bulgari *prollkindsei* (gefälscht :hehe)


    und der geldbeutel von burberry (ebenfalls faked)

    jaaa, das musste rosa sein :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]


  • Schwierig zu sagen... ..ich geh dann meist vorher in die Badewanne - machs sie ganz nass und glatt - damit ich sehe, ob mein Gesicht nicht zu dick für extrem kurzes Haar ist.
    Früher hatte ich nämlich mal solche Haare , noch etwas kürzer und da war ich noch dicker um Gesicht und zu dem Zeitpunkt hätt ich´s mir nicht mehr gemacht.
    Andererseits sieht es bestimmt frecher aus - wobei dir diese Frisur gut steht. Wenn würd ich aber dicke Strähnen reinmachen - nicht einfarbig. :)



    Huch - ich dacht ich wäre im foto Thread....egal...



    So, ich bin auch wieder da *threadnachobenzerrt*
    Sodala, ich darf mir davon 1 Teil aussuchen laut meinem Schatz... nur EINES!
    Naja vielleicht kann mir jemand bei der entscheidung helfen *g*


    Entweder die Hose... gibts aber zur zeit leider nur in schwarz und beige müsste auf die blaue also warten!


    http://www.net-trader-berlin.de/ntb...rafik/073bk.jpg


    Oder diese genialen Kangaroos Schuhe...
    http://www.ganzwenig.de/schuhe3/kanga52.jpg


    Ich würd die Hose nehmen - macht mehr her - die Schuhe sind nicht so mein Geschmack ( mag aber auch am Alter liegen?) aber sie sind mir auch zu unscheinbar...



    Wißt ihr wo es zur Zeit noch runde Stiefel gibt?


    Also 3/4 ´hoch - so das man einen langen Rock drauf tragen kann.
    Also rund vorne - statt diese Spitze *grusel* - außerdem sieht das ( unabhängig das es immer sch**** aussieht in 40/41 noch schlimmer aus. Gehöre doch nicht zu den Lenningradcowboys. :o :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hab mir dann eh die Hose gekauft in Beige *schwärm*Schuhe gefielen mir dann für den Preis nicht mehr so toll. Und ein Paar Shirts dazu die asymetrisch sind in grün und eines in rosa, vielleicht stell ich fotos rein!


    Jenny: Die Börse ist toll! Die Tasche auch, aber sicher nicht so praktisch oder? :roftl

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • SimLady


    na logisch ist die tasche praktisch, passt alles rein, was ich so mit mir schleppe :D
    wie kommst du denn auf den gedanken, wenn ich fragen darf? :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ich denk mal weil die tasche so rund is, deswg. erweckt das vllt. den eindruck es wäre unpraktisch :D
    ich find die tasche nich sooo toll aber die geldbörse is schon schön. :applaus

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ... alsooo ... :) Da ich ja heute in Munic shoppen war, zeig ich euch mal meine neuen Schuhe:

    :love
    Die wollt ich schon immer haben - Jamaikastyle!! :)
    Ansonsten hab ich mir noch einige Klamotten gekauft - Pics stell ich evtl. morgen rein!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Die Tasche find'ich ned so toll - die Geldbörse schon eher, auch wenn ich allgemein nich viel von der Farbe Rosa halte. ;) Aba ich würd's aus Prinzip ned kaufen, weil ich was gegen gefälschten Kram habe... mag sein, dass es keinem auffällt, aba ich wüsste es und das würd' mir einfach ned gefallen.


    Äh, ja...und die Schuhe find' ich gar nich schön :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Die Schuhe hab ich vom FootLocker in München!! :D
    Sooo genial und total bequem. Hab auch 2 Oberteile mit genau den Farben und da passen die natürlich perfekt dazu!! :)
    @ Noemi
    Mit rot gibts die ned - dann wärens ja nicht mehr die Jamaikafarben!! *g* :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]