Klamotten und Trends

  • Hi! :)
    Ich habe mir heute einen Stimmungsring gekauft und wollte mal fragen, nach welchem Prinzip er funktioniert. Was haltet ihr denn von solchen Stimmungsringen? Habt ihr selber solche Ringe oder würdet ihr euch solche Ringe nicht kaufen, weil sie kindisch oder kitschig sind? Ich würde mich über eure Antworten freuen.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Oh! So'nen tollen Ring hatte ich auch mal. Nein - sogar zwei. Im Grunde genommen gehn die nach der Temperatur die sie umgibt. Warm ist dann immer positiv und kalt halt negativ.


    Was isn momentan Trendiiii? ^^' Muss mich ja auf Montag einstellen können ne.

  • Hi! :)
    Ich weiß dieses Thema gehört in den Klamotten-Thread, aber den finde ich nicht, deshalb bitte ich euch meinen Beitrag dorthin zu verschieben :). Nun zu meiner Frage. Ich habe letztens in einem Laden eine Bluse gesehen, die vorne und hinten mit aufwändigen Stickereien bestickt war. Und jetzt wollte ich wissen, ob solche Klamotten mit Stickereien noch im Trend sind oder nicht? Ich hoffe, dass ihr mir diese Frage beantworten könnt.


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Is das nicht egal wenn sie dir gefällt

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • genau, pink zu rot ist extrem toll, das stimmt ^-^ solche modischen Fehltritte passieren mir übrigens öfters *bei pinken haaren net auf rot verzichten kann*


    tralalallaala~
    kann es sein, dass rosa und grün im moment voll angesagt sind? ich war letztens ma wieder bei H&M und hab das nur gesehen...keine ahnung kenne mich mit den Trends nicht aus und wollt ma hier fragen ^^;;;

  • Du meinst diese Rosa-grün-dingens-shirts? ... ^^


    Bin zwar eher ein Mensch, bei dem alles imma halbwegs zusammen passen muss, abba ich find dat imma luschtig dann total unpassen gekleidet zu sein. So unpassend, dass es widda passend is XD~

  • Ich hab da au mal ne Frage.. sind eher so Styles "in" die schlicht sind, wie beige un weis unso.. Oda eher so knallig, wie gelb, grün etc... ???
    :confused:


    Kisses Carrie1511

  • Zitat von Carrie1511

    Ich hab da au mal ne Frage.. sind eher so Styles "in" die schlicht sind, wie beige un weis unso.. Oda eher so knallig, wie gelb, grün etc... ???
    :confused:


    Kisses Carrie1511


    Also ich finde ja eher das schlichte schön (gerade schwarz und so natur dingends anhab), aber das ist, glaube ich, nicht so wirklich "in". Naja, also mir ist es gleichgültig, wenn die anderen gerne in Bonbonfarben nach dem Motto "Welche Farbe ist am knalligsten" durch die Gegend laufen. :nixweiss


    Zieh doch einfach das an, was dir, deiner Meinung nach, am besten steht!


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Zieh doch einfach das an, was dir, deiner Meinung nach, am besten steht!


    Jup, seh ich auch so :up


    Eigentlich is es mir so gut wie egal, was "in" is..Wäre es nich langweilig, wenn alle gleich aussehen würden? Wo bleibt da die Indivudualität? :kopfkratz


    Bis dann ^^


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Individualität hin oder her. Ich find's eigentlich schon recht gut, dass es sowas wie Mode gibt. Aber was ich schade finde, dass sich alle Moden zur Zeit wiederholen, alles war schon mal da.
    Naja, wie gesagt ist es doch schön, wenn man einen Film sieht, der vor zwanzig Jahren oderso gedreht wurde und die Menschen eben in, für uns, außergewöhnliche Mode rumspazieren.
    Ich bin jetzt wirklich kein Mensch, der sich nach der Mode richtet, aber ich seh's jetzt eben mal von einer anderen Seite.
    Ich finde die Mode zur Zeit ziemlich gut, die Farben sind so kräftig, aber nicht knallig, gerade orange und grün - sieht alles sehr schön aus. Altrosa ist ja jetzt auch voll modern und das gefällt mir auch ziemlich. Ich kombiniere übrigens auch alle mögliche Rottöne, mir egal, wenn jemand meint, dass es nicht passt, ich find's voll schön (deswegen auch rote Schuhe)
    Naja, ansonsten hätte ich gerne mehr indische Stücke auf dem Markt ;-)

  • Also, mir ist´s eigentlich wichtig, dass ich meinen eigenen Style hab, jetzt nicht so, dass ich immer das kopier was andere anhaben !
    Sondern einfach selber was ausprobieren und für sich entdecken !
    Und vor allem alte Sachen neu aufpeppen...des is so bissle wie Designer *g*

  • Hi!
    Ich mache gerne die Trends mit die gerade so in sind!
    Nur das ich mir die Teile raus suche die mir wirklich gefallen und trotzdem gerade angesagt sind.
    Ich kombiniere meistens Markenklamotten mit billigen!
    Meine Lieblingsmarke ist :seelove MISS SIXTY :seelove

  • Aber mal ehrlich...habt ihr euch schon mal überlegt, wie billig gerade die "Marken"klamotten hergestellt werden ?
    Zum Beispiel adidas ?
    Die Menschen, die da arbeiten, bekommen keinen Mindestlohn und auch keinen Arbeitsschutz.
    Sie stellen für eine wahnsinnig geringe Zahlung billige Klamotten, die dort ca. 50 Cent wert sind, und bei uns werden die für 20 Euro aufwärts verkauft...

  • Zitat von Sabse

    Aber mal ehrlich...habt ihr euch schon mal überlegt, wie billig gerade die "Marken"klamotten hergestellt werden ?
    Zum Beispiel adidas ?
    Die Menschen, die da arbeiten, bekommen keinen Mindestlohn und auch keinen Arbeitsschutz.
    Sie stellen für eine wahnsinnig geringe Zahlung billige Klamotten, die dort ca. 50 Cent wert sind, und bei uns werden die für 20 Euro aufwärts verkauft...


    Wenn du deine Kleidung nicht selbstherstellst, hast du fast keine Möglichkeit, dir Kleidung zu kaufen, die nicht aus jenen Ländern kommt. Da ist egal ob H&M oder Adidas, es ist genau das selbe. Wir haben doch echt keine Chance, uns gegen diese Ausnutzung zu wehren...

  • Ich achte nicht so umbedingt darauf, was gerade in ist! Wenn mir was, was alle haben überhaupt nicht gefällt, dann zieh ich das garantiert nicht an, nur um
    'cool' zu sein! Ich achte bei Klamotten eher darauf, welche Farbe ich mag und welche mir gut steht und ob mir das ganze wirklich gut gefällt! Sonst würde ich mich auch gar nicht wohl fühlen! Ich finde es auch dumm wenn viele so tun, als müsste man nur Markenklamotten anhaben und alles andere wäre schlecht! ich kannd das nicht leiden!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Noch trage ich recht dunkles Zeug, könnte mir aber vorstellen nächstes Jahr meine Garderobe ganz schwarz aussehen zu lassen. Das sieht irgendwie am elegantesten aus (...und macht kleinen Kindern Angst :D)

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Hach, der Klamotten-Thread! Da fällt mir doch glatt ein, daß ich noch was fragen wollte... uuuunnd zwar:


    Letzens hatte auf irgend so nem Musiksender, ich glaub das war VIVA, bei so ner Chart-Show die Moderatorin ein T-Shirt an, auf dem "You can never have too many cats" stand, noch mit so ein paar Katzen drum rum. Jedenfalls find ich das total geil und will dieses Shirt _unbedingt_! :D


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Zitat von Märzhase

    Wenn du deine Kleidung nicht selbstherstellst, hast du fast keine Möglichkeit, dir Kleidung zu kaufen, die nicht aus jenen Ländern kommt. Da ist egal ob H&M oder Adidas, es ist genau das selbe. Wir haben doch echt keine Chance, uns gegen diese Ausnutzung zu wehren...


    Und wenn wir anfangen, uns selber Kleidung zu nähen, bekommen die Arbeiter dort aber noch weniger.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Und wenn wir anfangen, uns selber Kleidung zu nähen, bekommen die Arbeiter dort aber noch weniger.


    Abgesehen davon, dass die Stoffe, die wir zum Nähen bräuchten, auch diese Menschen weben würden.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]