Klamotten und Trends

  • Spaghettitops gibt es auch immer zu vernüftigen Preisen bei Esprit. Habe da auch ein paar von.


    Und so eine Jacke, wie du suchst, habe ich bei H&M gefunden. Das Problem bei H&M ist eben nur, dass man immer Glück beim suchen braucht =/


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also solche Jacken gibt es bei Madonna immer ganz tolle... da hab ich auch eine her...
    ähm Tops habe ich jetzt von Esprit für 9,95 € gesehen also da findest du bestimmt was ^^

    off

  • Gwenhwyfar
    Bei uns im H&M sind immer Umkleiden frei :D
    Na ja, so Tops gibts ja wirklich in fast jedem Geschäft, auch für recht wenig Geld. Schau doch sonst einfach mal be C&A oder Zara, die haben auch sowas.


    The Slayer
    Hmmhm klingt kompliziert xD Ich hab gestern nur sowas in der Art (wenn ich mir das jetzt richtig vorstellen kann;)) gesehen. Das sah von vorne aus wie ein normales T-Shirt und hinten war das fast ganz offen, nur unten war halt Stoff (kann man schlecht beschreiben^^) Aber die waren weiß mit bunten Punkten drauf, gabs in mehrer Farben. Ich glaube, dass habe ich bei Zara gesehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Gwenhwyfar:
    Einfarbige Spaghetti-Tops gibts auch günstig bei New Yorker ^^ Da hab ich einige von, gibts in verschiedenen Farben, auch in Größe XS ;D


    Hmmm, bräuchte auch mal wieder ein paar neue Oberteile, doch ich finde neuerdings einfach nie was :misstrau Irgendwie nicht meine Saison :D

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Oh doch, bei H&M gibt´s jetzt haufenweise kurzärmlige Blusen (was langes braucht man ja nicht mehr, der Sommer soll kommen !)... und die sind sooo toll. In grün, rot, gelb, ...

  • Ich such jetzt schon Ewigkeiten nach einfachen, ganz schmalen silbernen Armreifen (möglichst gleich mehrere, hab keine Lust alle einzeln zu kaufen), aber das einzige was ich überall lese ist "SUUUUUUUUUPER BOLLYWOOD ARMREIF". Wenn ich noch irgendwo Bollywood lese, dreh ich durch. Überall, egal wo man sucht... BOLLYWOOD. Argh.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand 'nen Laden oder Onlineshop kennt, in dem es sowas gibt.

  • @ Panakita: Danke Mina :) Aber das ist leider nicht genau das, was ich suche... hätte es vielleicht genauer beschreiben sollen. Ich meine schmale, feste Armreifen ohne Verschluss. *g*

  • Zitat von Deceptive Angel

    Ich such jetzt schon Ewigkeiten nach einfachen, ganz schmalen silbernen Armreifen (möglichst gleich mehrere, hab keine Lust alle einzeln zu kaufen)


    Richtige Armreifen, d.h. ohne Verschluss etc.?
    EDIT: Oh, okay ^^ Hab mir schon gedacht, dass du eher das meinst ;)
    Denn genau so was habe ich auch mal gesucht :D
    Gefunden habe ich schließlich welche bei Bijou Brigitte, die sind schmal (sehr schmal, so ca. 1,5 mm) und silber, am Äußeren ist so eine Art unregelmäßiges Muster, d.h. ganz feine, reingeschliffene Linien. (kann man irgendwie schlecht beschreiben :misstrau) Durchmesser ist ca. 6,6 cm, gekostet haben sie 0,50€ pro Stück und bis jetzt haben sie alle gehalten und sind noch silber :D
    Ansonsten hat meine Schwester welche von C&A, glaub ich, da haben die ja solche Schmuckständer von - wie heißts gleich? - irgendwas mit "six ..." und als Logo so sechs (?) Punkte.
    Die sind etwas breiter und haben kein "Muster", dafür sind die aber glaub ich auch schon rostig geworden, wenn ich mich nicht irre :rolleyes
    Wenn ihr Bijou Brigitte habt, würd ich da mal vorbei schaun, ich musste allerdings etwas suchen, bis ich sie gefunden hab ^^°

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • auf www.modeschmuck.de gibt es so welche nicht, ich hab da auch schon geschaut ;)


    also bei "Six" habe ich so welche auch schon öfters gesehen und bei Bijou Brigitte gibt es dich mit Sicherheit...


    @ Panakita: Die haben anscheinend nicht alles drin im Netz... ich hab zum geb. auch einen Gutschein von denen geschenkt bekommen. Im Forum in Wetzlar ist ein Laden von denen, wo ich auch schon öfters war und die haben da suuuper viele schöne Sachen, viel merh als im Internet steht ;) also da wirst du bestimmt fündig Deceptive Angel

    off

  • Zitat von Deceptive Angel

    Ich such jetzt schon Ewigkeiten nach einfachen, ganz schmalen silbernen Armreifen (möglichst gleich mehrere, hab keine Lust alle einzeln zu kaufen),


    Irgendwo bei mir zuhause fliegen hunderte davon rum (naja, 20 vielleicht :D ) Hab die immer in so'nem kleinen Schmuckladen gekauft.
    Wennn ich den blassesten Schimmer hätte, wo die sind, würd ich sie Dir ja schicken :D

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Schriftzug auf ein T-Shirt draufzudrucken nur weiß nicht womit. Von Folien und irgendwelchen Papierdingern hab ich nur Negatives gehört, aber gleich zum Copy Shop rennen mag ich auch nicht, such da eher billigere Alternativen.
    Hat irgendwer damit schon Erfahrungen gesammelt und mir gewisse Methoden empfehlen/von diesen abraten?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Schriftzug auf ein T-Shirt draufzudrucken nur weiß nicht womit. Von Folien und irgendwelchen Papierdingern hab ich nur Negatives gehört, aber gleich zum Copy Shop rennen mag ich auch nicht, such da eher billigere Alternativen.
    Hat irgendwer damit schon Erfahrungen gesammelt und mit gewisse Methoden empfehlen/von diesen abraten?


    Ich würde dir einen Copy Shop empfehlen. Ich hab das nämlich auch mal gemacht. Hab mir ein T-Shirt für 10€ bei H&M geholt und darauf so einen Schriftzug in einem Copy Shop aufdrucken lassen - hat nur 5€ gekostet, also ich find das nicht so teuer ;) Musst dich mal da umschauen, bestimmt findest du auch irgendwo einen billigen :)
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Hally

    Hab mir ein T-Shirt für 10€ bei H&M geholt und darauf so einen Schriftzug in einem Copy Shop aufdrucken lassen - hat nur 5€ gekostet


    Ich würde dann aber auch einen Flockdruck empfehlen. Der hält wesentlich länger und sieht zudem schöner aus.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich bin grad auf der Suche nach einem günstigen schwarzen Blazer.
    Weiß jemand wo ich so einen her bekommen könnte??? Wäre echt super nett wenn ihr mir helfen würdet!!! :)
    Mfg
    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Hm...also letztes Jahr hab ich mir von H&M einen schwarzen Blazer für 29.95 Euro gekauft... aber das war im Winter..
    Kannst ja trotzdem mal gucken, ob es die noch da gibt..:)

    Holla die Waldmaus! ^^