Klamotten und Trends

  • Huhuu ^^
    Hat jemand ne Idee wo ich ne weiße Bluse mit Kragen herbekomme??? Das ist die vorgabe von dem Hotel wo ich ab dem 19. Praktikum mache und finde sowas leider nicht! UNd ohne kann ich da nicht antanzen :( Sollte auch nicht so teuer sein, da ich die nur 8 Wochen lang tragen werde.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von caught

    Huhuu ^^
    Hat jemand ne Idee wo ich ne weiße Bluse mit Kragen herbekomme??? Das ist die vorgabe von dem Hotel wo ich ab dem 19. Praktikum mache und finde sowas leider nicht! UNd ohne kann ich da nicht antanzen :( Sollte auch nicht so teuer sein, da ich die nur 8 Wochen lang tragen werde.


    Und dann willst du nur eine einzige Bluse kaufen? Du kannst die dann ja kaum unter der Woche waschen, wenn du erst abends nach Hause kommst und sie morgens schon wieder brauchst.


    Ich würde es mal bei einem Berufsbekleidungsgeschäft oder in einer Boutique für Konfirmationssachen usw. versuchen. Eigentlich müsste es bei beiden sowas geben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Und dann willst du nur eine einzige Bluse kaufen? Du kannst die dann ja kaum unter der Woche waschen, wenn du erst abends nach Hause kommst und sie morgens schon wieder brauchst.


    Ich würde es mal bei einem Berufsbekleidungsgeschäft oder in einer Boutique für Konfirmationssachen usw. versuchen. Eigentlich müsste es bei beiden sowas geben.


    Natürlich brauch ich mehrere! Also so ne Boutique fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Und da solche Blusen gerade nicht zum "Trend" gehören, siehts da in den meisten Läden ziemlich schlecht aus

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von caught

    Natürlich brauch ich mehrere! Also so ne Boutique fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Und da solche Blusen gerade nicht zum "Trend" gehören, siehts da in den meisten Läden ziemlich schlecht aus


    Berufsbekleidungsgeschäft, wie gesagt. Die haben sowas immer, weil das ja in sämtlichen Gastronomieberufen gebraucht wird.


    Was ist denn sonst mit Ebay? Du willst ja nix qualitativ hochwertiges; also findest du da sicher was.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main wohnst, wärs gut! *gg* Da gibts ein Berufsbekleidungsgeschäft, was ziemlich alles hat! Schambach heißt der Laden und ist einfach toll...die ham sicher sowas!


    MFg Sarah


    P.S. Oder du fragst mal das Hotel, wos die Blusen gibt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • nya, so arg weit weg wohn ich ja net von Frankfurt, aber doch zu weit um da nur wegen ner Bluse hinzufahrn. UNd ebay lass ich besser auch sein, kann ja nicht zig sachen bestellen bis mal was passt.

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von caught

    nya, so arg weit weg wohn ich ja net von Frankfurt, aber doch zu weit um da nur wegen ner Bluse hinzufahrn. UNd ebay lass ich besser auch sein, kann ja nicht zig sachen bestellen bis mal was passt.


    noja wie viele kilometer? Frag halt ma beim Hotel nach, woher man diese Blusen bekommt! Das macht denen bestimmt nichts aus! Musst ja auch nicht gleich die Chefin bzw. den Chef fragen!^^

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • bei blusen würd ichs mal bei h&m oder zara versuchen...die haben da eigentlich immer blusen und kosten auch nicht so viel

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Also ich schreib hier auch mal wieder rein. Tja mein stil hat sich net wirklich geändert. Ich trag gern bunte sachen und jeans. Shirts mag ich am liebsten wenn sie anliegend sind. Röcke trag ich eher selten. Am liebsten sin mir neuerdings hüftjeans. Außadem trag ich jetzt auch immer einen gürtel und meine weiße lieblingssweatjacke. Die farben rosa und pink kann ich allerdings gar nich ab bei klamotten, daher hab ich heuer rechte probleme bei Pimkie was zu finden. Einkaufen tu ich bei Pimkie am liebsten. Ansonsten geh ich auch zu orsay und H&M aber das is eher selten der fall. Kik geh ich gar nemma dort find ich scho seid längeren nix mehr passendes.


    EDIT: Mein 500erster Beitrag *froi*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Mein Stil is seit nem Jahr eigentlich fast gleich geblieben. Von Zeit zur Zeit wurds immer dunkler xD~. Ich zieh ausschließlich nur schwarze Klamotten an. Und meinen Nietengürtel <3. In bunten, 'fröhlichen' Sachen fühl ich mich iwie nich wohl. Meine Freunde sinds auch nur so gewohnt von mir.
    Oberteile trag ich eng anliegendere, dadrüber kann's gern ne weite Sweatshirtjacke sein (heißen die so oO).
    Meine Klamotten kauf ich in Katalogen, in Inet-Shops oder ma im New Yorker, das aber selten... So Läden wie Pimkie mag ich gar nicht. Die ham da eigentlich nur so 'Tussi-' Sachen, falls man mich jetz versteht.


    Oder was ich auch nich mag, Oberteile mit 'knietifem' Ausschnitt.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • mein style hat sich sehr geändert. früher war ich ja eher die sparte new yorker, pimkie und orsay. heute bin ich eher dem stil der anfangzwanziger bis mittzwanziger verfallen. meine shops sind so zara (die hintere abteilung im europark) der "junge h&m" (die shirts sind da so dünn .. und die haben da so massig stripes zeugs. und ich kanns schon nicht mehr sehen. jeder hat streifen an.) vero moda (obwohl ich feststellen musste, dass die qualität zu wünschen übrig lässt ...) esprit (nur, weil die so hübsche miniröcke haben), peek und cloppenburg, (eigentlich nur eine zusammenfassung sämtlicher marken) campero (nichts geht über ein fettes diesel shirt).
    wobei man sagen muss, dass das zwar auch alles läden sind, die für die masse produzieren, aber man findet irgendwie trotzdem immer teile, die nicht jeder hat. und wenn ich wirklich mal sowas wie ein unikat haben will, geh ich zum rieger (for president - ich liebe chloé) oder zur karin in den stoffwexxel (da krieg ich auch ein shirt von blutsschwester, gsus und dgl.)
    was ich neben den ganz oben genannten teenie shops auch überhaupt nicht leiden kann, ist dieses tally weijl. die haben da doch nur schrott. gefällt mir überhaupt nicht.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab keine Ahnung wie man meinen Stil nennt xD ich hab eigentlich nur so modische Sachen.
    Farben sind Rosa, Türkies, Braun, Olivgrün, Schwarz und Weiß.
    Jeans hab ich 2 blaue, eine braune und eine graue.
    Ich zieh gerne Röcke an, hab imho aber nur einen jeansrock und einen rosa knielangen. Kleider mag ich auch echt gerne, hab ein Braun-Türkies-Weißes von H&M.
    Einkaufen tu ich meistens bei New Yorker, Pimkie, H&M, Madonna.


    @ caught: Ich denke mal bei so Sachen wie Wissmach und Peek und Cloppenburg, Karstadt usw. auch, wirst du sicher so 'ne Bluse preiswert finden.
    H&M und die ganzen andren Läden haben das bestimmt auch, musst vielleicht einfach mal einen Verkäufer ansprechen, die wissen sowas ja.

    off

  • Ich trag hauptsächlich dunkle Farben, in so Knallfarben füll ich mich überhaupt nicht wohl. Das einzige was ich in der Richtung mag ist rot zu schwarz.
    Ich hab ein paar Sachen die ich dauernd trage, und die dadurch schon ziemlich mitgenommen aussehen[vor allem meine Jeans], aber mich störts nicht. Modische Sachen trag ich nicht so~, ich mach auf jedenfall nicht jeden Trend mit.
    Als Schuhe trag ich eigentlich entweder Chucks, oder Sneaker, im Sommer vielleicht auch mal Flip-Flops aber auch nur wenn die Schuhe bequem sind.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Nhya... Ich zieh einfach das an, was bequem ist. Also im Sommer z.B. Jeans und T-Shirt. Und ich liebe schwarz *___* ..mich wird man niiie in hellen Klamotten (= Gelb, Hellgrün, Orange etc.) sehen xD In solchen Farben fühle ich mich ziemlich unwohl. Kaufe tu ich meine Klamotten eigentlich immer nur im Katalog ^^

  • Auch, wenn es vielleicht abgeklärt wirkt ...
    Ich bin ein sogenannter "Herbsttyp" (mit braunen Haaren, grünlastig-braun-wenigblauen Augen und dunkler Haut) und richte meine Klamottenauswahl auch meistens danach aus.
    Ich orientiere mich also nicht nach der Mode, den mir irgendwelche Zeitungen vorschreiben wollen, sondern nach dem, bei dem ich meine, dass es irgendwie zu mir passt.
    In pink und schreiendem rot zum Beispiel sehe ich total käsig aus, genauso in beige, dunkelblau oder schwarz. Ja ... x)
    Guckt man in meinen Kleiderschrank findet mal also eine Queerbeet-Auswahl an allen möglichen Grün-Tönen, in verschiedensten Stilen, man findet braune Sachen, dunkelgelbe, dunkelrot & einen bestimmten hellen Blauton, den man irgendwie nur selten findet! ^^ Jeans hab ich natürlich auch, aber noch lieber sind mir eigentlich Stoffhosen, Leinen und so. Und Röcke - ich liebe Röcke! :D
    Whoa, das klingt jetzt alles so Öko.
    Aber in diesen Sachen fühl ich mich auch am wohlsten und freue mich dann meistens, wenn ich nicht die Mode mitmache, die alle haben. Mein Stil eben.

    Allgemein habe ich aber eine Schwäche für Menschen (...), die Klamotten entsprechend ihrer Augenfarbe anziehen. Diese Leute haben meistens dann so strahlende Augenfarben ... toll! x) Vor allem blau.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • leute, die allen trends hinterherrennen sind irgendwie schlimm. oO
    und leute die nur markenklamotten tragen auch.

    ich selber zieh alle farben queerbeet an, außer pastell-farben, die stehen mir überhaupt nicht. Da seh ich so blass drin aus. Am liebsten mag ich schwarz und grau oder pink. Ich mag gerne StreifenT-shirts, aber da die z.Z bei uns wirklich jeder an hat, bleiben meine im Schrank (x. ich liebe es, mich anders anzuziehen, z.B. nen rock über die hose oder ne krawatten. ich hab meine lieblingshose, die unten voll die fetzen dran hat, weil ich immer auf die enden drauflatsche. die sieht schon sehr fertig aus. als schuhe hab ich vans, chucks und c1rca. jah da hab ich nen kleinen schuhtick. da kauf ich nur teuere. aber man gönnt sich ja sonst nichts. und am liebsten mag ich meine blauen chucks die schon voll die löcher haben und hinten aufreißen. aber sie sind schon ein jahr alt. ich liebe sie <3.

    EDIT: ich hab den haarreifen vergessen. aah ich liebe haarreifen.^^

  • Zitat von kariert.

    leute, die allen trends hinterherrennen sind irgendwie schlimm. oO
    und leute die nur markenklamotten tragen auch.


    Klar, die sind alle böse und doof. Ich hab nur Markensachen: Jetzt fühl' ich mich richtig schlimm. :rollauge


    Blödsinn. Wenn es den Leuten gefällt, lass sie doch. Ich sag ja auch nicht, dass du schlimm bist, weil du Chucks anzieht; die finde ich nämlich hässlich.




    Ich such' im Moment schöne Jeansröcke für den hoffentlich nahenden Sommer. Leider gibt es hier um Umkreis nicht viel Auswahl und in Katalogen habe ich bisher auch nichs gefunden. Stattdessen habe ich Freitag zwei Shirts gekauft, damit ich überhaupt etwas neues habe. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mein Stil hat sich eig. schon verändert wenn ich mich mal dran erinnere was ich noch vor einem Jahr so angezogen hab...
    Früher warens eher die knalligen Farben (mittlerweile finde ich, dass mir sowas gar nicht steht und ich fühl mich überhaupt nicht wohl wenn ich sowas trage)
    Rosa und Pink mag ich überhaupt nicht.
    Mittlerweile trage ich eher dunkle Farben wie z.B. braun, khaki, schwarz, grau usw.. Wenn ich aber jetzt ne braune Strickjacke trage, ziehe ich dadrunter auch schonmal etwas helleres an.
    Schuhe: eigentlich nur meine Chucks.. sind khaki kauf mir aber jetzt auch noch braune
    Und Gürtel auch immer verschieden.. meistens in schwarz, khaki oder auch mal n Nietengürtel..
    Jop so siehts aus^^ bin da so eher n normaloo:D


    Edit: Ahjaaa und diese gestreiften Oberteile find ich echt suuper:applaus

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • ich kaufe mir alles was gefällt, wohne ja in hannover und da gibts new yorker 3 mal, h&m 2 mal, pimkie, orsay, forever 18, zaka, broadcast, Olymp & hades, peek & cloppenburg, c&a und seit neustem nen playboyladen und ganz viele andere neue geschäfte


    meistens aber eher sportlich und tussilike kann ich überhaupt nicht ausstehen wie z.B Miss Sixty ansonten noch seeehr viel ebay und Underground etc


    war früher mal ne Technobraut und hab nur schlaghosen mit über 60 cm schlag angefasst


    naja ansonsten hab ich einen schrank mit ca 500 teilen drinne und muss mal wieder ausmisten weil ich vieles davon eh nicht mehr trage, aber es muss dauernd neues her und wenn ich geld zeit und lust habe durch die stadt zu bummeln dann nehm ich schon mal das ein oder andere mit, was aber nix mit einer kaufsucht zu tun hat sondern das bestreben schöne klamotten im schrank zu haben und die klamotten später weiter zu vererben oder bei ebay wieder zu verkaufen damit ich wieder was bei ebay kaufen kann


    alerdings mag ich auch punkige sachen und da ist ebay halt die erste adresse wenn man sich nicht überall hindurch wühlen möchte, bin nämlich eigentlich recht menschenscheu


    ich liebe klamotten !

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Zitat von Blitz

    Klar, die sind alle böse und doof. Ich hab nur Markensachen: Jetzt fühl' ich mich richtig schlimm. :rollauge

    Blödsinn. Wenn es den Leuten gefällt, lass sie doch. Ich sag ja auch nicht, dass du schlimm bist, weil du Chucks anzieht; die finde ich nämlich hässlich.



    okäy vll. hab ich mich falsch ausgedrückt. jah natürlich lasse ich sie, wenn es ihnen gefällt. aber eigentlich meinte ich die, die dann auch noch damit rumprahlen, dass sie nur markenklamotten anhaben. und die leute die ich kenn, die nur markenklamotten anhaben, sind so. war wohl n missverständniss [x