SimCity: Foto-Thread

  • Die letzten sind auf jeden Fall für die Gehwege, und die zweiten auch, glaub ich!


    Zitat von MaxisSpieler

    also bei den haltestellen wo ich habe baue ich immer da welche sind wo bei den höäusern keine ausfahrt is also nur der garten oder so


    Die Ausfahrt(-en), die man im Spiel sieht, sind nur optisch. Spieltechnisch können die Sims überall rausfahren/gehen; rechts, links, vorne und hinten; bei jedem Kästchen!

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • Hi! Ich würd mich auch ganz gern an diesem Thread beteiligen aber da müsstet ihr mir erst ma helfen:
    Wie kann ich in SC3000 Fotos machen und wo find ich die dann um sie hier einzustellen:confused:?
    Danke schon mal im Vorraus!
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • 1, Drücke, wenn du dein Motiv hast, auf die Druck-Taste auf deiner Tastatur. (Das was du dann auf dem Bildschirm siehst ist dann in der Zwischenablage)
    2, Wechsel mit Alt+Tab oder der Windowstaste zurück zu deiner Windowsoberfläche.
    3, Starte Paint oder ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl.
    4, Füge das Bild mit Strg+V oder über Bearbeiten --> Einfügen ein.
    5, Speichere das Bild.


    Alle weiteren Schritte werden in diesem Thread erklärt.


  • Einmal mein Stadtkern, auch die grüne Lunge genannt. Dort befinden sich alle möglichen Regierungsgebäude (Mayor´s House, Rathaus, County Club, Medical Research Center, Performing Arts Center etc. und einige kleine Wohngebiete)



    Einmal ne Nahansicht vom Herz der Stadt.




    Wie in meinem Thread schon gesagt, größtenteils sind Industrie und Häfen, sprich alles, was die Luft verpestet auf der anderen Seite des Flusses...




    Einmal der Hauptteil der Stadt in der Großansicht.



    Zu guter letzt die Struktur der Stadt aus der Statistik.


    ---


    Im Moment habe ich knapp 600k Einwohner, die Stadt ist also noch ausbaufähig (unschwer zu erkennen die leeren Bereiche).

  • Hallo Miteinander,


    ich möchte hier nun auchmal meine Glanzleistung präsentieren.
    Ich habe in meiner Region von SIM City 4 die Aufgabe gesetzt eine Stadt so gross wie möglich zu bauen. Leider stosse ich nun an die Grenzen der Leitungsfähigkeit meines PC`s. Also so schaut die Region aus:
    http://theholy.www4free.de/Wonderland.html


    Ich persönlich finde das Gebirge super! War ganz schön schwer das so hinzubekommen. Nun ist alles voller Häuser ;-)


    Die Haupstadt, Magdeburg, ist 1,46 Mio Eiinwohner gross. Die Gesamte Energie(250k MW) und der Müll (7200 t)kommt von/geht zu Garbage Village, die Wasserversorgung kommt von Water Town(2,5Mio m³)
    Und so sieht die Stadt aus:
    http://theholy.www4free.de/Magdeburg.html


    Und Hier die Daten:
    1,45 Mio Einwohner
    280k CashFlow(Monat) ca. 5000§ Gewinn
    Pendelzeit ~90
    Bildung ~160
    Lebenserwartung ~82
    Und last but not least:
    Bürgermeisterbewertung 100%!!!!!


    Liebe Grüsse The_Holy