Fastfood-Restaurants

  • Das ist wieder ein Thread nach meinem Geschmack*g*


    Ich esse manchmal (bis oft^^) bei McDonald's. Burger King kenn ich zu wenig, und das "wenig" reicht mir auch :schoko


    Bei McD. Esse ich am liebsten: Hamburger Royal TS, Chicken Mc Nuggets (Süß-Sauer Soße), und neuerdings dieses Salats-Plus Menü. Und auch gerne Mc-Fisch, und Mc-Chicken. Während der Fußball EM hab ich die "Doppelten Kick-Mäc TS" geliebt. Auch schon mal drei gegessen :shokin
    Wenn's nicht so teuer wäre, dann würde ich da sehhhr oft hingehen (zu oft:D)

  • Mc Donald's, Ms Donald's :D


    Dort schmeckt es mir am besten, da
    gibt es wenigstens den Mc Rip *lecker find* :lecka:





    Grüßchen

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hmmm.. ich kann mich da nicht wirklich entscheiden ^^ Ich mag sowohl McDonald's als auch Burger King... sollte ich aber die qual der wahl haben, gehe ich in 8 von 10 Fällen zu McDonalds

  • Ehhhhm, jaaaa, ein Thread für mich *lölz* Wann war ich das letzte mal in so einem FastfoodSchuppen? *denk* Muss letztes Jahr gewesen sein, als wir auf'm Weihnachtsmarkt waren... aber wenn, dann ist es eindeutig Macces...


    Burger King war ich erst einmal... glaub ich... dann noch eher Centucky Fried Chicken...


    Am ehesten bin ich in meiner Lieblingspizze *gg* Pizzaria El Mondo, Hüttenstraße in Altenbeken *gg* Also wenn ihr zufällig mal da seit, rein da... is sooo yuuuuummi... und ich rede nicht nur von dem Essen da ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hmm ... naja wenn man sich nicht entscheiden kann, dann empfehle ich einfach zur nächsten würstelbude zu latschen ^^
    grundsätzlich finde ich die burger beim mäci besser. und die pommes beim burger king. nur bekommst du beim burger king soooo wenig pommes dazu und soooo einen großen burger *mitdenfingernzeig*. das isst ja kein schwein. also ich halt nicht. trotzdem sieht mich der mäci öfter als der burger king, aber nur weil wir schon einige schlechte erfahrungen mit dem burger king machen mussten. von daher: nie wieder burger king :roftl

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich ess dann dich eher Leichen....
    *wir essen Leichen - ahaha
    gute Leichen - ahaha* *gröhl* :roftl


    Lol nein ^^°... ich find BK irgendwie eklig ._. ..das schaut mir viel fettiger aus.. und is für mich auch viel amerikanischer -.-°... *amisnichmag*.....ja, auserdem gibts bei dem nich die genialtollen MC Chicken oder Grilled Chicken Dingens °_° *lechz*....ja, das is irgendwie so das einzige was ich da ess xD~... abgesehen von den leckaren Salaten *chefundgartensalat*....würd gern ma so ne Tonne voll mit dem Dressing haben xD..... ja, echt schön +schwärm+


    aber iich schwwwwwwööööööööööörr... irgendwo hatten wir so ne Disskusion schon o.O

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • erstmal den Thread gibt es schonmal hier:
    Mc Donalds/Burger King
    Naja, ich find McDoof besser. Denn ich war erst einmal beim Burger King und deswegen weiß ich jetzt auch net so genau, ob es mir da besser geschmeckt hat. *g* Immer wenn ich mit meinen Freundinnen in Siegen bin, dann ist es Pflicht in den McDoof zu gehen. *zuFranzi&Carischiel* :roftl
    Am liebsten esse ich den McChicken :huchi und den esse ich jedesmal. Nix neues. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mc Doof, aber auch manchmal WürgerKing

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Mc Donalds
    ich liebe mc donalds. vorallem der Mc Rip is göttlich :roftl
    ich würde manchmal am liebsten nur dort essen und der Mc Flurry is au lecka
    :rolleyes
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Also.. ich mag McDoof lieber.. einfach aus dem Grund das ich von klein auf daran gewähnt bin... immer wenn wir meinen Bruder besucht haben lag das auf dem weg und ich hab immer nen riesen Aufstand gemacht wenn mein Vater nicht vorbeigefahren ist ^^
    Ich hab einmal was von Burger King gegessen und fands nicht lecker... bin eben frühgeschädigt *rofl*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich geh immer zu McDonals, wurde so erzogen ^^ war aber auch erst ein zweimal bei BurgerKing... aber ich hasse einfach diesen "Bigger better BurgerKing"-Spruch :rolleyes ... na ja, und bei McDonalds schmeckts mir halt, obwohl ich jetzt nicht sooo oft da bin *g*


    cappuchina: Altenbeken? ... da bin ich mit dem Zug vorbei gefahren :roftl Toll, oder ^^


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hmm war ich überhaupt schon mal bei Burger King ? ...kA wenn dann isses zu lange her :D ...Ich bevorzuge McFress McDoof etc. wie auch immer man 's nennen mag ..

  • Hi ihr,


    nichts von beiden... Fast Food ist ekelhalft, ungesund, teuer, fett....


    Zugegeben, in letzter Zeit war ich schon ab und zu beim McDonalds. Hab dort aber immer nur Salat oder Chicken McNuggets und Eis gegessen.
    Vor zwei Tagen war ich aber im Kino und habe Super Size Me angeguckt... Tolle Doku! Das müsst ihr sehen! Den Film sollte man in allen Schulen zeigen.
    Bestimmt habt ihr schon von dem Film gehört. Für die, die noch nichts davon gehört haben ne kleine Zusammenfassung: 2002 haben zwei übergewichtige Mädels in Amerika gegen McDonads geklagt, weil sie von dem Essen fett geworden sind. Hört sich verrückt an, ist aber so. Morgan Spurlock, ein Autor für Theaterstücke, hat sich entschlossen zu testen, ob man von McDonaldsessen wirklich fett und krank wird. Also hat er 30 Tage lang sich nur von McDonaldsessen ernährt. Wichtig ist, dass er bevor er sein Experiment antragt wirklich kerngesund war. Schon nach wenigen Tagen gab es die ersten Auswirkungen. Am Schluss ging es ihm wirklich dreckig: Innerhalb eines Monats nahm Morgan ganze 25 Pfund zu, sein Cholesterinspiegel stieg auf bedrohliche 230, er litt unter Kopfschmerzen, war depressiv und seine Freundin, ironischerweise eine vegane Küchenchefin, berichtete gar von Problemen in deren Liebesleben. Einer von Morgans Ärzten riet ihm bereits nach 20 Tagen, das Experiment abzubrechen, da seine Fettwerte darauf hin deuteten, dass sich seine Leber mittlerweile in eine gigantische, verfettete Pastete verwandelt hätte!!!


    Ich finde das wirklich hart! Dass alles kommt nur vom Essen! Das eine Leber von Alkohol kaputt geht ist ja klar, aber vom Essen? Morgan hat übrigens über ein halbes Jahr gebraucht um sich wieder zu erholen.


    Das ganze hört sich jetzt vielleicht net so dramatisch an wie es ist. Geht in den Film!


    Mehr Infos gibt es hier



    Joa, wollte eure McDonalds/Burger King Diskussion net stören, aber mir wird nach dem Film immer noch schlecht, wenn ich an nem McDonald oder so vorbei gehe...


    Gruß,


    Zwergle :D

  • Na ja... weißte... mir is klar, dass Fast Food kein Diätessen und ungesund ist, dafür brauch ich niemanden der 3 Monate lang nur Fast Food isst, das wusste ich auch schon vorher :D


    Aber selbst die Luft, die wir atmen macht uns krank und am Ende sterben eh alle... da wird ab und zu McDonalds nun nicht den Ausschlag geben.


    Leute, die aber wirklich täglich dort essen, denen kann man wirklich nur davon abraten. Für die ist so ein Film vielleicht wirklich gut, da geb ich dir recht.


    na ja... wieso verteidige ich eigentlich Fast Food... ich bin tief gesunken :rolleyes


    EDIT: Irgendwie leidet meine Ausdrucksweise... hab nen bissel oft wirklich benutzt ^^ ignoriert das :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Zwergle

    Ich finde das wirklich hart! Dass alles kommt nur vom Essen! Das eine Leber von Alkohol kaputt geht ist ja klar, aber vom Essen? Morgan hat übrigens über ein halbes Jahr gebraucht um sich wieder zu erholen.

    Dann geht meine Leber wenigstens ausgeglichen kaputt... jeden zweiten Tag Mc Donalds und am WE schön viel Alk. Passt ja! :roftl Ne, is mir egal, dass das ungesund is... mir schmeckt's und deshalb würd ich da auch nie drauf verzichten. Man lebt nur einmal... und wenn dieses eine Leben dann eben nicht so lange dauert, is mir das lieber, als wenn ich lange lebe, aber dafür nicht meinen Spaß gehabt habe. Jaaa! *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • :kopfkratz Hm naja ich mag beides supi gerne manchma reicht mir nen Hamburger Royal Ts aba dann schmecken mir ne Zeit lang die Doppel Wopper von BK lieber hm ich bekomm schon wieder Hunger bei dem Gedanken an Mecces oda BK. :roftl Ich glaub ich fahr da jetzt ma hin.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • ich ess lieber bei mcdonalds (bigmäc, royal ts, manchmal chikken mc nuggets)
    bei burgerking war, als ich das erste unzugleich letzte mal da war, im fleisch so n knorpel drin... das war so!! ähh einfach abartig, hätt mich beinahe übergeben,weil ich eh so pingelig bei fleisch bin (außer hackfleisch nur geflügel und fisch) :schoko seitdem grausts mich vorm burgerking


    ich geh auch nich so oft zum mc, ich geh lieber zu nem bäcker und kauf mir da ne wurstsemmel, wenn ich in der stadt mal hunger hab, die macht nämlich länger satt, is billiger und gesünder ;):D

    [CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

  • Mag eigendlich beides.
    Bei Mc Donals schmeckt mir am besten der MC Chicken, oder Chicken Nuggets
    aber bei Burger King schmeckt eben der Milch Shake und die Pommes
    besser, drum fahr ich immer zu Mc drive, und stelle mir das zusammen, was
    ich haben will, und esse es im Auto oder zu Hause.
    Aber jeden Tag net. 1 mal im Monat oder so geht das. :rollauge

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Ich esse beides. McDonalds ist 10 Minuten zu Fuß von mir wech, also isses scho praktisch. Der steht auch erst seit Januar bei uns. Und Burger King sind's 20 Minuten mit'm Auto


    Ich korrigiere mich ^^ Ich arbeite nun direkt neben einem Burger King, aber generell find ich den Burger King scho besser .... kA, die Pommes sin da ned so wabblig wie beim McWürg un auch sonst .... waaaaaiiii ^^ :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]