Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Hab mich jetzt schon kundig gemacht,heisst I´D LIKE TO TEACH THE WORLD TO SING IN PERFECT HARMONY und ist von den New Seekers , erschienen auf dem Album Greatest Hits.Mein Man wirds mir bestellen, das muss ich haben, nochmals danke nichthund und dir Josijusa, du hast mir heute einen schönen Tag bereitet.

  • Die New Yorker Werbespots mochte ich schon immer :roftl

    Der neuste aus diesem Jahr ist auch mal wieder so endgeil :applaus

    http://www.youtube.com/watch?v=4js45qZp-dM

  • ich find derzeit die mikado werbung richtig cool :D
    so kurz, aber genial.
    und die von der sparkasse mit den fähnchen mag ich auch. und die "spießer" werbungen für die lbs sind auch dermaßen süß, aber die waren ja schon immer toll :)
    uuuund die h&m werbung find ich irgendwie spannend, ich blick sie zwar nicht, aber irgendwie bin ich immer total fasziniert wenn dieses lied kommt und die blonde frau die irgendetwas surreal-merkwürdiges macht :misstrau.

  • Ich find die neue New-Yorker Werbung auch geil! <3
    Und die H&M-Werbungen sind echt genial gemacht! ♥
    Und natürlich die letzte Mikado-Werbung, mit dem Mann und der Frau. Anmach-versuch fehlgeschlagen. ^^

    Mich regt voll die Milchkanne oder so werbung auf. "un jetzt du pabbi!" ARGH!!!!!!!! X(

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ich muss mal eine Werbung nennen,die ich nicht nur bescheuert,sondern geradezu eklig finde und zwar die neue von Ikea,wo der Junge zum Schluss den Frosch findet in dem Schrank und ihn in den Mund nimmt,damit seine Mutter ihn nicht sieht.Da muss ich jedesmal fast kotzen,so übel wird mir.Heut war die glatt während des Mittagessens,ich konnte nicht mehr weiteressen.Was sich manche Werbungsmacher bloß denken?Ich warte ja drauf,bis das erste Kind in echt so einenFrosch versucht in den Mund zu nehmen.Bei Ikea kauf ich bestimmt nie was.

  • Die Werbung find ich auch schrecklich, Shoshana.
    Außerdem geht mir jetzt mal wieder die Kik-Werbung auf die Nerven. Schön und gut, dass es das schreckliche T-Shirt gibt, aber was soll den jetzt der billige Rapper und die Dirndl-Tussi?
    Wird Verona dann das Niveau anheben? pf.


    Und die Clearasil-Werbung ist auch mal wieder einmalig. "Süßes Hühnchen" "Wohl eher heißes Hähnchen." :misstrau Ähm ja, der kennt sich damit bestimmt sehr gut aus. Einfach schwachsinnig und das es so schnell wirkt, ist auch mal wieder zweifelhaft. Aber am schlimmsten find ich noch das Schlussbild. Ja, ich streichel einen Jungen auch so komisch seine Wange. Und sein dummes Grinsen.



    Aber ich liiiebe die neue Nike Werbung.
    Die gibts hier:
    Nike+ Männer vs. Frauen
    Hach, so herrlich, dass ich mich direkt auch im Internet angemeldet hab. Und jetzt liegt mein Sports Kit schon Zuhause und wartet nur noch auf den Ipod, der bald kommen müsste. Ja, für sowas geb ich Geld aus. :D
    Freu mich schon drauf, die Frauen was nach vorne zu holen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich mag die LBS-Werbungen toll xD Halt. War das die Werbung mit den Rockern? Wo die Tochter ihren Freund mitbringt und der so... hmmm... wie drücke ich mich nun richtig aus... 'Anders' aussieht! xD
    Und dann sagt sie: 'Hi, Papa... das ist mein Freund!' Und wie der dann geguckt hat. xD


    Oder auch die alte Version war schön:
    'Hi, Papa!', 'Hi, Papa!' 'Hi Papa! 'Hi, Papa!'
    -'Das nenne ich mal 'ne Vorsorge!'
    -'Wieso? Ein Haus reicht doch!'


    :roftl

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Willkommen, herein spaziert.
    Hier gibt es alles, was den Heimwerker interessiert.
    Wo der Hammer hängt, können wir dir sagen.
    Und die richtige Antwort, auf 1000 weitere Fragen.
    Wie man Schrauben schraubt, oder Fliesen fließt,
    ungehemmt mit Hämmern hämmert, oder Topfpflanzen gießt.
    Wie das geht und wo das steht, und was man damit macht,
    kriegst du ohne Fachchinesisch beigebracht...


    Wie wo was weiss ,OBI :D:roftl:D

  • die hornbach-werbung mit "werde eins mit deinem projekt" ist die erste werbung von denen, die ich richtig bescheuert finde... finds irgendwie schon fast ekelig irgendwie...


    da gibts momentan immer so eine werbung von einem parfum glaub ich.... da steht eine frau in einem blumenfeld und biegt sich ganz merkwürdig hin und her... und da läuft so eine komische musik... finde die werbung total gruselig irgendwie, obwohl die eigentlich nicht düster ist... weiß leider nicht mehr, was genau das für eine ist.... weiß jemand welche ich meine?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Sie kann halt für meine Begriffe überhaupt nicht singen, das Lied wär vielleicht nicht so schlecht, wenn es mit Melodie gesungen würde.

  • Ja,die ist irgendwie beängstigend,ich glaub das liegt an der Musik,könnte auch bei einem Gruselfilm passen.

  • Nein, an der Musik allein liegt es nicht, ich hab´s vorher ohne gesehen, da wirkt das auch recht unheimlich, geisterhaft.
    Die Musik ist mMn eine sonderbare Version von Donna Summers "Ifeel love".

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Nein, ich find die Musik ist 08/15. Erinnert mich bei 0:08 - 0:10 bisschen an Herr der Ringe.
    Der Inhalt ist viel unheimlicher. Sieht so aus, als hätte sie überhaupt keine Kontrolle über den "Wind", und so.
    Und die Stimme am Ende :misstrau