Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Ja das fand ich auch immer so toll. Auch bei so Waschmittel dass das alles so schnell ging...
    Oder ganz toll fand ich so auf HOT-DER SHOPPINGSENDER solche reinigungssachen mit denen alles ganz schnell sauber ging :D


    Ja Pril ist echt schrott:
    Toll,und wer spült jetzt?
    Ich-spüle freiwillig!
    Unser skilehrer-freiwillig? (in einer ganz dummen satzmelodie und richtig krank auswendig gelernt)


    Ne ne,sachen gibts :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich kenn bloß OXI- Clean :seelove!
    Das haben die mal gezeigt, gibts jetzt auch im Supermarkt.
    Wo die das Zeug mit Wasser und ner dreckigen Gardine reintun und das wasser dann fies braun wird, aber die Gardine weiß!!!
    Ganz toll! :love
    Kann sein, dass das bei RTL-Shop war, find ich nicht soo gut, aber OXI-CLEAN will ich jetzt auch haben! *aufwunschlisteschreibt*

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Ich liebe es Sonntagsmorgens aufzustehen,wenn alles nur ruhig ist und dann solche shoppingsender zu gucken. Ich hab Oxi-clean letztens im geschäft gesehen :seelove
    Die werbung kommt auch auf super rtl!
    Wahnsinn wie die Rotweinflecken auf dem Teooich weggehen. :D


    ich fand diese Dampfreiniger auch immer so toll-gestern haben wir einen gekauft und so gut sind die ganz nicht :hae

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • das ist alles nicht so toll, wie es dargestellt wird... auch oxiclean holt nicht die flecken ohne anstrengungen raus... :illepall haben wir nämlich mal gekauft. ist'n waschmittel wie jedes andere.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ja,da könnte man echt schreien :D


    Wir haben sogar einen von Kärcher gekauft und die verkäufer waren ganz angetan davon. dann daheim sofort ausprobiert und da kam der schreck :erstaunt *ganz kleines bisschen vom thema abkomm*


    Aber in den Werbungen sieht das alles immer so schön-in einem zug aus.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Stimmt schon!
    Aber ich guck mir "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" ja z.B. auch nicht an um mir nen Regenmantel und nen Fischerhaken zu besorgen. :D ;)
    Ich schaus mir an und das wars.

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Boa, ich hab ja grad soo eine bedepperte Werbung gesehen, die is soo dumm :hae
    Keine Ahnung für was die Werbung genau is, ich glaub "Pantene Pro-V" oder so ähnlich, aufjedenfall ein Shampoo.
    Da is so ne Tussi, die labert erst davon, dass ihr Haar früher ja immer soo kaputt war und alles und als sie dann das Pantene-zeug verwendet hat, wurde ihr Haar sooo schön und geschmeidig (...) und dann am Schluss: "Das Haar, es fällt einfach so schön!","Ich freu mich, ich freu mich wirklich" ... Naja, kann's jetzt nich soo beschreiben, aber aufjedenfall is das die ganze Zeit so ein dummes schleimiges Gelaber... :hua :illepall


    Achja, diese Werbung, wo son Schaf aufm Rasenmäher rumfährt, find ich auch lustisch! :applaus Den Sinn raff ich zwar nich ganz, aber egal. :D

    [center][/center]

  • Die schlechteste Werbung, die ich je gesehn hab is diese neue Bohlen-Werbung von Müller.
    Nee sowas bescheuertes hab ich echt noch nie gesehn.


    "Wählt die Müller-Partei!, alles wird Becher!"


    So sinnlose Werbesprüche :illepall
    Aber bei Bohlen war nix andres zu erwarten :D


    "Und sie bekommen eine Anstecknaddel"



    :illepall :illepall :hae

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Boa, ich hab ja grad soo eine bedepperte Werbung gesehen, die is soo dumm :hae
    Keine Ahnung für was die Werbung genau is, ich glaub "Pantene Pro-V" oder so ähnlich, aufjedenfall ein Shampoo.
    Da is so ne Tussi, die labert erst davon, dass ihr Haar früher ja immer soo kaputt war und alles und als sie dann das Pantene-zeug verwendet hat, wurde ihr Haar sooo schön und geschmeidig (...) und dann am Schluss: "Das Haar, es fällt einfach so schön!","Ich freu mich, ich freu mich wirklich" ... Naja, kann's jetzt nich soo beschreiben, aber aufjedenfall is das die ganze Zeit so ein dummes schleimiges Gelaber... :hua :illepall


    Achja, diese Werbung, wo son Schaf aufm Rasenmäher rumfährt, find ich auch lustisch! :applaus Den Sinn raff ich zwar nich ganz, aber egal. :D


    Ja, die kenn ich!
    Die labern, als wären sie spontan gefragt worden.
    "So viel Volumen...!!!"
    Schöne Haare haben die irgendwie alle, kommt aber sicher nicht vom Schampoo!


    Oder die "Schauma"Werbung mit Verona Feldbusch!
    Die hat tolle Haare!!! :seelove
    Aber sicher nicht, weil "Mamita" Milch ins Schampoo getan hat!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Och, es gibt noch dämlicheres...


    z.B. sämtliche Telekom-Werbungen mit "Robert" und Enie...
    ARGH!!!


    Richtig gute... sind SEHR selten geworden... vor längerer Zeit gabs mal ne tolle von Peugot... kam ein Kerl mit nem total staubigen Peugot (205 glaub ich) zu ner Waschanlage, so n Mädel in Latzhose will ihm die Schlüssel abnehmen, er wirft ihr stattdessen nur die Klamotten zu, kurbelt alles runter und fährt durch, macht am Ende Tür auf und Wasser schwappt raus... er will die Klamotten zurück, sie schüttelt nur den Kopf, zieht sich aus, setzt sich dazu und die fahren nochmal durch... die fand ich ganz nett...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...


  • Da kann ich mich nur anschließen! Die Werbung ist echt sch*iße! Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich: Hä...was war das? Dreht Bohlen jetzt total durch?!
    Ich krieg' echt zu viel, wenn ich das sehe:wut ! Und erst der Spruch mit der Anstecknaddel! Ich glaub', ich ändere heute noch meinen Namen:sauer!!! (natürlich ironisch gemeint!)


    Naddel

  • *kotz* Die mit dem Dieter hasse ich auch :kotz
    Aber welche ich liebe ist die neue von Premiere,mit den lustigen Schwarzen die dieses Lied singen.Die finde ich wirklich cool :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Habt ihr schon die neue McDonalds-Werbung gesehn. Die is ja ma wieder en richtiger Schuss innen Ofen.


    "Ich liebe es" einen dämlicheren Slogan hätten die sich auch nich einfallen lassen können.


    Dagegen ist die Burger King Werbung richtig lustig.
    "Grillen bei uns - Grillen bei der Konkurrenz"


    Aber anscheinend hat das McDonalds nicht gefalln. Jetzt heißtes
    "Grillen bei Nacht - Grillen bei Burger King"

  • Naja als ichs zum ersten mal gehört hab fand ichs ganz lustig aber nach ner Zeit ist dort die Luft aus draus.


    Außerdem istes einfach schäbig von "Harry & Sally" kopiert

  • Mir hängt mittlerweile diese Musik von diesem Popstargewinner X ??? total aus den Ohren , bei der Werbung für Herbstklopfen.:kotz Die kauft doch keiner mehr, wenn man sooo zugedröhnt wird damit.


    Fast sämtliche Autoreklamen sind sehr gut gemacht , auch wenn ihre Aussage total gegen das Produkt spricht.


    Ansonsten kann man die deutsche Werbung vergessen. :o

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hey, die Premiere Werbung find ich auch total geil. Hätte das Lied so gerne.


    Und die McDonalds Werbung find ich eigentlicht ganz gut. "Ich liebe es" das Lied ist witzig.


    BurgerKing: Ich finds schon bisschen billig,wie die McDonal´s so "runtermachen"
    Haben die das wirklich nötig? Also ich geh lieber zu BurgerKing aber die werbung find ich schon bissel herb :rolleyes

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich find eh die Ikea werbungen immer am besten. Ansonsten fand ich die ähm von irgendsonem Kaffee weihnachtswerbung süß.
    Diese dumme "Fleckenzwerge"-Werbung find ich sowas von unlustig. Mehr falln mir grad nich ein.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    BurgerKing: Ich finds schon bisschen billig,wie die McDonal´s so "runtermachen"
    Haben die das wirklich nötig? Also ich geh lieber zu BurgerKing aber die werbung find ich schon bissel herb :rolleyes


    Das ist halt intelligente Marktwirtschaft. Ich persönlich geh überhaupt nich zu Burger King aber die Werbung is hammergeil :D

  • Kennt ihr Bounty-Werbung "MAAMAA.." Die is lustig oder


    "In einer großen Höhle, da lebt ein Eisbär...vieeele Jahjre!"
    "Und was ist dann passiert?"


    Am besten finde ich noch diese Klopapierwerbung mit dem Bär...! Charmin oder so!