Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • Zitat von Dead_Wolf

    Mir fällt gerade nur eine Werbung ein, für ein Auto, welches genau weiß ich nicht mehr, mit zwei so Marienkäfer die da drinne Spaß haben und das ganze Auto zum wackeln bringen. ich find die herlich ^^


    Die finde ich auch totaaaaaal gut. Ist glaube ich, die Werbung für den Peugot 207 oder so ähnlich. Als ich die das erste mal gesehen habe, war ich so begeistert, dass ich mich shcon immer auf die Werbung (die ja eigentlich total ätzend ist!!) gefreut habe *gg*


    Aber im moment gibt es eh viele lustige Werbungen. Aber leider auch immer wieder total hirnlose, wo man sich echt nur fragt, welcher Depp dafür jetzt Geld bekommen hat, um sie zuentwickeln!

  • OMG! Ich habe gerade ein paar nette mac-Werbungen entdeckt und die sind so niedlich ^_^.
    Get a Mac
    Hello I'm a Mac - And I'm a PC.
    Awww. Toll. Apple macht sowieso geniale Werbungen (und noch bessere Computer <3<3<3).
    Gut, so schlecht sind Windows Rechner auch nicht. Ich hab noch kein besseres Solitair gesehen.


    Welche Werbung ich ganz schrecklich finde, ist die Fruchtzwerge Werbung. Argh. Kleine Kinder mit ekelhaften Stimmen. Grauenhaft.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Navi: *Ping* In 300m rechts abbiegen.
    *Auto fährt gerade aus weiter*
    Navi: *Ping* In 700m links abbiegen.
    *Auto fährt gerade aus weiter*
    Navi: Ich sagte LINKS ABBIEGEN! *Ping* In 300m wenden!
    *Auto fährt gerade aus weiter*
    Navi: *Schaltet sich aus* Mich braucht hier ja soweiso niemand...


    Mazda Werbung... :roftl :roftl :roftl


    Es gibt auch eine tolle Firefox Werbung bei Youtube, allerdings nicht fürs Fensehen. Wuiiiii... Nanananana... Pffft....Pffffffft...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich hab letztens eine Del Monte Werbung gesehn.
    Die find ich irgendwie süss.
    Das ist die Werbung wo der Fernseher waagerecht geteilt ist und unten Menschen etc. sind und oben drüber Obst. (oder war das andersrum?)
    Ich glaube bei Trauben waren unten Luftballons.


    Ich finde diese TomTom-Werbung schwachsinnig. Andauernd :HansHans
    Und nachher nicht HansHans sonder Tom Tom

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • mir war mal grad wieder langweilig und da hab ich nach ein paar tolle Werbung in YouTUbe gesucht:

    mal der link für die wenigen (hoffentlich), die diese lustige Opelwerbung noch nicht kennen:
    http://www.youtube.com/watch?v=IyVIfLvu9QM

    Diese Art von Werbung fand ich auch immer klasse, gab ja noch ein paar mehr Clips davon, hab aber nur den gefunden...und nicht erschrecken ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=TMHK58Plfqw

    Den lieb ich auch, is zwar auf englisch....hab ihn mal bei den "lustigsten Werbespots der Welt" oder so gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=FsLtTbiDF-E (Wissen sie wer ich bin? Ich hab keine Ahnung! Gut :P)

    Auch eine gute Werbung, als ich die das erste Mal im TV gesehen hab wars so um mitternach oder so...naja der typ am ende kann ein irgendwie schon angst machen: http://www.youtube.com/watch?v=e4hyNAh4tqo

    Der is auch cool, hab ich zufällig endeckt: http://www.youtube.com/watch?v=LkXdc063Cy0

    Klasse :D: http://www.youtube.com/watch?v=r7tT8iEXVM4

    Die Werbungen von RedBull gefallen mir aucg immer, hab ich aber keine gefunden.


    Und hier, das Original mit Podolskie: http://www.youtube.com/watch?v=wfekQ0coS7Q
    Und die verarschung mit Pocher: http://www.youtube.com/watch?v=2YuwdSpijJg

    [center]bum bum[/center]

  • Diese Werbung find ich so herrlich! Dürfte zwar der Großteil von euch eh kennen, aber egal.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Kennt ihr diese neue Werbung von "der Bahn"?
    Ich find den einen kleinen Jungen da sooo niedlich.
    Der immer son bisschen wiederholt was der andere da sagt. "Ohne zu bezahlen" und so.
    Ach, ich find die göttlich XD

    [center]bum bum[/center]

  • Also meine Lieblingswerbung zur Zeit ist die neue Samsung werbung....arrrr...die is mit Joe Cole. Irgendwie hat er einen Fussball dabei und da passiert irgendwas mim Aufzug, was weiß ich. ich achte da nit so auf die handlung und des drumherum, ich acht da nur auf Joe Cole. Ach der Werbespruch ist mir noch hängengeblieben: "Telefonieren wie die Champions", yeah!^^
    Samsung ist der offizielle sponsor von Chelsea, daher Joe Cole und daher der werespruch^^.


    EDIT: bei uns läuft aber nur die kurze Version der werbung, hab auch die große Version grad gefunden:
    samsung-werbung

    [CENTER][/CENTER]

  • *weglach*


    Hat schon mal jemand die Werbung gesehen, wo zwei Chinesen da so schön bei Tisch sitzen und sie wirft ihm vor, er hätte so wenig Zeit für sie? Dann nimmt er die Hand seiner Liebsten und bewegt sie wie eine Maus? Ganz auf ihr Gesicht (wahrscheinlich der Monitor) konzentriert... Der ist wirklich gut :applaus

  • Ich mag die neue Werbung da von E+plus.
    Wo der Typ da "Günstik" an die Wand sprayt und dann noch schnell das c zwischen dem i und k macht ;]

    [center]bum bum[/center]

  • wenn man mich fragt, welche werbungen blöd sind, dann hab ich die Passende antwort :


    FRUCHTARLARM!!! :hua
    Ich hasse dieses kleine Gör ...... +stark zensiert+ <- ist zensiert weil ganz und gar nicht jugendfrei, was ich mit dem Viech vorhätte xD


    und dann auf platz 2 : Kinder Pingui werbung ... ich bin ein Eis-Eis Pinguin .... da könnt ich jedes mal die Röhre einschlagen -.-


    und dann hab ich noch nummer 3, ist zwar schon urig, aber egal
    Sweety und diese ganzen komischen Klingelton viecher fürs Handy .... es NERVT -.-


    Werbung die ich mal gut fand,war die von den gelben seiten ... fahren wir nach Rimini ? :rolleyes
    die mit den babys die war der oberhammer schlechthin :)


    greetz n beatz
    AnGeL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich glaub das kennt ihr auch oda....


    Die eine Cola werbung aber wie die noch ma hieß die neue Cola weiß ich jetzt nicht mehr


    zumindestens...


    Ist da so ein Kunde der Ne Rede hält und dann auf den Bus steigt und was rum schreit. Plötzlich bremst der Bus un der Typ fliegt ins was und schreit es ist nixs passiert.... irgend wie sinnlos und witzig :D:misstrau


    Liesl

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Turnschuh

    Ich mag die neue Werbung da von E+plus.
    Wo der Typ da "Günstik" an die Wand sprayt und dann noch schnell das c zwischen dem i und k macht ;]


    yeah, ich auch ^__^
    Mir gefällt die Werbung voll.

  • die "Kiri"werbung find ich absolut schrecklich.
    Also, wo da son paar Kids "Heiraten" nachspielen. "So lieber Lukas...willst du sie heiraten?"
    Junge überlegt. "Nein, aber ich möchte ein Kiri"
    Ach...ich kann die nicht ab.

    [center]bum bum[/center]

  • oder die blöden Charmin werbungen mit diesem bescheuerten bären der immer in den wald ka*t und dann immer das klopapier präsentiert :rolleyes

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von magenta666

    "Wisch dir deinen Popo sauber"... Werbung von Pampers Kandoo.... Echt dämlich. Da sieht man ein kackendes Kind und dann sagt die Sprecherin, er soll sich doch mit feuchten Toilettentüchern den Hintern sauber reiben, damit er der König wird... Selten so ne dämliche Werbung gesehen...

    Ach du meine Güte, sowas gibt es:hua Also das ist ja echt mal dämlich...

    Ziemlich dumm finde ich die Werbung von Nesquick oder so, mit diesen Cornflakes und diesem Hasen. Wo solche Kinder und dieser Hase rausgehen und dann die Tür zufällt und dieses Kind dann meint:" Oh nein,wir haben uns ausgesperrt und unser Nesquick Knusperfrühstück ist noch drinnen!" Und wo die das dann mit so einem Spielzeug Kran nach draußen holen und und dann aufeinmal Schüsseln und Löffel und Milch haben und sowas...die finde ich so unlogisch:illepall. Ich meine, ich würde mir Sorgen machen wie ich wieder nach drinnen komme und nicht wie ich meine Cornflakes rausholen kann. und wo haben die aufeinmal die Milch und das ganze Zeug her? Ich weiß aber nicht ob die noch kommt.
    Und diese Werbung von Froop mit diesem nervigen Kind! "Mama sagt dazu Froop, aber ich nenne es Fruchtalarm!" Oder so ähnlich. Boah, das geht mir so auf die Nerven!:angry

    Am Besten finde ich die Werbung von Tetra Pack (oder so) und IKEA:D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die eplus Werbung is echt kuhl.
    Aber die allerwitzigste is zur Zeit die neue o.b.-Werbung :D
    Hab die mit meinem Freund gesehn und wir ham uns nicht mehr gekriegt.


    Frau hängt kopfüber am Himmelbett. Dann eine Stimme "Haben Sie auch manchmal Angst, dass Sie nachts auslaufen? Mit den neuen o.b. ... +blah+"
    Die is einfach zu edel. :roftl

  • Oder die Sprite Zero Werbung.
    Also so Typen aufm Basketballplatz sind und der eine das trinkt... und auf einmal macht er nen Salto auf den Platz und der wird zu nem Pool, bzw. hat halt Wasseroptik. Find die Idee kuhl und irgendwie flasht´s voll :D