Der Sex-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    So richtig "Babyschwul" noch keine ahnung von Szene und tuten und blasen!!!! Warst du schonma auf nem strich???? Das ist mal ein hartes leben!!! ich kenne ne menge leute die dort ma waren!!!! Echt Babyschwul.......


    Wow Schlino, was du alles erlebt hast, schon fast filmreif :rolleyes :D


    Wie du dich hier aufführst is echt lächerlich, aber ich finds amüsant sich so kindisch aufzuregen :D


    Zitat

    Ehm - @gesperrter Schlino


    Muss ich jetzt annehmen, dass Schlino nicht mehr kommen kann :kopfkratz
    Schade, ich fands immer lustig :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf


    Muss ich jetzt annehmen, dass Schlino nicht mehr kommen kann :kopfkratz
    Schade, ich fands immer lustig :D:D:D




    na doch, lesen kanner wohl noch *sichnichtganzsicherist* aber er kann nicht mehr schreiben *g* demnach auch nicht mehr son mist erzählen :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Naja, jetzt is aber langsam gut, oder? Irgendwie wiederholen sich die Kommentare zu schlino nur noch, was neues steht eh nicht mehr dabei.


    Aber zu dieser Geschmacksbeeinflussung des Spermas (Ananas, Fleisch.... :D) hab ich noch das hier von einer Freundin (studiert Sexualwissenschaften - gute Quelle bei allerlei Fragen :D). Soll so ungefähr den Status quo in diesem Gebiet widerspiegeln:


    Sperma ist sicherlich kein kulinarisches Highlight, aber geschmacklich vertretbar. Sie können den Geschmack zudem zumindest tendenziell beeinflussen. Wer viel Obst isst oder Wasser trinkt, dessen Sperma schmeckt weniger intensiv und dafür leicht süßlich. Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Spargel hingegen kosten Gourmet-Sterne. Eine durchschnittliche Menge an Ejakulat bringt es auf etwa einen Esslöffel und zählt rund 15 Kalorien.


    Nachtrag von ihr zu dem Artikel oben: Der verstärkte Konsum von Nikoton und Alkohol beeinflusst den Geschmack der Körperflüssigkeiten ebenfalls negativ. Ist mittlerweile auch wissenschaftlich erwiesen.


    Ferner hat sie mir noch erklärt, dass das mit dem Geschmack auch für die weibliche, befeuchtende Körperflüssigkeit (Scheiden-, Gleitsekret) gilt. Allgemein ändert sich der Geschmack/Geruch der Körperflüssigkeiten je nach Ernährung.


    Immer wieder faszinierend, was manche Leute so erforschen. Tja, wer dazu etwas schreiben möchte :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Könntet ihr jetzt bitte endlich aufhören über das Thema zu diskutieren? Das hier ist der Sex-Thread und nich der Schlino-Thread!! :hae :motz


    Also bitte, ruhe jetzt, sonst müssen wir anfangen wg. Missachtungen der Weisungen eines Mods (6 Punkte) zu verwarnen...


    greetz
    isa

  • Genau. Er kann nicht mehr so einen Quatsch erzählen. Einerseits jetzt wieder ein bisschen langweiliger, aber im Ganzen gesehen ist es besser so... für die gesamte Menschheit. :roftl :D
    Der verwirrt doch mit seinen Ansichten unsere ganzen Kinder hier im Forum. :D


    So....bitte jetzt das Theama beachten: Sex-Thread und nicht Schlino-Thread. ;)
    Ansonsten ist es eigentlich Spam, oder? :kopfkratz :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hmm...schon interessant auf ne art und weise.
    ich finds auch krass das sperma so viel kalorien hat...hmmm...


    aber können auch ausseneinwirkungen sowasbeeinflussen,so was wie stress,weiss deie freundin das??
    das könnt ich mir au gut vorstelln.


    man sagst ja auch das man bei jedem orgasmus ca. 100 kalorien abnimmt,oder so..weisst du da au mehr ??*fg*
    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [


  • hm... naja, wenn man also vorher das sperma geschluckt hat, dann nimmt man also nur noch 85 kalorien ab *g*


    aber das man kalorien verbrennt dabei erscheint mir ja auch recht logisch... je nach art des sex bewegt man sich ja auch unterschiedlich stark... die muskeln die dabei bewegt werden brauchen ja auch energie... wenns auch nicht die masse ist um nur durch sex abnehmen zu können *g*


    was ich übrigens mal gelesen (oder gehört) habe ist, dass sperma angeblich "glücklich" machen soll.


    so wurde herausgefunden, dass frauen, die mit ihrem (festen) partner ohne kondom schlafen weniger depressiv sind als frauen, die ein kondom benutzen...
    angeblich soll das daran liegen, dass sperma ja vitamin c enthält, dass durch die schleimhäute der frau wohl irgendwie aufgenommen wird und dadurch irgendwie ne aufmunternde wirkung haben soll :hae ich bin mir allerdings selbst noch nicht so ganz sicher ob ich das glauben soll :confused: :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ne ich mein nicht den ganzen ackt(akkt) sondern DEN orgasmus.
    und das der orgasmus glückhormone freisetz...ok das is ja irgentwie...klar!:)


    das mit dem sperma,das man da glücklich mit sein soll,denk ich stimmt net.irgentwie machen mich ja paprika au net glücklich un da is au viel vitamin C drin *lach * ne jetzt aber ma echt...also ich glaub un find das nicht...:rolleyes

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Aus dem aktuellen Stern-Report:
    30 Minuten aktiver Sex verbrauchen bei einer Frau (60 kg) 180 kcal, bei einem Mann (80 kg) 192 kcal.


    Zum Vegleich: 30 Minuten langsam Joggen bei der Frau 244 kcal, beim Mann 326. 30 Minuten gemütlich Radfahren bei der Frau 180 kcal, beim Mann 240 kcal.


    Was das Vitamin C betrifft, weiß ich (im Moment) nur, dass im Sperma 8x soviel Vitamin C ist, wie im Blut. Ebenso sind mehr Beta-Carotin und Vitamin E enthalten. Das ganze Zeug dient der Vorbeugung von Entwicklungsfehlern bei den Spermien.
    Aber ich befrag sie dazu nochmal.... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hey, ich bin doch eh am abnehmen, dann weiß ich doch schon was ich machen muss damit es schneller geht! :roftl :applaus


    Das nenn ich doch mal ne gute alternative zu Sport! :roftl :D
    Und gesund isses auch noch... fantastisch! :D


    greetz
    isa

  • Isa :roftl, genau.
    Regelmäßigen Sex ohne Kondom, dazu noch täglich eine Portion Sperma, und schon ist das Leben perfekt :D.
    Aber mal im Ernst: es gibt ja wirklich Leutchen, die denken, Sex allein lässt sie schlank werden, da bedarf es keiner Diät :hae.
    Da geh ich doch lieber zwei Mal die Woche ins Badminton und noch ein bissel spazieren, dann kann ich mich beim Sex wieder auf den Spaß und net auf das Abnehmen konzentrieren :D.

  • Ey, mein Schulweg ist also genauso gut wie eine halbe Stunde Sex? Das nenn ich mal nen netten Vergleich!


    @Isa+Lari: Ihr seid so was von versaut, das ist nicht mehr normal! :illepall :roftl

  • Was Kalorien angeht:
    Es gam bal ne wissenschaftliche Abhandlung drüber, daß ein ordentlicher Orgasmus so viel Kalorien verbraucht wie n 3000 m Lauf.


    Und zum Thema "Sperma":
    Hier ein ORIGINALZITAT aus der Uni Stockholm...


    Der Prof referierte über den Zuckergehalt von Sperma...
    Eine Studentin fragte:
    "Soll daß heißen, daß Sperma so viel Zuckerstoffe wie zB Traubenzucker enthält?"
    "Ja, das kann man so sagen."
    "Wieso schmeckts dann nicht so süß?"
    Stille.
    2 Sekunden.
    Dann wälzte sich der Hörsaal quasi am Boden.
    Die Studentin packte zusammen, aber bevor sie den Saal verließ, hatte der prof sich schon wieder soweit gefangen, daß er antworten konnte...
    "Wissen sie - diese Empfindung mag an der Tatsache liegen, daß die Geschmacksknospen für die Empfindung "süß" an der ZungenSPITZE liegen..."


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari

    ..............Da geh ich doch lieber zwei Mal die Woche ins Badminton und noch ein bissel spazieren, dann kann ich mich beim Sex wieder auf den Spaß und net auf das Abnehmen konzentrieren :D.


    Man muß doch das Angenehme mit dem Nützlichem verbinden.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • lol ds mit der Uni isja ma saugeil...Ich glaub die hat sich noch jahrelang darüber Sprüche anhören müssen :D
    Das Sperma glücklich amcht hab ich übrigens auch mal irgendwo gelesen....
    und noch so am Rande Lari & Isa sind doch nich extrem versaut.....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Isa :roftl, genau.
    Regelmäßigen Sex ohne Kondom, dazu noch täglich eine Portion Sperma, und schon ist das Leben perfekt :D.



    jep... wenn das alle so sehen würden, dann bräuchten wir keine behörden mehr sondern nur noch so spezielle häuser *ggg*... ausserdem würds keine kriege mehr geben :roftl


    ... obwohl ... ich glaube das glücksgefühl hält bei männern nicht ganz so lange an wie bei frauen *g*... naja, egal :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also ist ja echt lustig was hier so alles abgeht:roftl
    und an alle die was gegen sex haben:hae und :hammer
    ist doch was ganz natürliches
    ich versteh nunmal nicht wieso man immer so ein theater draus macht.
    und nur nebenbei:
    der mann kann durch viel sex geschwächt werden,daß heit,wenn man kinder erzeugen will,muss man auch ne pause einlegen damit der sperma "hochkonzentriert" wird und somit mehr chance drauf hat.
    grüße

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny

    ... obwohl ... ich glaube das glücksgefühl hält bei männern nicht ganz so lange an wie bei frauen *g*... naja, egal :D


    *zustimm*
    Japp, das denk ich auch! Männer kriegen ja nie genug - obwohl wenn ich es so bedenke: Ich auch nicht! :roftl :roftl :roftl


    Ne aber im Ernst, bei Männern geht das alles viel schneller wieder vorbei. Die Schlafen ja eh immer gleich ein... :roftl :hammer


    greetz
    isa