Der Sex-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Selbstbefriedigung (um den Begriff mal ganz allgemein zu sagen) ist manchmal einfach notwendig -
    simpel gesprochen, wenn du aus irgendeinem Grund genug reizüberflutet genug bist daß dir Bald die Eier platzen, aber keine passende Frau in der Nähe - es muß halt irgendwie raus, oder?
    Insofern... is nix schlimmes bei.


    JubJub


    Dafür, dass du es sehr allgemein ausdrücken wolltest, hast du aber die Mädels vergessen (sicher werden denen nicht "bald die Eier platzen")... ;)


    Es gibt verschiedene Gründe dafür, dass man es macht - Neugierde am Anfang, später Geilhe... äh... Lust... oder Frust (machen auch manche - immerhin baut ein Orgasmus Stress und Kopfschmerzen ab). Gibt sicher auch Gründe dafür, warum manche es nicht machen (macht allein keinen Spaß, erregt nicht, soll jemand anders den G-Punkt suchen... :D). Und wenn jemand das lieber für sich behält, soll er/sie doch. Ist immerhin Privatsphäre, muss ja niemanden was angehen.
    Grundlegend ist es aber in unseren aufgeklärten Zeiten ziemlich ignorant, wenn jemand behauptet, dass sei schlimm oder "gehört sich nicht" (Gruß an die katholische Kirche!)...
    Oh, und wers von den Jungs noch nicht weiß - man wird nicht blind davon und mann hat auch nicht nur 100.000 "Schuss" oder sowas... ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ne Freundin von mir ist im Moment in England auf einem Internat und von diesem Internat ist ein Mädchen geflogen, weil es sich selbstbefriedigt hat (und peinlicherweise erwischt wurde; Lehrer ist einfach so ins Zimmer gestürmt - abschließen geht dort leider nicht). Das finde ich wirklich heftig!


    Normalerweise würde man sich als Lehrer entschuldigen und schnell wieder das Zimmer verlassen, oder nicht?


    Und, Carrie, du hast recht, wenn du schreibst, dass man wenig über Selbstbefriedigung redet. Unter Jungen schon, aber bei Mädels? Hab ich noch nie mitbekommen. Und auch die Mädchen, die sonst bei ihren Abenteuergeschichten bis ins kleinste Detail alles erzählen (was ich total hasse!), obwohl manchmal isses ganz amüsant, was für Pannen dort manchmal passieren. (grad was Badewannen anbelangt *ggg*).

  • @JubJub: Aber die Tonlage ist dabei entscheidend. Das klingt immer so ... provozierend.


    Zitat

    man wird nicht blind davon


    Das hat mich irgendwie an Mittermeier erinnert... :roftl

  • Bei mir in der Klasse ist das voll schlimm! Jden Tag unterhalten sich die Jungs darüber wie oft sie onaniert haben ... Und manchmal machn sie über´s Wochenende sowas, also, dass sie es ganz oft am Tag machen müssen ... Ich finde onanieren zwar nich schlimm, aber man muss es auch nich so allen erzählen, wie oft , und so ..!

  • Das mit dem Schulverweis finde ich wirklich hart.
    Zuerst einmal: wozu soll denn ein Mädcheninternat gut sein? Zum desorientierenden "Beschützen" der Mädchen vor dem anderen Geschlecht? Das ist doch :illepall. Und wenn man dann noch nicht einmal seinen sexuellen Bedüfnissen nachgehen darf, wenn man keine "Gelegenheit" zu Sex hat, dann ist das doppelt :illepall.


    Erzählen bei euch die Jungs ihre Befriedigungsakte wirklich so herum :hae? Ich find das bissle unreif, ich meine, irgendwie hört sich das doch so nach "wer keinen Sex hat, redet immer darüber" an. Jetzt auf Selbstbefriedigung bezogen.
    Das riecht ein wenig nach Angeberei, irgendwie ist das doch zu intim. Gut, Jungs, die erzählen das vielleicht ihren besten Freunden, aber in der Klasse :hae?
    Die sind ja komisch...

  • Aslo, ich finde die einstellung "Selbstbefriedigung gehört sich nicht..!" etc. echt blöde! Ich finde, es ist jedem selbst überlassen ob er/ sie es macht oder nicht...aber die sache das zu erzählen find ich tierisch unreif....also, ich weiß ja nicht....das geht doch eigentlich niemanden was an, ob ich es mache oder nicht...vorallem, wer interessiert sich denn dafür, ob der andere das macht oder nicht?!


    Edit: Sorry, wollte Lari nicht wiederholen!! Hab den beitrag nur net gesehen!! SORRY!!!!!!!!!!!!

  • @Fischl


    Naja, das wundert mich aber etwas. Ich war selbst auf nem Internat und es gab dort Mädchen und Jungenhäuser. Normalerweise ist es so dass wenn, dort keine Lehrer, sondern Erzieher ins Zimmer kämen :kopfkratz
    Und dass sie direkt geflogen wundert mich auch. Bei uns war das so, dass wenn jemand beim Sex erwischt wurde er/sie einen Verweiß bekommen hat.
    Und wie ist das dort denn? Kommt da eine nachts um halb 3 ins Zimmer gestürmt und reißt den Mädels die Bettdecke hoch und schaut, ob sich die Finger irgendwo verirrt haben, wo sie normalerweise nicht hingehörn? :hae
    Was soll das für ein Internat sein, ein Nonnenkloster :D?

  • Wie das mit den Jungs ist weiß ich nicht, weil ich & Jahre lang auf einer Mädchenschule war, und jetzt in der 11. geben sie nicht mehr damit an ;)


    Ich finde man sollte ganz norml und offen über seine Phantasien und Bedürfnisse sprechen können, ohnen von anderen als pervers abgestempelt zu werden.


    Und das mit dem Schulverweis, als bei uns wäre das nicht so gegangen, das ist doch Diskriminierung ! Oder haben die im Schulvetrag für das Internat eine Klausel die SV verbietet ??
    Zum Glück würde das in Deutschland sicher nicht passieren.
    Das ist ein grobe Verletzung von Persönlichkeitsrechten.


    Kontake zwischen Mädchen und Jungs kann man verbieten,aber dann muss man bevor man auf die Schule geht natürlich den Schulvetra unterschreiben, wie auf jeder Privatschule, und da steht das natürlich drin. Als wäre man selbst Schuld wenn man mit jemaden schläft.

  • Ich hab vor kurzem was gelesen, was mich ziemlich zum schmunzeln gebracht hat.


    Also, es ist natürlich, dass Männer nach dem Orgasmus einschlafen. Das ist ein biologischer Vorgang, damit das Sperma besser drin bleiben kann. Also damit alle Aktivitäten verhindert werden, die das Sperma hindern, schön ordentlich dahin zu gelangen, wo es biologisch hingehört. Jetzt haben die Kerle ihre Ausrede! :D


    Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Selbstbefriedigung (um den Begriff mal ganz allgemein zu sagen) ist manchmal einfach notwendig -
    simpel gesprochen, wenn du aus irgendeinem Grund genug reizüberflutet genug bist daß dir Bald die Eier platzen, aber keine passende Frau in der Nähe - es muß halt irgendwie raus, oder?
    Insofern... is nix schlimmes bei.


    JubJub


    Das stimmt doch gar nicht! Sperma muss schon raus, aber wenn sie nicht bei einem Orgasmus rauskommt, dann ca. alle 11 Tage nachts ganz von alleine... Man MUSS sich nicht selbst befriedigen. (Wobei ich auch nicht behauptet habe, dass das unsittlich ist oder so, nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • ... damit alle Aktivitäten verhindert werden, die das Sperma hindern... Hä? :kopfkratz
    Nachdem Orgasmus ist das Sperma doch eh raus - warum sollte das dann "besser drin bleiben"? Irgendwie kapier ich das jetzt nicht so richtig (und ja, das Blut befindet sich zur Zeit schon im Hirn :D). Also - wozu soll das Einschlafen jetzt dienen?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • da muss ich ihr zustimmen *ggg* wenn es zu viel wird dann kommt alles von selbst raus ganz heimlich (nennt man das dann nicht feuchte Träume? *gggg*). Aber vielleicht hat JubJub sexuelle Erregung gemeint (weiß zwar nicht auf welche Art und Weise), Mal sehen was er dazu sagt *ggg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    ... damit alle Aktivitäten verhindert werden, die das Sperma hindern... Hä? :kopfkratz
    Nachdem Orgasmus ist das Sperma doch eh raus - warum sollte das dann "besser drin bleiben"? Irgendwie kapier ich das jetzt nicht so richtig (und ja, das Blut befindet sich zur Zeit schon im Hirn :D). Also - wozu soll das Einschlafen jetzt dienen?


    Nicht beim Mann drinbleiben, sondern nach dem Sex in der Scheide drin bleiben. Also damit der Mann bei der Frau nicht noch irgendwie... was macht! :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Hä :D?
    Soll der also nach dem Samenerguss sofort einschlafen und praktisch in ihr drin bleiben, damit das nicht mehr rauskommt?
    Weil das wieder rausholen geht ja überhaupt nicht :roftl.
    Naja, ist alles komisch :D.

  • Nein, das Sperma soll in der Frau drinbleiben, nicht der Mann. Und der Mann schläft danach ein, damit er nicht weiter in ihr "rumstochert", damit das Sperma brav das macht, was es machen soll.


    Ich weiß selber nicht, ob es stimmt, ich hab es in einer Zeitschrift gelesen. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :D :D Also ich sehe das eher so, dass der Mann in seinem Leben ja nur die Aufgabe hat, sich fortzupflanzen. Und wenn er das jetzt mal gemacht hat, dann braucht man ihn erstmal nicht mehr.
    Oder er verausgabt sich wirklich so arg, dass er müde wird *kopfkratz*. Kann schon sein, dass er müde wird, um die Frau in Ruhe zu lassen... hat die "saubere" Einnistung der Eizelle eigentlich was mit Stress zu tun?
    Das wäre ja auch bei einer Vergewaltigung von Nutzen: wenn sie sich nicht wohlfühlt gibt es keine Kinder... aber ich glaube, das hat damit nichts zu tun, oder?
    Also wahrscheinlich wird der Mann müde, weil er einfach erschöpft ist :D.

  • Naja, meistens möchte man/frau ja eh nicht, dass das Sperma das macht, was es rein biologisch soll :)
    Aber weiteres "Rumstochern" würde es auch nicht davon abhalten, mehr oder weniger zielgerichtet seiner Aufgabe nachzukommen. Selbst wenn das meiste davon anschließend wieder rausfließt (und das tut es :)), es ist dann immer noch genug drin, damit es zur Befruchtung reicht.


    Hier noch ein Erklärungsversuch aus dem Internet, warum Männer nach dem Sex einschlafen:
    Das Hormon Oxytocin ist schuld. Das wird beim Orgasmus ausgeschüttet und ist der gleiche Stoff, der Babys nach dem Stillen einschlummern lässt. Schon komisch allerdings, dass das Zeug nur bei Männern wirkt...


    PS: Um mich nochmal von dem Vorwurf zu distanzieren: Ich werde nach dem Sex nicht müde :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Eben, hab ich auch noch nicht erlebt... sicher, manche Frau ist "anstrengender" als ne andere, weil einfach "ausdauernder"... Aber da ist nun mal jede(r) anders.


    Und queen...
    Das mag ja sein, daß ne Menge "Jungs" feuchte Träume haben - aber das muß nicht. Ich kann mir vorstellen, daß es für ne Frau schwer vorstellbar ist, aber es kann durchaus sein, daß man - durch irgendeine Stimulation, sei es durch Tagträumerei, was geiles "optisches" oder was auch immer dermaßen "Druck" verspürt daß es wirklich WEH täte, nicht... naja... und dann is n bissl Handarbeit bei Frauenmangel eben notwendig.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ JubJub
    In dem Fall ist das dann aber nicht "natürlich" sondern eine Krankheit. Wie z.B. auch der "Dauerständer".... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Alf: Keine Ahnung! Was da genau abging. Vielleicht hat das Mädel zu laut gestöhnt und sie dachten sie sei krank? :confused: Was weiß ich?! Scheint sowieso ne ziemlich gestörte Schule zu sein (ihren Erzählungen nach). Vor dem Essen wird auf die Königin getrunken, für "being-with-smokers" gibts Arrest, und und und ...

  • @Fischl Die schule klingt echt etwas verrückt...


    aber woher kommt denn das taburisieren (gibts das wort überhaupt?!) vom Thema Selbstbefriedigung?! Das würd mich ja echt mal interessieren...also, dass das von früher kommt, ist klar, aber wodurch wurde das hervorgerufen?!


    Noch mal was zur Aufklärung: Ich finde, dass ist sache von eigentlich allen....denn wenn sich niemand für die Aufklärung der Jugendlichen verantwortlich fühlt, dann muss man sich nicht wundern, wenn 13/14-jährige schon kinder bekommen....man kann also meiner meinung nach nicht nur sagen, dass es sache der eltern oder der Schule ist...ich weiß nur, dass ich von meiner Mutter augeklärt wurde....das kommt aber daher, dass meine eltern geschieden sind....Mein Vater (er wohnt in Berlin) hat mir und meiner Schwester immer Aufklärungsbücher geschickt. Wenn ich irgendeine Frage hatte, hab ich meine mutter gefragt und sie hat drauf geantwortet...ich weiß gar nicht, was daran so peinlich sein soll, seine Eltern zu fragen, denn es ist doch imemrhin was totaaaaaaaaaal normales....