Der Sex-Thread

  • @Haare:


    Also nem "Kahlschlag" find ich unästhetisch - insbesondere bei Frauen. Ich denke immer, die, die da se extrem drauf stehen, sind irgendwo n bissl pädophil...
    Es muß kein "Urwald" sein, "Formschnitt" is schon okay, aber ganz ohne? näääääää... Ich komm mir bei solchen Frauen immer irgendwie komisch vor.
    Und bei Männern... ich find die Haare gehören dazu. Vielleicht, wenn die Freundin extrem auf französisch steht und man ihr n Gefallen tun will... aber ansonsten? nääääää...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • öhhh -- pädophil?? :kopfkratz so wie die Päderasten??
    Was hat das denn damit zu tun? Außerdem finde ich sowas nur hygienischer ;) Und über unestetisch das kann ja gut sein, darüber lässt sich streiten, die einen mögen es, die anderen wiederum nicht!


    Und bei Männern? *g* Ich finde da gehören immer ein paar Haare dazu :D






    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @JubJub: So 'n Gedanke wie deine pädophil - Theorie hatte ich auch schonmal. Also erinnert irgendwie an ein Kleinkind, wenn da so alles ab ist...


    Und was die Haare bei Männern betrifft: an den Beinen sexy find ich, so Brustbereich find ich jetzt net so doll, wenns da total behaart ist. Alles andere kann bleiben :D.

  • Isa:


    Beides! Einfach mal ausprobieren! Aber viel eincremen! sonst juckt das zu arg und es ist unangenehm! Und net unbedingt immer Sommer ausprobieren, wenn man so schon voll schwitzt! Dann juckt das noch mehr! Nur ein kleiner Tipp! Ich sprech aus Erfahrung! :eek:


    Also ich finde Brustbehaarung überhaupt nicht sexy! Was ich aber liebe, sind Haare rund um den Bauchnabel! Da könnt ich voll schwach werden! Aber das kommt irgendwie auch wieder auf den Mann an! Dem einen stehts und passt auch zu ihm, der andere sollte das lieber gleich lassen! :D


    :love

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • ich glaube, haare um den bauchnabel ist ein phänomen, dass irgendwie alle frauen toll finden... :D


    aber brustbehaarung muss nun echt nicht sein... aber ok, gibt schlimmeres. haare am rücken dagegen sind echt... nee... :hua... da wäre ich aber sofort weg. *gg* also alles, aber bitte DAS nicht.


    und ich find's toll, wenn männer sich die achselhaare rasieren... :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wenn die so einen Wald unter den Armen haben ist das wirklich ekelhaft! Aber so ein paar Haare sind manchmal auch süß! Kann man sich irgendwie ein wenig reinkuscheln! :love Aber das kommt irgendwie auch auf den Mann an! :p

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Also ich finde (außer auf dem Kopf) echt eckelhaft.
    Ob Mann oder Frau das ist egal.
    Mein Ladyshaver ist der beste Freund unter der Dusche.
    Duschen tu ich eh jeden Tag dann ist das auch kein großer mehraufwand.
    Mein Freund findet es auch besser.
    Ich finde es auch viel hygenischer.


    Meine Arbeitskollegin hat grundsätzlich Hochwasserhosen an mit Söckchen und wenn die Ihre Beine übereinander schlägt kommen einem erstmal die Haare entgegen :hua
    Oder wenn sie im Hochsommer ein Achselshirt trägt......:hua


    gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • hallo,
    ich bin auch für's rasieren...
    ok, auf der brust müssen ein paar haare sein, sonst sieht dass so nach milchbubi aus, auch an den beinen und unter den axeln... aber in maßen, nicht in massen!!!! wenn man bei dem menschen erkennt, dass er vom affen abstammt, ist das ziel verpaßt.:eek: :hua
    cioai

  • Also bei Frauen find ichs schon extrem eklig wenn sie sich nich unter den Achseln rasieren...hab eine im Jahrgang die rasiert sich ( soweit sich das sagen lässt) gar nich..also find ich schon bisschen extrem wenn sie die arme hebt und einem dann sonen busch entgegen kommt....an den beinen geht's ja noch halbwegs (blond)....aber unter den Achseln sollte man isch schon mal rasiern

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    wenn man bei dem menschen erkennt, dass er vom affen abstammt, ist das ziel verpaßt.:eek: :hua
    cioai


    *lool*
    stimmt...also bei männern find ich haaren so "in massen" auch wieder nicht so toll, aber ganz ohne, das kanns ja auch net sein ^^
    schließe mich meinem/n vorredner/n an, wenn frau zB n top und kurze hose anhat, dann müssen die haare wech *pfui


    ihhhhh unsere biolehrerin ist so ekelig, die hat immer so kleidschen an (ärmellos) und wenn sie die arme ein bissl hebt schießen erstmal die sträucher hervor :D :rolleyes :kotz
    *bäh

  • So ein Unfug, von wegen "hygienischer" - die Schambehaarung hat eigentlich genau die Funktion, dort für Hygiene zu sorgen...
    Wieso fragt ihr?
    Nun - wieso denkt ihr haben Menschen im Ohr Haare oder auch Nasenhaare?
    Die sind "im Weg" zu den Schleimhäuten - die Fangen nämlich ne Menge Dreck ab, und Haare kann man weit leichter WASCHEN. Also ist "klinisch gesehen" die "rasierte" Frau "unhygienischer", auch wenn das erst unlogisch klingt. Bei einer "mit Busch" kommt einfach der ganze Mist nicht bis ans "Ziel"...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @JubJub: Hab ich auch schon mal gehört, dass das eigentlich nicht gut sein soll!


    Das wir sowas nicht schön finden oder manche auch schön finden, liegt vermutlich daran, dass jeder ein anderes Empfinden für Ästhätik (???) hat! Und es ist halt zur Zeit in! Vor hundert Jahren war das ja noch egal und in hundert Jahren wird das vermutlich auch wieder egal sein!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • @ JubJub
    Das mit der Funktion der Haaren im Intimbereich stimmt nicht so ganz. Denn im Laufe der Evolution nimmt die Behaarung im Schambereich mehr und mehr ab. Deshalb, weil die ursprüngliche Funktion, das empfindliche Gewebe im Schambereich zu schützen, mit der Zeit weniger relevant geworden ist. In heutigen Zeit dient die Schambehaarung eher dekorativer und mitunter auch symbolischer Zwecke (wird vielfach als Zeichen des Erwachsenseins angesehen).
    Das mit der von dir beschrieben Hygiene stimmt auch nicht so richtig. In einigen Kulturen werden die Schamhaare nämlich genau deshalb entfernt. Denn ihre hemmende Funktion ist da in zweilerlei Hinsicht ein zweischneidiges Schwert (wow, das ist tiefsinnig :D). Denn sie halten nicht nur den "ganzen Mist" vom Schambereich ab, sondern fangen natürlich teilweise auch verschiedene Körperflüssigkeiten ab. Und der "Mist" mag zwar gehemmt werden, verbleibt aber mitunter auch in den Haaren. Was alles wiederum zu Unhygiene und Krankheit führen kann (zumindest da, wo die Hygiene nicht so verbreitet ist). Und das mit den "Haaren, die leichter zu waschen sind" ist auch nicht ganz korrekt - immerhin musst du dann die Haare und die Haut darunter waschen. Ist also genaugenommen pflegeintensiver.
    Aber genug gelabert... aufwachen!!! :D

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Aufwachen?
    Wieso, war das Onkel Adamants Märchenstunde?


    Naja. Ich find auf jeden Fall ne komplett raiserte Frau... "seltsam", und irgendwie unästhetisch.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ne ne... 'ne komplett rasierte frau ist schon okay... also... wenn ich ein mann wäre, würde ich das ziemlich komisch finden, wenn sie sich "da" *g* nicht rasiert...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ein kompletter Kahlschlag? Das ist doch bei Mann und Frau :brr An den Beinen sieht es schon nicht so "schön" aus, wenn die nachwachsen....
    Aber naja, das ist meine Meinung *gg*


    Mal ne Frage an die etwas gv erfahrenen User. Ist Eupareunie wirklich so toll wie manche behaupten?

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • was issn eupareunie??!


    hilfe, ich habe eine wissenslücke. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Wenn Männlein und Weiblein (naja, gibt ja noch andere Kombinationen :D) gleichzeitig zum Orgasmus kommen...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Würde schon sagen, dass das toll ist, empfinde ich jedenfalls so! Weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich finde das einfach toll! Dann macht das noch viel mehr Spaß! ;)

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]