Der Sex-Thread

  • naja, verzeiiiiiiihung holder manuel! ;) dann halt 14, 5 und 17, 5... mir soll's recht sein. ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • bei manchen männern kann ER noch soo gross sein und es nutzt niX!ich mein,man muss auch damit umgehen können ,gell?!*lach*:roftl


    aber das dunkelhäutige eienn grösseren haben is schon oft gesacht worden....kann jem. da auch erfahrung sprechen,also ich mein mit chinese&dunkehäutigen??:D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • außerdem sollte immer der, der fragt, anfangen. :hehe

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von ina

    aber das dunkelhäutige eienn grösseren haben is schon oft gesacht worden....kann jem. da auch erfahrung sprechen,also ich mein mit chinese&dunkehäutigen??:D


    Ich find schon das Dunkelhäutige Männer ganz gut bestückt sind aber da ich noch nie nen Weißen hatte hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten :rolleyes :D

  • Also jetzt nicht entsetzt sein aber ich kann euch sagen das Schwarze nicht immer einen großen haben,bei dem mit dem ich schonmal rumgemacht hab...der hatte keinen besonders großen...naja war ja kein Sex :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • also ich bin ja der meinung es kommt nicht drauf anob er schwarz weiss rot geld grün oder sonst was ist.
    ich mein dieser engländer der hat doch einen der is 32 cm und er is immerhin weiss aber das is ja auch nur ne ausnahme!!!


    also zur selbstbefriedigung,in ner zeitung stand das man bei selber hand anlegen schneller zum orgasmus kommt,ich persönlich hab es ehrlich gesagt noch nie gemacht,aber wems spass macht,bitte!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Na Ina,jetzt tu ma nich so als wäre Selbstbefriedigung nur was für "unanständige" Leute,das ist doch ganz natürlich und es tun viele Leute :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hab ich mit irgenteiner silbe angeseutet das es schlimm ist??
    meiner meinung nach ich,und wenn du meinst ich denk so bitte aber is falsch ich meint nur damit wems gefällt ok,ich brauchs nicht ich hab einen freund der mich genügent befriedigt,k?!
    solln die leute die es mögen tun ok,was soll daran schlimm sein?
    nix also

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Weil du gesagt hast: "Wem´s Spaß macht,bitte!"
    Das hat sich irgendwie so angehört als wäre das ganz böse :D
    Aber das du hier mit deinem Freund angibst find ich gar nich nett! :roftl

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von ina

    ich mein dieser engländer der hat doch einen der is 32 cm und er is immerhin weiss aber das is ja auch nur ne ausnahme!!!


    32 cm ????????ßß :eek: Das will ich sehe !!! Woher weißt du das denn?

  • der war doch schon mal in so 'ner talkshow, bei schlegl oder so... hab's auch gesehen gehabt...


    also wirklich... das war'n ding... :eek:

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Joah, ich hab das auch gesehen damals.


    nene, das wurde nich gezeigt. ich glaub der wollte zwar, aber die können das ja nich machen im nachmittagsprogramm also hat's der schlegl verboten. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • und? damit tut er einer Frau eher weh als "gut" - klar ist ne Frau "dehnbar", aber sowas zu "steuern" ist sicher auch Übungssache, oder?


    Technik ist alles... :D


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Doofkuh
    He Habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt?Wie???


    Klar, wieso nicht? ;) Warum sollte man sich nicht selber was gutes gönnen, gell?
    Ich steh dazu, und habe auch keine Probleme sowas zu publizieren, – es is herrlich entspannend und die beste Möglichkeit, deinen eigenen Körper auf lustvolle Weise kennenzulernen. Selbstbefriedigung hilft einen auch dann natürlich weiter, wenn man Geschlechtsverkehr oder Petting mit dem Jungen hat, weil man ihm dann besser zeigen kann, was man mag und wie man berührt werden möchte!


    Und du fragst wie? hmm...die einen machen es mit den Händchen - oder greifen zu Hilfsmitteln ansonsten kannst ja ma' die Suchmaschine anwerfen :D





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • na im internet suchen is meiner meinung nach auch nich recht sinnvoll,oder?!
    ich sach:
    lass deine hände überall hin,wo´s dir gefällt!*ggg*
    ne echt ich mein im netz kann man viel labern
    selbst is der mann/die frau *ggg*


    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [