Der Sex-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    @Teufelinchen
    Um auf dein Thema zu sprechen zu kommen: Ich denke, in einer Beziehung ist es wichtig, dass man den Partner körperlich attraktiv findet. Ich begehre meine Freundin noch immer, wir sind seid zwei Jahren zusammen.
    Es ist verschwendete Zeit, einen Partner zu haben, den man nach wenigen Wochen schon nicht mehr attraktiv findet, dann nämlich fehlt ein Gleichgewicht.


    Ich hoffe, du kannst meine Ausführungen nachvollziehen.


    Greets, Malakai


    Hey, Malakai, ich hab dich ma geadded, ich hab da so Selbstzweifel und bezweifle, dass das hier in so einen Thread passt, also wenn du ma Zeit und Lust hast, dich mit mir zu unterhalten - ich finde deine Ansichten interessant und würde halt darüber gerne mal intensiver sprechen.


    Denn mich würden mal die Punkte interessieren, inwiefern man wie toll aussieht, ob man Modelmaße haben muss, um attraktiv und sexuell anziehend zu sein, und was die Ausstrahlung bestimmt... ach solche Fragen eben, die man sich stellt, wenn man sich zu dick etc. findet :rolleyes.



    Und was dieses ganze Huren - Gerede angeht, würde ich vorschlagen, dass mal auf sich beruhen zu lassen immerhin sind das zum Teil subjektive Meinungen, über die man eigentlich gar nicht streiten kann.

  • Zitat

    @Teufelinchen: Das was Malakai gesagt hat find ich nich so gaaanz richtig. Das heisst es kann passiern das du das falsch verstehst denk ich... also ich finde zum beispiel das jemand den du liebst nicht aussehn muss wie brad pitt. Du kannst ihn trotzdem begehren, es kommt halt drauf an ob du ihn wirklich liebst, aber das mekrst du dann schon, dann wird das aussehen nämlich eigendlich egal!


    Da ist jeder Mensch individuell, ich glaue nicht, dass man GARNICHT aufs Aussehen schaut, weil ich könnt es mir einfach nicht vorstellen mit einer zusammen zu sein, wenn sie mir nicht gefällt, weil sonst würd ich mich nicht in sie verlieben können, weil Aussehen einfach der zweite Hauptfaktor ist und genausowichtig wie der Charakter ist!


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Ich finde, es passt ziemlich gut in diesen Thread, außerdem möchte ich andere gerade an dieser Diskussion beteiligen.


    Ich meine dazu folgendes: Man muss nicht aussehen wie Brad Pitt, um erfolgreich zu sein. Das ist Schubladendenken. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, außerdem ist es schon sehr hilfreich, wenn man sich schön fühlt.


    Ich habe diese Meinung schon einmal vertreten und ich werde es weiterhin tun: Jeder, der behauptet, dass das Aussehen unwichtig ist, ist ein Lügner. Ein schlechter dazu. Er belügt dabei nicht nur andere, sondern auch sich selbst.
    Was zum Henker nützt es mir, wenn ich den Charakter des anderen liebe, ich mich aber jeden Morgen, wenn ich neben dieser Person aufwache, unwohl fühle, weil mir diese Person optisch nicht gefällt?
    Will ich mein ganzes Leben mit einer Person verbringen, mit dessen Aussehen ich eigentlich nicht klarkomme?
    Mein Partner muss MIR gefallen. Natürlich muss mein Partner nicht Carmen Electra sein. Wichtig ist doch aber, dass ich mich jedes Mal, wenn ich sie sehe, aufs Neue in sie verlieben könnte, einfach weil mir ihr Blick so sehr gefällt.


    Dann noch etwas über diejenigen, die sagen, dass der Charakter wichtiger ist: Nach welchen Kriterien suche ich mir denn einen Partner, wenn nicht über Kontaktanzeige? Zum Beispiel in der Diskothek, oder auf der Straße. Sehe ich da den Charakter eines Menschen? Würde irgendjemand hier einen Menschen ansprechen, der ihm nicht gefällt? Kaum, oder?
    Wer sagt, dass das Verhältnis zwischen Aussehen und Charakter 30:70 ist, sagt das nur, weil die Masse das für richtig erachtet.
    Und ich sage: Die Masse hat IMMER Unrecht.
    Das Verhältnis ist exakt 50:50, egal was andere behaupten.
    Ich will mit keiner Frau schlafen, dessen Brüste mir nicht gefallen. Warum sollte ich? Es gibt doch auch Frauen mit Brüsten, die eher meinen Erwartungen entsprechen, oder?


    EDIT: Dante: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


    In diesem Sinne


    Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski

    Ich will mit keiner Frau schlafen, dessen Brüste mir nicht gefallen. Warum sollte ich? Es gibt doch auch Frauen mit Brüsten, die eher meinen Erwartungen entsprechen, oder?

    Mir stellt sich da grad eine Frage... was is denn, wenn du mit einer im Bett liegst und ihre Brüste siehst und diese dir nicht gefallen? Ich mein', angezogen kann man ja mogeln und so... und nackt entsprechen sie nicht mehr deinen Vorstellungen... sagst du der dann: "Äh sorry, deine Brüste gefallen mir nicht. Bitte zieh' dich wieder an!"? :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Blitz:
    Ich meine das im übertragenen Sinne. Sollte tatsächlich dieser Fall eintreten, wie du ihn beschreibst, würde es schwer zu einer Beziehung kommen können. Ich würde dann Sex mit ihr haben, aber es könnte kaum etwas ernsthaftes daraus werden. Ich wäre dann gezwungen, ihr das klarzumachen. Wenn sie es versteht, ist gut. Wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Jeder muss selbst wissen, was er will.
    Auf der anderen Seite kann natürlich die Liebe über gewisse Kleinigkeiten hinwegtäuschen und sie weniger wichtig machen. Dann soll der Beziehung nichts im Wege stehen.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Also ich bin froh, dass Malakai mir bestädigt, was ich gehofft habe! Bin jetzt seit über 8 Monaten mit meinem Schatz zusammen und ich bin einfach verrückt nach ihm! In meiner letzten Beziehung, die über zwei Jahre ging, wollte ich nach ein paar Wochen gar net mehr mit ihm ins Bett! Und da ich das so halt noch nicht kannte, wollte ich das mal wissen! (Ich hab keine Ahnung was ich gerade vor mich hin rede!)


    Aussehen liegt wirklich im Auge des Betrachters! Die einen finde richtige Klappergestelle attraktiv und andere eben nicht!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von teufelin_chen
    Ich hätt da auch mal so ne kleine Frage! Rein Interesse halber und das ist glaube ich auch eine Frage an Leute mit Beziehungserfahrungen! Wenn ihr mit einem neuen Freund/Freundin zusammengekommen seit, wie lange wart ihr dann auf den/die andere körperlich verrückt??? Hoffe ihr wisst was ich meine?? Würde mich mal interessieren, was ihr da für Erfahrungen mit habt! :confused:


    Ich war mit meinem Freund vier Jahre zusammen und wir waren bis zuletzt körperlich verrückt nacheinander - wie du es ausdrückst! :)


    Ich denke, wenn der andere einem wirklich gefällt, dann ist das gar keine Frage die sich stellt.


    Anfangs fand ich menien Freund auch nicht attraktiv (also da waren wir noch nicht zusammen), aber als ich ihn dann kennen lernte habe ich seinen Charkter lieben gelernt und dann hab ich auch sein Äußeres geliebt.


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Dann noch etwas über diejenigen, die sagen, dass der Charakter wichtiger ist: Nach welchen Kriterien suche ich mir denn einen Partner, wenn nicht über Kontaktanzeige? Zum Beispiel in der Diskothek, oder auf der Straße. Sehe ich da den Charakter eines Menschen? Würde irgendjemand hier einen Menschen ansprechen, der ihm nicht gefällt? Kaum, oder?
    Wer sagt, dass das Verhältnis zwischen Aussehen und Charakter 30:70 ist, sagt das nur, weil die Masse das für richtig erachtet.
    Und ich sage: Die Masse hat IMMER Unrecht.


    Also dass die Masse immer Unrecht hat, würde ich nicht sagen, aber dass du skeptisch bist, is alles andere als falsch :D.


    Was das

    Zitat

    Sehe ich da den Charakter eines Menschen?

    angeht, kann ich dem nicht so zustimmen.
    Wenn ich durch die Stadt laufe und sehe da eine wunderschöne Frau, mit einen total genervtem Blick, ist das etwas anderes, als wenn ich eine Frau mit fröhlicher Ausstrahlung sehe.
    Was ich meine, ist, dass Mimik und Gestik immer etwas vom Charakter zeigt, unabhängig von der Laune.
    Bei Fotos ist das wieder was anderes :D.


    Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Anfangs fand ich menien Freund auch nicht attraktiv (also da waren wir noch nicht zusammen), aber als ich ihn dann kennen lernte habe ich seinen Charkter lieben gelernt und dann hab ich auch sein Äußeres geliebt.


    greetz
    isa


    Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich mich verliebe, dann ist derjenige, der sonst eigentlich ein ganz normales Durchschnittsgesicht hat, der schönste auf der Welt.


    Ich glaube nicht, dass man sich nicht verlieben kann, wenn die Person nicht "sein Typ" ist.
    Zwar findet man bestimmte Männer/ Frauen wegen ihrem Aussehen geil/ anziehend, und andere, die nicht unbedingt die Bodybuilder/ Model - Typen sind, sind einem im ersten Moment nicht egal.
    Lernt man jedoch jemanden kennen, verliebt sich in ihn, dann spielt auch das Aussehen bis zu einem Gewissen Maß (Ungepfelgtheit etc.) keine Rolle mehr.


    Wenn jeder der Ansicht ist "Wenn er/sie mich nicht gleich das erste Mal anspricht, und nicht die/ der Allerschönste ist, wird das nichts", dann gäbe es hier auf der Welt extrem wenige Paare.

  • Malakai


    eine besziehung kann nichts ernstes werden, wenn dir ihre brüste nicht gefallen? tschuldigung, aber ich finde, das hört sich irgendwie etwas kranka an :rolleyes


    ich den´ke mal eher, du warst mal mit einer frau mit nicht ganz so tottel brpsten zusammen, und hast sie nicht richtig geliebt... und ihre brüste dann eben las grund vorgeschoben.... sag mir, wnen ich mich täusche, das war auch ünerhaputs keine angriff oder so einfach nur eine vermutung ;()

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Malakai
    Du kannst mit einer Frau nich zusammensein deren brüste dir nicht gefallen??????
    ATOMROFL ???
    Das is ja das beste was ich seit langem gehört hab.....
    Ich hielt dich ja bisher für einen Menschen der sich weniger mit dem Aussehen von einer anderen Person sondern mit seinem Charakter und seinen Aussagen beschäftigt...aber das war ja der Abschuss....du redest von einem Verhältnis von 50:50 zwischen Charakter und Aussehen?
    Also der Aussage nach würd ich bei dir mal 5:95 sagen...
    bist du wirklich so oberflächlich?




    Wer Rechtschreibfehler findet darfse behalten

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Mit dem 50:50 hat Malakai schon Recht, find' ich. Ich mein, in der Stadt zB... da sprichst du doch eher jemanden an, der dir vom Optischem gefällt.... oder? ^^


    PS.:


    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Auf der anderen Seite kann natürlich die Liebe über gewisse Kleinigkeiten hinwegtäuschen und sie weniger wichtig machen. Dann soll der Beziehung nichts im Wege stehen.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Das finde ich auch... nun ja... etwas krank. Wenn du die Brüste einer Frau nicht gut findest, kannst du dir keine Beziehung vorstellen... Oh Mann... Ich hab gar keine Lust, mit dir zu diskutieren, weil du dich eh nicht davon abbringen lassen würdest... Fraglich, wie weit die mit dieser Einstellung kommen wirst ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Maaah, jetzt hackt doch nicht alle darauf rum!


    Ich meine, ich find die Aussage an sich auch nicht gut - und auch vollkommen falsch, aber wenn es doch seine Meinung ist!?


    Ich meine, er muss ja schließlich mit diesen Anforderungen jemanden finden und das wird schwer genug sein. Wobei du ja eine Freundin hast, oder? @ Malakai


    Jeder hat doch seine eigenen Ansichten usw. Ich könnte z. B. auch nie mit einem Mann zusammen sein, der kleiner ist als ich. So toll ich den auch fände, das käme nie in Frage. Da sträube ich mich total gegen und wenn Malakai sich eben gegen Brüste sträubt, die ihm nicht gefallen - soll er doch! ;)


    greetz
    isa

  • Zitat

    Original geschrieben von Isa
    Jeder hat doch seine eigenen Ansichten usw. Ich könnte z. B. auch nie mit einem Mann zusammen sein, der kleiner ist als ich. So toll ich den auch fände, das käme nie in Frage. Da sträube ich mich total gegen und wenn Malakai sich eben gegen Brüste sträubt, die ihm nicht gefallen - soll er doch! ;)


    greetz
    isa


    Mh, das stimmt auch wieder, aber ich denke nicht, dass man das miteinander vergleichen kann.
    Brüste sind so wie Muskeln von Männern, und der zu kleine Mann für eine Frau ist wie eine zu große Frau für einen Mann.
    Das hat glaube ich mit der sexuellen Orientierung zu tun, ob man als Frau lieber einen Beschützer hätte, bzw. es toll findet, wenn der Mann größer ist, und Männer es anmachend etc. finden, wenn die Frau kleiner ist.


    Die Brüste einer Frau kannst du wirklich mit den Muskeln eines Mannes vergleichen, nicht mit der Größe. Und dass du nich mehr mit deinem Freund zusammen sein wollen würdest, nur weil er dir zu (wenig) muskulös ist, glaube ich nicht.

  • Lari: Bin genau deiner Meinung. Einen kleineren Partner? Das wollte ich auch nie, und die Liebe meines Lebens ist ein paar cm kleiner als ich. Einfach weil ich auch eine sehr große Frau bin. Dumm gelaufen, aber das wäre für mich nie der Grund gewesen zu sagen " Ich find dich toll, wir verstehen uns aber du bist zu klein.." wenn man jemanden liebt, sieht man darüber hinweg, weil dann ohnehin nur der Charakter zählt, wenn er auch noch den Idealen entspricht, die man eben so hat, ist es ein "netter Nebeneffekt"
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Boah, Leute!
    Warum reduziert ihr diese Aussage so dermaßen? Ich meinte mit den Brüsten nicht nur die Brüste, sondern eben das stellvertretend für alles andere. Das mit den Brüsten habt IHR so aufgebauscht, nicht ich. Seht doch mal: Wenn, sagen wir, ein Mensch einen super Charakter hat, aber die Augen dieser Person bei euch eher ein Schaudern hinterlassen als ein wohliges, warmes Kribbeln, wolltet ihr diese Person wirklich heiraten? Wolltet ihr wirklich mit einer Person zusammenleben, bei der einem der Anblick der Augen Unwohlsein verursacht?


    Es geht doch bei dieser Frage am wenigsten um die tatsächliche äußerliche Beschaffenheit der Person, sondern um persönlichen Geschmack. Solange es nur Kleinigkeiten sind, kann der Charakter der Person diese "Macken" ausgleichen. Aber was, wenn euch der Partner aufgrund bestimmter Dinge äußerlich einfach nicht zusagt? Was ist mit dem Gesamteindruck? Wenn der schon nicht stimmt, wenn der am eigenen Geschmack vorbeigeht, was soll das dann noch?
    Ich habe gerade im Thread "Frieden" geschrieben, dass es der größte Fehler ist, sich selbst zu belügen, warum sollte ich das auch tun?
    Natürlich kann über gewisse Dinge hinwegsehen, das will und wollte ich nie in Frage stellen. Aber wenn mir der Mensch äußerlich nicht gefällt, will ich nicht 40 Jahre lang neben diesem Mensche aufwachen.


    Und ich bleibe dabei: Wer sagt, dass ihm das Aussehen egal ist, ist ein Lügner, der sich selbst belügt.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Es stimmt schon, dass das Aussehen eine gewisse Rolle spielt, aber ich finde deine Ansichten trotzdem übertrieben.


    Wenn man einen Menschen vom Äußerlichen geradezu abstoßend findet, dann ist eine Beziehung nun kaum möglich... Wenn man die Person anschaut, und eine Gänsehaut bekommt, aber nicht vor Freude, sondern vor Ekel. Ich würde mich erst gar nicht mit jemandem einlassen, den ich absolut hässlich finde. So oberflächlich wie das klingt, aber eigentlich reagiert doch jeder so.
    Aber solange das nicht der Fall ist, ist mir das Aussehen egal.
    Als ich deine Aussage gelesen hab, hab ich echt nur noch gedacht "Was geht?" (:D)


    Naja, DU musst es wissen... Wie gesagt, wenn du mit dieser Einstellung Erfolg mit Frauen hast (hast ja geschrieben, dass du eine Freundin hast), dann ist das deine Sache... Ich selbst kann es einfach nicht nachvollziehen.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski

    Und ich bleibe dabei: Wer sagt, dass ihm das Aussehen egal ist, ist ein Lügner, der sich selbst belügt.


    Da stimme ich dir zu, das is ja schließlich bei jedem so.


    Niemand geht weg und schaut den Mädels/Jungs hinterher, die einem nicht gefallen! Das wäre ja auch irgendwie unlogisch.


    Es ist halt einfach so, dass man einen Menschen lieben lernen kann und dann sieht man gar nicht mehr, was man vorher häßlich fand, bzw. was einem nicht gefallen hat. So war es zmnd. bei mir.


    Ich fand deine Aussage an sich wie gesagt ja auch nicht schlimm, du bist wenigstens ehrlich und das sind ja die wenigsten wenn es um das Thema geht. Dann will immer jeder als verständnisvoll und tolerant dastehen, obwohl er/sie in seinem tiefsten Inneren ganz anders denkt.


    Trotzdem gibt es Dinge - wie du ja auch gesagt hast - über die man hinwegsehen kann und über andere wieder nicht.


    greetz
    isa

  • Ich sage meinen Freundinen immer mir ist mein aussehen egal doch das stimmt nicht.Jeder will gerne schön sein .und wen jemand eien abfällige bemerkug macht tut das jedem weh auch der der sagt ihn itersirt es nicht was andere leute sagen .

  • Das sehe ich genau so.
    Wofür kaufen wir uns denn z.B. so tolle Kleidungsstücke, für die wir auch noch so viel Geld zahlen?!
    Für mich ist das Aussehen auch ganz wichtig und ich denke jeder mag an wem etwas anderes und wenn Malakai Kabrinski besonders auf die Oerweite achtet...ist jedem selbst überlassen, was er wichtig findet!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]