Der Sex-Thread

  • Es kann tatsächlich passieren, das man bis zum Ende der Schwangerschaft seine Tage noch bekommt, so ein seltener fall ist das ga nicht mal.
    Ich bin mit 21 schwanger geworden, ich hatte davor 2 Jahre meine Tage nicht (so ein komisches Syndrom PMS oder sowas...) und hab dann mit jemandem Sex gehabt und in den letzten Zugen ist das Kondom gerissen...ich hab mir aber kein gedanken gemacht...ich hatte meine Tage schon ewig nicht mehr gehabt.
    Und als ich dann nach 3 Monaten zum Arzt gegangen bin, um die tage einleiten zu lassen, bums, da sass ich, schwanger und das kurz vor meinem Examen....
    ich hatte Glück, habe die Ausbildung trotzde abgeschlossen und habe die ersten 2 1/2 jahre alleine erzogen....ich kanns manchmal heute noch nicht fassen, was für ein Zufall das war, das ich schwager geworden bin....
    Sonstige Anzeichen (die ich alle übersehen habe) morgenübelkeit (manchmal auc den ganzen tag), stimmungsschwankungen (himmelhochjauchzendzutodebetrübt), der geruchssinn wird total gut (man riecht einfach alles, lach), Ziehen und gespanntheit der brust, Unterleibsschmerzen, oder drücken/ziehen in der Magengegend, ausbleiben der periode (muss wie alls andere nicht immer sein), Kopfschmerzen, schlappheit, man fühlt sich müde und ausgelaugt (besonders in den ersten 3 Monaten),Heisshunger, megaappetit auf die verrücktesten Sachen, Beine werden dicker, man sammelt evtl. ein bisle wasser an, die meisten Symptome verschwinden allerdings meistens nach den ersten 3 Monaten...


    Deine Freundin sollte wirklich zum Arzt gehen, sicher ist sicher...
    ich drück die daumen...mit 16 isses wirklich ein wenig zu früh....

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • *räusper* PMS= Prämenstruelles Syndrom -> das sind einfach nur die Bauchschmerzen und der ganze Mist einige Tage vor Einsatz der Regel.
    sollte man mit 24 eigentlich wissen *räusper*

    [CENTER] [/CENTER]

  • sie hat nen test gemacht: positiv...sie hat sich, nachdem sie bei mir unter tränen angerufen hat, sogar dazu überreden lassen, zum arzt zu gehen....mal schaun, was der bzw. die dazu sagt!

  • So das ist der offizielle Sex thread!
    Mh ich hoffe ma dafür bekomme ich keine Punkt ! Aber das wäre ja auch ein bisschen sehr verklemmt von den mods..........
    Also hier kann man über alles reden (aber das wird hier kein doktor-Sommer-team-hilft-dir-thread!)
    Also was habt ihr schon so beim Sex erlebt was findet ihr gut was nicht!
    Ist euer Po noch jungfrau? Wollt ihr wissen
    was in es heißt wenn man es Russisch macht? Findet ihr Kondome auch so schlimm oder ein super mittel der Schwangerschafts verhütung!
    Mein ihr es ist ja wohl total abtörnend wenn man das Kondom rausholt vorallem wenn dann noch sowas kommt wie "oh das ist ja schwarz" Ja dann seid ihr hier genau richtig
    Alles hier rein ! Achso bitte so das auch die kleine user hier rein schauen dürfen ......

  • Will ja nix sagen,aber wir haben schon einen:roftl


    klick


    von unsrem allseits bekannten Schlino:roftl:roftl

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • tagchen,


    ich finde das thema nicht schlecht, weil ich denke das viele "teenies" das wahnsinnig interessant finden und vieles nicht wissen und es hier eventuell erfahren.


    die leute die nichts davon hören , in dem falle sehen wollen ,sollen den thread einfach übersehen!



    lg Inso

  • *wink*...Nachdem der "Sex Thread" gelöscht wurde bzw. ich nichts mehr gefunden habe,wollte ich nun hier einen aufmachen.
    Naja..dieses Thema sollte halt nur um die Sexualität gehen.
    Vielleicht outen sich ja auch manche....


    Dann hab ich gleich mal ein paar Fragen:


    1.Wie steht ihr gegenüber Homosexuellen?


    2.Kennt ihr Leute die das sind,wenn ja verhalten die sich ganz normal-oder doch etwas anders?


    3.Seid ihr hetero oder nicht?


    4. Wie findet ihr es, wenn sich Leute bei ihren Eltern/Verwandten etc outen und dann gleich als Krank oder unnormal beschrieben werden?


    5. Wie weit tolleriert ihr Homosexualität? Findet ihr es gut, wenn sie es öffentlich zeigen, oder eher eklig?


    Ich fände es toll,wenn es hier wirklich nicht wie in anderen Threads zu Streit ausarten würde...


    Sayonara

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • 1.Wie steht ihr gegenüber Homosexuellen?
    Hab nix dagegen,soll doch jeder lieber wie er will.
    2.Kennt ihr Leute die das sind,wenn ja verhalten die sich ganz normal-oder doch etwas anders?
    Ja,kenn welche,die verhalten sich ganz normal.Denen läuft kein Schaum aus dem Mund xD


    3.Seid ihr hetero oder nicht?
    Hetero,bei japanischen Mädchen könnte ich das aber auch übern Haufen werfen xD


    4. Wie findet ihr es, wenn sich Leute bei ihren Eltern/Verwandten etc outen und dann gleich als Krank oder unnormal beschrieben werden?
    Wer sowas nicht tolerieren kann ist ziemlich unnormal und krank...


    5. Wie weit tolleriert ihr Homosexualität? Findet ihr es gut, wenn sie es öffentlich zeigen, oder eher eklig?
    Shonen-Ai ist doch süß,dürfen sie ruhig zeigen :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Wenn ihr so "tolerant" seid, wieso kommen diese Fragen dann überhaupt auf den Tisch? Ich finde sie völlig überflüssig, da es für mich selbstverständlich ist, dass es eben Menschen gibt, die anders ticken (in welchem Sinne auch immer) als vielleicht ich.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Well.. es ist nich für jeden so selbstverständlich das es Menschen gibt die "anders ticken"..
    Ich persönlich muss sagen, ich hab nix gegen Homosexuelle. Es is mir bloß irgendwie.. wie soll ich sagen.. ich fühl mich nit grade wohl bei dem Gedanken wenn zwei Frauen oder zwei Männer sich küssen..
    Ich könnte auch nie was mit ner Frau haben!

  • Zitat von Queen_Of_The_Damned

    Wenn ihr so "tolerant" seid, wieso kommen diese Fragen dann überhaupt auf den Tisch? Ich finde sie völlig überflüssig, da es für mich selbstverständlich ist, dass es eben Menschen gibt, die anders ticken (in welchem Sinne auch immer) als vielleicht ich.

    Völlig meiner Meinung Queen.
    Da wir das Thema auch schon ausdiskutiert hatten find ichs etwas sinnlos das ganze nochmal zu erneuern.
    Also ich von meiner Seite wiederhol mich nicht gerne, was gesagt wurde von mir ist gesagt. ;)

  • Hmm..Twenny danke,ich hatte zwar gesucht (sogar ne stunde,und alle seiten durchgeblättert:misstrau) aber nix gefunden...naja egal ^^


    queen: Vielleicht gibt es ja welche diese hierdurch outen wollen,das fände ich schon irgendwie interessant.Und wenn man das in den Sexthread verschieben würde würde das Thema auch irgendwann verschwinden.
    Auserdem,es gibt tausende von Meinungen...und ich würde gerne ein paar hören ohne das andere ihnen vorwerfen "du bist doch krank wenn du das und das nicht akzetptierst".


    Simfan: Shonen Ai...^^...schon süß XD...und was is mit Shoujo Ai?...das nich süß ?^^''


    Ich glaub dann kann ich auch mal sagen das ich auch bi bin...jo..


    @Mods: könnt den thread ja verschieben...(hätte ja auch in den anderen thread gepostet,aber halt nich gefunden XD)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *zusammenschieb*


    Aber gerne doch.
    Die Suchfunktion findet irgendwie sachen mit * nicht mehr oder? :illepall

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Sunny-Chan


    Simfan: Shonen Ai...^^...schon süß XD...und was is mit Shoujo Ai?...das nich süß ?^^''


    Ich glaub dann kann ich auch mal sagen das ich auch bi bin...jo..


    weil du paar japanische tussen ganz süß findest, denkst du, du wärst bi?

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Der Satz das ich bi bin hat sich nich auf das obere bezogen...-.-'


    auf japanische "Tussen" steh ich nicht...das sind dann schon die deutschen...und ich hab auch schon eine :amor ...


    Ich hab das mich mit ner Freundin über das Thema intensiv unterhalten,und ich glaube kaum das ich wegen den paar japsenteenis bi bin:illepall

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Und ich glaub kaum das man mit 13 sagen kann das man Bi is. Da is man doch grad ma am Anfang der Pubertät.
    Is wahrscheinlich nur so ne Phase in der man neugierig is und bissje rumprobiert..

  • Hmm...und wenn jetz kein Alter daständ,und ich's auch nicht sagen würde?:misstrau


    Dann würdest du auch nichts sagen..:misstrau


    Und ich denke kaum,wenn ich ne Freundin habe,das das nur "Rumproberei" ist...da ist schon ein kleiner Unterschied...


    Rumprobieren wäre für mich vielleichrt flirten usw.
    und wissen das ma BI ist wär für mich dann sich wirklich verlieben und zusammensein...


    Und wer sagt das man mit 13 nicht entschlossen sein kann?-.-

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich denke auch nicht wirklich, dass man mit 13 sagen kann, was man sein Leben lang lieben wird... ^^ Nee, mal ehrlich, man ist mitten in der Pubertät (okay, vielleicht nicht alle 13jährigen ^^), probiert vielleicht auch was aus... (mit dem anderem Geschlecht) fummeln, züngeln ect. ^^
    Jah, ich würd' dann erstmal warten, bis die Pubertät endet... dann kann man ja noch gucken, ob man sich zu beiden Geschlechtern gleichdoll hingezogen fühlt. ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • aso mir is das schisse egal auf welches geschlecht wer abfährt ^^ habsch alle meine freunde gleich lieb und ich behandel die auch gleich


    ich kann mich au nochned auf 'n geschlöcht festlegen...
    werd erstma "ausprobieren" was mir so besser gefällt *gg*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]