Wettbewerb: Der schönste öffentliche Park

  • Meinen Simcentral Park befindet sich am Ulmenweg 72.


    Als erstes die Gesamtansicht des Parkes:


    Der Grillplatz mit Toiletten:


    Der Mittelpunkt des Parkes:


    Die Erholungsecke:


    Der kindersichere Spielplatz (er ist mit einer Hecke von der Straße abgetrennt, damit die Kinder nicht einfach auf die Straße laufen können)


    eine Partie Schach?


    Lust auf einen Kaffee ...


    ... oder doch lieber Eis?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich stell meine Orangerie auch aus. Eigentlich wollte ich einen Englischen Garten machen aber dann hab ich ein bisschen in unserem Fotoalbum rumgeschaut und versucht den Park nachzubauen. Vielleicht kennt ihn jemand. Das ist der Park bei Versailles.
    Sissi und Franzerl besuchen die Orangerie *lol*.

    --> http://www.arcor.de/palb/alben…0955/3262623263646338.jpg


    Franzerl: Fang mich Sissi!

    --> http://www.arcor.de/palb/alben…0955/6365323861313666.jpg


    Sissi springt ins kühle Nass.

    --> http://www.arcor.de/palb/alben…0955/3363313834643566.jpg


    Später gehen Sissi und Franzerl die Fischchen füttern.

    --> http://www.arcor.de/palb/alben…0955/6165343664666438.jpg


    Sissi und Franzerl haben sich ganz doll lieb.

    --> http://www.arcor.de/palb/alben…0955/6634653037326130.jpg


    Simena.
    (leider ist das erste Bild nicht 500x400 Pixel. Man würde es sonst nicht erkennen)

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Guten Abend!!!


    Also ich muss schon sagen ihr habt total geile Gärten,da kann ich glatt neidisch werden,DAS DOOFE IST JA BEI MIR ICH WEISS GAR NICHT WIE MAN DIE BILDER INS INTERNET BEKOMMT UND WIE MAN DIE SACHEN(ZUM BEISPEIL DIE SCHAUCKEL DIE NORMALERWEISE JA NICHT DAZUGEHÖRT) IN DAS SPIEL BRINGT.Ich kann die zwar runterladen aus dem Internet aber weiter kann ich das nicht.Kann mir das vielleicht mal jemand erklären????


    Tschaui
    Eure Nelli :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Schau doch mal im Wettbewerb/Bilder Forum unter "Bilder ins Internet stellen"(oder irgendwie so:D)
    DAs wird da ganz genau erklärt:)


    Ich werd vielleicht auch noch nen Park machen:)
    Muss ich mich noch reinhängen!


    Ach ja,ihr habt alle wunderschöne Gärten:love

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • hier kommt mein Livin' Park::)


    Als erstes die gesamtansicht:



    (Mit Spielplatz in der Mitte;) )


    Dann der Rastplatz:



    Lust auf Kaffee? hier geht's lang:



    und gebäck dazu?




    für ein dringendes geschäft:



    nach all der "mühe" ein basketballmatch:



    :) ich hoffe es hat euch gefallen:)

  • Wow! eure parks sind echt klasse. wie lange geht es denn noch?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Wahnsinn!!!! Ihr habt tolle Arbeit geleistet.... Beim nächsten Wettbewerb will ich auch mal teilnehem, aber diesesmal war die Zeit zu knapp....
    Nächstes mal.... Aber eure Bilder sind einfach zum :knuddel knuddeln...!

  • Wyvi hast du dich verschrieben? Ich hoffs einfach mal denn ich tüftel immer noch an meinem Park umeinander.. der Wettbewerb geht schon bis 31. Mai wie vorne auf der ersten Seite steht und ned bis zum 1. Mai wie du gerade geschrieben hattest?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Leute wollt ihr denn nicht eure Parks ausstellen? Ich freu mich auf mehr Konkurenz :hehe naja nur damit ich eure bewundern darf.


    Am besten gefallen mir persönlich Paulisims, Celes` und Wiskatz. Die ersten find ich halt am schönsten. Könntet ihr Celes und Wiskatz mir vielleicht den Park schicken? Paulsims hab ich schon und darin zu spielen macht richtig Spaß!


    Simena.


    Hier könnt ihr die Parks schicken: webmiss@viggi.tk
    Danke euch beiden.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • So, dann mach ich mal zu. Sollte jemand dringend noch die letzen 30 Minuten zum Fotos reinstellen nutzen wollen, PN an mich, dann mach ich wieder auf ;).