Es tut gut, zuhause zu sein!

  • Hi Leute!


    Ich war jetzt über ein Jahr weg, und wenn ich mich hier so umschaue, muss ich sagen: Wow!!!!


    Hat sich ja einiges seit dem ersten und zweitem forum verändert *nostalgischwerd*


    Ach übrigends: ich habe mein Skin-geschäft wieder geöffnet, ich muss zwar die seite rekonstruieren, aber bald werde ich eure skin-wünsche wieder bearbeiten können.


    Und noch was: Existieren die alten Members noch?


    :cool:

  • Hey -- na klar du musst doch noch Blitziii kennen (die gibt es z.b
    auch noch)--- oder was ist mit Chrissie? Und und, und :D



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Howdyho!!
    Mich müsstest du auch noch kennen... Ich weiß noch, ich hab mal deinen Angel beleidigt... *fg* Damals hieß ich aber noch bubblegumm2 :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Willkommen du! ;) naja vielleicht hast du mich auch mal flüchtig mitbekommen bin ja auch schon nen jahr hier! aber es sind fast alle alten mitglieder gegeangen außer:


    Chrssie, Isa, Blitzi die Admins, X(-Warrior) Melis, Zwergle, maxkatte und und mehr! :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • wer ist gegangen? :p


    ich dneke eher, dass die meisten wiedergekommen sind! ;)


    ich kann mich spontan nur an 5 abgänge oder so erinnern ;)


    also, nix da mit weg!!! :D ich kenne christian-sim zumindest noch vom lesen ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Hui na klar kenne ich dich noch keine Frage.
    Natürlich ist das so in einem großen Forum es ist ein Kommen und Gehen. ;)

  • *g* ha, ich kenn dich auch noch *g*


    Bin ja auch schon seit fast 2 Jahren hier (mai 2001) *gg*
    Schön dich wiederzusehn! Welcome back!


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Hallo!
    Willkommen zurück!
    Auch ich kann mich noch an dich erinnern. Schön das du wieder da bist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Willkommen zurück, erstmal. :)
    Mhh... ob du dich an mich erninnern kannst, weiss ich nicht. Aber ihc mich noch an dich... zumindest vom lesen her. Warst du nicht der, der angeboten hatte den anderen Skins zu erstellen? Und wo daraus ein superlanger Thread entstanden ist?


    Oder verwechsel ich dich da jetzt völlig? *gg* Ich hieß damals noch Simlady. :)

  • Ja, *sweetladyzustimm* das war Christian-Sim.
    Ich erinnere mich noch an Dich, habe viel von Dir hier gelesen. Schön, dass Du wieder hier bist :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ha - ja - kennen tu' ich dich auch noch...


    hab' früher immer gedacht du seist Chris :D Jaja ... von daher kenn ich dich also noch *gg* ;)

  • Jaja und dann warst du einfach so weg....
    Wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an mich.... ich mich dafür aber noch an dich.... :roftl
    Es ist aber fein, dass du mal wieder hier bist.
    Herzliches Wiederwillkommen!!!!!!!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)