Robbie Williams

  • also wenn du die DVD noch nicht hast, wird es allerhöste Eisenbahn. Die lohnt sich auf jeden Fall!!!
    Einfach nur geil!
    Ich hoffe doch, dass er dieses od. nächstes Jahr wieder kommt. Er macht ja keine Amerika Tournee dann hat er ja zeit ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Gestern ist Robbie 30 geworden! Auf SWR3 kam den ganzen Tag was und auf MTV kam ein Tag zuvor ein 4 stündiges Special mit der Dokumentation "Nobody Someday" und dannach "Robbie Williams Live in Cologne"


    Für alle dies verpasst haben:


    'Nobody Someday':
    Sonntag, 15.2. von 19:00 - 21:00 Uhr (Wdh.)


    'Robbie Williams - Live in Cologne':
    Samstag, 14.2. von 14:00 - 16:00 Uhr (Wdh.)


    Ich könnte mich jetzt noch Ohrfeigen, dass ich Cribs verpasst habe....

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hm, ich scheine den Thread hier alleine zu führen, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.


    Robbie Williams wurde gestern als Künstler International mit einem Echo ausgezeichnet. Mit nominiert waren Eros Ramazzotti,Justin Timberlake,Seal und Sean Paul.
    Robbie hat sich über Videobotschaft bedankt und seinen Fans versprochen bald wieder auf Tour zu gehen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Tour!!!?????!!! Yay!!!!!!!:d :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
    Wer Geht Noch Hin Wenn Es Eine Gibt?????
    Oh, Colambia, ich hab übrigens inzwischen 45 neue (mit supreme angels and millionaires)!!

  • [QUOTE=Lady M.]
    Wer Geht Noch Hin Wenn Es Eine Gibt?????
    QUOTE]
    Wie neinst du das bitte? Natürlich geh ich auf seine Tour, wenn er wieder kommt. Dafür würd ich seeeehr weit fahren!!!
    Hätte ich vorher von Knebworth erfahren wäre ich auch sehr gern dahin geflogen *hih*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Wah ich guck grad das Interview mit Chralotte Roche...


    ja klar,wenn ich jemand mit nem tollen RW Shirt seh dann bist du das ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ne, hab ich noch nicht. Aber du kannst sicher sein dass ich eine der ersten bin, die dann ins Kino geht.
    Freu mich auf Radio.
    Es wird ja spekuliert, dass es ende 2005 eine DeutschlandTour gibt.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich finde es auch total Kacke, denn Robbie Williams singt tausend mal besser als Alexander( der singt echt schlimm :nein ). Ich war jetzt neulich in Siegen auf einem Open Air konzert von Wobbie Rilliams. Bei dem kann man sagen, dass es ein 2 Robbie ist. Der hat total gut gesungen und sah ihm auch ähnlich.
    In Wirklichkeit gibt es aber nur einen der gut ist *Robbie* :seelove


    Hey!! Das ist mein traum Auto.Nur noch drei Jahre dann darf ich so ne Kiste fahren. :lecka
    Freu mich schon!! :))

  • Hehe von Wobbie Rilliams hab ich gehört.... sah er auch bissel so aus?


    Am 11. Dezember kommt Rob zu Wetten dass in Nürnberg!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Es gibt hier sooo viele Threads, da darf -meiner Meinung nach- einer für Robbie Williams nicht fehlen ;)
    Momentan sprechen alle über ihn, da er wöchentlich für Schlagzeilen sorgt. Sei es nun durch sein Comeback, wegen Affären, neuen Tourdaten etc.


    Veni, vidi, vici. Für Robbie Williams scheint das in diesen Tagen ein Kinderspiel zu sein. Ein vor Selbstbewusstsein strotzender Superstar in Siegerpose. "Here I stand victorious, the only man who made you ever come…" Mit diesen Songzeilen aus dem Opener "Ghosts" beginnt "Intensive Care", das sechste Studioalbum von Robbie Williams. Der britische Entertainer lässt erst gar keine Zweifel aufkommen, dass der Thron des King of Pop ihm gebührt. Es herrscht Alarmstufe Rot für die Charts: "Intensive Care" nimmt Kurs auf die Spitzenplätze der europäischen Hitlisten. Bereits mit seiner aktuellen Single "Tripping" war Robbie ein weiterer künstlerischer wie kommerzieller Geniestreich gelungen. Die "wundersam futuristische Reggae-Nummer" (Der Spiegel) avancierte zum meistgespielten Top-Hit Europas und führte drei Wochen lang die deutschen Single Charts an. Mit der wohl medienwirksamsten Show des Popjahres 2005 hatte Robbie Williams kurz zuvor sein Album "Intensive Care" sprichwörtlich mit Pauken und Trompeten vorgestellt. Dass das "Idol der Hauptstadt" (FAZ), das von den mehr als 7.500 Fans im Berliner Velodrom frenetisch gefeiert wurde, mit all seinen Popklassikern von "Angels" über "Millennium" bis "Come Undone" schon längst die Regentschaft über die Herzen übernommen hat, machte dieses in etliche Kinos Europas live übertragene Spektakel einmal mehr deutlich.


    Fotos: (meine Lieblingsbilder)




    http://people.freenet.de/sk8ter.girl/020.jpg



    Also ich bin Robbie Williams-Fan, wie jetzt einige schon gemerkt haben ;) Ich find den einfach unglaublich toll.
    Nächstes Jahr fahr ich am 15.07.2005 zum Konzert nach Hamburg. Ich freu mich ur drauf :) 71,75€ pro Ticket ist kein schlechter Preis xD.
    Das neue Album mag ich auch. Ich dachte immer er könnte "Escapology" nicht topppen und jetzt hat er´s doch irgendwie geschafft.
    Dieser Kerl fasziniert mich irgendwie. Die ganzen unglaublichen Auftritte dieses Jahr, die ich gesehen hab : Live 8, Berlin, "Wetten, dass...?", ...


    Also wollte ich mal wissen, wie ihr den so findet. Ich kenne genug Leute, die ihn komplett sch**** finden und genug, die ihn vergöttern °g°.
    Ein neuer Thread zum Diskutieren ;)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Ich weiß nicht, ich halte nicht wirklich viel von Robbie Williams und dem ganzen Run der um ihn - unverständlicherweise - gemacht wird. Ich finde ihn nicht wirklich gutaussehend, symphatisch wirkt der Kerl auch nicht und die sämtlichen Skandale die er da hin und wieder bringt, sind auch nicht unbedingt der Bringer. (Ich erinnere an diese Österreicherin die angeblich eine 'Affäre' oder Bettgeschichte mit ihm hatte, dieser erwähnte dass in seiner Biografie, aber so, dass das Ganze nun wie eine billige Nummer aussah. Und sie wiederum wollte oder hat sogar gegen ihn geklagt.) Wie auch immer, meine Freundin und meine Schwester bezahlten - sage und schreibe - 180 Euro für ein Konzert in Wien. Ich würde mir nocht nicht mal ein Ticket schenken lassen. Ich weiß gar nicht was an dem so toll sein sollte. Notgedrungener Weise habe ich mir mal diese DVD 'What we did last Summer' vom Konzert in weiß ich nicht wo angeschaut, aber soo genial war das Konzert auch wieder nicht. Dafür dass er Robbie Williams heißt und immer einen auf Mega macht, wars irgendwie langweilig.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Also ich mag Robbie. Ich würde mir jetz kein Album kaufen, aber ich hab alle aufm PC(außer das neuste), weil mein Dad halt so'ne Musik DVD mit den ganzen Alben hatte^^
    Ich würde ihn gern mal live sehn(finde ihn live voll geil<3), is aber leider zu teuer und zu weit weg *heul*

  • 71,75€ sind kein schlechter Preis o.O ?!
    Also ich weiß nicht, das wäre mir das Gequetsche nicht wert, obwohl ich den Robbie auch gern mag.


    Nicht Fangirl-Kreischmäßig-Gern, aber seeeeeehr gern schon, ein paar Alben hab ich mal gekauft... und ich glaube, er ist der einzige Mann, der es jemals mit einem Poster in mein Zimmer geschafft hat ^ ^

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Robbie Williams is nicht so mein Fall. Weder Robbie (was finden alle an dem sexy? o_O) noch die Musik gefallen mir (naja, Tripping war ganz ok). Ich versteh gar net, was dieser ganze Hype um einen Typen soll, der auch einfach nur Musik macht. Er ist auch nicht besser als andere Sänger.
    71 € nochwas für ein einziges Ticket zu verlangen finde ich da doch schon wucher. Hält er sich vielleicht für was besseres, das einen so hohen Preis für eine Konzertkarte nehmen muss? Es hat doch wohl schon genug Geld. Naja, wer viel hat verdient auch immer viel dazu -.-

  • Zitat von *Snow.Crystal*

    [align=center]Es gibt hier sooo viele Threads, da darf -meiner Meinung nach- einer für Robbie Williams nicht fehlen ;)
    Momentan sprechen alle über ihn, da er wöchentlich für Schlagzeilen sorgt. Sei es nun durch sein Comeback, wegen Affären, neuen Tourdaten etc.


    Naja... der fehlt auch nicht wirklich. Es gibt ja schon einen und in den verschieb ich dich auch gleich mal. Das die arme Suchfunktion immer so wenig Arbeit hat. :misstrau



    Zitat

    Ein neuer Thread zum Diskutieren ;)


    So neu ist der ja nu nicht mehr.



    Robbie, naja die Musik ist nicht so ganz mein Fall, ansonsten verhältnismäßig ganz okay.

  • Robbie? *kotz* Ich mag den mal so überhaupt nicht...nich sey..kann nur manchmal singen..aber sonst..überhaupt nicht mein fall!! Ein paar Lieder sind schon ganz nett..aber fan bin ich nich.

  • Haaa, bin 2006 (also dieses Jahr ^^) auch in Köln am 8.8 auf seinem Konzert! Ich freu mich schon voooooll =) Ist jemand von euch auch da? Wir musste uns extra bei innersanctum anmelden um überhaupt karten zu bekommen.. aber ich freu mich schon richtig ;-)