I bet you will!

  • *g*



    Trotzdem ekelig :D .. und mussten die das machen? Oder wurden die dazu gezwungen?

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • nein, die können es machen.. wenn sie dann doch nicht wollen, nehmen die moderatoren einfach eine andere person.. es gibt immer total viele die das machen wollen... UNFASSBAR *ggggg*


    Aber mit dem Penis.. die haben den gegessen *ekel*
    Sie haben ihn zwar nicht AUFgegessen, aber es ging darum wer mehr isst... da sind zwei typen gegeneinander angetreten

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • boah -- die Welt wird auch immer verrückter :eek:
    echt widerlich! Ich würde das nie machen, nur um Geld zubekommen -- und sag mal, wie viel haben die denn dann dafür bekommen? -- Pro Penis 5000€



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • weiß ich nicht mehr... guck am besten mal hier, wenn du was über die sendung wissen willst *g*


    http://www.mtv.de/ibetyouwill/index.php?historie=,,,Home,MTV+Shows&groupie=41&

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • sag mal kann man eigentlich wieder nein sagen,wenn man die aufgabe erfährt?? also,w ennd ie einmal ja gesagt haben, müssen die das machen oder was????????!

  • @ Lauryyy


    Nein, ich glaub die müssen das dann nicht machen!! Dann wird einfach ein anderer Kandidat gesucht.
    Meistens bieten sie ihm aber soviel Geld an, dass er es dann doch macht!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Danke Schwebeteilchen! Jetzt aber noch ne Frage: Also die bekomme ja meist so zwischen 50-200$ ! Wieviel sind denn 50$ ungefähr??

  • Ich finde es auch total krank und entwürdigend. Was soll das?? Das ist doch grausam, wie sich Leute daran aufgeilen, dass andere leiden. Ich habe die Sendung aus Zufall zweimal oder so gesehen, und finde es einfach nur zum kotzen! Wie die ganzen Leute schon um die "Hauptperson" rumstehen und sie anheizen, das ist nicht mher normal!! Ich verstehe nicht, wie man sich so einen Schei.ß nur anschauen, geschweige denn gut finden kann!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hmmm... ich weiß nicht.eigentlich ist das ja der reinste Sch***....aber ich mein die werden ja nicht gezwungen!die können ja,selbst wenn sie ja gesagt haben,immer noch wieder auhören.ich gug es trotzdem so ganz gerne:D finds halt lustig was leute für geld so machen:D

  • Das ist nicht lustig, das ist einfach nur arm... Ich verstehe echt nicht, wie man sich an sowas aufgeilen kann! :kotz

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich stimme Queen da absolut zu --- die Sendung ist absoluter Schwachsinn. - Ich sehe da auch keinen Unterhaltunsfaktor drin, zuzuschauen, wie Leute sich Käfer hinunterwürgen oder sich Kaugummis in die Haare schmieren. Einfach nur peinlich!!! -- :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ist ja toll wie viel ihr postet :applaus :applaus ! Das mir den Rinderpenisen hab ich auch gesehen. Mitmachen würde ich ds nicht. Manchmal wird mir sogar schon übel vom zusehen :kotz :kotz ! Stellt euch mal vor Kakerlaken zu essen *ekel* *kotz*. Ach und noch was 'Ziegeneier' :roftl :gg

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • pph... jeder verarscht mich *g*


    Ich finde die Sendung zwar auch ziemlich arm, aber es ist wirklich interessant zu sehen was Menschen so für Geld machen....
    Jackass ist ja da auch nicht viel besser.. Ich meine sich den Arsch zupiercen lassen ist auch, naja... Geschmackssache......


    Ich frage mich was in zehn Jahren im TV läuft...


    ~GREETZ~

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Im Prinzip ist I Bet You Will auch nix anderes als "Cashman" - lief vor einiger Zeit bei RTL II. Einer ging rum und bot Kohle für "verrückte" Aktionen... allerdings sind deutsche offensichtlich deutlich TEURER als Amis... der mußte schon mit ein paar Hunderten rüberkommen. Kam er aber, und so verteilte bspw. ein Mädel mitten in Berlin einen Stapel Zeitungen - splitterfasernackt. Oder irgendwer hat den Kopf komplett in nen Eimer Ketchup getaucht... auch lecker... oder eine Frau hatte mitten im Café lautstark nen Orgasmus gespielt... und ne andere ging in den Waschsalon und packte ALLE Klamotten die sie anhatte in die Maschine (und hat sie auch gewaschen)...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also ich find die Sendung meistens lustig. Gut, gestern war's eklig, da mussten die Hühnerherzen essen! :kotz
    Aber das hab ich mir auch nicht angeschaut.


    Lustig find ich das, wenn die harmlosere Sachen machen müssen, z. B. sich mit Sirup einschmieren oder so! :roftl


    Naja, jeder hat nen anderen Geschmack, auf jeden Fall isses schnelles Geld! :D


    greetz
    isa