I bet you will!

  • Also sicher kennen einige von euch die Sendung I bet you will . Wie findet ihr sie? Ich find man kann sie schon anschauen. Aber manchmal ist das schon ein Schei*! Also postet hier mal fleißig über I bet you will ( Meinung usw.)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • also, ich finde das ja immer ganz lustig! was leute alles für geld machen... einmal habe ich eine gesehen, die hat für jedes kaugummi, was sie sich in die haare geschmiert hat, 10 dollar bekommen, das war echt krank! so schöne haare...



    Gruß Rayna

  • Tjaja, das is eben mal wieder so ne typische Ami-sendung...Eigentlich isses ja net so viel anderst, wie Jackass... Ich gucks aber schon immer ganz gern an, wenn ich ma durch Zufall hin zappe... Aber das is manchmal schon extrem ekelhaft, letztens habsch geguckt, da hat so ne Tusse 3 lebende Kakerlaken essen müssen:kotz....und dafür hat sie glaub ich nur 100$ oder so bekommen... Also ich würd das net mal für ne Million machen:hae, leider zuuu ekelhaaaft:kotz:illepall
    Tjaja, manche Amis ham schon ne Macke..:D

    [center][/center]

  • Ich find, das ist ziemlich von Jackass abgeschaut (auch wenn es ein etwas anderes Prinzip hat) und deshalb guck ichs auch nicht so gern.


    Hannaaa: Das ist noch gar nichts *g*, son Typ bei der Show (jaa, ich gebs zu, ich habs einmal gesehen) musste mehrere Puddingbecher mit lebenden Käfern drin essen, hat auch nur 20 $ pro 1 Becher oder so gekriegt!
    Naja... Ne Million für 3 lebende Kakerlaken... Nee, hast recht, ist doch zu ekelhaft... Aber andererseits... 1.000.000 $...*mitmirselbstring* *LOL*

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Mal ne Frage: Wo und wann kommt das?
    Und was wird da gemacht? :rolleyes
    Lebende Kakerlaken...also was schautz ihr euch denn an? :hae :snif :D


    EDIT: Yyyiippiieeehh, mein 500. Beitrag...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich habs erst einmal gesehen und finds eigentlich noch gut.... Ich hab gesehen, dass eine frau mit dem kopf in eine riesige schale voll hüttenkäse reintauchen musste und so Augen (echte, glaub ich!) mit dem Mund rausholen musste!! :kotz
    Also manchmal sind da echt verrückte sachen!! Oder 2 männer mussten so viel wie möglich von einem Bullenpenis essen, und wer am meisten gegessen hat, hat das geld gekriegt!!!!
    Ich weiss aber die sendezeit nich genau, kann das jemand mal hierrein schreiben????
    greetz phoebe :hypo

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich glaub Dienstags um 21. 30 und Freitags um 21.00 Uhr.
    Ich habs auch mal geschaut.
    Eine Frau ist eine Zeit lang barfuß in der Stadt rumgelaufen, und musste sich dann die füße ablecken.
    Also was die sich da ausdenken !;)

  • Ich find das voll cool.Aber als da eine ihre Haare in Butter gegessen hat,hätte ich aber ganzschön gekotzt :kotz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also ich find die Sendung ends geil!! :)
    Immer total lustig und schön anzusehn, was die Leute da so alles für Geld machen?!
    Meistens ja alles ... :rolleyes :)
    Das ist ja immer total cool, da die Kandidaten vorher noch nicht wissen, was sie für Geld machen müssen!! :hammer


    Auch wenn es manchmal schon ganz schön unapetitlich wird - aber was solls ... Für uns Zuschauer ist es recht amüsant!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoebeHalliwell

    Ich weiss aber die sendezeit nich genau, kann das jemand mal hierrein schreiben????
    greetz phoebe :hypo


    Also ich kann dir nur die Sendezeiten für diese Woche sagen: Freitag, 18.04. von 21.30 - 22.00 Uhr (P2)
    Samstag, 19.04. von 23.30 - 00.00 Uhr (Wh1)


    Büddeschöööönnn! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • So....*seinenSenfdazugibt* :D


    Ich will nur mal sagen das die Sendung totaler Mist ist. Da sieht man mal wie wenig Rückrad manche Leute haben. Die lassen sich Rinder-Gehirne in die Hose stecken für lausige 35 Dollar. Hier müsste man den Leuten schon mindestens 200 Euro bezahlen. Das ist doch auch total entwürdigend. :hae
    Tja...deswegen drehen sie das wohl auch in den USA. (für alle die es nicht merken: dies ist eine Parodie auf die amerikanische Rückradlosigkeit) :D:D:D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich finde die Sendung lustig. Manchmal ist's zwar ein bisschen ekelhaft aber guter langeweile-vertrreib *gg* ! Würdet ihr mitmachen? Also bei solchen Sachen mit Essen oder irgendwas ekeliges mit Schnecken, Würmern usw. würde ich nicht machen aber so was wie zum beispiel ne schlammschlacht oder mit unterwäsche durch die stadt laufen.. das schon *gg* und ihr?

  • Ich würd schon mitmachen - wär doch mal ganz lustig!!
    Aber kommt, wie du schon gesagt hast, ganz darauf an, was man machen muss!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • kommt druaf an was man machen muss
    "grins" hab schon schlimme sachen gesehen wie mit einem schweinekopf ruggby spielen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich finde die sendung genial.... einfach schon, weil es interessant ist zu sehen was menschen für einen bestimmten betrag an geld alles machen würden.... Bei harmlosen sachen, wie z.b. in Traubensaft wälzen würde ich mitmachen, ist doch witzig! Aber wenn es um sachen wie rinderpenis oder kakerlaken essen geht- nee, danke!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Oh je, davon hab ich noch nie gehört, geschweige denn mal mal geguckt - :sepp Kann mich mal bitte einer aufklären -- (ich glaub das kommt davon weil ich überhaupt kein TV mehr schaue :hammer) Würde aber mal gerne wissen worum bzw. wie das da abläuft :)




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • aaalso, moderatoren gehen irgendwohin und fragen leute, wer z.b. bereit wäre ziegeneier zu essen... diesen menschen wird dafür geld angeboten...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • igitt -- ist ja ekelig! Aber du sagst Ziegeneier? :hae
    Seid wann legen Zeigen Eier? :hahaha

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • *g* ok, ok... Mal wieder meine intelligenz *gggggggg*
    dann eben... rinderpenise *ggg*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]