Das Forum - Sims - Spiel

  • @sandysim... sag mal, was steht denn da für n schrank zwischen deinen beiden Sesseln im "Wohnzimmer"? woher isn der???


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Weitere Bilder:



    So, jetzt sucht sich Judith erst mach nach einem Job um.



    Ju hu, sie hat einen tollen Job gefunden. Sie arbeitet jetzt als Verkäuferin in der Modebranche. Dort wollte sie schon immer arbeiten!



    Gerade hat Judith den Computer ausgeschaltet, da klingelt auch schon das telefon. WOW :eek: , das ist ja eine gute nachricht. SimCity ist schon irgendwie eine komische Stadt ,früher wo ich noch bei meiner Familie wohnte hat nie jemand angerufen ,dass wir geld bekommen, denkt Judith!



    Oh, da kommen ja auch schon die ersten Nachbarn vorbei. das ist aber nett von den Spinnwebs, dass sie Judith besuchen kommen.


    ----


    Status:


    momentaner Geldstand: 2596 (durch den anruf *freu*)
    Freunde:0
    tage seit einzug:0
    Beruf: Verkäuferin in der Modebranche
    Verdienst: 130 pro tag


    Bussi Jeany
    Ach ja, @ Jub jub: ich habe alle gegenstände im haus verkauft und hab dann einfach eingerichtet. Ich hätte gern noch mehr sachen gehabt, aber das Geld reicht leider nicht aus :(

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hier kommen auch schon die nächsten Bilder:



    Judith unterhielt sich etwas mit Julia und es scheint so, dass sich die beiden super verstehen.



    Nach dem Gespräch kocht Judith schnell etwas leckeres um den Spinnwebs auch etwas anzubieten.



    Die Spinnwebs sind sehr begeistert von Judiths Kochkünsten. Sie werden bestimmt noch öfters vorbei kommen.



    Mitten im Essen klingelt schon wieder das telefon. Judith geht ran und .... WOW :eek: Diese Stadt hat echt viele Überraschungen. Judith hat schon wieder geld bekommen. Sie freut sich natürlich riseig und erzählt es gleich den Spinnwebs, die sich auch riesig für Judith freuen.


    Status:
    momentaner Geldstand: 3961
    Freunde: 0
    tage seit Einzug: 0
    Beruf: verkäuferin in der Modebranche
    Verdienst: 130 pro Tag


    Bussi jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Und wieder Bilder :D



    Judith macht noch schnell den Abwasch ,während Julia kurz auf Klo ist und Winfried musste leider schon gehen. Er hat noch viel zu tun :(



    Zum Glück blieb Julia noch etwas und die beiden unterhielten sich. Sie verstehen sich echt super klasse. Hoffentlich werden sie Freunde!



    Nach langem Gequatsche folgt schon die erste (komische*g*) Umarmung.



    Ju hu, Judith hat eine erste Freundin *freu*


    Status:


    Geld: 3961
    Freunde: 1 (Julia)
    Tage seit Einzug: 0
    Beruf: verkäuferin in der Modebranche
    Verdienst: 130 pro tag


    bussi Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Hier sind meine ersten Bilder.


    Hier ist Jenny Garver in ihrer Wohnung, auf der Suche nach einem Job.


    Nachdem sie einen Job als Sicherheitsbeamtin angenommen hat, lädt sie ihre Freundin Jacky zu sich ein.

  • Das ist Paula Maier.

    Sie ist Juniormanagerin, hat aber schon 2 Tage als Sicherheitsbeamtin gearbeitet.


    Es sind bereits 11 Tage vergangen, und Paula hat 3,463$ auf dem Konto und bereits zwei Freundinnen kennengelernt. Ein Anruf, ihre "Investitionen" hätten sich ausgezahlt, bescherte ihr rund 1000$.


    Hier hatte sie einen Frauenabend gemacht:

  • Sorry JubJub hätt ich doch fast "ausversehen" geschummelt. Hatte mich schon so an den Schrank gewöhnt das ich gar nicht mehr wusste das der ein Download war SOOORRYYY!


    Mach mal weiter:


    Status:


    Geld: 2582
    Freunde: 2 (Lucy + Karsten)
    Tage seit Einzug: ? Weiß nicht wo man das abzählen kann
    Beruf: Vom Taschendieb zum Laufbursche
    Verdienst: vorher 120 jetzt 200 pro Tag


    Ich hab die Einrichtung ein bisschen geändert [aber nur ein wenig z.B. einen teueren Kühlschrank genommen]

  • *g*
    hätte ja auch von DeLuxe sein können, das hab ich zB nicht...
    aber der kam mir etwas "ungewohnt" vor.
    Sehr hübsche Häuser mittlerweile... und total unterschiedliche Ansätze!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das Regal ist ja nun nicht soooooo schlimm ;). Ich hätte da auch Probleme, habe aber zur Zeit keine Downloads im Spiel. Wenn da mal einer "reinrutscht" ist es nicht schlimm.


    Zu Tieren: Kleintiere sind ok, Hunde und Katzen werden später kommen ;)

  • Weiter gehts!


    Nadine kommt von der Arbeit zurück und bemerkt das etwas in ihrem Briefkasten ist. Sie schaut herein und was ist es? Rechnugen!


    Sie schaut sich noch einmal um, und da sieht sie auch noch die Frau die sie gebracht hat.


    Am nächsten Tag klingelt Bedia, eine Nachbarin, an der Tür. Die beiden kommen natürlich gleich ins gespräch.


    Dann ging Bedia wieder nach Hause. Sie redeten noch ein bisschen am Telefon über Nadines Freund Andreas.


    Zwei Tage später kam Andreas Nadine wieder besuchen. Er brachte sogar Blumen mit.


    Dann redeten sie erst mal wieder ein bisschen mit einander.


    Dann aßen die beiden im garten etwas leckeres von Nadine gekochtes miteinander.


    Geld: 7670
    Freunde: 2(Andreas und Bedia)
    Tage seit Einzug: 18
    Beruf: befördet zu Laborassistentin
    Verdienst: 230

  • So, dann mach ich mal weiter:


    Als erstes hat Clarissa kochen gelernt, sie hat inzwischen 3 Kochpunkte:


    Abends kam ein Einbrecher, der Clarissas Computer stahl. Er konnte zum Glück noch im Hause gefasst werden und Clarissa kaufte sich einen neuen Computer:


    Cecile hat Clarissa nachts gestört, deshalb musste sie ihren Platz mit dem Schrank tauschen.
    Clarissa hat nun auch eine Arbeit gefunden. Sie hat einen Beruf im Journalismus bekommen: Sie ist Schriftsetzerin (Einkommen 120 Sim-$)


    Nachts sucht eine Bärin das Haus auf (ist wohl aus dem Zoo ausgebrochen), wühlt jedoch nur in der Mülltonne und verschwindet wieder:


    Clarissa bekam einen Anruf: Die Esotherapeutin riet ihr, sich eine Freundin zu suchen. Und so begab sie sich in die Stadt und fand tatsächlich eine neue Freundin: Esther. Mit ihr kann sie sich prima unterhalten: über Mode, Hollywood und alles worüber sich vornehme Leute halt unterhalten:


    Clarissa bekommt eine Rechnun: ca. 1200 Sim-$, die sie sofort bezahlt:


    Clarissa fährt am übernächsten Abend an den Sim-City-Beach, um etwas zu schwimmen. Als sie sich eine Erfrischung holen will, trifft sie auf Karsten. Mit dem sie sich nicht nur unterhaltet...


    ...sondern auch gleich ein bisschen flirtet

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hallo!
    Ich mache auch mit.
    Leider kann ich erst ab 3. Mai mit den WOchenaufgaben mitkommen,weil ich bis dahin in Urlaub bin ,geht das denn?


    Also:


    Nadja Brick vor ihrem Haus,mit Blick ins Haus.



    Das ist Nadjas(zur Zeit) bester Freund Pablo:


    Nadjas Haus ohne Blick hinein:


    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Paula lebt jetzt schon 27 Tage in ihrem Häuschen.
    Sie wurde inzwischen zur Managerin befördert, hat also 3 Familienfreunde.
    Durch Gemäldeverkauf (7 Kreativitätspunkte), ihr Gehalt von 400$ und einem weiteren Anruf, ist ihr Kontostand auf 11,418$ angestiegen.

    Hier hat sie gerade den Anruf bekommen, der ihr satte 1,200$ brachte ;).

  • @Alicia: Klar, mach mit - aber jetzt! Später einsteigen geht nachher kaum noch... also los! ;)


    Lari: He, tritt mal auf die Bremse!!! Wir "sollten" bei ca. 20 Tagen das Ziel erreicht habem... nächste Woche neues! Oder vielleicht früher... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ok, ich fang jetzt auch an:

    Das ist Nadja. Sie ist gerade in ihr neues Haus eingezogen. Sie will sich hier ein geregeltes Leben aufbauen.



    Als erstes wird mal kochen gelernt.



    Das ist Nadjas erster Besuch. Winfried von Spinnweb.



    Beim Essen lernen sie sich besser kennen.



    Winfried ist Nadjas erster Freund in der neuen Nachbarschaft.



    Bevor Nadja sich ins Bett legt sucht sie sich noch einen Job.



    Sie arbeitet nun als Testperson.



    Schon am ersten Arbeitstag wurde sie zur Laborassistentin befördert.


    Job: Laborassistentin
    Gehalt: 230$
    Geld insgesamt: 1.100$
    Freunde: 1
    Fähigkeiten: kochen 1
    Tage seit Einzug: 2

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Alicia: natürlich kannst Du mitmachen! Die 1. Aufgabe geht doch noch bis Samstag, das schaffst Du leicht ;)


    @ Magdalena: Klar, das geht auch. Du mußt Dir dann nur mal die verpaßten Aufgaben anschauen, falls irgendwas wichtiges war :)

  • Huch... daran habe ich nicht mehr gedacht :rolleyes. Ist längeres Spielen verboten?
    Ok... dann warte ich noch bis es die nächste Aufgabe gibt :).

  • Jetzt geht's weiter:

    Nun wird für den Job erstmal ein bisschen trainiert.



    Nadja hat Winfried eingeladen. Er hat gleich noch ein paar Freunde mitgebracht.



    Julia von Spinnweb ist Nadjas zweiter Freund.



    Nadja wurde wieder befördert. Sie ist nun Forscherin.



    Die erste Rechnung (253$)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]