Das Forum - Sims - Spiel


  • Nadja macht Bekantschaft mit Johanne.



    Nadja wurde zur Lehrerin befördert.



    Johanne Bergers ist Nadjas dritter Freund.



    Beförderung: Projektleiterin


    Job: Projekleiterin
    Gehalt: 450$
    Geld insgesamt: 7.893$
    Freunde: 3 (Winfried, Julia, Johanne)
    Fähigkeiten: Kochen 2; Mechanik 2; Charisma 2; Körper 0; Logik 4
    Kreativität 3
    Tage seit Einzug: 15


    So, ich denke, damit habe ich die erste Aufgabe bewältigt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ Rike
    Piranho lässt keine fremden Server auf die Bilder zugreifen... :(


    Weiter geht's mit meiner Jenny.


    Jenny hat sich eingelebt und freundet sich auch schon mit Sandor, einem Streunerkater, an.


    Das Waschbecken ist kaputt...


    Und hier sind noch mal Jennys Freundinnen, links Jacky, rechts Isabel.


    Job: Sicherheitsbeamtin
    Gehalt: 240 $ (glaub ich)
    Geld insgesamt: (keine Ahnung, ich schau mal nach)
    Freunde: 2 (Jacky, Isabel)
    Fähigkeiten: Kochen 2; Mechanik 1; Charisma 0; Körper 2; Logik 2; Kreativität 1
    Tage seit Einzug: 5

  • Aber meine Fotostories kann man ja auch sehen. Da gab es keine probleme und die hab ich auch bei piranho hochgeladen.


    Sagt mir Bescheid, wenn man sie wieder nicht sehen kann

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Gerade konnte ich sie auch kurz nicht sehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich freu mich schon ganz doll auf die nächste aufgabe, aber bissamstag ist noch soooooo lange!!!! Und dann sind für mich auch noch dei ferien vorbei. *hmpf*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • so ... ich hab mir da nun was mit denise ausgedacht, bzw etwas notwendiges festgestellt um die Übersicht zu behalten.


    Pro Wochenaufgabe darf jeder Teilnehmer an diesem Spiel nur 8 Bilder ausstellen. Es wird einfach unübersichtlich wenn jeder tausende Bilder dazwischen schieb und jeden tag kommentiert !


    Bitte haltet euch daran, Alle über 8 werde ich in Zukunft löschen !


    Denkt auch an die ModemUser und an unseren Forumtraffic.


    Danke für euer Verständnis

  • Kurze Frage: Wie wärs wenn sich jeder eine Yahoo-Mappe (oder ähnliches) anlegen würde? Dann könnte jeder soviele Fotos machen wie er möchte.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Das geht natürlich, weil dann jeder wählen kann, ob er klickt oder nicht und der Traffic nicht am Forum hängen bleibt. Trotzdem wäre es schön, wenn ihr trotzdem das eine oder andere Foto direkt ins Forum stellen würdet, als "Anreiz" zum klicken ;)

  • Manoj hat in London Medizin studiert und um Erfahrung zu sammeln, ist er im Westen geblieben und sucht eine Arbeit. Seine Familie ist wohlhabend und hat ihm ermöglicht, sich ein Haus zu kaufen:



    Er arbeitet viel und bildet sich weiter. Allerdings muß er für seinen Unterhalt selbst sorgen und nimmt erst einmal eine Arbeit als Forscher an.



    Hier wird er auch schnell zweimal befördert, ist aber nicht zufrieden, denn er will ja als Arzt arbeiten, die Forschung ist ihm viel zu trocken!



    Nachdem er auch nicht mehr so alleine ist und zwei Freunde gefunden hat, vermittelt einer davon ihm eine Stelle als Sanitäter, mit der Aussicht auf Beförderung zum Arzt.



    Freudig blickt er in die Zukunft und fragt sich, was so auf ihn zukommen wird. .-)





    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Super Idee! ;)
    Ich würd ja auch gern mitmachen, aber meine Freundin wollte mein Sim-Spiel mal testen :)
    Auf jeden Fall, feuer ich alle mal ganz doll an!

    Ciao Engelchen

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Hallo,


    ich will auch noch mitmachen wenn ich darf.....:eek:
    Das hört sich ja so klasse an dieses Spiel....ich habe schonmal einen Herr Carsten Schulz in das Haus einziehen lassen....
    Er hat sogar schon arbeit als Wahlhelfer.
    Nun ist er noch an den aufbau seiner Freundschaften dran...:applaus



    Bilder werden so schnell wie möglichst folgen....:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Frage: Es gibt ja die Möglichkeit, einen Sim beim Erstellen mit einigen Fähigkeiten auszustatten (per Kind-Trick). Im SimForum hatten die das zum Einstieg sogar vorgeschlagen.
    Aber ich nehme einfach mal nicht an, dass der für dieses Spiel erlaubt ist/sein sollte? Nachdem die meisten (wenn nicht alle) anscheinend ohne ausgekommen sind? :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ich glaub, wir haben das alle ohne den Trick gemacht, denn in der aufgabe steht ja auch, man soll sich zuerst mal skills antrainieren. Es wäre wohl etwas ungerecht, wenn dann einer schon welche vorher hat.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hallo,
    so ich war fleisig...ohne Cheat und tricks ist das echt ungewohnt.
    Aber es klappte...


    Nun setzte ich hier die ersten Bilder von meinem Carsten rein...


    Bei der Freundschaftssuche....es hat da mit Winfried geklappt...


    Und sowas passiert in der tiefsten Nacht.....:eek:


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    PS: nun habe ich es bald vergessen;Carsten war Wahlhelfer gewesen doch er verlor seinen Job.Nun arbeitet der arme als Kellner....bin mal gespannt für wie lange:applaus :applaus :applaus

  • HI!
    Die Spielidee ist echt gut. Am liebsten würde ich selbst mitmachen, doch mein Sims funktioniert leider im Moment nicht. Das Spiel hängt sich immer auf, wenn ich einen Familiennamen eingeben will! Leider weiss keiner einen Rat auf mein Problem! Und ihr? Was versteht ihr unterm Kind-Trick? Hab' ich noch nie was von gehört! Außerdem finde ich es echt genial zu sehen, wie ihr alle anders an die Aufgabe rangeht! Also macht weiter so! :)


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • @ Adamant: Ja die Möglichkeit gibt´s. Haben wir hier aber nicht erwähnt, weil man denke ich auch ohne diese paar Pünktchen auskommt ;) Wir haben ja nicht den "perfekten" Sim zum Ziel.