Die Ehemaligen

  • Ne, Officekeil war einer, der voll viel Mist geschrieben hat, also Spamming so in der Art "Ihr seid alle schei.ße!" und wurde gebannt... Mistros war nur gegen alles und ziemlich gemein, aber er hat sich an die Regeln gehalten *gg* Ich mochte Mistros... Hey, könnt ihr euch noch an David Peters erinnern?? :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Der hat dann auch so rumgespammt und meinte, das Forum wär zum Kotzen und so weiter... Wurde dann auch gekickt, hat sich aber neu angemeldet und im Profil seinen Namen dummerweise verraten... Oder ne, ich glaub das war die Homepage... Hinterher meinte er, dass das alles sein kleiner Bruder war... *looool*
    Naja, sowas ist ja negativ, aber ich finde, der Junge hat mal Leben ins Forum gebracht *gg* (Jetzt haltet mich nicht für streitsüchtig :D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *grinz* apropos leben, wie war des noch mit schwarzi, dem geist... naja... da war noch einiges los

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ach an schwarzi erinner ich mich auch noch *lol*
    Der war ja wohl der beste..... .
    Hat eigentlich mal wieder jemand was von dem gehört?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich kann mich auch noch an Dich erinnern...


    ja ja... das waren noch Zeiten mit Schwarzi & Co... Schwarzi hatte sich doch irgendwie nach seinem Tod noch mal eingeloggt und wieder hammerharte Storys verbreitet....

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • naja... david peters = officekeil... alles eine Sippe


    Joah Mistros... den gibt es noch... er kommt auch manchmal noch rein... naja, muss auch mal sein :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Hat schwarzi nicht geschrieben, dass er einen Gehirntumor hatte und dann tot war oder so?? *gg* War schon geil...


    Mistros heißt doch nun DreiLiterWasser oder so, gell?? Ich hab den seit damals nicht mehr gesehen... Wann war er denn das letzte Mal hier? @ Sid

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ohja, Starzi der Forengeist *lach* war schon ganz cool... Hmmm, Schon lange nix mehr passiert hier, he?! :D :D :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hat schwarzi nicht geschrieben, dass er einen Gehirntumor hatte und dann tot war oder so?? *gg* War schon geil...


    Ja, und das beste war der Beitrag "nach seinem Tod". :D Er hat irgendwie geschrieben, dass sein Bruder in seinem Namen hier reinschreibt und wir nicht traurig um ihn sein sollten und so. *g*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ist er nicht mal wiedergekehrt?
    Also hat er nicht mal irgendwem per PN geschrieben das er doch nicht tot ist?
    Eigentlich cool.... bist tot aber überlegst es dir anders und gehst wieder unter die Lebenden.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Hm ja na ja also ich hab eigentlich rein zeitlich gar nich vor hier wieder zu posten ;)
    aber das bleibt immer mein "erstes" (dauer-forum)


    aber nur nebenbei warum hab ich eigentlich 10"ban punkte"? Ich war doch schon so lange nich hier und immer vorbildlich ;)

  • Waaah, der soulfly! goil! Na dann ma hrzlich willkommen zurück, war lange her! *grins*


    jaja, das waren ja zeiten :D officekeil war schon ganz lustig :D der ist zuletzt der klonkrieger gewesen ;) und schwarzi... *räusper* egal *lol+
    Mistros ist echt noch öfter hier gewesen als dreiliterwasser.... und mit marki chatte ich ab und an... wollte ihn überreden, aber anscheinend hat er das passwort nicht mehr gefunden/ keinen bock


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Moaaah wisst ihr noch dieser Samurai X? der der die momoka Sauka unseren kleinen anime-frak voll fertig gemacht hat und der dann über seine katze und das marmeladenbrot geredet hat..also so hirnkrank will ich net sein! ne katze mit dem marmeladenbrot auf dem rücken aus dem balkon schmeißen....wolte der net auch mal mod werden??...jaaajaaa alte zeiten!! ;) also noch 10 tage dann ist es 1 jahr bei mir :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • oh man, ich bin jketzt schon über 2 Jahre hier, wobei ich da net die einzige bin... schon eine halbe ewigkeit... heftig.... aber es gab schon richtig coole zeiten, wo ich nur an wenige von den ganzen Geistern und so rede... In Letzter Zeit ist es hier eher ruhiger geworden, schade eigentlicz, ich fand des immer super lustig

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Jaaa, ich kenn unseren soulfly auch noch ^_^ Aber ich hab keine Ahnung, ob ihr mich überhaupt noch alle kennt, ich war ja auch ziemlich lang mal nimma da :rolleyes


    Aber das lustigste am Schwarzi war ja, dass er erst so dahingejammert hat mit seinem Tumor und alles, sich bemitleiden ließ und dann irgendwie gestorben ist und sein angeblicher Bruder uns dann die Nachricht überbracht hat.
    Jaja... Der Kerl verreckt (sorry) und hat mit seinem letzten Atemzug nix besseres zu tun als zu sagen, der Bruder soll in irgendeinem Forum da bescheid sagen... Nene. Aber was ja noch geiler war, das war ja die Tatsache, dass der Kerl netmal nen Bruder hat/hatte :hae


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Höhö... also ich kenn dich schon noch Sandy ;)


    Jaja.. der Liebe Schwarzinator... *g* Kein wunder das der nix mehr sagt: Der ist doch tod - habt ihr das ned mitbekommen ? :D Der guckt sich jetzt die Radischen von unten an und sagt sich: "Wär' ich doch bloß schon früher zum Arzt gegangen - dann hätte ich 2 Tage im Krankenhaus bleiben müssen und wär' wieder gesund". Jaa jaa.. das waren noch Zeiten...


    Und der Liebe Herr Mistros - jaaaa - am Anfang mochte ich ihn ja ned so gerne, aber wenn man seinen Humor genauer betrachtet wird's doch witzig *g*

  • Ja mein lieber X, ich kenn dich auch noch ^_^ Bist oder warst du nichtmal mein Onkel oder sowas in der Art? *g*



    Achja, das waren alles noch Zeiten. Da wars irgendwie noch lustiger O_o
    Da haben sich noch so ein paar die Mühe gemacht Dummheiten zu machen, die uns alle sehr schön unterhalten haben :D
    Jetzt würde sowas gar nimma auffallen, deswegen machts keiner mehr :hae


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]