Die Ehemaligen

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-


    Oder Valeria... die hat sich ja auch was zusammengelogen :eek:


    Was hat sie denn zusammengelogen ? Das letzte Mal als ich was von ihr gehört habe war als sie etwas erzählt hat von ihrem Unfall und so. Ist das nicht wahr oder wie ?? :confused:

  • *auchmalhierschreib:D*
    Carrie: Jaa, das mit dem Unfall war auch erlogen, ich war damals auch noch so blöd und hab das alles geglaubt:eek: EIgentlich war mir diese Valeria ja schon von Anfang an ein bissi :illepall , wie sie da immer mit ihren tollen Golf-erlebnissen angegeben hat:hae und dann die Sache mit den verschiedenen Fotos...
    Naja, so Leute gibts immer wieder...Frag mich nur WIE krank man sein muss - die hat ja jeden Tag in maxkattes Thread von ihren "Erlebnissen" erzählt - und davon hat ja absolut gar nichts gestimmt:hae.

    [center][/center]

  • Achja, das hab' ich auch alles mitverfolgt :hae :illepall


    Die war echt komisch -- und dann auch noch die Geschichte mit dem Unfall und dem verlorenen Baby und alles :illepall


    Naja, ich sag' nur, das Kind (im wahrsten Sinne des Wortes) hat Minderwertigkeitskomplexe, bringt die Geschichte des verwöhnten Millionärstöchterchens um Aufmerksamkeit zu erregen :hae
    Eine blühende Fantasie........und das auch noch bestimmt ein halbes Jahr lang, täglich!! :eek:


    Naja, sowas gibt es leider immer wieder --

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Jaaa, das war krass mit der. :eek:


    Die war echt nicht ganz dicht - in einem durch alles erstunken und erlogen. Das sind Leute, die mit ihrer Herkunft irgendwie nicht klar kommen, keine Ahnung, warum.


    :hae


    Und über Blaumohn - najaaa - da kann man sich streiten. Oder auch nicht. :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Genau, Valeria hat sich irgendwie alles nur ausgedacht.
    Im alten Kummerthread steht das alles irgendwo drin.... glaube ich.
    Oder vielleicht weiß maxkatte ja wo das über die "Enthüllung" Valerias steht :hae :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Was, das was Valeria in Maxkattes Thread erzählt hat, war alles nur gelogen? :eek: Das ist ja wirklich ein bisschen :illepall


    Das mit Blaumohn fand ich unglaublich schade... Sie kam mir immer sehr nett vor. Sie hat doch ein paar wichtige Threads gelöscht, weil sie nicht zum Supermod gewählt wurde, oder?


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich habe das jetzt gelesen was Maxkatte über Valeria geschrieben hat.....sie war erst 14 und hat alles erfunden


    Aber da muss ich doch sagen, so sehr es fragwürdig ist, so eine Aktion durchzuziehen, es gehört schon etwas dazu so eine ganze Weltr mit allen möglichen Charakteren zu erfinden und das dann glaubhaft zu präsentieren. Ich hatte eigentlich nie an ihr gezweifelt, ich habe mich nur innerlich aufgeregt weil ich so verwöhnte Gören hasse,aber es klang irgendwie immer alles echt und ziemlich durchdacht. Irgendwie ist das schon faszinierend wie man im Internet so ein ganzes Leben aus dem Nichts enstehen lassen kann und Menschen an etwas Anteil nehmen, dass nur in Phantasie der Schreiberin liegt.

  • Zitat

    Das mit Blaumohn fand ich unglaublich schade... Sie kam mir immer sehr nett vor. Sie hat doch ein paar wichtige Threads gelöscht, weil sie nicht zum Supermod gewählt wurde, oder?


    Jaja, vorne herum war sie zu allen nett. :hae


    Aber ich sag' da besser nix mehr zu, nicht, dass ich hier gleich mit Tomaten beworfen werde. :hua

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Tja, das ist das, weil man im Internet einfach total anonym ist. Man kann in jede Rolle schlüpfen. Einerseits schade, andererseits praktisch. Aber selbstverständlich gehört da voll was dazu, sich da nicht zu verwurschteln. *g* Aber mich würd schon interessieren, wie das dann alles aufgedeckt wurde O_o


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    Jaja, vorne herum war sie zu allen nett. :hae


    Aber ich sag' da besser nix mehr zu, nicht, dass ich hier gleich mit Tomaten beworfen werde. :hua


    wers wagt,chrissie mit tomaten zu "beschonen" kriegts mit mir zu tun:haue
    das ist bitte kein thread um wieder die vergangene fehler oder so ähnlich raus zu wurschteln,sondern NUR um ehemaligen mitglieder raus zu finden um hallöchen zu sagen.
    :wink
    hiermit einen gruss an den forum first man Chris:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja der lebt noch,irgendwo in Deutschland :D
    Ob er ab und zu reinkukt weiß ich nicht,das weiß vielleich SId besser:hae

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Öhm... eeeine Frage: Was war denn mit Blaumohn? Ich hatte ja ca. ein Jahr Pause, und davor war Blaumohn total lieb und auch beliebt im Forum. Was ist passiert?


    Ach ja, und die erste Family hieß echt Greatsons. Was ist eigentlich daraus geworden? Ich weiß noch, das Blaumohn meine Oma war, Mohnschnecke meine Mama, JubJub mein Papa, dann hatte ich noch ein paar Schwestern... Ich glaub caro und Ginnylein und noch irgendwer... Kinders Kinders, ist das lange heeer... :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hi Leute! an mich wird sich sicher keiner mehr groß erinnern....


    Aber ist ja egal..ich bin ja seit Blaumohns Abgang nicht mehr hier gewesen...fand ich fies...sorry.......

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Öhm... eeeine Frage: Was war denn mit Blaumohn? Ich hatte ja ca. ein Jahr Pause, und davor war Blaumohn total lieb und auch beliebt im Forum. Was ist passiert?


    Ach ja, und die erste Family hieß echt Greatsons. Was ist eigentlich daraus geworden? Ich weiß noch, das Blaumohn meine Oma war, Mohnschnecke meine Mama, JubJub mein Papa, dann hatte ich noch ein paar Schwestern... Ich glaub caro und Ginnylein und noch irgendwer... Kinders Kinders, ist das lange heeer... :D


    Mir gehts genauso... ich war auch 'n halbes Jahr weg, und als ich wieder kam, war Blaumohn plötzlich nimma da... :hae Hab das auch gar ned mitbekommen...


    Ahhh... Isch glaub iiich war auch noch deine Sista. :D Hieß damals noch Simlady. =) Jaaaahhh... Mohnschnecke war auch meine Mama und JubJub mein Papa...
    Hießt du damals noch Bubblegumm2??:applaus Dann bischdu auch meine Schwester. *gg*
    ;)

  • Jaaa, das muss man nicht mehr ausgraben. :hae :hua


    War bissel unschön und wie gesagt, ich glaube nicht, dass sich irgendein Mod sich näher dazu äußern wird. Bitte keine Tomaten!! *ggg* *versteck*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Als ich hier das erste mal im Forum war und eigentlich immer nur mitgelesen hab, ich denk ma das war so Sep 02, da ist mir Blaumohn immer aufgefallen. Die hatte immer sone Blume inner Sig, Blaumohn halt.
    Hätt nie gedacht, dass das so ne Hochstablerin war :hae :D

  • Nya...*ausgrab*


    Weiss nich wohin damit:D


    Bin heute jetz 1 Jaaahr dabei *froiz*
    Die Zeit geht so schnell rum ^-^'


    *sektausgeb*:D


    Hat mit mir noch wer Jubiläum?*schonmainteressierenwürde*


    Das musste jetz sein ^___^
    So...und weg bin ich wieder...*wink*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *umkuck* *hachja ^^ an diese ganzen namen von früher erinner ich mich auch noch* ^^ *schon ganz schön lang dabei bin*
    Erinnert sich eigentlich auch noch jemand daran, dass das forum fürher mal so eine ganz andere Farbe hatte??*nicht diese bunte gelb-hellblau* *damals wars glaub ich dunkelblau-dunkelgrau oder so ^.^* *jaja mein gedächtnis lässt nach* *wär interesant mal zu sehen wie das Forum früher war, auch mit den alten threads oder so ^^* *mhmh naja geht wohl nicht ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]