Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • Tantchen, der Schub kommt bestümmt wieder


    Soviel zum Thema "Schub"


    Auf Ava und Sig deut :D . Allerdings sollte auch erwähnt werden, dass das nen ganz schöner Akt war XD.


    Ich hab sicher gute 20 Abstürze (mit PI) damit verbracht, bis ich auch mal auf die Idee kam zwischen zu speichern :D . Wobei ich glaub das der Bling (blinki... wie man die auch nennt XD) daran Schuld war :hypo


    Nebenbei bemerkt, hab ich noch Jenny zugelabert und rumgejammert, wie doof/einfach das doch aussieht XD und zur Verwirrung hab ich sie dann auch noch gebracht.
    Nach endloser Zeit waren wir dann beide der Meinung, dass es gut aussieht.... ja wenn Jenny und ich im Icq labern.... das kann schon was werden, nä +XD+


    Hab düch lüb jännülü

  • Ich schon wieder :misstrau


    Das Bild ist für eine ganz liebe Person, der ich einfach mal Danke sagen möchte!



    Danke, das du immer da bist.
    Danke, dass du mir zuhörst.
    Danke, dass du mir in den vergangenen schweren Monaten beigestanden hast
    (auch wenn ich noch ewig dazu brauchen werde um es zu verstehen und drüber hinweg zu kommen ).


    Danke, für die vielen Quasselstunden im Icq.
    Danke, für die tolle Gabe unserer Telepatie :D (das is wirklich einzigartig XD).
    Danke, für den Spass, den wir beide immer haben.
    Danke für alles Jenny (Kleine Tigerin)
    Ich hab dich unendlich lüb *umknuff* :hug!


    Jetzt hab ichs tatsächlich fertig gebracht, dass ich Gänsehaut hab



    Hier is das Bild auch noch mal als JPG zu betrachten... das Gif is ja nen bissel verpixelt oO.
    Und die Haare oben rechts gefallen mir nicht wirklich +hmpf+. Aber egal, ich lüb das Bild <3

  • hmm. Kommentare~


    also erstmal Ashita; du kennst BellZ nicht? hui, mei^^ Aber ich glaub, deine Bilder waren auch eher von seiner Freundin, oder wer auch immer das ist, aber er selber is da auch mit drauf *kennt sich ja so aus und so -__-* Ach und das Jewel Wallpaper da gefällt mir richtig gut, so schön schlicht <3
    raya: find ich schön zusammen gefügt, besonders das Letzte :3 Bei den ersten beiden find ich die letztere Version schöner, schaut irgendwie.. harmonischer aus.
    Hesaki: sehr schön, wie immer, auch von der Farbwahl her^^
    @Yvobac(1): schöne Ani^^
    Kleine Tigerin: auf einmal so evil? =P nee, ich finds so ganz schön, allerdings ist die Frau links so seltsam abgeschnitten oben x_X
    @Yvobac(2): Gefällt mir, nette Idee und schön umgesetzt ;D
    Tantchen: süß :3


    Hm. Irgendwie hab ich zwei Sachen, die Fly Away heißen x_X Aber eher unabhängig voneinander gemacht. Nyo xD und kA was das sein sollen, Wallpaper, Layouts.. halt sowas in die Richtung.
    Fly Away (1)
    Fly Away (2)


    Layouts (teilweise schon etwas älter)
    Give me the drug
    Hug me
    Little Princess
    Rock my life

  • Tantchen: NINAAAAAAAAAAAAAAAA :hug daaanke daaanke daaanke *total gerührt sei* hach... *freu* das bild ist tooootaaal schöön.
    Ich hab dich auch tierisch doll Lüb :hug *gänsehaut betracht...*


    Tigerle: Ich war schon immer evil, hab die Bilder aber nie hier on gestellt.. ich wusst ned ob es passend ist ;) das erste von fly away gefällt mir besonders gut :)


    EDIT: Oh gott, sorry bin in der zeile verrutscht *schäm*

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hey

    An alle mal voll das große Lob!!!! Finds echt geil wie ihr das machts!!!
    Tja ich gehe jetzt in die 1.Klasse HTL, für Medien und Textil- desing!!!!
    Ich bin Medien desing, und da lernen wir auch solche Sach, ist echt voll Interessan, weil man da z.b seine Idee auf Papier entwirft, und sie dan mit den Scaner einscant um sie mit computer zu bearbeiten !!!!

    Tja ich bin jetzt zwar noch in der ersten aber dass machen wir da so:




    (lol irgentwie Indisch)




    (das gfallt ma sehr gut *gg*)


    (matrix mäßig)


    Und mein HTL LOGO (ich liebe meine Schule (echt))










    LG

    annak

  • danke an die paar Leute, die mir Karma gegeben haben :-)


    so 'n bischen Feedback


    @Confession: das Bambus gefällt mir


    princess: sieht nicht schlecht, nur die Störungen stören ein bischen


    @Llynia: gute Arbeit


    Haribo: die Bilder sind schön, nur manchmal gefällt mir die Schrift nicht so ganz dazu


    @Yvobac: sehr gute Arbeiten


    @Kl. Tigerin: sieht gut aus, auch s/w passt hier sehr gut


    @Muskel: schöne Arbeiten


    Tantchen: der Glitzer sieht gut aus, der da rumfliegt


    Tigerle: sehr schöne Layouts


    annak: sieht gut aus



    und von mir gibts auch wieder was:


    COLLAGE


    ADD COLOR


    ADD EFFECT


    und ein paar Icons:


    + + +

  • Wollte mich erst mal ganz doll für das Lob bedanken, dass ich per Karma bekommen hab. Ich freu mich wirklich sehr darüber


    Hab heute wieder gemalt... diesmal für einen Wettbewerb


  • Normalerweise immer 100x100

    [CENTER]How I wish you could see the potential, the potential of you and me
    It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just yet
    .
    [/CENTER]

  • mal eine frage: wie groß sind icons normalerweise? immer 100px?


    Also in den meisten Foren kann man Icons von 100 mal 100 Pixeln benutzen, bei MSN ist es glaub ich minimal kleiner, aber da passen 100x100 Icons auch perfekt :)


    EDIT
    zu langsam :misstrau xD


    wieder EDIT
    Ich hab auch nochmal was gemacht - es entspricht gar nicht "meinem Stil" (hab ich einen ? xD) Aber ich wollte mal was neues ausprobieren ;)


    zusammengebastelt aus zwei DeviantArt Stock Fotos: das und das

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hesaki, was du machst find ich echt schön.
    Yvobac, das is wahnsinnig toll gemalt.
    Atticuz, das mit dem bunten Menschen inmitten von s/w macht sich echt gut.
    Jasminaschen, nich schlecht. (;


    Mir war heut Nacht langweilig.
    Ka obs hier reingehört oder zu unprofessionell ist.
    Hab heut erst Photoshop bekommen, das hier ist noch mit Microsoft Picture It gemacht. XD


    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • @ hesaki: Ich finde deine Bildbearbeitungen einfach toll!
    @ Yvobac: Das sieht cool aus. Ich mag grün (: und das 2 auch... ich find marienkäfer voll tollig^^
    @ Atticuz: das mit dem S/W und nur die Person (du??) farbig ist echt ein klasse Effekt!
    @ Jasminaschen: Ich finde das total schön zusammengeschnitten, die beiden Bilder passen toll zusammen.


    Ne Freundin und ich hatte Langeweile, also ahbe wir uns meien uralt-cam geschnappt, mich in die Dusche gesetzt, einmal depri geguclt und dann ein bisschen bearbeitet.
    Und das kam dabei raus


    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • [center]
    [/center]

  • Ich weiss gerade gar net, wo ich anfangen soll XD.


    @Yvooooo: Fantastisch *beneid*... das mit dem selber malen hast du in der Oase (nein muss jetzt keiner verstehen XD, reicht wenn Yvo mich versteht :P ) gelernt oder? Wollte da au mal so paar Tuts in Sachen scrappen und malen angucken/anfangen aber iwie find ich nur Bilder von Aufgaben aber keine Beschreibungen XD.
    Jasmina: Einfach nur WOW. Ich find solche Bilder einfach nur grandios...
    Es ist dunkel, dass Meer ist zu sehen und eine Person watschelt (was für ne Beschreibung :misstrau ) am/durchs Wasser. Zieht mich iwie gleich an XD
    @nussi: Von wegen "unprofessionell" o.O. Ich find das Bild toll! +nick+ Die besten Sachen kreiert man sowieso immer wenn man langeweile hat oder einfach drauf los bastelt ;D. +das kenn+
    @Chaotic: Schick schick....jaaaa was langeweile so alles anstellen kann x)
    Haribo: Mal alles zusammen gefasst....: Supi Bilder .... (würde ich jetzt jedes einzeln kommentieren, wäre ich morgen noch net feddisch xD)



    So nu zu mia...


    Yvo DU bist schuld, dass ich jetzt absolut BLING süchtig bin!
    Nur doof, dass es weit und breit nur 2 Seiten gibt, die son Zeug anbieten ... und absolut kacke (hat jetzt keiner gelesen +hust+) ist es, dass davon nur eine Seite funktioniert! Anscheinden hat diese Roberta ziemlich geile Blings aber wat is, wenn die Nina süchtelt und da hinkommt? Ja klar, die hat alle Links auf der Seite deaktiviert :Schmoll . Seit Wochen renn ich da schon jeden Tag hin, in der Hoffnung, ich kann mir endlich Blings laden :roftl aber nix da PAH! Wenigstens is diese andere Glitter Seite so lieb und geht.
    Nach rumsuchen (ich hab Google mittlerweile schon misshandelt XD) habsch ja au mitbekommen, dass Rippenschneider sowat haben soll, also wat mach ich? Meld mich an... und was is dann? EH, alles nur mit Passwort und so und soviel Beiträge muss man haben :snif . DAS IST UNGERECHT +rumschmoll+.
    Muss ich halt lernen die Dinger selber zu machen :rollauge



    edit: Wer noch weiss, wo man solche Blings bekommt, dann büddä schreiben ;)