Eure Foto- und Bildbearbeitungen (z.B. Collagen)

  • hier mal ein kleines desi von mir, welches ich für meinen Blog anfertigte


    klicking ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hier mal was von mir, is kein meisterwerk, aber mir gefällts :D:


    is jetz au in meiner sig^^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]


  • Nun ja, ich hab meinen kleinen Hund ein bisschen renoviert :D

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Bubble dein Bild is ja sweet :seelove


    Ich hab gestern mal ein Hintergrundbild gebastelt....
    Das hat Ewigkeiten gedauert. Glatte 5 Stunden sass ich daran xD.
    Na, was laber ich so viel warum zeig ichs net +lol+



    Ich hab noch nen bissel mitm Licht gespielt, sah am Ende schöner so aus.
    Hab noch einige andere davon, da hab ich mit Farben experementiert ....*einfarbige mein*


    Und das hab ich gleich auf meinem Desktop geklatscht (1024x752 oda so).
    Wer das haben will kann sich ja bei mir melden :D

  • joaaa... neue brushes, vllt für ein paar hilfreich, bitte ned als die eigenen ausgeben und mir nen creditlink geben ^^
    soa und meinungen wären auch ganz nett XD hihi






    und iconbrushes






    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • hier nochma was^^
    is wirklich nit sehr genial, aber mir war langeweilig



    - altpapier [mit kreativitäts-schwund] -

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!


    Kann mir von euch jemand erklären, wie ich im Adobe Photoshop 7.0 einen einfachen Rahmen um ein Bild machen kann?


    Danke schonmal,
    Dreaming

  • erstmal DANKE an alle die mir FB gegeben haben.



    @Dreaming: du gehst auf Auswahl-Alles auswählen.
    Dann auf Bearbeiten-Kontur füllen, da kannst du dann die Farbe und die Stärke des einfachen Rahmens auswählen.


    hier mal ein paar Icons:


  • Hatte mal wieder Langweile und dachte, ich versuch mal im PhotoImpact was mit "natürlichem Malen" zu verändern...
    Sieht man hier leider nicht so gut, aber in groß sieht´s aus wie Wasserfarben :D


  • @Sübbi: Wow, das is wirklich total schick! :up Vorallem auch noch mit Blumen, ich bin doch so ein Blumenfanatiker... XD :seelove


    Jupp, ich hab' auch wieder ein bissel rumgebastelt und das is dabei rausgekommen:

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Hesaki



    das ist toll! <3



    für einen contest, aufgabe war ein tagebuch zu gestalten.

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @all: danke fürs FB


    Panakita: sieht interessant aus. allerdings muß ich zugeben, daß ich mir da jetz tgrad gar nix drunter vorstellen kann *schäm*


    Kahara: klasse. Super Umsetzung.


    Mixora: mir gefällt der Effekt, daß es so schräg ist.



    Ich hab mal wieder eine Out of Border gebastelt:


  • Wow das is genial Hesaki °__°~
    Mit was für nem Proggi machst du das? T_T *beneid* ..schon allein das Schiff da reinzubringen is toll <3


    Panakita, is auch schön, da träumt man richtig ^__^


    Denise, das Tagebuch is echt genial O_O
    Hast du die Schrift auch noch selber gemacht? Ich weiss immer nicht wie man das so reinsetzt dass es wie "im Buch schon drin sein" ausschaut ._.


    nochmal Hesaki: Die Icons sind toll x]]~


    Mixora, find ich auch klasse, nur ich würd ein paar mehr Effekte reinbringen oder Brushes..etwas in der Art, sonst find ich das zu leer xD.


    und altpapier, das gefällt mir auch geil <33~...die Lichter sind super angesetzt, und auch die ganze Umsetzung x)


    Hachja =D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • danke danke.


    Das ist mit PS gemacht. Eigentlich muß man nur einen Rahmen um ein Bild ziehen und den dann perpektivisch verzerren, dann sieht es z.B. wie bei mir so "gelegt aus". Das Schiff setzt man dann ganz normal drauf.

  • Hesaki:
    bei deinem out of border dreht sich irgendwann alles um wenn mans länger betrachtet^^ geil
    @schwarzer engel:
    ich find 'just death is true' ganz interessant und schön
    tearblood:
    däänge :D


    un nochma was, is schon nbissl älter:


    ähm...ja:D


    -altpapier-

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]