• Ich hab einen roten Eastpack (ich glaub ich bin die einzige hier, ie nen roten hat..:rolleyes) und bekritzel ihn nicht. Meiner ist ja noch total neu (erst im Juni gekauft!) und außerdem finde ich Kritzeleinen auf dedm Eastpak auch nicht so toll... :rolleyes
    Ich würde meinen vielleicht höchstens mit Schlüsselanhängern gestalten! :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • viele mädels malen ja auf die schwarzen träger weiße katzenpfötchen, die sozusagen den träger entlanglaufen. das hat hier jedes 2te girly, aber ich kann damit echt nichts anfangen, da dieses rucksack-styling schon wieder ein mit-der-masse-gehen ist ...

  • Hallöchen,


    ich hab 2 eastpacks, die sind nicht verziert aber das ist doch mal ne cool idee :). ich hab immer angst das ich ihn dann damit verschandle. mal sehen ob ich mir bei euch anregungen suchen kann. MIr gefällt es auch nicht so gut wenn man da alle unterschreiben lässt. steh eher auf so kleine kettchen oder sowas wo man hinhängt....
    hat jemand lust bilder von seinem reinzustellen?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    Hallöchen,


    ich hab 2 eastpacks, die sind nicht verziert aber das ist doch mal ne cool idee :). ich hab immer angst das ich ihn dann damit verschandle. mal sehen ob ich mir bei euch anregungen suchen kann. MIr gefällt es auch nicht so gut wenn man da alle unterschreiben lässt. steh eher auf so kleine kettchen oder sowas wo man hinhängt....
    hat jemand lust bilder von seinem reinzustellen?


    Du kannst doch einen Schlüsselanhänger an den Reißverschluss tun... ;) das Unterschreiben find ich nicht gut, wer weiß, ob das einem nach ein paar Wochen noch gefällt, dann gehts nicht mehr weg!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    das Unterschreiben find ich nicht gut, wer weiß, ob das einem nach ein paar Wochen noch gefällt, dann gehts nicht mehr weg!


    och mir gefällt das mit den unterschriften ganz gut. naja, hast nur halt ein problem, wenn de dich dann mit den leuten verkrachst und hast ein leben lang (*übertreib^^) die unterschrift darauf. oder ähnliche fälle halt, bei denen es dir plötzlich net mehr gefällt^^


    ~witch~

  • Na ja, ist ja Geschmackssache.
    Ich denke mal, wenn man den die ganze Schullaufbahn besitzt (kann ja sein o_O) ist es doch komisch, wenn man in der Abschlussklasse mit nem Rucksack rumläuft wo "H.D.J.S.T.P.L" draufsteht! Meine meinung..

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Na ja, ist ja Geschmackssache.
    Ich denke mal, wenn man den die ganze Schullaufbahn besitzt (kann ja sein o_O) ist es doch komisch, wenn man in der Abschlussklasse mit nem Rucksack rumläuft wo "H.D.J.S.T.P.L" draufsteht! Meine meinung..


    1. hast recht, ist auf jeden fall geschmackssache...und über geschmäcker soll man sich ja eh nit streiten (kann man auch net wenn de mich fragst)
    2. ok, kann schon sein, dass das später etwas...komisch ankommt, aber ne schöne erinnerung ist es doch bestimmt?!
    3. ...kA wie ich das in ein paar jahren sehen würde ;)


    ~witch~

  • Na, die Hauptsache ist doch, dass es Geschmackssache ist.
    ich will ja niemanden verurteilen, der sich was auf seinen Eastpack schreiben lässt und ne schöne Erinnerung ist's wirklich! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Na, die Hauptsache ist doch, dass es Geschmackssache ist.
    ich will ja niemanden verurteilen, der sich was auf seinen Eastpack schreiben lässt und ne schöne Erinnerung ist's wirklich! ;)



    nee verurteilen will ich da ja auch keinen, ist ja da jedem selbst überlassen, was er macht.
    ui dann wären wir ja einer meinung ;) :D


    ~witch~

  • Sind wir wohl! ^ö^


    Was ich wirklich lustisch find, sind die Mercedessterna an den Eastpacks. Jetzt kann man die ja nicht mehr abmachen... o_O
    Die fand ich immer ziemlich originell!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Paulaa
    Sind wir wohl! ^ö^


    Was ich wirklich lustisch find, sind die Mercedessterna an den Eastpacks. Jetzt kann man die ja nicht mehr abmachen... o_O
    Die fand ich immer ziemlich originell!


    oh ha, die fand ich immer völlig daneben! :D
    Habe zwar einen Eastpak gehabt, aber benutze ihn jetzt nicht mehr wirklich ;) Eigentlich gar nicht mehr :D Hatte einen dunkel blauen, und einen flieder Farbenen.
    Es gibt ja noch andere schöne Taschen, aber da fällt mir meine Freundin ein - die hatte auch so einen Mercedesstern an ihrem Eastpak gehabt..joa





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • also ich hab au nen eastpak, der is beige. (wollte damals uuuunbedingt ne helle farbe haben, weil eh alle ne dunkle hatten :D) aber der is kein büssl verziert, nix nix nix is da dran, noch nichma ein schlüsselanhänger! :D
    vollschreiben lassen würd ich ihn nicht, dazu isser mir zu schade. außerdem würd da eh keiner was draufschreiben, weil ich total unbeliebt bin (:(). aber ich will das au nich.
    manche an meiner schule ham da so tonnenweise sicherheitsnadeln dran hängen und stecken, das sieht vielleicht aus.... :hae oder babyschnuller ham sie dran, auch so ein trend.
    oder diese kleinen tierschlüsselanhänger, von Nici oder so. obwohl die jetzt auch schon wieder "im gehen" sind. ;)
    eine aus meiner klasse hat sone komische bommel dran. :hae
    ich werd vielleicht mal nen schlüsselanhänger drantun, falls ich einen schönen finden sollte... :)
    cau, eure mandy

  • Ich bin wohl zu alt für sowas :D. Ich find das eher albern, wenn ich mal in eine Stadt komme (was eh selten passiert) und dann rennen da alle mir Eastpaks rum und haben immer alle drauf rumgekritzelt und diese Dosendinger drangehängt :rolleyes Aber wie gesagt, liegt sicher am Alter ;) Sicher hätte ich auch einen bemalten wenn ich 15 wäre, so hab ich nur einen "gefälschten" ungestalteten aus der Türkei, und der ist mir nach 3 Wochen zerrissen...

  • Ich habe einen schwarzen Eastpak und der gefällt so wie er ist! Ich find das nicht schön, wenn da drauf rumgekritzelt wird oder wenn man sich Anhänger da dran macht! Hat ja fast jeder!
    Sieht einfach nicht schön aus.


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • huh? es tragen doch noch so viele leutz eastpaks?
    bei uns (naja, liegt wohl daran, dass man inna 11 so langsam seinen style gefunden hat) haben die so bis in die 8/9 Klasse Nici anhänger, diese dinger von den dosen oder mappen dran oder unterschriften & diese pfoten drauf.
    hab 3 ( jaja, der gruppenzwang damals ;-) da wurden kampftaschen & so nich geduldet) einen dunkelroten bemalten (keine unterschriften, sondern eher so verrücktes gemaltes zeugs) n schwarzen mitm patch ( Kurt cobains abschiedsbrief & noch einen wo er drauf is) und n dunkelgrünen mit buttons, n cradle patch, glöckchen, nieten usw. drauf.
    trage sie aber seit der 7. klasse nicht mehr, weil einfach alle einen hatten...


    kann mir einer sagen, was diese pfoten eigentlich zu bedeuten haben?

  • Ich hab mir nen Nirvana-Smilie-Button besorgt.... :snif
    Den find ich super....mehr kommt auch nicht mehr dran...!!
    Aber ich glaub ich kauf mir nen neuen Eastpack oder nen anderen, meiner ist schon sooo verschlissen! :rolleyes

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Rucksäcke, meine Schwäche :rolleyes


    Ich hab 3 Eastpak *lala* :hae


    Mein erster, ein apfel-grüner, ist mit Autogrammen vollgestopft.. :D Ich kam mal ganz zufällig zu einer Autogrammstunde und hatte nix anderes mit, tja, u. seitdem ist das mein wandelndes Autogrammbuch :D


    Mein zweiten EP, den ich am meisten benutze, ist dunkelblau..Da hab ich die chinesischen Zeichen für Hoffnung, Glück und Vertrauen drauf gemalt ^^ Und in die Mitte noch mein selbstentworfenen Fisch :)


    Joa, und auf dem dunkelroten, den ich mir gekauft habe, als mein dunkelblauer in der Reparatur war (ja,das geht wirklich mit dem einschicken :D), ist gar nix drauf, der ist normal :D