• Meinen Eastpack bekam ich in der 3. Klasse zur Kommunion.... bis heute ist er mir treu geblieben =) Ist dunkelblau ^^ Ab der 5. habe ich noch einen bekommen, aber eine richtige große Schultasche, aber beide benutze ich regelmäßig. Und eien Sporttasche...aber leider echt teuer die Dinger =/


    Eastpacks sind einfach nur toll... und kultig <3

  • Ich habe jetzt mal meinen kleinen Schatz fotografiert:


    Mein Anhänger:
    Hennes
    (ein bisschen Unscharf)
    <<< 1. FC Köln :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hatte ursprünglich mal einen babyblauen Eastpack (war ja auch mal 11^^), danach einen schwarzen Eastpack, beide waren ehr unverziert. Nachdem der RV vom Schwarzen kaputt war, habe ich mir einen neuen schwarzen gekauft, meine Mutter hat nach der Reparatur den alten übernommen.
    Auf dem neuen Eastpack landeten dann ein Helloween und ein AC/DC Aufnäher.
    Irgendwann hatte ich auch mal ein graues Mäppchen^^
    Etwa ein halbes Jahr später hab ich mein Kampftaschi gekauft :D
    Bild
    Das Ding ist mein Ein und Alles und wir sind quasi unzertrennlich^^
    Das Bild ist auf'm Wacken dieses Jahr entstanden, kann mal ein neueres machen ;)
    Das edle Ding ist mittlerweile fast 4 Jahre alt :)
    Außerdem habe ich noch eine Army-Rucksack, da ist ein Helloween Patch umd einer von Grave Digger drauf.
    Auf der Kampfi sind momentan eine aufgemalte Fledermaus, 3 aufgestickte Schriftzüge, Aufnäher von Helloween, Grave Digger, Blind Guardian, Gamma Ray und AC/DC sowie die Sprüche "Evil Inside", "Metal Forever" und "Nicht therapierbar".
    Das Eastpackmäppchen istauch seit langem ersetzt, zur Zeit durch ein selbstgenähtes aus schwarzem Samt mit Seideninnenfutter :)


    €: Hatte auch mal eine Umhängetasche von Eastpack, aber irgendwie mochte ich das Ding irgendwann nicht mehr...

  • hi


    also ich find eastpaks voll gail :) hab selba einen dunkel blauen
    4-you find ich richtig scheiße...also wär nen 4-you hat hat sie echt net meer alle :angry wie kann man sich son fettes ding holen???
    Naja...ach so zur qualität wollt ich auch ma was sagen..meinen eastpak hab ich schon seit 5 jahren und er is imma noch wie neu...also bai mia is nix kaputt oda so :p

  • Oh stimmt, ich hab sie auch nich mehr alle, weil ich mal nen 4-you hatte^^

    Also ich denke, für jüngere sind die schon ganz sinnvoll, weil sie eher dem Rücken angepasst sind als n Eastpack..
    Ich hatte mit meinem 4-you weniger Rückenschmerzen als bei dem Eastpack.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich lüübe eastpack ^^
    hab selbst 2 ^^
    einen schwarzen mit nen kleinen spruch (hallo Du !) und unterschriften von meinen Freunden auf meinen Trägern und
    einen In Tarnfarben den ich Hauptsächlich für die Schule benutze weil da am meisten reingeht ^^


    FG nobody